» »

MS: Suche Betroffene

f>arfaxlla70

Hallo zusamen

allso es get viel besser mit dem spritzen es tut nur noch we an der stichstelle aber es ist nicht mer vorgekommten das es geschwollen ist ab heute spritze ich selber zu Hause mal schauen wis geht :)^ Es ist nicht so toll aber eben besser das als nichts schlimmeres.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes wochen ende Morgen habe ich Besuch Tische Raclett auf den hier kent man das nicht und Fleisch. Als deser ein Kirschenwähen meine eigene Kirschen :)^ ;-D

baci baci @:) @:)

f'arfadl;la70

hallo kleine-chris

meine Ms diagnose wurde festgestelt als ich eine sehnerv entzündung hate und mit der Kortison Behandlug ist dan alles wider gut gekommen ich sehe ganz gut. Wart mal ab das die ärtzte die diagnose veststellen ob es MS ist oder nicht ich umarme dich fest Baci baci *:) *:)

kll*einme-cxhris

Hallo farfalla,

klar muss ich abwarten.......nur langsam nervt's mich,denn ich hab das Gefühl das es die Ärzte gar nicht interessiert :-(

Wünsch Dir ein schönes WE

Grüssle Christine *:)

dHukex-

hallo! ich hab folgendes problem: mir schlafen seit mehreren wochen jede nacht die arme oder die hände oder die finger ein! ich achte auch darauf dass ich meine arme gerade halt beim liegen - sie schlafen aber trotzdem ein! dann hab ich seit ca. einer woche so komische muskel-zuckungen, vor allem am arm in der ellenbogen-innenseite! sonst aber auch an anderen körperzeilen - dieses zucken geht dann manchmal schon fast ins zittern über! dann ist mir in letzten zeit auch so komisch schwummrig! das kann sich dann mehrere tage so ziehen - ich hab dann konzentrationsstörungen und koordinationsstörungen....das ist vor allem nach sport aufetreten! ich verspüre auch oft ein kribbeln - in den Beinen, am kopf, oder den händen/armen!

Nun meine Frage: zeige ich symptome für ms?!

krathyx75

tagchen, will denn niemand mit mir anstoßen ??? ? naja nicht so schlimm!!! hab euch lieb, bis später!!!*:) *:)

c"ind:ereAllva198x3

Hallöchen Kathy,

oh Du Arme........ habe im Moment viel um die Ohren.

Aber nun wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr alllllllleeeeessssss Liebe und Gute.... ich drück Dich ganz feste und hoffe, das Du für uns alle hier ein Schlückchen mitgetrunken hast ;-D ;-D ;-D ;-D

So die Küßchen sind alle nur für Dich:

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

k&atvhxy75

danke liebe Cinderella, ja ich habe für jeden von euch ein Schlückchen getrunken, hicks..... naja mit 33 ist es alles egal, da kann man drehen und wenden wie man will, bussi für dich!!! gute nacht!!!

B"rucex2

****Liebe kathy,

ich wünsche dir von Herzen nachträglich alles, alles liebe und gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich schäm mich ja, das ich dich vergessen habe |-o, tut mir echt leid! Aber ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich reich beschenken lassen.

Knuddel dich und trink heut einen auf dich!

Wünsch euch ALLEN einen schönen Tag

Bruci *:)

cvi4nde~rella]19d83

Hallo Ihr Lieben *:)

Im Moment ist es ja echt ruhig hier....... hoffe es geht euch gut!!!! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Nun haben wir noch 5 Wochen Schule.... und dann sind Sommerferien. Mensch die 8. Klasse war bei meinen Jungs auf der Realschule echt schwer, hoffe nur, das die 9. nicht auch so wird :-/. Da sind manche Noten ganz schon abgerutscht..... die verlangen echt viel von den Kids.

Meine Tochter fährt am Dienstag zum Schüleraustausch nach Brest/Frankreich..... ihr erinnert euch, als wir eine Austauschschülerin hatten ??? Nun ja.... dann geht es ins 1000 km :-/ :-/ :-/ :-o :-o :-o entfernte Brest.

So wünsch Euch was *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

BGruce^2

Hallo meine Lieben,

wollt mich auch mal wieder melden!!!!!!!!!

Wir waren dauernd unterwegs, Nürnberg Zoo (die Flocke anschaun), Plon (Freizeitpark) usw. einfach die Ferien ein bisschen genießen!

Ich hoffe euch gehts allen gut?!

Denk an euch und drück euch feste x:)

Hab heut mal wieder mit meppchen telefoniert, ihr gehts so weit gut, bis auf die Augen (die Arme) soll euch schön grüßen, ihr PC is immer noch kaputt!

cinderella, wird bestimmt nicht so einfach für dich, wenn morgen die große Verabschiedung kommt, aber deine Tochter packt das schon. Ich wünsche ihr ganz viel Spaß und eine nette Gastfamilie!!!!:)*

Gehts dir denn gut?

So, meine Mäuse, ich muss los zum putzen

Bussis

Bruci *:)

kUath%y75

Hallo Ihr!!!

Ja momentan ist es recht ruhig, aber ich denke solang noch ein paar leute den faden am laufen halten, gehen wir nicht unter!!!

Na Bruce wie war es in Plohn? wir waren neulich im Sonnenlandpark nähe Chemnitz, das war auch ganz nett. Etwas für die kleineren und nicht ganz so teuer!

Cinderella, so große Kids hast du schon, 8. Klasse na da hast du bestimmt bald deinen Spaß mit den ersten Schwiegertöchtern, ha ha!!! grüße und viel spaß für deine tochter. Wir machen nächsten Sonntag. 8.6. mal wieder nach Zinnowitz, Usedom ostsee, das letzte Mal Vorsaison genießen, denn dann im august ist Schulanfang angesagt und dann erstmal die nächsten Jahre Hochsaison bezahlen, supi!!!

So ihr lieben, ich drück euch alle, bis dahin!!!

B0rucex2

Guten morgen zusammen,

liebe ursi, alles Gute und Liebe, vorallem Gesundheit wünsch ich dir zu deinem Geburtstag!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ich hoffe du hast einen schönen Tag und feierst toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kathy, da wünsch ich euch jetzt schon einen schönen Urlaub, genießt es und lasst es euch gut gehn !

Knuddel euch,

bis später

Bruce

e^deCgl#t

hallo

war lange nicht mehr hier :-) wollte euch ein schönen gruß da lassen ;-)

cwindOerel#la19x83

Liebe Ursi,

auch von mir, mit einem Tag Verspätung *schähm* alles Liebe und Gute für Deinen Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Kathy

wünsche dir einen schönen Urlaub........ bei uns geht es auch in 5 Wochen in Urlaub..... sind dieses Jahr sehr früh drann. Mein Mann wechselt ja mit Arbeitskollegen ab - einmal er erste 3 Wochen wir letzte 3 Wochen und umgekehrt.

So allen Anderen lass ich liebe Grüße da *:)

LN_izz._A

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden.

Bei mir läuft zur Zeit alles schön rund... Das mit dem Spritzen haut richtig gut hin. Hatte die letzten 2 Wochen KEINE Nebenwirkungen... :)^ :)^ :)^

Ich hoffe, dass das so bleibt. Dann kann ich meinem Arzt in WÜ im August bestimmt tolle Neuigkeiten geben :-)

Ich fahre morgen auch für 5 Tage an die Ostsee. (Rostock, Warnemünde)

Das gibt einen Betriebsausflug der Sonderklasse (Alles auf Kosten der Firma, 5* Strandhotel)

Da freue ich mich schon so richtig drauf und morgen gehts endlich los!!!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH