» »

MS: Suche Betroffene

sichmo.llxy


Hallo Ihr Süßen!

Bitte, bitte nicht böse sein, dass ich mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

lange nicht gemeldet habe :(v

Hatte wie immer viel um den Ohren aber ich denke ehrlich sehr sehr oft an EUCH ;-)

Leider bin ich absolut nicht auf dem Laufenden, hoffentlich geht es euch allen soweit gut :)*

Ich war ja im Praktikum und davon 2 Wochen wegen starken Bauchschmerzen im Spital, haut aber nun eh wieder einigermaßen alles so hin!

Bruce, sag mal spritzt du noch?

Gibt es etwas Neues Medikamentenmäßig?

Ein netter Lehrer hat mir zum Thema MS etwas ausgedruckt, angeblich sollen bald mal Medikamente in Tablettenform auf den Markt kommen, bin ja mal gespannt :-/

Ich habe ja nun mein letztes Modul und hoffe es geht alles schnell und gut vorbei, dauert bis September und dann sind schon die Prüfungsvorbereitungen u Prüfungen. Wenn alles klappt bin ich am 5. Dez fertig!

Hab euch lieb dickes Küßchen

eure

M/eippchein1


Hallo meine Lieben :)*

Bin wieder zurück aus der Klinik, leider mit null Erfolg :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Mir geht es total bescheiden, abgesehen, dass ich immer noch ziemlich schlecht sehe habe ich Schweissaubrüche ohne Ende und fühle mich total daneben. War heute schon wieder bei meiner Neurologin. Die fand meine jetzioge Behandlung in der Klinik nicht besonders witzig, wahrscheinlich bekomme ich nun doch Mitox, ich lasse mich überraschen. Mir graut richtig davor, wenn ich wieder an die Infusionen denke. Ich habe jetzt in der Klinik auch wieder einen ZVK gelegt bekommen und hing nachts immer am Monitor und der Erfolg war wie gesagt gleich null. Aber nun habe ich genug gejammert.

Bruce danke noch mal, dass Du für mich da warst :)^ :)^ @:) @:) @:) @:) @:)

Wünsch Euch allen, die Ihr noch in den Urlaub fahrt alles Liebe. Ich denke so oft an Euch.

Freue mich schon auf meinen Urlaub, aber bis September ist es ja noch soooooooooo lange hin.

Schönen Tag Euch allen!

Liebe Grüsse Euer olles Meppchen :)* :)* :)* :)* :)*

smchmoxlly


Liebes Meppchen!

Viel Kraft und alles Gute für Dich, Du wirst sehen es wir sicher eine Lösung geben...

Küßchen viel viel Glück und Gesundheit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße an euch alle

Bqru1cex2


Hallo Ihr Lieben!

meppchen, na hör mal: IMMER, das weißt du doch!

Sag mir einfach bescheid wann es dir recht ist, das wir uns mal treffen. Aber komm erst mal ein bisschen zur Ruhe, ruf mich einfach wieder an!!!!!!!

Ich denk an dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

schmolly, hab mir schon Gedanken gemacht, aber schön das du dich mal wieder meldest!

Ich hoffe dir gehts gesundheitlich gut?! Bauchschmerzen? Was kam denn da raus?

Ich spritze immer noch, wenn du noch was hörst wegen den Tabletten sag bitte bescheid. Wär mir ja zehn mal lieber wie die Spritzen!

grit, danke für dein schönes Foto, ich muss euch ALLEN auch mal ein neues schicken!

So, ich wünsch euch noch einen schönen Tag,

bis morgen

Bruci *:) :-x

krath]y75


Hallo ihr lieben!!!

Liebes Meppchen, ich drück dich mal ganz doll und wünsch dir ganz viel Kraft, gib nicht auf und glaub daran, dass es irgendwann wieder bergauf geht, wir sind bei dir. schön das du dich gemeldet hast. dickes bussi für dich!!

Schmolly, ich grüße dich, du verloren gegangene. schön, dass ihr trotz allem ab und an an den faden denkt!!! viel glück bei deiner letzten Schuletappe, du schaffst das!!!

Grit und Cinderella, danke für die Karte! Schön!!!

So nun sind wir fertig mit unserer Malerei, haben doch die Zimmer getauscht, soll heißen unsere kleine Püppi bekommt unsere Schlafstube und wir sind ins kleinste zimmer, ihr ex- Kinderzimmer gezogen. Zur Krönung hat mein Dad ihr ein Rießenpferd ins Zimmer gemalt. Leider hat meine Diggi, den Sachsenring voriges Weekend nicht überlebt( sagt euch das was? ich sag nur Ausahmezustand, nein ich war dort nicht, aber mein Mann) und somit kann ich kein foto machen. Schade!!! Am Sonntag geht es dann wieder nach Marl die Ladys holen! So ich wünsch allen einen schönen tag und bis später!!! Baci Baci!!

s'chmoxlly


Bruce, ja auf jeden Fall geb ich dir Bescheid wenn sich etwas am Markt tut und es auch helfen kann. *:)

Kathy, freue mich auch dass ich ab und zu mal reinschauen kann, alles Liebe ;-)

Küßchen an alle und einen wunderschönen Tag 8-) :p> x:) :)*

s{chmoxlly


Schon wieder ich, wurde vorher von meiner Lehrerin unterbrochen...

Hab nun 2 Wochen Ferien - juhuuuuuuuu o:) :p> :-p :)D :)^ :)z ;-D

Freue mich echt schon riesig!!!

Bruce, wollt dir nur sagen, dass ich wegen meinem Bauch im Spital war und es wurde eine Fructoseintolleranz festgestellt und eine Zyste, ein Arzt hat gesagt ich muss operiert werden und dann wurde vereinbart ein wenig abzuwarten.

Gott sei Dank wurde sie etwas kleiner aber immerhin noch immer 4 cm :(v

Muss nun abwarten und hoffe, dass alles gut wird denn meinen Bauch mag ich echt nicht mehr aufschneiden - hab ich nämlich schon 2 mal hinter mir und es würde eher kompiziert.

Hatte auch sehr viel Angst und es ging mir nicht so gut mit meiner Psyche. :|N

Auf jeden Fall hoffen wir das Beste beim nächsten Frauenarzttermin :-/

Wünsche euch alles liebe...

BFruxce2


Hallo an ALLE *:)

kathy, da hat sich dein Töchterlein bestimmt ganz schön gefreut das sie ein großes Zimmer bekommt und dann noch ein Pferd an der Wand, da kam Freude auf!:)*

Mädels sind ja alle so verrückt auf Pferde!

Sachsenring, sagt mir was, da war bestimmt die Hölle los, und dein Mann hatte da bestimmt Spaß!

schmolly, drück dir die Daumen das du nicht operiert werden musst, glaub ich dir das du Angst hattest. Vielleicht wächst die Zyste ja nicht weiter und es bleibt dir erspart :)^ :)*

ALLE, wünsch euch noch einen schönen Tag

mit hoffentlich viel Sonne

Bruci *:)

c5indeFrellxa1983


Hallo Ihr Lieben,

bin schon ewig lange aus dem Urlaub zurück....... schon über eine Woche :°(. Habe mal ab und an bei euch gelesen, aber seit meinem Urlaub war es nur eine Seite zum Nachlesen.... also echt wenig :(v. Manchmal ist man gar nicht dazugekommen alles nachzulesen...... nun ja es ist Sommer und man hat eben auch anderes zu tun.

Jetzt ist ja endlich der Sommer zurückgekommen :)^. Wir hatten in unserem Urlaub auch Gott sei Dank gutes Wetter..... nun ja, wenn Engel reisen ;-D ;-D ;-D ;-D.

So ich hoffe, das es allen gut geht

Liebe Grüße

PS: Hatte im Urlaub bei uns im Apparthotel einen echt schlimmen Fall von MS :°(, dachte mir gleich so etwas...... sie war mit ihrem Sohn 9 Jahre und Ihrer Mutter im Urlaub, wahrscheinlich so mitte 40 ??? Als ich fragte, wie viel das Ausleihen eines Tretbootes kostet, sagte die Mutter zu mir, das sie es nebenan geholt hätten, da ihre Tochter MS hätte und sie nicht so weit laufen könnten. Sie war im Rollstuhl und konnte nur wenige Schritte laufen. Ich habe mich gefragt, warum ich damit konfrontiert wurde :-/ :-/ :-/ ob ich doch wieder mehr auf mich achten soll...... weiss auch nicht, hat mich ziemlich beschäftigt. :-/ :-/ :-/

B2rucxe2


Hallihallo,

cinderella, schön das du wieder hier bist!!!!! Danke für deine Karte, hat mich gefreut.

Stimmt schon , momentan ist hier nicht viel los, aber es hat auch jeder so seine Sorgen und Aufgaben. Und das Wetter will man ja auch ein bisschen genießen, wenn denn die Sonne mal scheint!;-)

Die Frau die du da im Urlaub gesehn hast........ Natürlich sollten wir alle mehr auf uns achten und unserem Körper mehr Ruhe gönnen, aber vielleicht solltest du es auch so sehen, das es Menschen gibt denen es noch viel schlimmer geht als uns. Ich wollte solche "Extremfälle" auch nie sehn, von wegen Leute im Rollstuhl und so. Aber es heißt auch nicht gleich das wir auch irgendwann auf den Rollstuhl angewiesen sind. Man kann eigentlich nur hoffen und sich da nicht reinsteigern. Ich muss momentan jeden Tag an unser meppchen denken. Ihr gehts leider gar nicht gut. Sie sieht auf einem Auge fast gar nichts mehr und mit dem andern grad so. Corti hilf überhaupt nicht, aber sie gibt die Hoffnung nicht auf, das sie ihr doch noch helfen können. Und ich auch nicht!!!!!!

Es ist und bleibt eben doch eine sch..... Krankheit und keiner weiß leider was noch auf ihn zu kommt. (Oder auch nicht). Wir dürfen einfach die Hoffnung nicht aufgeben das die MS irgenwann heilbar ist oder zumindest komplett zu stoppen!!!!!!!!!!!

Lass dich da jetzt bitte nicht so runter ziehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich denk an dich!!!!!

ALLE, habt noch einen schönen Tag

ich geh gleich auf einen 85ten Geburtstag von meinem Onkel,

Denk an euch ALLE und drück euch

Bussi

Bruce *:)

c[indyerell$a19x83


Hallo Bruce,

ja natürlich hast Du recht :)z und jede Krankheit ist eben auf die eine oder andere Art scheußlich :)z Abschließend denke ich auch, das die Frau wohl die schlimmste Form der MS hatte, gibt ja da verschiedene Verlaufsformen..... so genau will ich mich da gar nicht auskennen :-/.

Hoffe der Geburtstag war schön :-D

Meppchen

wenn Du das liest..... ich drücke Dir die Daumen, das eine Besserung Deines Zustandes eintrifft :)^ Ich denke an Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Grit

alles in Ordnung ???

Am Sonntag fahren wir seit langer Zeit mal wieder zu Bekannten, die auch Drillinge haben nur ein Jahr älter....... also im prickelnden Alter von fast 16 Jahren. Das ist immer so schön, man kann sich austauschen, da man ja genau das gleiche durchmacht. Da freue ich mich drauf.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

GCrHixt


*Huhu* Mädelz,...

ich habe Euch meinen Urlaubsbericht per Mail zugesandt!!!!

@ cinderella DANKESCHÖN für die Urlaubskarte @:)

Mir gehts Heute bissel plöd,gleich zu warm wieder.... :°(

Hätte auf die Kanaren bleiben solln ;-D

Trotzdem liebes Grüssli an Alle :)*

LG

Grit

MdepPpch?en1


Hallo meine Lieben @:) @:) @:)

Bin mal wieder in der Klinik :-/ :-/ :-/ Ich sehe links fat nichts mehr und rechts ist es auch ziemlich schlecht. Copaxone wurde gleich abgesetzt und am Montag bekomme ich wieder einen ZVK gelegt und beginne dann mit Mitox. Hoffe, dass ich es gut vertrage und dass es hilft. Aber so lieb wie Ihr alle seid, drückt ihr mir ja ganz fest die Daumen :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Manchmal bin ich schon ganz schön am Boden zerstört, aber mein Lachen habe ich noch nicht verloren ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich hoffe, es geht Euch allen so einigermassen gut. Geniesst die Sonne.

Danke auch für Eure lieben Grüsse und Dir liebe Cinderella für die schöne Urlaubskarte.

Bruce. dank Dir, dass Du immer ein offenes Ohr für mich hast. :)* :)* :)* :)*

So, wünsch Euch noch ein schönes Wochenende *:) *:) *:) *:) *:)

Und bleibt mir schön gesund :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Liebe Grüsse Euer olles Meppchen x:) x:) x:) x:) x:) x:)

cWinhderellZa19x83


Hallo Ihr Lieben,

Grit

möchte mich natürlich auch noch ganz herzlich für Deine Karte :)^ ist immer schön Post von Forum-Freundschaften zu bekommen!!!! Also ich lese Deine Berichte immer so gerne Grit..... die sind so amüsant und lustig und dann noch die schönen Bildchen dazu ;-D ;-D ;-D ich hätte stundenlang weiterlesen können :)^.

Das Wetter ist momentan echt unerträglich, da muss ich Dir recht geben.

Meppchen

natürlich drücke ich Dir ganz feste die Daumen, das sich durch diese Behandlung dein Zustand bessert. Ich glaube ganz fest daran :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ist das eine neue Behandlung mit Mitox ???

So wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende *:) *:) *:) *:) *:) *:)

M,eppchxen1


Hallo meine Lieben!

Schnell noch einmal ein paar Grüsse von mir, bevor mein Krankenhausurlaub zu Ende ist :-( :-( :-(. Heut um 20Uhr muss ich wieder in der Klinik sein :°_ :°_ :°_

Übrigens Cinderella, Mitox ist nicht neu, es wir als Eskalationstherapie genommen, es ist Chemotherapie und ich hoffe, dass ich es vertrage bzw. es auch bekommen kann, denn man darf keine Probleme mit dem Herzen haben, aber das entscheidet sich morgen, also drückt mir die Daumen.

Melde mich wieder, wenn ich aus der Klinik zurückkomme bzw. wenn ich mit Bruce telefoniere.

Bleibt mir alle schön gesund :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüsse Euer olles Meppchen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH