» »

MS: Suche Betroffene

kVathyx75


na dann feiert mal schön!!!

viel spaß dann bei deiner feier lizza, wir warten heut auf unsere ersteigerte Wii- konsole und hoffen das wir heute abend ne runde bowlen können. hatten das bei schwiemu gespielt, das ist ja echt der knaller. gruß und kuß bis später!!!

BBruvcxe2


Hallöchen zusammen

Wollt euch ALLEN ein schönes und entspanntes Wochenende wünschen.

Ganz liebe Grüße an cinderella, ursi, farfalla, schmolly, schnuffi, mine und meppchen. Euch sieht man in letzter Zeit etwas selten. Drück euch und denk an euch!x:)

Alle andern natürlich auch

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Bruci *:)

c"inde)rella1x983


Hallo Bruce,

danke für Deine lieben Grüße x:) x:) x:) x:) x:)

Hatte die Woche mächtig zu tun...... vorigen Samstag wurde mein Konto bei PayPal, das ich für Zahlungen für Ebay eingerichtet habe gehackt :(v Ich ging abends in Internet und hatte 3 Meldungen, das ich an Verkäufer X, Y und Z insgesamt 166 Euro bezahlt habe :-o :-o :-o :-o Da war Aufregung riesig kann ich euch sagen. Paypal und Verkäufer angeschrieben, montags auf Polizei wegen Anzeige. Also es hat JEMAND einen Account bei Ebay gehackt, damit Sachen (Paysafe-Karten) ersteigert, DIESE mit MEINEM Konto bezahlt :-o. Geld habe ich mitlerweile wieder gutgeschrieben bekommen und heute PayPal-Konto aufgelöst. Dachte das wäre sicherer :(v na denkste.

Dann noch beim Neurologen..... habe ja jedes Jahr einen Termin. Der machte eine Messung von Kopf bis zu den Zehen - Nervenleitgeschwindigkeit ??? glaub ich, war super zufrieden, in einem Jahr wieder und dann wird VEP gemacht......wenn bis dorthin nichts ist (auf Holz klopf) und der sagte mir doch durch die Blumen, könnte ja froh sein, wenig Schübe, viele müßten sich spritzen ect. Wußte gar nichts mehr..... hat ja immer gehießen chron. Entzündung des ZNS. Fragte ob das die Umschreibung von MS wäre und er meinte JA >:( >:( :°( Er meinte ich hätte so einen super Verlauf (Aug. 2004) vielleicht könnte ich irgendwann die Krankheit ganz vergessen.

Das hat mich wieder so zurückgeschmissen, so runtergemacht...... mit chron. Entzündung des ZNS konnte ich besser leben :°( :°( :°(

Ich weiss ja, wichtig ist, das es mir gut geht :)^

Also alles in allem hatte ich eine bewegende Woche, grüß Euch ganz lieb, drück Euch....... und danke für's von der Seele schreiben und von Euch für's Lesen *:)

BKrucex2


N'abend

Ich hoffe ihr hattet ALLE ein schönes Wochenende?!

kathy, wir waren heut mal wieder auf'm Fußball, war das schön. War nur ein Freundschaftsspiel, wird echt zeit das es wieder los geht! Am 30.Oktober fahren wir wieder in die Allianz-Arena (1860 München gegen Carl-Zeiss-Jena) freu ich mich schon!

cinderella, PN an dich!:°_

Knuddel euch,

bis morgen

Bruci *:)

L}_i_zz_A


Guten Morgen zusammen!!!

Soooo, jetzt gehts bald bei mir los mit der Therapie.

Gestern war mein Neurologen-Termin. Der verschreibt mir jetzt endlich Avonex. Leider hat er nach einem Sehtest festgestellt, dass ich eine Sehnerventzündung hatte.

Ich habe eine Zeit lang nur sehr angestrengt gucken können und alles (weiße wände, tageslicht und schnee) hat mich sofort geblendet. Zu dieser Zeit war das!!!

Jetzt warte ich noch bis nach Ostern, dann fange ich mit der Therapie an. (Über Ostern fahren wir nach München, das will ich mir nicht mit evtl. Nebenwirkungen versauen)

Bin schon ziemlich nervös... Na ja, wat mut, dat mut...

Wie gehts euch?

Grüße und Knuddler an alle...

*:) *:) *:)

G}rfit


Ich habe wieder mal den Kanal voll,war Gestern beim Anwalt,Mädels ??? ihr wißt warum ??? Dat läuft noch weiter,Ende März Gerichtstermin.Ich bin wieder auf dem Level Depri und nix essen :°( :°(

L<_iz z_A


Grit

Ich weiß zwar nicht, worum es bei deinen Problemen geht, aber ich hoffe das beste und wünsche dir viel glück. egal, was es ist, lass dich nicht unterkriegen

:)* :)* :)*

G:rit


L_izz_A

Ich versuch's :)^

DANKE DIR!!!

Crhris}si_Lx.


Kuckuck!

Ist schon länger her, als ich das letzte Mal geschrieben habe...

Wollte mich ganz herzlich für die lieben Willkommens-Grüße bedanken und hoffe, dass ihr alle eine schöne, schubfreie Zeit verlebt...!!

LG

Cjhriss}i_Lx.


Hey Lizza!

Dieses Blendungsgefühl kenn ich auch, hatte auch lange dieses Problem bei meiner Sehnerventzündung. Sehr nervig, vorallem bei der Arbeit... grrr...

Avonex nehm bzw. spritz ich mir auch seit zwei Monaten, dass hat mein Auge stark gebessert!

LG

Lq_izz_xA


Chrissi

Hi, das beruhigt mich schon mal sehr.

wie verträgst du avonex. habe ziemlich schiss vor den nebenwirkungen...

BZruc_ex2


Hallo zusammen

Was ist denn hier los ??? ?

Ich hoffe euch gehts ALLEN soweit gut!

grit, Kopf hoch, ich drück dir die Daumen :)^

Bis jetzt ist doch alles immer irgendwie geworden, und das wird auch jetzt so sein. Ich denk an dich und wünsch dir alles Liebe!:)*

L_izz_A mach dir net so viele Gedanken, das mit dem spritzen klappt schon, wirst sehn. :)^ :)*

cinderella, danke für deine liebe Karte! Denk an dich x:)

schnuffi, falls du mal wieder rein schaust. Danke für deine mail, hab mich echt gefreut, und wir machen das so wie gesagt!:)*

schmolly, farfalla, meppchen, alles okay bei euch?

Ich hatte euch doch mal erzählt das ich einen Antikörpertest machen musste, wegen dem Avonex! Ich hab gestern endlich das Ergebniss bekommen: Ich bin "Gott sei Dank" nicht immun dagegen. Jetzt muss ich dann wieder mal nach Würzburg und sehn was der Dok dort meint, wie's jetzt weiter gehn soll. Aber bis dahin kann ich's weiter spritzen *schwitz* Hatte schon weng Panik das ich jeden Tag spritzen muss!

So, jetzt wünsch ich euch noch nen schönen Tag

und knuddel euch

Bruci

uZrsi>70


mal ein kurzes hallo von mir

hallo ihr lieben!

da endlich mal meinen e-mail-eingang geckeckt habe, und mir die liebe bruce ne mail geschickt hat, und gebeten hat, doch mal ein lebenszeichen von mir zu geben, muß ich das doch endlich mal tun.

mir gehts soweit ganz gut, bin zufrieden...bin seit januar wieder arbeiten und es macht mir auch wieder richtig spaß. natürlich muß ich alles langsam angehen lassen und hoffe auf viel verständnis von meinen kollegen.

tut mir echt leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet hab. aber irgendwie ist mir im moment überhaupt nicht nach schreiben. hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse. sitze kaum noch am pc, was auch mal nicht schadet.

da ich nicht mehr auf dem laufenden bin, was hier so abgeht und wie es euch allen so geht, hoffe ich natürlich, daß alles beim besten ist. hab euch auf alle fälle nicht vergessen!!!

so, falls ich mich hier bis ostern wieder mal nicht blicken lasse, wünsch ich euch allen ein schönes osterfest, genießt die feiertage und hoffen wir mal, daß wir ein paar schöne wetter-tage bekommen!!!

bussi an euch alle

eure ursi

BXruce*2


Hallöchen

Wollt nur mal den Faden wieder hoch schieben ;-)

Ich hoffe euch gehts ALLEN gut?!

ursi, schön das du dich mal gemeldet hast. Freut mich das es dir gut geht :)* Hast recht, genieß deine Zeit, und das muss ja net immer am PC sein!;-) :)*

Denk an euch und drück euch feste

Bruci *:)

sNchm:ollxy


...Hallo ihr Süßen!!!

sorry, dass ich mich nie melde, aber die Schule ist ein Wahnsinn, extrem viel zu lernen und wenn ich dann mal frei habe, versuche ich mal zu relaxen und so wenig wie möglich zu tun...

Denke natürlich sehr oft an euch, habe leider garnichts mitbekommen wie es euch so geht, leider keine Zeit zum Nachlesen, echt schlimm...

Hoffe es geht euch allen gut :)* :)* :)*

Küßchen eure Schmolly

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH