» »

MS: Suche Betroffene

c:ind@erellUa19x83


Liebe Schmolly,

ich schäme mich soooooo |-o habe doch glatt Deinen Geburtstag nicht mitbekommen >:(

Also nun wünsche ich Dir aber von Herzen alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und das sich ein paar Wünsche erfüllen :)^ Drück und umarme Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-x :-x :-x :-x

Allen anderen lasse ich einen lieben Gruß da *:) *:) *:) *:)

BArucxe2


Hallo zusammen,

strauch, ich hatte zwei Jahre vor der Diagnose MS ein MRT zwecks meinem Rücken und da war auch nix von Entzündungsherden zu sehn. Und zwei Jahre später eben schon! Was natürlich jetzt nicht heißen muss, das es bei dir auch so ist. Am besten wäre wohl echt du gehst mal zu einem Neurologen, der kann dir auf jeden Fall weiter helfen. Ich wünsch dir alles liebe und gute!@:)

schmolly, danke der Nachfrage. Mir gehts zur zeit so lala. Ich hab ne ganz komische Phase. Könnt bei jeder Kleinigkeit heulen :(v naja, vielleicht liegts ja am Wetter. Ich kenn das von mir gar nicht! Aber das wird schon wieder, lass mich nicht unterkriegen!

Bcrfuce2


:-o Ich war ja noch gar nicht fertig..........

stress dich mal die letzten drei Wochen nicht mehr ganz so rein. Und dann lass es mal richtig ruhig an gehn!:)* Wo machst du denn ein Praktikum?

cinderella, alles okay bei dir? Ich hoffe du hast auch so strahlendes Wetter. Bei uns ist es schon fast wieder ein bisschen zu warm! Aber wir wollen uns mal nicht beschweren!

grit, was ist mit dir los, gehts dir gut?

kathyyyyyyyyyyyyyyy ??? ?? Wo steckst du denn?

meppchen, solltest du mal nach lesen, ich meld mich bald bei dir. Momentan ist ein bisschen Stress gewesen, aber jetzt sind ja endlich ferien und da wirds dann ruhiger!:)* @:)

So, meine Mäuse, ich wünsch euch einen ganz schönen Abend und süße Träume x:)

Bis morgen

Bruci *:)

czinder:ellax1983


Bruce

ja, danke der Nachfrage, allmählich ist mal wieder alles o.k.

Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein mit wirklichen Sommertemperaturen...... geht einfach immer so schnell mit dem Wetter, aber ich finde es toll :)^

Vielleicht war es die letzte Zeit wirklich etwas zu viel bei Dir, das Du so nah am Wasser gebaut bist, das wird wieder...... ich dich mal drück*x:)

Allen anderen Mädels wünsche ich eine gute Nacht und schöne Pfingsten, den Müttern einen stressfreien Muttertag ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße

BWruycex2


Guten morgen zusammen

ich wünsche euch ALLEN einen schönen Muttertag und Pfingstsonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

fjarfazlla7x0


Hallo meine Mamis ein wunder schönen Tag wünsche ich euch allen Baci Baci @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

eine Rote Rose für euch :-D *:)

nd ein schöner Pfingstsonntag an alle ,wir haben wunder schöns Sommer weter :p> *:)

G2rit


Ich |-o mich,mensch ich hatte auch so viel um die Ohren*abwink*

@ schmolly Alles,alles Gute nachträglich zum Burzeltag @:) @:) @:)

Gestern bei Mutti gewesen mit anschließend GRILLEN *puhhhh* war aber gut :)^

@ cinderella ich habe ein neues Auto*jubelstepp*...fast am 21.Mai bekomme ich es !!!!

Noch was GUTES

Das A-Amt hat verloren *freu,freu* ich brauche kein Geld zurück zahlen von 2006

Schreibkram habe ich nun wieder BaFöGantrag für Lissy ausfüllen....

Ich wünsche Euch Allen noch ein schönes Restpfingstwochenende

*Knuddel*

Grit

cWiKnde-relJla1x983


Grit

ist ja klasse...... da hat sich ja alles zum Guten gewendet *freu *:) ^ Was für ein Auto hast Du denn jetzt gefunden ???

Hoffe Ihr habt alle das Superwetter ausgenutzt ;-D

Liebe Grüße x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

GVrixt


Schicke ich per Mail mal Foto's oki,..... :)^

f:ar[fal4lax70


Hallo

war gesten beim Artz denn ich wollte ja Spritzen anfangen aber der Artzt war nicht da und so hab ich es noch nicht ausprobiert heute Abend hoffe das er da ist :=o :-/

Ja es regnet bei mir und es ist richtig kühlgeworden hoffe das wir wider schöns wetter haben 8-)

Ja ich sag dan bescheid wis weiter geht ok ciao ciao *:) *:)

BACI BACI

fXar@fallax70


hallo

war heute zum ersten mal copaxan Spritzen :°( und ich finde es zum kotzen mein arm ist richtig aufgeschwollen und gebrant hat es und gejukt hat es an der stichstelle :°( :(v :-( %-| :|N :-( >:( ich glaubte es wäre besser gegangen aber so wars nicht >:(

Gute nacht an allen mal schauen wi es zzz morgen geht

BaruFce2


Hallo an ALLE,

wir haben hier wieder Traumwetter, soll aber ja ab morgen regnen und gewittern. Also werd ich gleich raus gehn und die Sonne noch genießen!

farfalla, ich drück dir alle Daumen und hoffe für dich das es heute besser klappt mit dem spritzen.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Lass den Kopf nicht gleich hängen, war hoffentlich nur beim ersten mal so schlimm. Denk an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Knuddel euch ALLE und wünsch euch einen schönen Tag!

Bis später

Bruci *:)

kKathxy75


Grit, na hübsch siehste aus neben deinem neuen gelben wagen, für ewig gute fahrt ab dem 21.5.

Meld mich die Tage nochmal, wenn schlechtes wetter, war die ganze Zeit jetzt immer im Garten und kaum am pc!!!! bussi bis dahin *:)

B9rucxe2


Hallöchen,

grit, danke für die Bilder, ist ja echt ein tolles Auto, perfekte Größe und ne geile Farbe!

Ich wünsch dir auch ne gute Fahrt damit und hoffentlich nur Freude!:)^

all, genießt ihr denn alle die Sonne?! Noch ist's bei uns schön, aber der Himmel sieht schon etwas komisch aus! Naja, mit etwas Glück kommts nachts, da kann's von mir aus regnen!;-D

Bis später

Bruci *:)

kplein]e-chxris


Hallo,

ich hab mich gerade mal bissl hier durchgelesen,weil ich momentan echt ratlos bin.

Ich hab zwar schonmal im "Neurologie-Forum" geschrieben,aber fass es nochmal kurz zusammen.

Ich hab seit etwa 1 Jahr Schwierigkeiten beim laufen,schlürfe mit dem linken Bein ....stolper dann auch oft.Fehlt mir einfach die Kraft.....auch im linken Arm merke ich es,allerdings nicht so schlimm.

War dann im Februar in der Klinik,wo man mir ne Liquorpunktion gemacht hat,mit dem Ergebnis,Oliglokonale Banden positiv(Typ 3).Hab dann MRT Bilder machen lassen,worauf man 2 Herde in der rechten Gehirnhälfte erkennt.

War dann vor 2 Wochen nochmal in der Klinik und bekam 5 Tage Kortisoninfusionen.Das Laufen geht seitdem etwas besser...ich stolper nicht mehr so sehr,aber so wirklich gut ist es nicht.Ich hoffe nur das es sich noch bessert,denn so kann ich weiterhin nicht arbeiten gehen.

Keiner in der Klinik wagt sich ne Diagnose zu stellen,was für mich schlimm ist,denn so weiß ich nach wie vor nichts.Bin schon seit Silvetser krankgeschrieben,deshalb muss ich am Montag zum MDK :-(

Es wurde zwar schonmal MS erwähnt,aber nicht wirklich bestätigt.

Waren denn bei Euch die "Beschwerden" nach dem Kortison weg?

Wünsch allen ein schönes WE

Christine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH