» »

MS: Suche Betroffene

c4inderellka198x3

Hallo Bruce :-D

habe heute auch Deine Karte erhalten...... vielen Dank x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:).

Grit

wie sieht es mit deinem Bein aus, blauer Fleck weg ??? ?? Hoffe es geht Dir auch gut ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße an ALLE *:) *:) *:) *:) *:) *:)

G_rit

cinderella

Mir gehts wieder gut,Beule wech ;-D jetzt passe ich aber schön auf beim Einsteigen,das kannste mir glauben*lach*

*:) *:)

clinde're(lla1b983

Grit

weißt ja, wer den Schaden hat .....braucht für den Spott nicht zu sorgen ;-D ;-D ;-D ;-D. Jetzt steigste wahrscheinlich immer schhhööööönnnn vorsichtig in dein Auto ;-D ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße an Alle und schönes Wochenende :)^

GDriixt

cinderella,....

aber nicht in Zeitlupe ;-D

Ich wünsche Allen ein schönes sonniges WE :)*

Es soll noch mal sommerlich werden :)^

Wollen Abgrillen für diese Saison :)^

Baci,baci *:)

Grit

kjathyx75

liebe Grüße aus dem sonnigen Sachsen, nun haben wir die 1. schulwoche hinter uns gebracht. liebe bruce, ich hoffe du erholst dich gut und vergißt uns nicht. Die Bilder vom Schulanfang werde ich auch die nächsten Tage mal rausschicken, grit sag mir doch dann mal, ob du sie öffnen konntest, bussi an alle und schönes weekend. Bis dahin!!!

GQrit

kathy

Wem öffnen ???

kYarthy(75

nein ich meine die fotos, die ich dir dann schicke zwecks schulanfang, haha!!! hattest wohl schon angst, das ich vor der tür stehe!!! hi hi. nein muß jetzt ins heim mit den kids zu oma und opa, mit selbstgemachtem Kuchen, wer will das rezept ??? und heut abend bei meiner tante ein kleines abgrillerlie mit lecker rotwein und feta und zaziki, lecker!!! was jibbet bei dir zum essen ??? viel spaß und bis später!!! die kathy

G1riRt

Liebe Kathy

bis jetzt kam hier noch nichts von Dir an :-o

Heute wird das 2. Mal abgegrillt ;-D freu mich schon....

Bis später *:)

s1chmoxlly

Hallo Ihr Lieben!

Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich selten bis garnicht melde, aber ich bin nun im letzten Modul und muss pauken ohne Ende...und siehe da-nur mehr 3 Monate und ich hoffe dann alles positiv hinter mich gebracht zu haben :)z

Hoffentlich geht es euch allen gut, muss auch gestehen, dass ich mit dem Lesen auch nicht nachgekommen bin!

Gesundheitlich geht es mir ganz gut, übrigens bekomme ich nun wieder Octagam...mal sehen habe im Oktober dann MRT :-/

Wünsche euch allen von ganzem Herzen das Allerbeste

Küßchen eure

kCa~tNhy7x5

Liebe Schmolly wir freuen uns über jedes kleine lebenszeichen von jedem einzelnen und du weißt doch die ganz harten passen schon auf, das der faden nicht untergeht... liebe grit, habe es noch nicht geschafft, aber ich geb mir mühe, bis später ihr lieben!!!

smchmolxly

Danke Kathy, das ist aber lieb, dass du das so siehst :)*

Freue mich auch immer wenn ich das Forum besuchen darf...

hatte gerade Schriftverkehrschularbeit, ging mir nicht so schlecht, bitte am Donnerstag die Daumen halten -

da hab ich eine 4-stündige Schularbeit - Buchhaltung und Winline = Buchhaltungsprogramm am PC :-/ :-( ???

Das kann ja heiter werden...

Auf jeden Fall hab ich euch lieb und hoffe dass ich bald wieder mal die Zeit finde um vorbeischauen zu können ;-)

Bis dahin sonnnige Grüße :)* :)* :)*

cuivndenrellax1983

Allerliebste Bruce, mein Terminplaner hat mich daran erinnert, das Du heute Deinen Burzeltag hast ;-D ;-D ;-D

Also ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe, viel Gesundheit und das ein paar Wünsche sich für Dich erfüllen. Denke schon den ganzen Tag an Dich......... hoffe, Du hast uns auch heute in Deinen Gedanken.

Drück Dich ganz fest, Schmatzer.... Schmatzer x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) und bleibe einfach so, wie Du bist :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

koathyx75

Liebe Bruce, auch wenn erst einen Tag später, dennoch alles alles gute zum Geburtstag wünscht dir die Kathy. Ich hoffe du hattest eine schöne feier, wenn auch diesmal nicht in Familie. Laß dich drücken und ein schönes Wochenende, bis bald, bussi und drück!!!

GSrit

@:) Bruci @:)

Auch von mir nachträglich Alles,alles Gute zum Burzeltag!!!

Bleib so wie Du bist :)^

@:) @:) @:)

BLrucxe2

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche,

hab mich tierisch gefreut!!!!!!!!:-x

Mein Mann und meine Eltern waren uns hier besuchen,

heut sind wieder alle weg, naja die fünf Tage krieg ich auch gar rum.

Obwohl ich ja echt sagen muss, mir tut es richtig gut hier. Nette Leute und die Therapeuten und Ärzte auch alle super!

cinderella, ich habe natürlich an euch gedacht, wie jeden Tag!x:)

Versuch mich die Woche noch mal zu melden,

bis bald

Eure BRUCI *:)

HEAGDL

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH