» »

MS: Suche Betroffene

BJrucxe2

Ha ha

Du Scherzkeks ;-D Fußball schaun hatte gestern Vorrang. Und? Unsre Jungs waren doch klasse!

soup{ernaxny

superklasse waren die ;-) :)^

dann sag beim nächsten mal aber nicht, ich hätte nie Zeit ;-D gestern hatte ich Zeit ;-D

Bzrucxe2

Wer's glaubt ??? Was meinst'n was in der Stadt los war? Wahnsinn, wie wenn die schon Weltmeister sind. war aber klasse!!!

sru(peJr/nany

warst du denn gestern in Naila ???

BEruc#e2

Wir haben bei Bekannten auf der Großleinwand geschaut und wie wir heim gefahren sind, sind wir durch die Stadt. Ein Hupkonzert mit Fahnen erster Sahne!!

seuper?nxany

die Steffi hat es mir erzählt, sie war bei einer Freundin in Naila und ist dann zum Sun Dance

sfupe"rnaxny

und ich will auch eine Fahne fürs Auto :°( :°(

Bhr.uc2e2

gibts doch in jedem Getränkemarkt

sduperunany

echt :-o dann bin ich wohl immer in die falschen gegangen :-o wo gibt es denn noch welche und was kosten die ??? ;-D

cYinderMella!19x83

Schönen Abend

@Bruce

also bei uns hat es gegen 16.30 Uhr auch heftig gewittert und gehagelt hat es auch. Ach hat die frische Luft so gutgetan 8-), die Luft hat heute bei uns regelrecht gestanden. Kirmesturnier war in Ordnung, nur die Luft in der Halle, dort wo Tischtennis gespielt wurde, war zum Umfallen :-o. Morgen spielen dann endlich meine Kids, bin gespannt, wie es ausgeht ???

So noch einen schönen Rest-Sonntag

liebe Grüße

B@rucxe2

Geh mal in Rewe, was die kosten weiß ich nicht, hat mein Papa mit gebracht

skuEpe+rnanxy

hätte dein Papa mir keine mitbringen können ;-D nagut ich schau morgen mal ;-) das heisst falls ich den Zahnarztbesuch morgen überlebe :-/

Baru<cxe2

Hey hallo

*:) @ cinderella

Da hast du recht die Abkühlung war nötig. Ich wünsch deinen Kidis für morgen viel Glück :)^ Ich drück die Daumen

Auch noch einen schönen Abend *:) @:)

Bruce *:)

C'onffy

MS suche Betroffene

Hallo Bruce 2

Ich bin ab heute im Forum dabei und habe mich hier ein wenig umgeschaut. Scheint sich niemand für deine Frage zu interesieren. Aber ich.

Was für Medikamente nimmst du? Was tust du überhaupt dafür das es dir gut geht? Hast du einen guten Arzt?

Mein Mann hat seit 11 1/2 Jahren MS und lebt relativ gut damit. Das liegt, denke ich, aber auch an seiner Einstellung. Er hat die Krankheit angenommen und macht das Beste daraus.

Wie geht es dir damit?

Alles Gute Coffy

B1rEuce=2

Guten morgen

Hallo Coffy!

Das kann man so nicht sagen, das sich hier keiner dafür interessiert. Wir sind hier mehr oder weniger alle betroffen und haben anfangs auch darüber viel geredet. Nur denken, wir es gibt auch noch andere Themen, und nur über die Krankheit zu reden bringt auch nix. Obwohl man sie auch nicht tot schweigen sollte.

Freut mich das du hier her gefunden hast. :-D

Ich spritze Avonex, einmal pro Woche. Hatte anfangs sehr mit Nebenwirkungen zu kämpfen. ist aber im laufe der Zeit auch besser geworden. Ich denke das es gut ist, die Krankheit an zunehmen und so gut es geht damit zu leben. Wie geht es denn deinem Mann? Hat er rigend welche Einschränkungen? 11 1/2 Jahre ist ja ein lange Zeit. Welche Medikamente nimmt er denn und wie alt ist er, wenn ich fragen darf?

Ich habe die MS akzeptiert, obwohl es manchmal schwer fällt, aber da es keine Alternative gibt, kann ich nur so gut es eben geht damit leben. Manchmal fragt man sich vielleicht schon: Warum? Wieso? Woher? Und warum kann man es denn nicht heilen? Wie gehst du denn damit um, das dein Mann krank ist? Würde gern mehr wissen, wenn du Lust hast kannst du mir auch eine PN schicken, würde mich freuen.

Ich grüße dich und wünsch dir und deinem Mann alles Liebe.

Freu mich immer, wenn wieder neue Leute dazu kommen, obwohl der Anlass am Anfang eben nicht immer der schönste ist. Aber wir haben hier auch echt Spaß. Und das tut auch gut!

Freu mich über Antwort

LG Bruce *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH