» »

MS: Suche Betroffene

fJarfal~lBa7x0


Ciao

schönnen Sontag an alle.

Heute get se mier psichysch nicht gut fühle moch so eleine mit meinen probleme.

Bei mier ist es wundwer schönes Wetter aber es ist mier egal von mier aus könnte es auch grau sein und Regnnen ciao an alle.

G6rit


*:)

Kurzes *HALLO*

Mir gehts Heute auch nicht so prickelnd :°( wat solls....

Schönen Sonntag Euch Allen!!!!

LG

Grit

c.indIerella19x83


Hallo Mädels,

@Farfalla - hoffe das es Dir bald wieder besser geht :)^ Lass dich nicht so runterziehen und probiere Dich etwas Abzulenken, ich weiss gut gesagt ;-D. Denk an Dich und schicke Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@grit - hast Du was bestimmtes oder sind es die typischen Winterdepressionen, die sich da breit machen ??? Wirst sehen, Morgen sieht die Welt schon anders aus. :)_

@schmolly - Glückwunsch auch von mir @:)

Also wir hatten ja Samstag Feiertag und heute ist Sonntag..... für mich persönlich auch 2 Tage wo gar nichts läuft, mag die Sonntage eh nicht so :(v Aber Morgen hat uns der Alltag wieder ;-D

So wünsche ALLEN eine gute Woche, liebe Grüße...... ich denk an Euch x:) x:) x:) x:) x:)

BIrHucxe2


Hallo zusammen,

grit und farfalla, ich hoffe euch gehts bald besser :)* :)* @:) @:)

denk an euch und hab euch lieb :-x :-x

cinderella, da gehts dir wie mir, ich mag Sonntage auch überhaupt nicht.

Ich glaub da fehlt mir der Stress ;-) naja, morgen gehts ja wieder los ;-D

und dann diese blöde Jahreszeit :-( :(v um halb fünf schon dunkel :|N

Bei uns haben die Kidis jetzt ne Woche Ferien, gönn ich ihnen, haben jetzt eine Ex nach der anderen geschrieben, ich glaub die brauchen echt ne Pause!

So, wünsch euch ALLEN noch nen schönen Abend,

bis bald

Bruci *:)

GArit


cinderella,was Bestimmtes ist es nicht,es liegt wohl am Wetter mal kalt mal warm,dann das zeitige Finster werden.Na ja das übliche halt um diese Jahreszeit ;-)

Bruci frohes Schaffen ab Morgen :)^

Hier sind nun auch die Ferien zu Ende,der Ernst des Lebens beginnt wieder!!!!

Machts gut,bis denne *:)

LG

Grit

f?arfallxa70


abend

danke Grit Cinderella und Bruce

für eure unterstüzung schön zu wissen das ihr an mich denkt x:) x:)

habe euch mega gern :)_ :)_ :)_ umarme euch ganz fest danke baci baci

gute nacht zum Glück kann ich gut schlafen zzz in der nacht versuche auch am nachmitag zu schlafen aber ich schaffe es nicht *:) *:) :)*

sXcqhmo;llxy


Hallo alle zusammen!

Farfalle, Kopf hoch du wirst sehen wenn du dich ein wenig ablenkst gehts dir bestimmt wieder besser.

Tu einfach das - was dir Spaß macht :)*

Grit, hoffe auch dir geht es wieder besser, mach es dir gemütlich und genieße das Leben :)*

Du weißt ja - nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch!:)*

Cinderella. vielen Dank, bin echt total froh, dass ich nun den Stress hinter mir habe, war auch net gerade gesundheitsfördernd. :-/

Bruce, schönen Tag und arbeite nicht zuviel.

Hoffe es geht dir gut :)z

Küßchen und schönen Tag euch allen

eure *:)

f&arfaGllwa70


Hallo

eute wars wunder schön mit sonne und jetzt windet es und es ist sehr kühl geworden komt der Winter ??? ???

Meine lieben habe heute den Briff

bekommen das ich eine iv rente bekomme weis noch nicht wifil das ich bekommen werde etwa 200Euro habe seit ein paar Jahre von meiner MS diagniose mal angefangen und heute habe ich diesen Brieff bekommen sie werden vom 13 november 06 betzallen weis noch nicht wiefil das ich bekomme und wann das mier das gezalt wirt sie haben mier 75prozent ihv gegeben.

Get es mier drum so schlecht ??? ??? Häte ich es nicht machen sollen ??? ???

Aber ich habe ja recht dafür oder ???

Mal abwarten bis ich das geld wirklich bekomme geht sicher noch bis nächstes jahr wie es hier so leuf!

Sage dan euch bescheid wen ich es bekomme.

allso gute nacht baci an alle habe euch gern @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ciao schmolly ist nicht einfach den kopf hoch zu heben aber ich probiers mal :)^

fJarf~alla7x0


entsuldigung wenn ich schreibfeller mache

sechpmolxly


Liebe farfalla,

es ist nicht immer einfach so eine Entscheidung zu treffen, aber ich denke es war wohl das Richtige für dich!

Wünsche dir auf jeden Fall, dass du soviel Geld bekommst, damit du keine finanziellen Sorgen hast, denn das wär auch nicht toll!

Verstehe sowieso nicht, dass wenn man eh schon am Boden ist dann auch noch auf einen getreten wird :-|

Man hat sich diese Krankheit bestimmt nicht ausgesucht und dann wird man auch noch bestraft indem mein keine Kohle bekommt, dass kann es wohl auch nicht sein ???

Ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen alles alles Gute und erkundige dich wo du vielleicht noch ansuchen könntest, damit du ein wenig mehr Unterstützung bekommst!!!!

Viel Glück :)* :)* :)*

an alle Anderen einen wunderschönen Tag und ich hoffe es geht euch gut

Küßchen eure

fCarfXal}la70


Ciao schmolly Baci Baci

War heute mit meiner mutter beim spetzialist von der Schilddrüse. Da si schon seit 3Jahre eine iperfunkzion hat haben wier das heute mal bei einem chirurg abgeklärt und er hat gesagt man muss operieren denn jetzt hat sie auch probleme mit den Augen nächstens muss si operiren bei mier im moment ist rambazamba es ist richtig ein schweren Momment den ich mit machen muss aber wir schaffen es schon allso ich hoffe es baci an alle ich habe euch gärne :-x x:) :-x x:)

cYinder)ella19x83


Hallo,

@ farfalla,

warum war deine Mutter direkt bei einem Chirugen ??? Hatte auch in der Schwangerschaft eine Überfunktion, die aber mit Tabletten sehr gut behandelt werden konnte. :)^ Bei mir traten auch die Augen etwas hervor, dadurch wurde es von meinem Gynäkologen gesehen, hatte auch noch viele andere Beschwerden. Also würde das lieber nochmal von einem Facharzt abklären lassen, unter das Messer kann man noch immer :)z. Drücke Dich und hoffe, das es Dir bald besser geht :)* :)* :)*

@ grit,

geht es Dir wieder etwas Besser ???

Wünsche allen anderen Mädels einen schönen Abend x:) x:) x:) x:) x:)

M-eppc;hexn1


Hallo, meine Lieben :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ja, mich gibt es noch. Ich habe auch immer fleissig gelesen, egal wo ich gerade war. :)z :)z :)z :)z

Aber irgendwie war mir gerade nicht nach Schreiben, habe nur ein paar mal mit Bruci telefoniert. Ansonsten bin ich schon auf dem neusten Stand.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Nur die Augen werden immer schlechter, vor allem habe ich kaum noch ein Gesichtsfeld, schaue halt wie durch ein dünnes Rohr und das mit einem sehr niedrigen Visus. :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Aber ich will ja nicht meckern. War jetzt wieder im Krankenhaus und habe das 2.Mal Mitoxantron bekommen und es auch gut vertragen. Ausserdem hatte ich noch eine Thrombose am rechten Bein und habe mir die Bänder am linken Knöchel gezerrt, weil ich jetzt auch Probleme beim Laufen habe, es fehlt die Kraft, genau wie im rechten Arm. Bekomme jetzt aber 2x in der Woche Krankengymnastik und 1x Ergotherapie.

Ausserdem habe ich nun EU Rente eingereicht (am 24.August) und am 3.September war ich dann auch schon beim Gutachter (4Stunden) :-/ :-/ :-/ :-/ Bin ja mal gespannt, wann die Ablehnung kommt.

So und noch was Schönes... unser Urlaub in Südafrika war traumhaft 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Wir haben so viele schöne Dinge erlebt, nette Leute kennengelernt einfach genial. Es war einfach wunderbar allein mit meinem Mann dieses wunderschöne Land zu entdecken :)^ :)^ :)^ :)^

So, Ihr seht ich habe Euch nicht vergessen und ich lasse mich auch nicht unterkriegen von diesen blöden zwei Buchstaben ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Ich umarme Euch ganz tolle :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüsse Euer olles Meppchen :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

kjathEy7x5


Liebes Meppchen,

es ist mal wieder schön etwas von dir zu hören und vorallem, das du trotz dieser herben niederschläge so positiv nach vorn schaust, behalte es immer bei und denk daran das wir immer bei dir sind. ich hoffe, das du deine Eu rente bekommst und sich das gutachten gelohnt hat. drück dich ganz doll.

Liebe farfalla auch einen ganz dicken bussi an dich, sei tapfer und gib nicht auf, sicher wirst auch du bal wieder alles im fitneßstudio machen können, zumindest wünsche ich dir das ganz doll. Drück dich!

An alle: wünsche erstmal allen ein supitolles weekend. Nun geht ja wieder die nervige zeit los mit dunkelheit und regen usw. aber ich muß sagen es hat auch etwas gutes, denn nun sieht man sich mal wieder öfters im faden. Nicht wahr?

so meine lieben ich will mal bye sagen und wünsche noch allen einen schönen Abend!!! Baci baci!

mJariGane


Hallo Ihr Lieben

Ich habe da mal eine ganz dumme Frage!

Ich habe seit ca. einer Woche Kribbeln und Krämpfe in den Beinen,aber nur wenn ich liege.Also ich kann den ganzen Tag laufen und da merke ich garnichts.

Muss dazu sagen,ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle,den letzen 2007 ,da war mein rechter Fuss und das rechte Bein ganz taub.Zur Zeit ist nur mein rechter Fuss noch taub.

Könnt Ihr mir schreiben ,was das sein könnte? Ich weiß Ihr seit auch keine Ärzte,aber vielleicht kennt dieses Gefühl von Euch jemand.

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen

Vielen Dank im vorraus Mariane

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH