» »

MS: Suche Betroffene

x#andexrh


Hallo zusammen,

ich schreibe hier, weil ich tierische Angst davor habe MS oder eine andere schwere neurologische Krankheit zu haben. Seit knapp 2 Monaten habe ich so ein schlappes Gefühl im rechten Arm. Dazu fühle ich mich auch immer so wattig, als würde ich irgendwie nicht richtig bei mir sein. Kraft habe ich aber noch im Arm, kann alles mögliche tragen ohne Probleme. Aber wenn ich z.B. am PC sitze kommt es mir so vor als wenn das tippen irgendwie schwammiger ist.

Ich war schon beim Neurologen, der hat ein EEG und NLG gemacht sowie die ganzen Reflex Teste etc. Da war alles OK und er meinte auf meine Frage bezüglich MS oder ALS das er das nicht für möglich hielt.

Jetzt hab ich seit ein paar Tagen auch so ein komisches Gefühl im rechten Bein und mich packt wieder die Angst. Habe heute noch einen Termin beim Orthopäden und nächste Woche auch schon zum MRT. Langsam mach ich mich echt verrückt.

Ich muss noch dazusagen das ich von Januar bis März eine Menge Amalgam aus meinen Zähnen bekommen habe. Hab parallel auch mit DMSA und Co. ausgeleitet, aber das Ende März irgendwann schlüren gelassen und es nun länger nicht mehr gemacht.

Sport kann ich weiterhin gut machen, war gestern noch 11 KM laufen. Wäre das überhaupt möglich mit MS?

cmiKntder?ella1x983


Hallo Mädels,

na was ist denn mit Euch los ??? Mußte den Thread zuerst einmal ganz weit unten suchen :-o

Lass Euch mal ganz liebe Grüße da *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

G6riPt


Ich lebe auch noch ;-D

LG

Grit

c.indevrel@la1x983


Sccchhhhuuuuupppppsssss :)z

Lieber Gruß :)*

k$athyx75


hallöchen an alle!!!

Na ihr liegt wohl alle in der Sonne und keiner hat Lust etwas zu schreiben? Ich packe nun meine Sachen denn schließlich geht es am sonntag an die Ostsee. Freu Freu!!! Werden dort sicher ganz viel fahrrad fahren und am strand uns ausruhen. und sicher geht die woche ganz schnell um. aber ich werde es auf alle genießen. wie geht es euch? grit, warum bist du so schweigsam? was macht das neue auto? alles okay? so ich hoffe der faden erholt sich wieder etwas! bis bald die kathy

c.inderelKla1983


sssccchhhhhuuuuppppppsssssss

Wo ist eigentlich Bruce ??? vorm Fernseher Fußball schauen ???

Grit, alles klar ???

Bitte um Lebenszeichen :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Lieber Gruß *:) *:) *:) *:)

BerRuce2


Hallöchen ihr Lieben,

hatte in letzter Zeit ein bisschen Stress!!!

Aber mir gehts soweit ganz gut.

Ich hoffe euch ALLEN auch?!

cinderella, jetzt ist jeden Tag Fussball angesagt!;-D

Muss einfach sein ;-)

Ich hoffe aber echt sehr, das unser Faden hier nicht einschläft, aber ich denk jeder will auch das Wetter genießen und man hat ja auch noch anderes zu tun.

Aber es gibt schon so ein paar Leute die echt lang nicht hier waren.

farfalla, grit, ursi, schmolly, meppchen............ ich hoffe nur das es euch gut geht!!!!!!!!!!!!

Drück euch ALLE und denk immer an euch x:)

Bruci *:)

cQi$nd;erel/la1x983


Oh sssscccchhhhhööööööönnnnnn, ein Lebenszeichen von unserer Bruce x:) x:) x:) x:) x:)

Ja ich hatte ja die Zeit davor auch viel Stress, da schaut man mal rein, was geschrieben wird, aber zum Schreiben fehlt die Zeit und Lust :-/ aber wird auch wieder anders.

Wir haben nun noch 2 1/2 Wochen Schule und dann sind schon Sommerferien. Direkt zu Beginn fahren wir in Urlaub...... also die nächsten Wochen dann auch schon Stress, wenn es freitags Ferien gibt und wir samstags abends in Urlaub fahren. Aber das ist ja positiver Stress ;-D ;-D ;-D

Lasst es euch gut gehen..... liebe Grüße an ALLE *:) *:) *:) *:) *:) *:)

GRrxit


Ein Lebenszeichen von mir ;-)

Mir geht es gerade nicht so tolle Stress Ärger ect....

MQeppchVenx1


Hallo, meine Lieben @:) @:) @:) @:)

Ich bin wider bei Euch, Mein PC funktioniert zwar wieder, aber kleine Macken hat er immer noch :°(

Mir gehts soweit ganz gut, bis auf meine Augen, aber was solls.

War die letzte Zeit auch ein wenig im Stress. Wir haben ja nun noch einmal alles umgebaut, die komplette obere Etage, jetzt sind wir erst einmal fertig und das im wahrtsten Sinne des Wortes. Bin jetzt wieder öfters da, ich habe Euch alle sehr vermisst, aber an Euch gedacht habe ich immer. Ich hoffe, dass Ihr Euch noch an mich erinnert.

Mit Bruce habe ich ja mal telefoniert, dfass hat mir schon gut getan.

Also bis später. *:) *:) *:)

Ich drück Euch alle ganz fest!!!!!!!!!!!

LG Euer olles Meppchen ;-)

c3in?derelola19x83


Hallo Meppchen,

schön, das Du wieder bei uns bist und jetzt auch wieder öfter :)^ Brauche hier dringend Verstärkung ;-D ;-D

denn im Moment ist es sehr ruhig hier :°(. Nun ja, kann auch nicht immer jeder und Lust hat man eben auch nicht immer..... ging mir auch schon so ;-).

Hoffe Du kannst Dich jetzt von dem Umbaustress erholen......

Liebe Grüße auch an die ANDEREN x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

MEepVpchuen1


Guten Morgen meine Lieben!

Danke, liebe Cinderella für die liebe Begrüssung. Habe schon gemerkt, dass nicht allzuviel los ist hier, aber so ist das nun mal.

Fahre heute noch in meine alte Heimat, weil dort 750 Jahrfeier ist, schade, dass es regnet, aber ich freue mich trotzdem. Endlich mal wieder Tanzen gehen. Ausserdem wollen wir heute noch zum ARD-Büffet, einer der Köche stammt nämlich aus meinem Heimatort.

Ich werde Euch am Montag berichten, wie es war.

Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt.

Liebe Grüss Euer Meppchen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

B#ru?ce2


Guten morgen,

meppchen, schön wieder was von dir zu lesen!!!!!!:)^ :-D

Ich hoffe es geht dir gut, und unser Gespräch hat Früchte getragen ;-) :)*

Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß!

cinderella, ich werde dich jetzt auch wieder öfters unterstützen ;-)

Dann bist du nicht mehr so allein unterwegs hier!!!!

Wie gehts dir eigentlich? Ich hoffe gut und denk an dich!:)* @:)

grit, weiß zwar nicht was los ist, aber wünsch dir alles Liebe und hoffe das sich alles wieder zum guten wendet!!!@:) :)*

Unsre kathy ist ja im Urlaub, hoffentlich hat sie's schön dort!

Wo steckt denn der Rest?

farfalla, schmolly, ursi, mine........ meldet euch doch mal wieder!

Drück euch ALLE und wünsch euch einen schönen Tag!

Bussi

Bruci *:)

cSindEerellYa198R3


Hallöchen

schön Bruce, wieder mal etwas von Dir zu lesen. Also mir geht es gut..... meine Mutter ist jetzt nach 5 Wochen Krankenhausaufenthalt schon wieder 2 Wochen zu Hause :)^.

Was hast Du übrigens von diesem "sensationellen Fußballspiel" gestern gehalten :-/. Bin ja kein Fußballexperte, aber da haben sich unsre Jungs nicht gerade dolle verkauft :|N. Hoffe nur, dass das nächste Spiel gegen Österreich besser ausfällt.

Bei uns ist es ganz schön abgekühlt, habe wieder lange Hose und Sweatshirt an..... mensch ist das kalt >:(.

So wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende...... auch wenn die Wetterprognosen nicht gerade klasse sind *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

B2rusce2


Hallo zusammen,

das Wetter lässt heut wieder zu wünschen übrig. Aber wenigestens regnets nicht!

cinderella, ja, das Fußballspiel war kaum zum anschaun, also da müssen sie sich am Montag schon weng mehr anstrengen um die Österreicher zu schlagen. Wär schon echt schade wenn unsre Jungs schon in der Vorrunde raus fliegen. Aber ich sag immer , trotz der haufen Kohle was die verdienen, sind's halt auch nur Menschen und nicht immer gleich gut drauf! Lassen wir uns überraschen!!!!!

Bin dann gleich zum Kaffee bei ner Freundin eingeladen, ich wünsch euch ALLEN einen schönen Samstag!!!!

Eure Bruci *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH