» »

MS: Suche Betroffene

k%rümjmelQ123


Meine Kinder sind 3 und 6 Jahre alt

Gxrrixt


krümmel123

Und wie alt bist Du?

Ich bin 39J. meine Tochter ist 18 J.

Oh,oh hier kommt was......gewittermäßig :-o

kEr$ümmexl123


Bin 29 Jahre alt

k"ath2y7x5


Grit, das mit dem rauchen ging halt so, war ja schrecklich, noch nicht richtig die augen auf und schon Fluppe im mund.... hab ja auch recht viel geraucht, aber am ende alles kopfsache, ich schwöre, jetzt muß ich auch noch 20 tage Antibiotika nehmen, wegen so nem shit zeckenbiss, also och nix alkohol!!! grad jetzt wo so viele party´s waren aber am montag hab ich es geschafft, da werd ich mir was leckeres mixen, ich sag´s dir!!!! grit was macht das Wetter ??? Die Schwüle macht einen bekloppt!!! Krümmel ich 33 Jahre und meine Lady´s 6 und 4 Jahre. So bis später, waren grad nochmal shoppen zwecks schulanfang klamotten, welch eine freude sachen anzuprobieren bei solch einem tollen wetter. Bussi noch an das Meppchen, bin gedanklich bei dir!!! wie wir alle, du schaffst es und es kommt auch für dich wieder ein hoch, glaub fest daran. Bussi noch an farfalla, ursi, schmolly und alle anderen vergessenen. bis später!!!

c7inderYel lax1983


Hallo Kathy,

ich eine von den Vergessenen :°( :°( :°(.... verzeihe Dir noch einmal ;-)

Liebe Grüße an Alle *:) *:) *:) *:) *:) *:)

kmatxhy75


Liebe Cinderella, so war das nicht gemeint, sollte eher den lang nicht gemeldeten ein Hinweiß sein, sich mal wieder zu melden, also ich grüße dich sowie Bruce, meppchen und grit ebenfalls von ganzen herzen, wie könnte ich dich nach dieser tollen urlaubskarte vergessen hi hi!!!

G+ri't


Shit,ich habe wieder mal aus freiem Stücken :°( ich schiebs auf die BT verdammt,wenn ich aussetze gehts mir gut,fange ich wieder an iss irgendwas*kotz*

@ Kathy Kopfsache iss mir schon klar,muss es Klick machen oder wie*grübel*

Mit Tochter gibts auch ein Problem*abwink* mit ihrem Freund *Boah* ich will hier wieder weg :°(

ceindjerell*a1x983


Grit

nimmst du mich mit ??? ;-D ;-D ;-D Ja mit den lieben "Kleinen" *stimmt wohl nicht mehr so* hat man so seinen Spass, gell ??? egal wie alt sie sind :)z :)z :)z :)z

Kathy

weiß ich doch, das Du mich nicht vergessen hast ;-)

Bruce

weißt Du etwas von Meppchen ??? oder liest Du mit ???

Bei uns hat es ziemlich abgekühlt....... aber endlich habe ich mal wieder so richtig gut geschlafen :)^ Mensch nun haben wir noch eine Woche Ferien und die Schule geht wieder los :-/ schnell vorbei die 6 Wochen |-o

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende *:) *:) *:) *:)

T7etsxu


Hallo@all,

ich verweigere seit ca. 8 Jahren jedwede Medikamente und sage, - mir geht´s gut.

Die hat auch bisher immer ganz gut geklappt.

Dummerweise habe ich, aus beruflichem Streß resultierend, in den letzten Wochen mein Training (Mental ohne irgendwelche Wunderheiler!) vernachlässigt und nun habe ich anscheinend wiedermal einen Schub gehabt,

die Ausfallerscheinungen usw. werde ich Möglicherweise erstmal wieder selbst Heilen müssen, da ich erst am 01.09.2008 einen Neurologentermin bekommen habe (wenn ich stark genug bin werde ich dass schon packen).

Was ich Eigendlich sagen will, _ Ich bin mir sicher, dass der Krankheitsverlauf durch Alternative Maßnahmen (sog. Selbstheilung durch Willenskraft) stark beeinflusst wird.

BMrucex2


Hallo an ALLE,

cinderella, hab heut wieder mit meppchen telefoniert. Sie hat ihre erste Infusion bekommen und sie auch recht gut vertragen. Jetzt muss man halt abwarten und Daumen drücken, das es hilft! Sie wird wohl noch so bis Mittwoch in der Klinik bleiben und dann meldet sie sich bestimmt hier!

Bei uns fangen diese Woche die Ferien an, und das wird auch ruck-zuck vorbei sein. Was sind schon sechs Wochen? :|N

Ich kann zur zeit auch ganz schlecht schlafen, ob's an der Wärme liegt weiß ich nicht, aber abgekühlt hat's hier auch endlich mal ein bisschen!:)^

grit, gehts dir besser? Ich kenn die Probleme, mein großer (19) hatte auch mal Stress mit seiner Freundin, man leidet mit. Ja, kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen.

Ich hoffe es renkt sich alles wieder ein!:)*

kathy, bin stolz auf dich. :)^ Gehört schon ne menge Willenskraft dazu, das rauchen aufzuhören! Viell schaff ich das auch mal irgendwann, man muss es halt schon echt wollen!:)z Deine Adresse bräucht ich noch......

So, meine lieben, hab tierische Kopfschmerzen,

Tabletten einwerfen und auf's Sofa,

wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Bruci *:)

G\rit


Bruci,erstmal Gute Besserung für Dein Kopf @:)

Danke für die Info von Meppchen,hoffentlich schlägt es an*ganzdolleDaumendrück*

Ich bewunder auch Kathy :)^

Ich wellts auch schaffen :=o

Mir gehts wieder besser,hab' Heute nict gespritzt,so.... :-p

Und das Prob. mit der Tochter bleibt wohl noch etwas bestehen :-x

Na mal gucken...

Ich wünsche Allen einen schönen Abend noch :)* :)*

*:)

LG

Grit

k2at}hyx75


an alle!!!

Danke der bewunderung ha ha und wer will die dazukommenden Kilo´s?? ha ha!!! naja war heut mal wieder inlinern hier in der Nähe an einem See, die kids mit den Rädern und wir auf inlinern. dort waren einfach nur massen auf dem radweg und was war? ich hab meine kleine samt rad umgerissen, weil ich nicht mehr bremsen konnte, na wir haben es dann gelassen, papa und Kids auf den Spielplatz und ich meine Runde gedreht, ca. 12 km. herrlich!! Aber nun bin ich tot! Bruce adresse kommt, heut noch.

Cinderella, ihr habt doch auch die Wii? war doch so oder? Mein Mann hat mir zum Geb. noch das Wii fit Balance Board geschenkt herrlich. Hatten gestern abend wieder einen herrlichen Bowling abend, einfach genial!

So nun noch einen schönen Abend an die bande, Bussi an das Gritchen, auf das es ihr wieder besser geht und daumen drück an unser meppchen!!! Baci Baci an den Rest bis später

cSinder;ella1x983


Bruce, hoffe dein Kopf-Aua (habe ich von Grit abgekäst) ist besser. Ich kenn das und finde es einfach furchtbar :-(. Danke Dir auch nochmal für die Berichterstattung von Meppchen...... ich wünsche es ihr so sehr x:) x:) x:) x:) x:)

Kathy, ja wir haben auch die Wii..... nur muss ich sagen, das meine mehr mit Playstation 2 und PSP oder DS spielen :-/ habe so denn Verdacht, das sich da meine Jungs zuviel bewegen müssen :-/ *kopfschüttel*. Finde es auch klasse das du aufgehört hast zu rauchen.... das Laster habe ich nicht ;-) aber prima, wenn das heute noch jemand schafft :)^ Finde es auch klasse, das du dich mal wieder so oft meldest @:)

Grit, hast also mehr Probleme, wenn Du spritzt also ohne ??? Meinst die Nebenwirkungen ??? Sollen die nicht mit der Zeit besser werden, eigentlich :-/

Wünsche ALLEN einen schönen Restsonntag *:) *:) *:) *:)

Gyrixt


@ cinderella,wenn ich spritze habe ich Probleme!!!!

Ich schiebe es aufs Betaferon :-x

Schönen Abend noch und Gutes Nächtl

LG

Grit

c+inder6ella19x83


Hallo Ihr Lieben

hier bei uns ist es herrliches Wetter..... scheint wohl, das der Sommer wieder zurück kommt ;-D ;-D ;-D.

Macht euch einen schönen Tag und ich schaue mal heute Abend noch mal rein, ob jemand Zeit hatte, hier vorbei zu schauen.

Lieber Gruß *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH