» »

MS: Suche Betroffene

f/arfaHlla7x0


Hallo zusammen

Cinderella sie bekommt eine Terapi von 3 Tableten Tapazol am tag nach fas ein Jahr das es besser ging meinte der artzt sie muste 2 nemen dan 1 und dann eine halbe aber als sie 2 nahm fing es wieder an mit al den Beschwerden uns so bekam sie wider 3

und seit 1 jahr kammdas mit den augen,Beim artzt den wier waren meinte si sol sogar 4 Tabletten nemen so habe ich gedacht wir sollten zu einem anderen artzt der hat gemeint operieren dann sind wir zu einem anderen der hat gemeint etweder bestrallen oder operieren und wir müssten kontakt aufnemen mit einem chirurg er würde der endscheid nemen und er sagte besser operieren und schilddrüsse raus nemen wegen den augen wen es nch der operazion nicht gut ausiet mit den Augen muss si auch an den augen operieren es ist kompliziert zu schreiben hoffe du kommst draus ??? Ich habe es fersucht dir zu erklären. :-/ :)_

:-x :-x Meppchen ich bewunder dich ja ich lasse mich auch nicht von den 2 Buchstaben unterkriegen ok baci baci umarme dich fest @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ich sende dir alle diese Rosen und alles gute von hertzen baci

Kathy ja ok ich gebe nicht auf Meppchen hat mier die kraft gegeben positiv zu denken danke

Gute nacht an alle x:) x:) x:) x:)

f7ar|f]allax70


mariane

kann die nicht weiter helfen warst du denn schon bei einem nerolog ???

Ich wünsche dier alles gute *:)

cwisnderUellKa19x83


Hallo Mädels,

mensch heute ist vielleicht ein Tag :(v ist doch nicht Freitag der 13. :-/. Mein Sohn hat heute eine 5- in Physik mit nach Hause gebracht..... trotz gelernt :-/ meine Tochter (Gymnasium) gleich 3 nicht gerade tolle Noten: Religion 5+ (ich frag mich wie kann das sein und sogar gelernt!!!!!, Chemietest 4- und Sozialkunde eine 4+.

Das schlimme ist, beide sagen, sie haben gelernt, glaub ich auch, nur wahrscheinlich nicht richtig :|N.

So musste mal meinen Frust losschreiben.......

Ich hoffe es geht Euch allen gut :)z

Liebe Grüße x:) x:) x:) x:)

c1indyerellaI1983


Liebe Farfalla,

mein schlauer Kalender sagt mir, das Du heute Geburtstag hast :)z :)z :)z :)z :)z.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute, besonders viel Gesundheit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hoffe, Du hast ein Stück Kuchen für uns mitgegessen ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße auch an die Anderen x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

fSamrfall\a70


hallo zusammen

Ja danke cinderella gestern war mei Geburtstag dein Kallender hate recht o:) o:) x:) :)z :)z :)z

Ja sicher habe ich den kuchen gegesen und mit euch geteilt war sehr fein habe ein Maroni kuchen Gebacken und heute Abend gehen wir eine Pizza Essen.

Jetzt kommt bald ein gewitter es ist sehr kalt der winter ist eingetroffen.

Schöns Wochen ende an alle baci baci :-) x:)

kyathy~7x5


liebe farfalla,

auch von mir nochmal einen herzlichen glückwunsch an dich. viel spaß heut beim Pizza essen. drück dich!!! baci baci bis bald!!!

B_ru@ce2


Hallo meine Lieben,

wollt endlich mal wieder rein schaun, ich bin echt im Stress, und wenn ich dann abends um 18 Uhr heim komm bin ich total kaputt und will nur noch meine Ruhe.....

aber ich denk immer an euch!

liebe farfalla, nachträglich alles, alles liebe und gute zum geburtstag, ich wünsche dir von herzen vor allem ganz viel gesundheit @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Drück euch ALLE

bis bald

eure

Bruci

G?rixt


@:) farfalla @:)

@:) auch von mir nachträglich Alles,alles Gute zum Burzeltag @:)

LG

Grit

M#eppcxhen1


Liebe farfalla @:) @:) @:) @:) @:)

Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe und Schöne zum Geburtstag. Bleib gesund und so wie Du bist. Ich drück Dich ganz lieb :)* :)*

LG Meppchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sCchmQollxy


Happy happy birthday nachträglich!!!

:)* @:) :)- *:) o:) :)^

Wünsche dir liebe farfalla alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag und vor allem aber viel viel Gesundheit!!!

All deine Träume und Wünsche sollen in Erfüllung gehen!!!:)* :)* :)*

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Meppchen wünche auch dir dass es gesundheitlich bald wieder bergauf geht :)* :)* :)*

Hab euch alle lieb

Küßchen

eure

sBchmol@lxy


Hallo Ihr Süßen!

Was ist los, schläft ihr noch alle?

Nein ich weiß, ihr seid bestimmt alle total fleißig ;-)

Boah mein Schädel brummt, habe gerade hardcore EDV ]:D :-o

glaub mein Kopf explodiert gleich |-o

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Küßchen eure

f1arfa,llax70


Hallo

hertzlichen Dank an alle für die glückkünsche habe euch alle gärne baci baci :-q :-q ;-D

Mier geht es immer noch gleich mit dem bein es fält mier sehr schwer imm moment es anzunemen das ich alles langsam machen mus den ich war ser aktif und jetzt muss ich mier den tag richtig einplanen ich wik nicht dran denken aber jetzt mit dem Bein ist es müsam ja mus mit dem leben lernen :-/ :-( Aber ich gebe nicht auf jeden abend wenn ich ins bett lige hoffe ich das am nächsten Morgen alles ok ist :)^

baci baci ciao ciao *:) *:)

s"chmolxly


Liebe farfalla!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute und dass du weiterhin so eine gute Einstellung hast! Was nimmst du im Moment für Medikamente?

Ich kann nur sagen, dass ich es auch lernen musste, dass nun alles langsamer geht :-|

Kopf hoch und viel viel Glück :)* :)* :)*

Habe heute meinen letzten Schultag, bin ein wenig traurig darüber, aber am Montag gehe ich schon arbeiten bzw. mache ein Praktikum und wenn es von beiden Seiten her passt, dann kann ich dort im Büro beginnen ;-)

An alle ein wunderschönes Wochenende @:) @:) @:)

Küßchen

eure

fmar0fa_lla7x0


Hallo

schmolly ich mache Tägich Copaxone spritzen sonst nichts anders. Was nimst du?

Wir schaffen das schon ok :)z :-x :)_ :)^

Alles gute und viel Glück für die Arbeit baci baci

bis bald an alle andere baci :)- o:)

BMrucxe2


Hallo meine süßen,

wollt mich doch auch mal wieder melden, hab ja nur noch bis nächsten Samstag und dann wird auch wieder alles ein bisschen ruhiger!

Aber wenn ich Glück habe nehmen die mich dort für halbe Tage :-D drückt mir mal alle die Daumen das das klappt.Wär echt super, ich würd von 8.00 Uhr bis 13.00Uhr arbeiten, optimale Zeiten und es macht mir wahnsinnig viel Spaß!

Nur ganze tage würd ich echt nimmer auf Dauer schaffen, dann merkt man halt doch das man gesundheitlich nicht mehr 100 % fit ist! :)z

farfalla, ich denk an dich und wünsch dir das das mit deinem Bein bald wieder besser wird, manchmal dauerts ein bisschen und dann wird's wieder gut! Ich wünsch es dir sehr und hoffe das du deine gute Einstellung behältst!:)^ :)*

schmolly, ist schon komisch wenn du jetzt nimmer zur Schule musst, glaub ich dir, war ja doch ne lange Zeit! Aber wirst sehn das arbeiten wird dir auch Spaß machen! Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Start!:)*

meppchen, falls du mal wieder nach liest... ich denk an dich und bewundere dich für deine Stärke. Ich weiß wirklich nicht ob ich auch so stark wäre..... :-/ Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würd ich mir wünschen das die MS bei dir nicht so schnell fortschreiten würde und das das mit deinen Augen wieder ok wär!!!! :)*

Freu mich schon auf unser Treffen!

an ALLE, ich hoffe euch gehts gut und ich denk wirklich oft und viel an euch, auch wenn ich im Moment selten schreibe!

HEAGDL x:)

Bruci

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH