» »

MS: Suche Betroffene

c,inderRel}lax1983


Hallo Ihr Lieben,

Wäsche vom Urlaub ist gewaschen, Kids wieder in der Schule, alles soweit o.k. :)^.

@ Farfalla,

wie geht es mit Deinen Beinen ??? etwas besser ???

@ Bruce,

was ist denn mit dir los ??? Hast Dich ja schon ewig nicht mehr gemeldet ??? Hoffe alles o.k.

@ Grit,

wie schaut es bei Dir aus ??? Getz's noch ;-D

Liebe Grüße an ALLE und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Gbrit


cinderella Getz i.O. Grit i.O. :)^

War Heute in der Werkstatt wo ichs gekauft hatte,musste klären wo die Flecken anner Türe her kommen.Der Chef persönlich war gucken Entwarnung kein Rost!!!!!!!!! Das wärs noch gewesen %-|

Alles in Ordnung bei Allen ???

Liebes Grüssli

khaSthxy75


morgen an alle!

grit bei mir alles i. o. ja ich weiß du wartest noch auf dein foto, aber wie gesagt meine digi ist kaputt und nun muß ich mal schauen, ob ich es schaffe mit meinem mann sein handy ein bild auf den pc zu bekommen. okay? ansonsten wünsch ich allen einen schönen tag, hoffentlich nicht so verregnet wie getsern! bis später!!! baci baci!

G:rCit


Ach ja kathy da war doch noch was ;-D lass Dir Zeit ich renne ja nicht davon*hihi*

Bgrucxe2


Hallo Mädels,

ich lebe auch noch.

Hatte die letzten paar Tage voll die Erkältung, mir gings echt net gut!

Naja, jetzt wird's wieder....

Ich hoffe euch gehts ALLEN gut?!

Ab nächsten Dienstag muss ich wieder für vier Wochen in den Edeka-Markt zum aushelfen. Freu ich mich schon drauf, muss zwar schaun das ich das mit Kind und Hausaufgaben auf die Reihe krieg, aber wird schon irgendwie.

farfalla, schön das du wieder hier bist, hab dich schon richtig vermisst.

Wie gehts dir denn jetzt mit deinem Bein? :)_ Drück dir die Daumen das es besser wird. :)^

Wo ist denn eigentlich ursi abgeblieben ??? ? Man hat ja schon ewig nix mehr von ihr gehört!!

cinderella, schön das dein Urlaub so toll war und ihr noch schönes Wetter geniessen konntet. Ja, aber kaum is man daheim hat einen der Alltagsstress wieder!

So, meine Süßen,

ich wünsch euch nen schönen sonnigen Tag

bis bald

Bruci *:)

f,arf)ailRlax70


Guten Morgen

es geht mier leider immer no nicht besser!Bei der Neurologischen untersuchung meinte der er das ich noch keine kortison terapi bekomme obwohlich bei der untersuchung der edss;1 bekommen habe.

Aber ich kann nicht schnel laufen den plötzlich habe ich wie en lerlauf im Bein und es ist mir nicht wohl auf meinen beinen.Im Trening kan ich fast nichts machen und die Haus Arbeiten sind mir zu müsam muss immer wider pusen einsetzen warten und dann wider was machen :(v :°( :°(.

Das ist ja MS :°_ :-( ich werde es nie annemen das ich behindert sein könnte ich bin im momment ser entfintlich und füle mich so einsam und alein habe angst habe die kraft nicht stak zu sein und den kopf nicht zu hengen. Habt ihr ein rat von euch für mich oder hat jemand von euch auch mal so was gehabt?

Liebe grüsse Baci Baci

f$arfalxla70


@:) @:) habe euch mega gern @:) @:) x:) x:)

c_indeLrelUlax1983


Hallo Mädels,

muss unseren Thread mal etwas hochschieben :)^.

Farfalla, kann irgendwie nicht richtig verstehen, das dein Neurologe kein Kortison geben will...... wenn deine Beine eher schlimmer werden :-/. Probleme mit den Beinen hatte, glaube ich, mal Bruce gehabt. Vielleicht kann Dir aber auch Grit was dazu schreiben :)z. Wünsche Dir auf jeden Fall, das es bald besser wird :)* :)* :)* :)* :)*

Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche............ mensch bei uns haben sie für Mitte der Woche Schnee gemeldet :-(. Habe ich gar keine Lust drauf :(v.

Liebe Grüße

GMrixt


...ja mit den Beinen habe ich es ab und zu immer noch.Helfen tut da bei mir nix an Medi's wichtig ist RUHE!!!!

Ich bin ja zu Hause und lerne damit umzugehen,es fällt mir immer noch schwer Dinge mal nicht gleich zu erledigen :-/

Ein direkten Tip für Farfalla hätte ich nur,rede mit Deiner Neuro drüber,was Du machen könntest :)^ Vielleicht doch Korti!!!!

Alles Gute,farfalla @:)

LG

Grit

s2chmoxlly


Hallo alle zusammen!

Hab ja schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich sooooooooooooo lange nicht ins Forum geschaut hab, aber ich sag euch was - es hat sich gelohnt die letzten 2 Jahre spurlos an mir vorbeiziehen zu lassen, denn ich habe meine Ausbildung geschafft - mit gutem Erfolg und nur einen 2 er im Zeugnis juhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu :)z

Nun bin ich ein wenig ausgepowerd und hoffe dass ich nächstes Jahr einen Job finde, der mir Freude macht und sich auch finanziell lohnt ]:D

Hoffe es geht euch allen gut und ihr macht das Beste aus eurem Leben -

und das ist für jeden was anderes... :)*

Schönen Tag noch und ich hoffe, dass wir und bald wieder hören

Küßchen eure

fmarfalsla7x0


hallo

cinderella Grit

Ich war beim Neurolog aber er fand das ich kein cortison bekomme.

Ietzt ist es schon besser, ich kann besser laufen aber wenn ich müde werde dan stolper ich wärend dem laufen, habe wie ein ler gang im liken bein sonst fült es sich ganz normal ich ruhe mich aus und habe mier den tag richtig eingetailt das ich nicht zu fiel mache fileit geht es ja weg.

Macht jemand von euch Krankengymnastik?

baci baci

x:) x:)

G1rit


farfalla ob es wieder weg geht,glaube ich nicht,Du musst versuchen damit umzugehen,also weniger Stress,Laufen usw....bei mir ist es auch so,wenn ich viel tue schmerzt mein Bein :°(

Krankengymnastik mache ich nicht,da ich eh genug auf den Beinen bin!!!

Alles Gute,baci baci für Dich @:)

LG

Grit

BPruxce2


Hallo meine Lieben,

ich will mich auch mal wieder melden...... |-o

schmolly, herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hat sich ja dein vieles büffeln gelohnt, bin stolz auf dich. :)^ Hoffe aber auch das wir dich jetzt wieder öfters hier lesen ;-)

farfalla, ich kann trotzdem nicht verstehen das du kein Korti bekommst, aber deine Neuro wird schon das richtige für dich entscheiden. Ich hatte auch schon ein paar mal Probleme mit den Beinen, aber weniger stolpern und Schmerzen, sondern mehr ein Taubheitsgefühl.

Ich wünsche dir von Herzen das es bald besser wird :)* (Krankengymnastik wär vielleicht gar nicht so verkehrt)

So, ihr Lieben, seit mir nicht böse wenn ich mich nicht sooo oft melde, aber bin ja jetzt für vier Wochen am arbeiten und komm erst nach 18.00 Uhr heim. Aber ich versuchs!

HEAGDL und denk an euch

Bruci *:)

f5ar[fal6lax70


Ich scliesse mich an Bruc an mit den Glückwünsche an schmolly an @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hai grit und Bruce

es get schon besser mit dem Bein. Ich habe zum beispil über haupt keine schmärtzen am Bein drum hat er vileicht kein Kortison gegeben :-/

Das mit der Gymnastik muss ich noch weiter apklären.

Ciao ciao an alle baci baci x:)

s=chmlolxly


Guten Morgen ohne Sorgen!

Bruce, vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ja es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Hoffe es geht dir gut und du arbeitest nicht all zuviel :|N

Farfalla, danke! Hoffe es geht dir bald wieder besser, vielleicht ist es nur ein kurzes Aufflackern von deinen Symptomen die du bereits hattest. Das war bei mir auch schon öfters und vergeht dann wieder von selbst, es ist nur so das man natürlich Angst hat eh klar :(v

Wünsche dir von Herzen alles Gute und vor allem dass es bald wieder besser wird :)* :)* :)*

Grit, hoffe es geht dir gut ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe wir hören uns bald wieder

Küßchen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH