» »

MS: Suche Betroffene

Bnru6cex2

Hallo Mädels *:)

Ich hoffe euch gehts ALLEN gut?!

Bei mir is soweit alles in Ordnung,

ich muss nur endlich mal zur Nany bevor sie mir wirklich die Ohren lang zieht ;-)

Es gibt halt einfach Tage (Wochen) da is nur Stress angesagt!

ABER NANY: Ich komm noch, ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!:)_

So, muss schon wieder weiter

wünsch euch einen schönen Tag

Bruci *:)

c4inderealla19x83

Hallo Ihr Lieben,

bin mitlerweile etwas am Packen, da es am Samstag für eine Woche in den Herbsturlaub geht ;-D.

Wir haben ja bereits Ferien und haben die Woche schon den halbjährlichen Zahnarztbesuch bei den Kids hinter uns und heute waren wir beim Kieferorthopäden. Manchmal ist man schon froh, wenn man nicht in der Schulzeit noch zu den Ärzten muss :)^.

Morgen geht es zum Geburtstag zu meinem demenzkranken Opa..... er wird 90...... bei die Großeltern gehe ich nicht so gerne, da meine Oma nur an sich denkt :-( keiner kann ja von uns krank sein, da wir ja noch so jung sind :-o, also eher ein Pflichtbesuch %-|.

So lässt es Euch gutgehen, das Wetter wird ja zunehmend besser :)^

Lieber Gruß

c3iHnderOell&a198x3

Hallo Ihr Lieben,

genießt Ihr auch das schöne Wetter ;-D ;-D ;-D ;-D. Bin schon fleissig am Packen und irgendwie habe ich immer so meine Sorgen, ob ich auch alles eingepackt habe :-/ geht es Euch auch immer so ???

Weiss jemand wie es eigentlich Meppchen geht ??? vielleicht Bruce, hast doch auch mal mit ihr telefoniert ???

Liebe Grüße an ALLE :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Bkruccex2

Guten morgen zusammen :)D

Ich hoffe euch ALLEN gehts gut?!

Im Moment is hier ja nicht die Welt los, aber ich seh's ja bei mir selber. Man hat nicht immer Zeit!!!

Bei mir ist alles okay, bis auf den Stress :)z aber den brauch ich glaub ich schon!

meppchen ist zur Zeit im Urlaub, wir haben kurz vorher noch telefoniert.

Mit ihren Augen ist bis jetzt leider noch keine Besserung in Sicht!

Ich wünsch es ihr sooo sehr das es wenigstens ein bisschen besser wird!

cinderella, meist is es ja so das man viel zu viel einpackt, aber ich glaub das geht uns allen so ;-) ich hatte zur Kur auch viel zu viel dabei, die Hälfte haben wir gar nicht gebraucht!;-D

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub, lasst's euch gut gehn!

Wie gehts dir denn eigentlich? Denk an dich, und du weißt ja, wenn du mal quatschen willst.... :)_

So, meine Lieben, ich muss schon wieder los,

bis morgen und einen schönen Tag

Eure Bruci *:)

c]inde>rella1x983

Hallo Ihr Lieben,

Bruce, danke für die lieben Wünsche........ mir geht es soweit gut ;-). Pass auf Dich auf, damit der Stress nicht allzuviel wird :)^.

Möchte mich nun für eine Woche abmelden *grins* ...... die geht leider viel zu schnell rum, aber daran möchte ich noch gar nicht denken :|N.

Liebe Grüße an Euch ALLE

k_at[hyx75

hallo ihr lieben,

will mich nun auch mal wieder melden, geh nun zwar nur 3 std am tag arbeiten, aber trotzdem alles ganz schön streßig. aber es macht spaß und man kommt unter die Leute. hoffe es geht euch allen gut, obwohl es hier recht ruhig geworden ist in letzter zeit, denke ich das wir trotzdem immer noch alle an uns denken! ich sende hiermit mal einen besonderen bussi an grit. natürlich auch an alle anderen, hoffe unserer farfalla geht es gut und eben allen anderen auch. noch 2 tage schule, dann sind unsere 1. ferien, alles eine umstellung, dieses jahr. Im august 1 woche vor dem Schulanfang hatt ich ja auch noch meine kleine unterleibs- op, naja eben alles ganz schön streßig, aber man bekommt es alles hin. schaut ihr auch schon nach adventskalendern? Mädels es geht bald wieder los. und fällt euch was auf? wir haben es immer noch nicht mit nem treffen hinbekommen! aber irgendwann klappt es mal. bin mir da sicher. so ich wünsche allen einen schönen abend und drücke euch nochmals!!!

G2rixt

Hallo Mädelz,...

ja das Wetter macht einem ganz schön zu schaffen,mal warm wie bleede,dann 10 Grad kühler,Regen!!!:°( Heute fühle ich mich total matschisch...

@kathy Danke fürs Bussi,muss ich wohl gehört haben ;-D

Na ja und sonst so,meine Tochter macht ihr Praktikum beim DRK.Ab nächste Woche sind Ferien.Geplant ist nichts weiter.

An Alle

Ganz liebe Knuddelgrüsse :)* :)*

kXatbhy7x5

hallo grit und natürlich den rest der bande. das wetter ist ja zum depri kriegen!!! meine frisörin war grad da und hat mir mal wieder ne nette frisur gemacht, lecker! hab jetzt den gleichen schnitt wie PINK in ihrem neuen Video. Genial! sonst alles okay bei mir? gruß und bussi an alle!

G<rixt

@ kathy,wo bleibt das Foto ???

Was wess ich wie PINK aussieht %-|

Liebes Grüssli an Alle

k]athpy7x5

ja liebe grit ich schick dir eins, frag mal deine tochter, die weiß bestimmt wie pink aussieht! so nun heut letzter Schultag hurra und dann endlich mal ausschlafen freu freu! bis später!

fcarf{allax70

hallo Baci Baci

ich bin wider da o:)

Ich habe euch alle gärn und natürlich nicht vergessen ;-) @:) @:)

Habe ein bischen im moment mit einem bein probleme und hoffe das es besser wirt

den es ist richtig müsam ich kann schon laufen aber kann mich nicht su gross anstrengen mag auch nicht ins Trening mein neurolog meint noch warten mit Kortison :-| mal schauen wis weiter geht.

baci baci habe gerade besuch bekommen *:)

k'ath}yx75

liebe farfalla, schön mal wieder was von dir zu hören, hoffe das es mit deinem bein schnell wieder besser wird. drück dich, bis bald!

schönes weekend noch an den rest der bande!

cFin@derellxa1983

Hallo Ihr Lieben x:)

bin wieder zurück vom unserem Herbsturlaub....... Wetter war außer am Donnerstag super....... wir konnten bis einschl. Mittwoch mit T-Shirts rumlaufen :)^. Jetzt sind wir zu Hause und der Alltag kommt recht schnell, da bei uns am Montag bereits wieder die Schule losgeht :-(.

Drück Euch ganz doll :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

fNarfa[llaH7x0

guten morgen

:)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

schönen sonntag an alle baci baci

fsarfOalla70

Hallo gutn morgen

habe heute keine lust auf garnichts.

Bin noch im pischama. :(v :(v :°( :°( :-(

weis nicht was mit mir los ist .

ciao zusammen bis später *:) :°( *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH