» »

MS: Suche Betroffene

BJr/uce2

Hallo zusammen!!!!

War das ein super Tag, Sonne satt und richtig warme Temperaturen :p>

So kann's jetzt bleiben und dann wärmer werden ;-D

Am Freitag fahren wir über's Wochenende nach Osnabrück, meine Tante feiert ihren 70. Geburtstag, wird bestimmt schön. Die zwei sind noch so richtig fit und gut drauf das es einfach nur toll werden kann!

farfalla, steiger dich da bitte nicht ganz so rein. Ich hab eine Bekannte die spritzt Copaxone und kommt recht gut klar damit. Ist natürlich schon eine Umstellung wenn man täglich spritzen muss, aber das wird schon!:)^

Lenk dich irgendwie ab und genieß das schöne Wetter!!

Ich denk an dich und drück dir feste die Daumen :)^ :)*

Wünsch euch ALLEN noch einen schönen Abend

Bruci *:)

fNaJrfal+la7x0

Hallo Bruce

Ja Ja das kommt schon gut habs es lansam runtergeschluckt und hab es akzeptiert das ich jetzt halt jeden Tag spritzen muss :)z :)z danke dir für deine unterstüzung x:) schön lieb von dir x:)

Feiert schön am Freitag mit deiner Tante @:) @:) @:)

ciao ciao an alle schönen Tag noch *:) *:) ;-) :-x :-x

B4rucxe2

Hallo zusammen,

ich wünsch euch ALLEN einen schönen Abend und einen tollen, sonnigen 1. Mai!

farfalla, danke dir, wird bestimmt eine schöne Feier!!!!!!

Bis bald

c*indere9llWa198x3

Hallo Bruce,

wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Kurztripp zu der Geburtstagsfeier...... kommt wieder gesund und munter nach Hause. :)^

Liebe Grüße an Alle anderen und schlaft schön..... süße Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz

c1i=nd'erella1x983

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch ein tolles, sonnenreiches Wochenende und genießt es :)^

Bei uns wird Morgen das erste Mal geschwenkt.... also gegrillt.

Liebe Grüße x:) x:) x:) x:) x:) x:)

GNrit

Mädelz,...

Ich lebe noch ;-D

Hatte viel um die Ohren,und Ärger *abwink*

Ich glaube ich sollte lieber was für mich tun,nicht immer auf Andere eingehen....

@ Cinderella,ich bin immer noch am suchen wegen Auto *puhhh*

Ich wünsche Euch ein supa tolles WE!!!

Wir grillen auch auf Balkonien :)^

*:)

BPrucex2

Hallo Mädels,

bin wieder da! War sehr schön, morgen erzähl ich euch mehr!zzz

Bis dann, schlaft schön und habt süße Träume

BIru;cxe2

Hallo,

also die Feier war echt klasse, die sind zwar alle so um die 70, haben aber noch richtig Spaß am feiern. Ganz anders wie bei uns hier. Da sitzen alle nur rum und essen und schauen. Aber da oben im Norden geht richtig die Post ab. Nur die Fahrt war ein bisschen anstrengend. Sind ja fast 600km und für zwei tage lohnt sich's bald nicht so weit zu fahren. Aber naja, jetzt sind wir wieder daheim und da ist's halt doch am schönsten!

Ich wünsch euch ALLEN noch einen schönen Tag,

bis bald

Bruci *:) :-x

scchmzolly

Hallo ihr Lieben!

Boah, Stress ohne Ende, aber vergessen tu ich euch nicht!!!

Hab das Forum beinahe nicht mehr gefunden ???

Aber endlich nach langem Suchen konnt ich euch wieder finden :-D

Nach wie vor Schule und immer wieder das Selbe, gesunheitlich naja, Copaxone hilft mir leider nix, nehme nun wieder Octagam Infusionen 1 x pro Monat :-/

Hoffe es geht euch allen gut, schreibe gerade von der Schule, bis Énde Mai noch Stress und dann 1 1/2 Monate Praktikum, juhu freue mich, denn da ´kann ich endlich am Abend faulenzen...

wünsche EUCH allen eine wunderschöne Woche und hoffe es geht euch gut

Küßchen Eure Schmolly :)*

Bwruqce2

Hey schmolly,

schön mal wieder was von dir zu hören!:-D

Ich wünsch dir nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und mal ein bisschen weniger Stress!!!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hattest oder hast du denn wieder nen Schub? Ich wünsche dir, das dir das Octagam hilft :)*

So, muss gleich los zum putzen,

bis später Mädels

Bruce *:)

fYarf|a0llaI7x0

Schmolly

alles alles Liebe zum GEBURRIIIIIIIII @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

bin ich zu spät ??? ??? Baci baci

Also ich muss dir sagen das ich auch recht mühe gehabt han um in das Forum rein zu steigen aber habs geschaft nach ein paar Tage erst :-/ :-D ;-D ;-D

Was hast dun den für erfarung mit COPAXAN ??? ??? Denn ich fange am 12 Mai an mit den Spritzen den Rebif interveron wirkt bei mir nicht mer.Was waren die neben wirkun ? Ist man nach dem Spritzen fit ??? Den mit dem Rebif hate ich kein problem war nach dem spritzen immer Fit. Hoffe das es so bleibt,ist einfach jeden Tag spritzen :-/

Las mich wissen OK Baci baci

Bruce

Freut mich das es du gut gehabt hast bei deiner Tante Bay

Allen noch viele BACI BACI

s*chmoylly

Hallo alle zusammen!

Freue mich sehr, dass ihr an meinen Geburtstag denkt!

Hab ihn auch nett gefeiert ;-D

Copaxone ist für mich kein Problem gewesen, nur zu Beginn ein wenig geschwollen an den Einstichstellen.

Hatte nach 8 Monaten einen Schub aber lt. Mrt sind neue Entzündungsherde aufgetaucht und da hat mein Arzt gemeint, dass es nicht so hilft, denn angeblich sollte man dann garkeine Entzündungsherde mehr haben :-( >:(

Hatte schon Octagam aber ich weiß auch nicht so genau ob es hilft, lt. Arzt waren da keine aktiven Herde aber ich hatte zwischendurch immer wieder Schübe :|N

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen alles Gute und hoffe, dass ich wieder mal öfter vorbeischauen kann, vergesse euch sicher nicht!!!;-)

Konnt aber noch immer nicht lesen was so abgeht - wie gesagt denke oft an euch

küßchen eure schmolly

S3tra+uxch

Ich habe zur Zeit auch so dämliche Symtome wie ich in einem anderen Thread beschrieben habe.

Muskelzittern, Blasenschwäche, Augenzucken. Müdigkeit, Das gehen fällt mir schwer...

Gibt es eigentlich noch andere Sachen die so etwas auslösen können außer Sklerose? Ich hatte vor 2 Jahren eine MRT... nichts wurde da gefunden... ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich so schnell etwas entwickelt haben soll... meine Leukozythen sind aber deutlich erhöht... was meint ihr?

fGarfal?la70

ciao Schmolly

danke für die antwort Baci baci am Montg fange ich an sag dan bescheid ok *:) *:)

s@chAmollxy

Hallo Strauch!

Schwer zu sagen wovon das kommt, habe auch das auch öfters dass mein Auge zuckt, aber dann nehme ich immer B1, B6, B12 Vitamintabletten und es ist vorbei. :)z

Die anderen Symptome, schwer zu beurteilen, am Besten noch einmal einen Neurologen aufsuchen und ein MRT beantragen, dann weißt du es fix... :)* :)* :)*

Farfalla, wünsche dir alles alles Gute für das Spritzen, du wirst sehen das wird wie Kaffee trinken :)D :)* ;-)

Bruce, geht es dir gut? Danke für deine liebe Grußkarte @:)

Hoffe es geht euch soweit allen gut, wie gesagt habe noch 3 stressige Wochen vor mir und dann geht es wieder ins Praktikum hurra ;-D

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Küßchen eure Schmolly

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH