» »

MS: Suche Betroffene

GSrit


Huhu Mädelz,....

mir geht es wieder besser*freu,freu*

Hatten Heute schönen Grillnachmittag auch wenn das Wetter etwas kühl war.

Meine Lissy ist nun auch 18 ;-D

Mit meiner Knutschkugel komme ich langsam auch klar ( Auto) hey cinderella es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht von meinem alten Happel auf meine gelbe Knutschgugel umzusteigen,aber ich bin froh dieses Auto jetzt zu haben.

Post hatte ich auch vom Anwalt,der Fall ArGe ist nun abgeschlossen*aufatme*

Ob wir dieses Jahr in Urlaub fahren/fliegen steht noch in den Sternen,wäre ja schon ab dem 29. Juni!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag @:)

Und ,SORRY für mein stilles Verhalten die letzten Tage,aber jetzt bin ich ja wieder da ;-D

*:) *:)

LG

Grit

B%rucxe2


Hallöchen zusammen,

grit, freut mich das es dir wieder besser geht!:)* Es ist einem halt einfach nicht immer nach schreiben, und wenn man den Kopf mit andern Sachen voll hat, sowieso nicht! Aber umso schöner das sich bei dir alles geklärt hat und du jetzt wieder öfters hier bist!@:)

cinderella, toll das deine Mutter wieder zuhause ist, und wie gehts ihr so? Hat sich's denn ein bisschen gebessert? Ich wünsch es ihr und dir natürlich auch!:)*

Wie hat's denn eigentlich deiner Tochter in Frankreich gefallen? Ich hoffe sie hatte eine nette Gastfamilie!

Ich hoffe ja wenn unsre Mädels vom Urlaub wieder hier sind, ist hier ein bisschen mehr los!

Naja, wir werden sehen!

Wünsch euch ALLEN noch einen schönen Sonntag!

Und wer Lust hat kann mal auf die Seite "wer-kennt-wen" schaun, da findet man echt jeden, unter anderem mine und schnuffi!

Bussi

Bruce *:)

kvathyx75


guten morgen meine damen,

melde mich aus dem schönen Zinnowitz zurück, vom wetter her war von allem was dabei, also angefangen mit baden in der ostsee und aufgehört mit dicker jacke. aber es war trotzdem super. wer will kann sich ja mal die seite anschauen, wo wir immer hinfahren, sucht mal nach "Strandkiefer", da sieht man unsere Finnhütten. Nun hat uns der Alltag wieder. Bilder schicke ich noch zu, müssen erstmal auf den Pc geschmissen werden. ich wünsche allen einen wunderschönen tag und drücke euch alle!!!

c8indferel-la1x983


Hallöchen,

Bruce

ja meiner Tochter hat es in Ihrem Austausch in Brest sehr gut gefallen..... Familie war nett und sonst auch alles o.k. Haben dort am Strand sogar einen Nachmittag einen Surfkurs gemacht :)z.... alles in allem hatten sie eine schöne Zeit. Meine Tochter hat mich jeden Abend angerufen ;-D.

Meiner Mutter geht es besser, aber sie hat etliche Medikament :-o hoffe, das wenn es ihr länger besser geht, den Willen hat, einiges Abzusetzten..... mensch hatte sie teilweise schlimme Nebenwirkungen :-(.

Grit

schön, das Du Dich mal wieder meldest..... wir sind mit unserem Auto auch sehr zufrieden..... habe die Bilder schon eine zeitlang auf dem PC |-o muss Sie dir unbedingt zukommen lassen *schäm*. Klasse auch, das Du nun mit der ArGe endlich im reinen bist :)^. Ja jetzt hast Du ja eine erwachsenen Tochter *wenn dem dann mal so wäre*;-). Die Zeit vergeht....... meine werden im September ja auch schon 15 Jahre :-/.

Kathy

schön, das du eine schöne Zeit hattest. Lass es langsam angehen :)^.

Noch über eine Woche und dann sind Ferien ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ab Sonntag hole ich mal den Koffer raus und lege schon mal ab und an etwas rein. Muss schauen, dass das mit der Wäsche so klappt..... haben ja bis Freitag Schule und Samstag abends geht's schon in den Urlaub.

So liebe Grüße an ALLE *:) *:) *:) *:) *:)

M^arcxo22


hallo habe mal ne frage zu MS muss ich gleich angst haben? habe folgende symptome

-Beim gehen kommt es mir so vor als wäre die welt nicht waargerecht

-mein linker arm kribbelt liegt aber wohl an einer gereizten sehne denn sobald ich am ellenbogenknochen komme (beim reindrücken innen) kribbelt es bis in die finger vor allem ring- und kleinerfinger

-meine füße kribbeln nun auch ein wenig

angefangen hat alles vor 2 wochen den dienstag in schierke (da war ich auf einem seminar)

ich war einfach nur schlapp und hatte dieses komische schwindelgefühl

hatte den tag davor den ganzen tag kopfschmerzen hat sich so angefühlt als kämen sie vom nacken.

hatte vor 3 wochen bestimmt eine woche lang starke nacken/rückenprobleme konnte nicht mal nachts auf einem kissen schalfen

beim Orthopäden war ich schon er hat mich eingerenkt er meinte das kribbeln kommt vom rücken

muss ich mir nun gedanken machen das ich MS haben könnte?

BAr'uc2ex2


Hallo Marco,

ich glaube nicht das du dir da Gedanken machen musst, klingt schon eher nach Rückenbeschwerden! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute, und mach dir keine Sorgen!

an alle, bei uns war heut super Wetter, war mit meinem Sohn Minigolf spielen und dann Eis essen, war richtig schön!

kathy, freut mich das du wieder hier bist und nen schönen Urlaub hattest, freu mich schon auf Bilder ;-D

cinderella, klingt doch gut mit deiner Mutter, ich hoffe es wird noch besser und sie kann bald ohne Medikamente oder zumindest weniger leben :)^

Freut mich für deine Tochter das es ihr in Frankreich gefallen hat, klingt schon nach ner netten Familie die sie da hatte!

Dir wünsch ich nicht gar so viel Vorurlaubsstress, lass es langsam angehn :)*

So, jetzt muss ich mal noch was tun,

wünsch euch ALLEN einen schönen Abend

bis morgen

Bruci *:)

Mlarfco2x2


danke für deine schnelle antwort wünsch dir auch alles gute und viel gesundheit

G=rit


Guten Morgen,Mädelz

@ cinderella nicht das ich neugierig bin ;-D

Ja,mir gehts wieder gut,Tochter macht Praktikum seit diese Woche gleich hier gegenüber im Kindergarten.

Und ich ?? Ich versuche nun endlich meinen ganzen Ärger zu vergessen :)^

Geniese das Wetter,wenn es nicht zu heiss ist versuche ab und zu mich auszuruhen,was dringend von nöten ist!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag @:)

*:)

LG

Grit

cTinde>rellxa1983


Hallo Mädels,

wünsche Euch einen schönen Sonntag....... und ich hoffe, das ihr nicht zuviel schwitzt ;-D ;-D ;-D

Gehe heute Abend mit meiner Freundin ein Eis essen *freu*

Also macht's gut *:) *:) *:) *:) *:)

MUepp9chexn1


Hallo, meine Lieben :-x

Bin auch mal wieder da. Zur 750 Jahrfeier war es spitzenmässig. Wir lange nicht mehr soviel Spass, haben mal richtig schön auf den Tischen getanzt, ausserdem habe ich viele Leute getroffen, die ich schon mindestens 25 Jahre nicht mehr gesehen habe, da merkt man doch erst mal, wie alt man eigentlich geworden ist. Aber was solls, es geht ja allen so.

Dieses Wochenende waren wir im Schwarzwald, waren ja von unserer Partnergemeinde eingeladen, es war auch wunderschön, haben viele nette Leute kenengelernt, habern guten badischen Wein getrunken und natürlich auch gekauft und das Wetter war spitzenmässig, fast schon wieder zu heiss.

Heute nun war ich bei meiner Neurologin. Muss nächste Woche in die Klinik. Das VEP hat sich nicht ableiten lassen. Nun soll ich ein anderes Medikament bekommen, ausserdem soll ein MRT gemacht werden eventuell noch einmal Cortison. Mein ganzer Erholungseffekt war glei wie weggeblasen. :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Naja, was solls, es gibt Schlimmeres :-/

Liebe Grüsse Euer olles Meppchen *:) *:) *:) *:)

cGinderMella1x983


Hallo Ihr Lieben,

bin schon etwas im Urlaubsstress ;-D ;-D ;-D ;-D denn am Samstag geht es abends bei uns los. :)^

Lass Euch ganz liebe Grüße da :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

GHr1it


Bei uns gehts Dienstag Nacht los....Gran Canaria wir kommen wieder ;-D

Haben spontan gebucht,gleiches Hotel *ichfreumich*

@ Cinderella,Dir einen supa Urlaub wünsche ich @:)

c{inderell;a198x3


Hallo Grit....

das wünsche ich Dir auch ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D erhole dich mal,

war ja die letzte Zeit auch stressig für Dich.

Drück dich x:) x:) x:) x:)

Lieber Gruß noch für alle ANDEREN *:) *:) *:) *:)

B9rucet2


Hallo zusammen,

hatte eine Rennerei kann ich euch sagen. Hab ne Kur beantragt mit meinem Sohnemann als Begleitperson und da kannst von Hinz nach Kunz rennen :(v

Aber jetzt ist sie genehmigt, Gott sei Dank. Am 22.August gehts los.

Nach Freyung in die "Bavaria Klinik". Sagt das zufällig jemand von euch was?

cinderella und grit, ich wünsch euch einen supertollen Urlaub, erholt euch gut und kommt mir gesund und munter wieder!!!!!!!:-x

Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust ein Kärtchen zu schreiben ;-)

meppchen, zu eurer Feier hats aber mächtig geregnet (leider), aber freut mich das du trotzdem Spass hattest. Ich drück dir für die Klinik alle Daumen die ich hab und hoffe die können dir mal helfen!!!!:)^ Lass uns mal hören was die gemacht haben und ob's geholfen hat. Ich wünsch es dir!

Ach ja mensch: FINALE, OHO!;-DJetzt werden unsre Jungs Europameister, oder kathy, was meinst du?

Wünsch euch ALLEN einen schönen Abend,

bis morgen

Bruci *:)

cVinhde7rella1498x3


Hallöchen,

Bruce

ja eine Karte gibt es dieses Mal, versprochen :)z.

Außerdem sind wir auch im EM-Fieber, obwohl wir ja sonst gar nichts nach Fußball fragen ;-D ;-D ;-D. Obwohl einem alleine das Zuschauen schon mächtig aufregt..... weiss gar nicht wie ihr Fußballbegeisterten das so jedes Mal aushält ??? :-/.

Werden das Finale natürlich auch im Urlaub schauen :)z.

So macht es alle gut *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH