» »

MS: Suche Betroffene

c~indeGrellaL1983


N'abend Mädels,

Grit, hatte am Donnerstag auch Kopfaua ziemlich schlimm :°( ging trotz Tabletten einfach nicht weg, dann stellte sich Frauenleiden ein :-/ was kann's noch mehr geben ???

Wetter ist bei uns trocken und auch sonnig ;-D....... wünsche Euch auch einen schönen Sonntag *:) *:)

M|esppc7henx1


Hallo meine Lieben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Melde meich mal kurz aus dem Krankenhaus. Die OP am Arm habe ich überstanden. Leider gab es wieer Komplikationen :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v Hatte wieder einen grossen Anfall und musste intubiert und beatmet werden und lag wie immer auf der Intensivstation. Jetzt geht es mir aber wieder ganz gut. Die Wunde am Arm sieht aber ganz gut aus :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Ich hoffe, dass ich nicht mehr solange hier bleiben muss. Drückt mir die Daumen.

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse Euer olles Meppchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AUnnRe83


8-) Hallo, also dieses elektrische Gefuehl koennte durchaus ein minischub sein, nach einer starken erkaeltung habe ich auch immer sowas ist nicht wieter schlimm ging bisher immer von selbst weg!

Alles Gute für Dich!

k<athIy75


Ach meppchen, du machst einem ja richtig angst mensch, drück dich ganz fest! was machen die Augen? Hoffe ganz doll für dich, das sich alles schnell bessert und du wieder nach hause kannst! Ganz dicken bussi an unsere Tapfere, halte durch!!!

Mir geht es soweit auch ganz gut, muß am do. nochmal zur nachkontrolle und auswertung der op, alles weitere dann später per PN!

so heut wird es ja nochmal warm und das ihr mir die daumen drückt, das es am samstag warm wird, wir wollen im garten feiern.

also dann schönen tag an alle, bis später!

Gsrixt


Mein Meeri iss zur OP !!!

Drückt mal Däumchen,das sie es schafft :)^

:)* :)* :)*

BPruc4ex2


Hallo Mädels!

Ich wollte mich doch noch bei euch verabschieden, ihr fehlt mir jetzt schon!:°(

Aber ich werd auf jeden Fall in der Klinik öfters mal schaun was sich so tut hier. Haltet mir den Faden aufrecht und vergesst mich in den nächsten drei Wochen nicht!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald

Eure

Bruci *:)

HEAGDL x:)

cVinder3ella]1g9x83


Hallo liebste Bruce,

wirst Du wahrscheinlich vor Deiner Abreise nicht mehr lesen :°( aber ich wünsche Dir und Deinem Sohn eine ganz tolle Zeit :)^ erhole Dich gut und vergiss uns nicht :|N. Brauchst keine Angst zu haben, wir würden Dich nie vergessen :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N.

Drück Dich ganz dolle, ich vermisse Dich schon jetzt :-/ , aber Du kommst ja wieder :)z :)z :)z :)^ :)^ :)^ :)^

HDGDL :-x :-x :-x :-x :-x

G%rit


@ cinderella

Hast Du Dir schon mal im Hyundai Dein Knie anner Ablage eingerammelt??

Ich,...ja Heute |-o

Man tut das höllisch weh*grr*

Meine Quieckly hat die Op überstanden,nun dösst sie vor sich hin,frisst wenig,schläft viel!!!

@ an Alle

Schönes WE *:) *:)

c]ind+erellxa1983


Hallo Grit, ne das ist mir beim Getz noch nicht passiert :|N.... will mir das gerade bildlich vorstellen, klappt leider nicht so ganz ;-) Hast jetzt wahrscheinlich einen riesigen blauen Fleck, du Arme :-/. Was hatte den dein Quieckly, das er Narkose bekam ???

Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag *:) *:) *:) *:)

G>rixt


Hallo cinderella

Da habe ich mich wohl etwas doof beim einsteigen ins Auto bewegt*hihi*

ich lach scon wieder drüber,ne Beule habe ich noch am Knie,Aloe-Veragel half mir beim kühlen.

Meine Quieckly hatte eine verstopfte Talgdrüse,war ganz schön groß :-|

Sie hat aber Alles gut überstanden,nun bekommt sie jede Menge Streiceleinheiten :)^

Ab Morgen beginnt die Schule wieder und Tochters 3. Lehrjahr!!!

LG an Alle

*:)

Grit

cPin"derelyla1983


Hallo Grit,

was Deine Tochter schon 3. Ausbildungsjahr....... wir quälen uns im Moment ab für Praktikumsstellen zu bekommen. Mensch kann doch nicht sein *kopfschüttel* das man schon für ein normales Schülerbetriebspraktikum viele Bewerbungen schreiben muss :|N :|N :|N

Meine Kids sind nun in der 9. Klasse - Jungs machen 2010 den Mittleren Bildungsabschluß, Tochter auf Gymnasium..... mal schauen.

So lieber Gruß an Alle *:) *:) *:) *:) *:)

AjlexaMnd^ra81


Hallo zusammen!

Ich habe seit 2000 MS ich habe schon viele Medikamente genommen, habe auch schon Rebif und Copaxone hinter mir ich soll jetzt Tysabri bekommen. Hat schon jemand diese Infusion bekommen?

BFrucex2


Hallo Mädels,

viele liebe Grüße aus FREYUNG!

Hier ist es eigentlich ganz schön, eure Karten sind schon unterwegs!!!!!;-D

Ich hab zwischen den Anwendungen immer mal ein bisschen Luft, und versuch dann zu euch rein zu schaun!*:)

Ich drück euch ALLE und denk an euch x:)

Bruci *:)

c,inder3ellRa1983


Hallo Bruce,

schön, das Du Dich meldest x:) x:) x:) x:) x:) fehlst uns hier richtig :)z :)z :)z.

Lass es Dir gutgehen und genieße die Zeit :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Dickes Bussi, fest drück ;-D ;-D

G'rixt


Hallo Bruci

@:) Danke für Deinen lieben Kartengruss @:)

Hoffe iss alles okay bei Dir ?

LG

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH