» »

MS: Suche Betroffene

B+rucxe2

Guten morgen

grit

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Einen schönen Start in den Tag wünsch ich euch ALLEN :)*

Bruci *:)

Ln_iz(z_xA

wie gefällt euch das neue layout...

ich blick noch nicht so ganz durch... na ja wird schon gehen!

wie gehts euch?

war gestern beim neurologen. bekomm jetzt fertigspritzen. bisher musste ich ja selbst aufziehen...

Liebe Grüße

c-indeFrel_la198x3

Hallo L_izz_A,

also mir geht es wie Dir...... ich blicke nicht so ganz durch >:(. Heute Mittag war ich angemeldet und konnte trotzdem nicht zu der Diskussion etwas Schreiben %-|. Habe nun gedacht, ich probiere es mal wieder.... und schau da, es geht ;-D.

Nun ja, wir sind ALLE jahrelang das alte Forum gewöhnt, da braucht man eben :-/ Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;-)

Noch vielen Dank für die Bilder Mädels!

So wünsche Euch eine gute Nacht zzz zzz zzz zzz zzz

B'rucex2

Guten morgen,

also mir hat die alte Seite auch besser gefallen. Man konnt schon allein schauen wer online ist. Das ging dann so schön nach Alphabet. Naja wir werden uns schon dran gewöhnen.

Bei uns ist momentan die ganze Family verschnupft.

Ich will endlich den Frühling und zwar schön warm und ohne Regen!:)z

grit, danke für die Fotos. Hast wieder mal ne schöne Frisur!

Schau später noch mal rein,

bis dann

Bruce *:)

kCatrhyx75

Guten tag die Damen, ach war das ne Tour, hier wieder in den Faden zu kommen, hatte doch meine ganzen Passwörter nicht mehr im Kopf, aber nun bin ich wieder bei euch, hurra *:)

Grit Kuchen fertig, bin dann am montag da :-D haha!!! Hoffe es geht soweit gut bei dir. Das Wetter macht mich alle!!! bussi an alle bis bald!

kAathyx75

So Grit, geh jetzt nochmal rauchen und dann schau ich, ob du es hin bekommen hast,bis gleich!!!*:)

k2ath1yx75

So ich sende jetzt mal allen einen lieben Gruß von der lieben Grit, die leider nicht in den faden gelingt, aber das schaffen wir schon! Also bis dahin!!!*:) *:) *:)

G"rixt

kathy,ich glaube ich bin drin ;-D

Habe mit dem Chef telefoniert,wie geil iss das denn ;-D

jetzt brauchsch ne {:(

k-athQy75

hurra, die grit ist wieder da!!! na war das spannend! na nu mußsch och noch eene roochen geen, war das scheen mit dir zu quatschen am tel. Schlaft schön und gruß an die Tochter! Bis dahin bussi und Baci baci!!!*:)

G@rikt

*:) also die Registrierung klappt nicht kommt immer noch als wäre ich schon reg......schwerer Name *puhhhh*

Jedenfalls bin ich drin,das zählt :)^

kuaHtKhyx75

genau nur das zählt :)^ alles andere ist unwichtig, na da freu ich mich das es geklappt hat für dich :)z

GYrit

kathy,ich finde auch sonst nirgends was von registrieren weder im Profil oder sonst wo :-/

egal*abwink*

Schönen Abend noch,ich glob ich brauch och 'n Wein*lachmichweg*;-D

B,r:uc'ex2

Guten morgen zusammmen,

grit, registrieren musst du dich doch eigentlich nimmer, nur anmelden!

Na hauptsache du kannst schon mal schreiben :)^

kathy, heute gehts zum Fußball, erstes Punktspiel der Kidis, ich hoffe es wird ein Sieg!

Liebes meppchen,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vorallem Gesundheit und viel, viel Glück!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wünsch euch ALLEN einen schönen Tag!

Bis später

Bruci *:)

G~rixt

Liebes Meppchen

@:) Alles,alles Gute auch von mir zum Burzeltag @:)

tjuttifjrutxti1

Hallo,

ich habe seit 2001 MS und hatte meinen letzten Schub (dank Betaferon) im Jahr 2003.

Bis heute bin ich schubfrei (toitoitoi..)

Mir hat geholfen, dass ich immer abgelenkt war (Arbeit, Kind...) das ging wahrscheinlich aber auch so gut,

weil es mir nicht so schlecht ging.

Von vielen Patienten hört man immer, dass sie kaum noch laufen können....

Bis jetzt klappt es mit dem Spritzen gut..

Vielleicht gibt es ja in ferner Zukunft eine medizinische Neuerung (evtl. Tabletten..) das wäre natürlich super,

wenn man mal länger wegfährt (wg. Kühllagerung)

Also falls ihr noch eine Frage habt, würde ich mich darüber sehr freuen

Eure

tuttifrutti1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH