» »

MS: Suche Betroffene

k7ath~yx75


Morgen an alle!!!

Wünsche allen einen schönen Urlaub, schönes wetter und ganz viel spaß und erholung. Denkt an die daheim gebliebenen.

Na klar wird das jetzt der Titel Bruce, wirst sehen! Ich könnt mich über den Poldi amüsieren, die Partykanone!!! Und der Löw hat so ein geiles Hemd an, das sieht einfach nur spitze aus!!!

Hatten nun gestern Zuckertütenfest im Kiga mit unserer großen und im August wird es dann ernst, dann geht es los mit der Schule. am montag hatten wir unseren ersten Elternabend in der Schule, nun geht eben schon wieder der nächste Lebensabschnitt los.

So wünsch allen ein wundervolles Weekend, bis dahin kathy

s=tx779


Hallo an alle Msler,

habe auch die krankheit seit dem 15 lebensjahr mir geht es soweit auch noch ganz gut klar das laufen könnte besser sein aber was solls ich steht nach bald 14 jahr ms noch auf meinen beinen.

an therapien habe ich schon ziemlich viel hinter mir anfangs bt mit betaferon dann auf mitox umgestiegen leider lebensdosis erreicht und seit einem halben jahr endox wo ich echt sagen muss es bringt etwas.

desweiteren stimmt das mit dem medikament namens tysabri wirkstoff natalizumab das ist wirklich ein hoffnungsträger für den schubförmigen verlauf aber man muss mind 2 klinische schübe im jahr haben um es überhaupt zu bekommen kenne viele ms ler wo dieses medik bekommen und denen geht es klasse seither ist halt sehr teuer ca 1000 euro pro infusion und das einmal im monat.

desweiteren sind wirklich gute medikamente in der forschung wo uns wirklich in den nächste jahre hoffnung geben kann wenn du eine gute ms seite willst kann ich dir nur das msforum.ch empfehlen da kann man sich über neue therapien und bei fragen sich sogar an das ärzte team wenden und das völlig kostenlos

mfg steffen

czinderbella1?983


Hallo Mädels,

jetzt geht es gleich los in den Urlaub ;-D ;-D ;-D läßt es Euch gut gehen.... ich denke an Euch x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) Grit wünsch Dir auch viel Spass ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße und bis dann *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

PS: Kathy, ja der Jogi ist schon ein Schnuckelchen ;-)

Gerit


So,meine Lieben,Koffer ist gepackt soweit,diese Nacht gehts los.

Haltet hier die Ohren steif ja :)^

Wenn ich zum Karten schreiben komme tue ich es ansonsten nicht böse sein,ich brauch dringends Ruhe!!!

Ab den 14.07. bin ich wieder zurück *:) *:) *:)

*Baci,baci*

k^atShy7x5


hallöchen an alle!!!

wünsche allen nichturlaubern ein schönes weekend, heut ist nun endlich mal etwas abkühlung da, wurde auch zeit. fahren heut nachm. nach marl zu unserer bzw. meiner Schwiemu, die kids dahin schaffen, zum 14- tägigen urlaub machen. und am sonntag dann wieder nach hause.

Bruce hast du die Niederlage verkraftet? ich denke ja, wie geht es dir? gruß an alle, bis dahin!!! baci baci kathy

BirucVe2


Hallihallo,

st779, ich hab momentan ziemlich viel um die Ohren, wenn's ruhiger wird würd ich dir gerne mal schreiben, hoffe das ist okay?!

kathy, naja war scho traurig, aber die Spanier haben's echt verdient, und in zwei Jahren werden wir dann halt WELTMEISTER ;-)

Wir haben dieses WE Wiesenfest bei uns im Dorf, da wollen wir heut abend mal hin gehn,

wird bestimmt ganz schön!

Ich wünsche euch ALLEN ein schönes Wochenende

denk an euch und drück euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bussi

Bruce *:)

A3maXrgxi


Hallo!

Seit 1 Woche steht bei meiner Schwiegermutter fest das sie MS hat. Es begann ca vor 1,5 Jahren das sie sich beim gehen schwer tat. Mittlerweile ist es so schlimm, das sie keine 10 Minuten durchhält. Normaler Haushalt machen oder so ist alles nur mehr unter extremer anstrengung möglich.

Sie hat diese Art, wo es schleichend kommt und nicht Schubweise.

Sie wird auch einen Club betreten und Heilgymnastik machen. Mehr kann man nicht tun wurde ihr gesagt.

Mein Freund ist nun der einzige der hier ist bei ihr und sie zumindest im Haus unterstützden kann. Von seinen Bruder kommt da nix. Für mich ist es schwer wenn ich drann denke wie die Zukunft aussehen wird.

LG

BDru0ce2


Amargi, bekommt denn deine Schwiegermutter kein Medikament? Ich spritze mich jede Woche einmal, soll die Schübe weniger und nicht so schlimm machen. Ist auch so!!!!!

Ich wünsche ihr alles Gute und deinem Freund ein bisschen mehr Unterstützung!

Ich soll euch ALLE von meppchen grüßen. Ihr gehts leider im Moment nicht so gut.

Da ich jetzt aber weiß, das sie immer mal mit liest, schicke ich dir ganz liebe Grüße und

denk an dich. Ich werde jeden Tag ganz feste Daumen drücken und wünsch dir von Herzen das es dir bald besser geht!

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

f_ar^falHla70


*:) ;-D o:)

hallo mädels schon lage nicht mehr da es get mier gut habe mit den neuen spritzen COPAXONE angefangen es ist nicht so isi habe immer schmärtzen wenich spritze an der stich stelle an den armen vor allem :°( mega schmärtzen .

Jetzt am 17 Juli fahre ich in die Schweiz an die frische luft bei us ist es 38 grad es ist nich zum aus halten schon seit einer woche und es regnet nicht seit einem monat .

So meine lieben ich wünsche euch allen eine schöne zeit komme wider im september nach hause baci baci habe euch alle gärne ;-D ;-D ;-D @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) x:) x:) x:) x :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

ATmaargi


Hallo Bruce!

Nein sie hat nur irgendwelche Tabletten bekommen, aber nix was es wirklich besser macht. Nur Magnesium und so. Laut KH helfen bei ihr keine Medikamente........ Sie hat ja auch keine Schübe, sonder dauerhaft immer mehr werdende Schmerzen und verschlechtung beim gehen (und mittlerweile auch ein bisschen die Hände).

LG

k1at^hxy75


morgen an alle!!!

Farfalla schön das du auch wieder da warst, viel spaß in der schweiz, vielleicht ist es dort kühler und du kannst dich etwas besser erholen, ich hoffe deine schmerzen werden bald etwas besser. bussi für dich!!!

an alle: sind grad mitten am malern, hilfe, aber da die Kids nicht da sind, geht es grad noch so mit dem chaos. wünsche allen einen schönen tag, hier regnet es und es sind grad mal 15°C. bis später!!

BarAucex2


Hallo Ihr Lieben,

farfalla, ich wünsch dir eine schöne und erholsame Zeit in der Schweiz. Ich hoffe das mit den Schmerzen beim spritzen wird bald besser :)^

Ja, sonst sind ja viele im Urlaub und andern gehts leider gar nicht gut :-(

aber das soll euch dann meppchen selber erzählen, solltest du mal wieder nach lesen, ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir!:°_

Ich wünsch euch ALLEN ein schönes Wochenende

bis bald

Bruci *:)

sdistQer27


Hallo Ihr!

ich habe seit 2000 MS. Mir geht's soweit so gut, habe hauptsächlich mit den Augen Probleme und der Müdigkeit. Ich habe jetzt eine Kur genehmigt gekriegt, und darf jetzt Ende Juli nach Allensbach am Bodensee in eine Rehaklinik.

Jetzt meine Frage an euch: Kennt jemand diese Klinik? bzw. war jemand schonmal in einer anderen Klinik auf Kur? Was wird da alles so gemacht?

So viele Fragen, vielleicht kann mir jemand antworten.

Danke *:)

G^rit


Ich bin wieder zu Hause,und melde mich mal kurz!!!

Später mehr ;-)

*:)

B>rucex2


Hallöchen zusammen,

grit, schön das du wieder hier bist, bin schon gespannt, vor allem auf Bilder ;-)

danke für deine Karte, hab mich echt gefreut!!!!:-D

sister, tut mir leid, aber die Klinik sagt mir nichts, ich war auch noch nicht zur Reha, geh aber jetzt im August nach Freyung! Bin auch schon gespannt was da alles so auf mich zu kommt. Aber ich denke es kann nur schön werden und Erholung bringen. Drück dir die Daumen das deine Klinik schön ist und dir die Reha was bringt!:)^

An den Rest, noch nen schönen Abend,

bis morgen

Bruci *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH