» »

MS: Suche Betroffene

L>_izz_xA


Hallöle

Ui, war ja "lange" nix los hier :-|

Hoffe auch, dass es euch allen gut geht...

Habt ihr denn schon alle Ostereier angemalt ??? ???

Ich fahr ab Freitag erst mal 4 Tage nach München. Danach geht sie los die Spritzerei :(v Bin gespannt....

Ist bei euch auch so seltsames Wetter ??? Sitze hier kurzärmelig bei offenem Fenster - die sonne scheint - und vor 2 Minuten hats noch richtig dicke Flocken geschneit... TZ TZ TZ...

:-D :-D ;-D tschüssi,eure

c2inde=rellga198x3


Hallo Ihr Lieben,

habe die ganze Zeit bei Euch mitgelesen, wenn auch nicht selbst geschrieben ;-) Man hat halt ab und an eine Zeit, da ist es einem nicht so nach schreiben.

Bin am packen..... am Samstag fahren wir für 1 Woche in den Schwarzwald. Hoffe, das wir nicht solch ein furchtbares Wetter bei der Anreise haben, wie sie melden :-o. Drückt uns die Daumen :-/

Ansonsten hoffe ich, das es Euch allen gut geht :)* :)* :)*

Liebe Grüße und eine gute Nacht zzz zzz zzz zzz

s+chXmo]lly


Frohe Ostern

...und viele bunte Eier das wünsche ich Euch :)* *:) ;-D

Hab nun auch 3 Tage Zeit ein wenig zu entspannen, aber die Hausarbeit muss trotzdem gemacht werden, aber ich nehm es nun eh locker und mach mir keinen Stress...

Alles Liebe euch allen ;-)

BRruWce2


Hallöchen

Ich wünsch euch ALLEN frohe Ostern und hoffentlich schönes Wetter

cinderella, ich wünsch dir einen supertollen Urlaub, entspann dich und hab ein paar schöne erholsame Tage! Ich drück so fest ich kann die Daumen, das es mit dem Wetter klappt!:)^ :)*

schmolly, genieß die 3 Tage und lass den Haushalt Haushalt sein, läuft eh nicht weg ;-) :)*

grit, danke für die schöne Mail!:)*

Wo steckt denn eigentlich farfalla ??? ??

Denk an euch und knuddel euch

Bruci *:)

k1athuy7x5


Frohe Ostern an alle!!!

Euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage. macht das Beste aus dem Wetter, wir gehen heute mit den Kids ins Kino, Cinderella schönen Urlaub und an den rest ein superdickes Bussi!!!

kvathXy75


Grit

danke für die Ostergrüße, tolles Foto von dir und Lissy, hübsch ihr zwei! Bis dahin!!!

S9chcnuff%i_2x31177


:-D

Ich wünsche allseits "Frohe Ostern", ruhige und erholsame Feiertage und viele bunte Eier vom Hoppel ;-)

Liebe Grüße Schnuffi

B~rucxe2


Halllllooooooooo......

........niemand da?

grit, ich hoffe es hat sich alles wieder geklärt? Kannst dich ja mal melden, wenn's dir danach ist!:)^ :)*

wo stecken denn farfalla und meppchen ??? ?

Mädels, ich hoffe euch gehts ALLEN gut!:)*

Denk an euch und wünsch euch einen schönen Tag!:)*

HEAGDL x:)

Bruci *:)

kwathWy75


na Mädels!!!

Keiner was zu erzählen? ich war grad inlinern, mich hat es bald weggepustet, so ein Hammerwind. Bruce heut ist wieder mal Fussi, aber mein Mann liegt flach, naja wird auch so schon schief gehen.

wie geht es euch so? mir ganz gut, gehen dann bei meinem Papa in den Garten grillen. gruß und Bussi an alle!

cLinde rell4a198x3


Hallo Ihr Lieben,

wollte mich von unserem zurückmelden. Wir hatten wirklich megamäßig viel Schnee...... einen halben Meter bestimmt :-o.

Danke für schöne Mail zu Ostern von Grit, die lieben Wünsche von Bruce und den Anderen.

Bruce

wir sind kurzerhand einen Tag früher in den Urlaub gefahren, da die Wetterprognosen ja immer schlechter wurden. So haben wir kurzerhand am Karfreitag dort angerufen, Ferienwohnung war frei und dann haben wir die Sachen schnell zusammengepackt und sind gegen 14.30 Uhr bei uns zu Hause los. Wir kamen unterwegs sehr gut voran, kein Schnee bis es in die Höhenlagen des Schwarzwaldes ging. In unserem Urlaubsort waren die Straßenverhältnisse dann echt heftig, aber da hatten wir nur noch wenige 100 m zu fahren.

So wir haben nun Schnee genug gehabt..... ich möchte, das es Frühling wird ;-)

Liebe Grüße

c_in_der6elVla198x3


Hallo,

wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

BQr3ucex2


Guten morgen zusammen

cinderella, schön das du wieder hier bist! Ich hoffe du konntest dich ein wenig entspannen und hattest trotz den Schneemassen einen schönen Urlaub!:)^ :)* Lass dich nicht unterkriegen!!!!!!!

kathy, unsre Saison hat noch nicht begonnen, die mussten die Spiele bis jetzt alle absagen, da der Platz unter aller S.. ist. Aber die Spiele werden dann unter der Woche nachgeholt. Auch nicht schlecht, dann können wir gleich paar mal hintereinander auf's Fussi gehen!;-)

grit, alles oaky bei dir ??? ? :)*

Was wird denn mit farfalla los sein? Ich hoffe nix schlimmes!!!:)*

So, jetzt muss ich mich mal über mein Schlafzimmer und Kinderzimmer machen, hab zwar soooo überhaupt keine Lust, aber nützt ja nix!

Bis später, Mädels

Hab euch lieb und denk an euch

Bruci *:)

cYin3derell4aK19x83


Hallo,

Bruce

wir haben gestern auch das Zimmer unseres eines Sohnes auf den Kopf gestellt. Wir sollen heute eine Austauschschülerin aus Brest/Frankreich bekommen. Meine Tochter soll mit ihr das größere Zimmer für die eine Woche bekommen und mein Sohn das unserer Tochter. Da unsere Tochter ja so gerne reist und unterwegs ist, hat sie sich natürlich bereitwillig auf dem Gymnasium zur Verfügung gestellt eine Austauschschülerin aufzunehmen. Ende Mai soll sie dann mit insgesamt 30 Schülern aus den 8er Klassen vom Gymnasium in das 1000 km entfernte Brest fahren..... :-o Prost Mahlzeit :-o

Und bei Mama kommt es ja bei 3 Kid's auch nicht noch auf ein weiteres an, oder ??? ??? ;-D. Am meisten Sorgen bereit mir eben die Verpflegung, was kocht man, was im allgemeinen eben gerne gegessen wird ??? Na ja, bekommen wir auch gebacken :)^

So lasst es euch gut gehen, hier ist es supi Wetter.... Sonnenschein und milde 16 ° C.

Liebe Grüße an ALLe *:) *:) *:) *:) *:)

L(_izzx_A


Hallo mal wieder!!!

wollte mich auch mal wieder melden....

Am Freitag habe ich mit Avonex angefangen. Ui, mich hat es erst mal richtig umgehauen. Erst am Sonntag Mittag war ich wieder einigermaßen auf'm Damm...

Cinderella

Aus Brest hatte meine Schwester vor Jahren auch mal eine Austauschschülerin (die stand total auf Spaghetti :-) )

Sie hieß Cindy. Es war richtig goldig, immer wenn sich unsere Familie unterhalten hat und einer gesagt hat z.B. "Sind die schon da" hat sie immer ihren Namen heraus gehört und fühlte sich angesprochen :-) war schon süß!

Bei uns hier ist das Wetter auch toll. Richtig mild.

Werd dann erst mal ein bisschen Zeit auf dem Balkon verbringen!

Bruce: Über Ostern war ich in München. Auf dem Heimweg hab ich "dein" Ortsschild gelesen und hab ganz fest an dich gedacht :-)

Soviel zu mir,

liebe Grüße

eure

c ovenVgard


ZU Deiner Frage von 2006

Hi, mein Mann hat auch MS und nimmt das Medikament Interferon beta. Sind Spritzen, die alle 2 Tage genommen werden müssen.(in Bauch und Beine im Wechsel)

Kosten monatlich ca. 1700,- Euro.

Sind bei Dir denn noch Schübe aufgetreten?

Gruß Anja!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH