» »

MS: Suche Betroffene

BWrucze2

Happy birthday

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alles Gute und Liebe zu deinem 20ten, feier schön und lass dich reich beschenken

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße an ALLE und einen wunderschönen Tag!

Bruci *:)

k@at!hyi75

Morgen an alle!!!

hoffe es geht euch allen gut. Liebes Meppchen, wann hast du eigentlich geburtstag? hab mir gestern mal alle rausgesucht, damit ich auch keinen vergesse. ich wünsch allen einen wunderschönen tag und bis später!!!

L'_izzx_A

HaaaalllllooooooO!!!!

Vielen Vielen Dank für die Glückwünsche!!! :)^ :)^ :)^

war aber ein ruhiger Geburtstag... Ohne viel feiern. Das wird erst im Sommer nachgeholt

M[epHpchean1

Hallo L_izz_A @:) @:) @:) @:)

Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag. Wünsch Dir alles erdenklich Liebe und Schöne :)* :)* :)* :)*

Ach ist das schön, noch sooooooo jung zu sein.

LG Meppchen *:) *:)

LN_iz"z_A

@Meppchen

Vielen, vielen Dank!!! Ja ja, die Jugend muss ich genießen ;-D

crin|derlellaJ1983

Hallo L_izz_A

auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und viel Gesundheit für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Le_izzx_A

DANKE CINDERELLA

:-D :-D :-D :-D

Hui, bei uns ist soooo schönes Wetter! Die Sonne scheint und

es ist richtig angenehm warm!!! Da ist die Laune gleich viel besser!!!!!

Wie gehts euch allen so?

Gerixt

Wie gehts euch allen so?

Nicht wirklich gut :-(

Das Wetter hier eher bescheiden und kalt!!!

L{_sizz_xA

hmmm... das ist doof mit dem wetter bei euch, Grit. Ist sonst alles ok, oder bist du durch das doofe Wetter krank geworden {:( ?

G>rit

Nee ich fühle mich nur schlapp,müde ausgepowert,halt nicht fit ist die Grit ;-D Was solls....

kSath y75

grit

hast du das gesehen, was ich für einen mist gemacht habe? lach mich grad über mich selbst tot!!! gruß die irre kathy

GDrit

kathy

Bist Du bluna ??? *lachmichwech*

Hatte Gestern noch Fieber und Schüttelfrost bzw. Kribbeln in den Beinen und Fingerspitzen :°(

Heute ist nur noch das Kribbeln in den Fingerspitzen da*abwink*

Liebe Grüsse an Alle!!!!

L:_izzx_A

falls du das neue thema meinst, da hab ich auch schon grinsen müssen, kathy *:) ;-) :-D

k\at1hy7x5

ja lacht euch tot!!!

da habt ihr wenigstens mal ein lächeln im Gesicht!!!! kann ja mal passieren, mein gehirn war wohl etwas eingefroren ??? hoffe grit mit dir geht es bergauf. bussi und baci baci

L _i`zz_A

Guten Morgen,

wie gehts? Alle schon fit :)D

Mein Schätzelein hat heute Geburtstag.... Da wird erst mal gefeiert 8-) :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH