» »

MS: Suche Betroffene

cQindersellja19x83


Liebe schnuffi,

möchte Dich ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren @:) @:) @:) @:) @:). Leider habe ich Dich schon lange nicht mehr im Forum gesehen und deshalb habe ich Dir auch noch eine Grußkarte zukommen lassen..... ich hoffe, Du hast sie erhalten :)^.

Liebe Grüße an alle anderen und noch einen schönen Restsonntag *:)

S chnSuffi_c231177


Hey cinderella!!!!

Vielen lieben Dank für Deine Geburtstagskarte - ich habe sie erhalten :)_

Du hast Recht, ich bin momentan nicht im Forum unterwegs, aus aktuellem Grund

und weil ich dadurch meine Angststörung endlich überwunden habe. Es hat und tut

mir auch immer noch gut, nicht soviel über Krankheiten oder über Fehlgeburten (was

ja mein großes Problem war) zu lesen. Und siehe da: Ich bin Anfang 7. Monat schwanger.

Wahrscheinlich (zu 70%) bekommen wir "wieder" ein Mädchen x:) Ich freu´ mich drauf ;-D

So, nun habe ich den größten Teil des Chaos noch schnell beseitigt und jetzt freu ich mich

auf mein Bett zzz zzz zzz zzz zzz zzz Endlich liegen ;-)

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart.....habe in der ganzen

Zeit KEINEN von Euch vergessen!!!!!!!! Sind eigentlich noch neue Mitgleider dazugekommen?

Ich drück Euch alle und werde mich in der nächsten Zeit wieder öfter sehen lassen...

Bussi vom Schnuffi x:)

cJindeArellQa1983


Hallo liebe Schnuffi,

da bin ich aber froh, das sich deine E-Mail-Adresse nicht geändert hat ;-D ;-D und du meine Karte erhalten hast :)^. Herzlichen Glückwunsch auch für deine doch schon recht weit fortgeschrittene Schwangerschaft :)z

Ich kann dich schon gut verstehen....... und wenn das Forum deine Ängste nur schnürt, dann hast Du das einzig richtige getan..... es nicht mehr zu nutzen :)^.

Ich wünsche Dir noch eine schöne und angenehme Restschwangerschaft...... wann hast Du denn deinen Entbindungstermin ???

Es sind wohl schon ab und an neue Mitglieder im Thread dazugekommen...... obwohl es seit dem Sommer schon ruhiger hier geworden ist.

Man hat ja auch nicht immer Lust zu schreiben und manchmal liest man eben nur mit :)^

Wäre schon schön, wieder etwas mehr von Dir zu hören....... aber nur, wenn Dir der Kopf danach steht :)^

War richtig geschockt, als ich mal nachgeforscht habe, wann du das letzte Mal hier geschrieben hast :-o

Vergessen habe ich Dich auf jeden Fall nicht, auch alle Anderen hier auch nicht ;-D ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße noch an die Anderen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

S4chnufyfi_2M31x177


Hallo meine Lieben :)_

ah, haben eben lecker :)D getrunken und jetzt dekoriere ich noch ein bisschen was weihnachtliches. Bei uns schneit es schon den ganzen, lieben, langen Tag. Ist richtig gemütlich, wenn´s draußen richtig kalt ist, man schöne Lichter am und um´s Fenster hat und einfach zuschaut, wie der Schnee fällt. Dazu nen schönen Tee :)D ....gibt fast nix schöneres ;-)

Entbindungstermin ist der 9.3.09. Aber da ich dieses Mal einen Kaiserschnitt haben will, denke ich mal, wird´s dann 2 Wochen vorher sein. Es ist ja jetzt schon ziemlich groß. War letzten Montag schon 30cm und das für die 1. Woche im 7. Monat. Man muß halt schauen, wie schnell es jetzt noch wächst. Ich bin aber echt froh, wenn´s bald rum ist. Der Bauch....der Bauch.... |-o |-o |-o |-o |-o

Ab jetzt lass ich mich wieder öfter sehen. Versprochen. Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt.

Ich drück Euch alle gaaaaanz fest und wünsch Euch noch nen schönen Tag... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

GOrixt


Hallo Mädelz.....

Mir gehts seit Gestern gar nicht gut :°( Kribbeln in den Fingerspitzen Gangprobleme und jeden Tag 2x Kopfschmerzen.Mit Alles!

Lass trotzdem einen kleinen Gruss für Euch da :)*

c5indeorlel'la1x983


Liebe Grit,

als erstes Mal vielen Dank für Deine Mail, musste wirklich lachen ;-D ;-D ;-D.

Hoffe, das es Dir in den nächsten Tagen besser geht, deshalb schicke ich Dir diese :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* denke an Dich und drück Dich x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

schnuffi

ja dann ist dein Zwerg ja wirklich schon ganz schön groß....... meine 3 waren bei der Geburt in der vollendeten 32. SSW gerade mal 43 - 45 cm groß. Gut waren eben 3, die mussten sich das Essen ja teilen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D da bleibt für jeden nicht so viel übrig ;-D.

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich Euch *:) *:) *:)

cqin_derFellax1983


Hallo Grit

wie sieht es bei Dir aus, geht es Dir besser ???

Für ALLE lass ich einen lieben Gruß da ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B'obbte!lchnen22


Hallo an alle!

Kann mir bitte mal jemand ganz konkre beschreiben,was für Symptome man bei MS hat? Ich habe schon viel darüber gelesen im Internet und jedes mal denke ich,du kannst davon betroffen sein? Normalerweise soll man ja keine eigendiagnosen stellen,aber man geriet auch schnell in Versuchung,gerade auch,weil der Weg über google ins Internet meist schneller ist als zum Arzt. Und diese ganzen Untersuchungen,die ein Arzt macht,um sowas fest zu stellen klingen auch nicht alle sehr angenehm....

Liebe Grüsse

G+rit


cinderella

Seit Heute geht es mir wieer besser*freu,freu*

Man eh,mei Guter wollte mich schon ins KH fahren :(v

LG

Grit

B%r4u.ce12


Hallo Mädels,

bin jetzt wieder öfter hier, hatte ja heut meinen letzten Arbeitstag. Oh mann, mir wird das sooo sehr fehlen, sind sogar ein paar Tränchen geflossen :°( die Leute waren so super nett und freundlich das war der Hammer! Aber vielleicht hab ich ja echt mal ein bisschen Glück und die nehmen mich auf 400 Euro oder halbtags!

grit, ich hoffe dir gehts besser? :)* und lieben Dank für deine mail, war ja echt süß, man musste wirklich schmunzeln :-)

schnuffi, ich meld mich demnächst bei WKW bei dir, würd dich jetzt am liebsten mal gaaanz feste drücken, freu mich wirklich sehr für dich!:)z :)_

bobbelchen, die Sympthome sind sooo verschieden, und bei jedem ganz anders, das man da gar net so viel sagen kann, warum denkst du denn das du MS hast?

So, meine süßen, ich drück euch ALLE und hab euch lieb x:)

Bussi

eure

c)i+nd#erBelGla1983


Hallo ihr Lieben,

wollte einfach mal einen lieben Gruß dalassen *:) *:) *:) *:) *:)

GWrit


Ich *:) auch mal in die Runde

Gehts Euch Allen gut soweit ???

S)er2axpY


Hallo alle zusammen...

Ich habe heute erfahren das eine sehr gute Freundin MS hat. :-(

Ich wusste im ersten Moment nicht wie ich damit umgehen soll. Also ich weis es immernoch nicht. Man erwartet so etwas nicht und ich hatte davor auch noch nie etwas davon gehört.

Nachdem ich es erfahren habe, habe ich im Internet angefangen zu lesen...

Vor ca 7 Monaten waren wir auf eine Feier angeladen, als wir ins Auto eingestiegen sind hatte sie gesagt das sie ein taubheitsgefühl in de Zehen hat. Nach der Autofahrt hatte sie dann garkein gefühl mehr im bein.

Daraufhin sind wir ins Krankenhaus gefahren dort haben sie nur gesagt das sie verdacht auf einen bandscheibenvorhall haben.

Jetzt vor ca 3 Tagen kam sie ins Karankenhaus. Ich wusste nicht wieso, sie ist schwanger und ich dachte es hätte etwas damit zu tun.... aber habe dann heute erfahren das sie MS hat...

Wirkt sich des auch irgendwie auf die schwangerschaft aus?? Folgen für das Baby??

Und zu dem kommt auch noch das der arzt so unverschämt war und zu ihr gesagt hat " Sie werden nicht so lange leben" Wo gibt es denn so was ??? :-o

War das vor Monaten schon ein Symtom??

Ich würde mich freunen wenn mir jemand antworten würde

cHinderBella19x83


Hallo SerapY,

ich denke schon, dass das bereits Anzeichen von MS waren :°(. Das jedoch ein Arzt so unverschämt sein kann und behauptet, sie würde nicht so lange Leben :|N unmöglich. Was für ein Feingefühl gegenüber Menschen :|N. Außerdem ist das eine falsche Aussage :(v. Wie es mit der Schwangerschaft aussieht, weiß ich nicht, vielleicht können Dir die anderen dazu mehr sagen

Sei einfach für SIE da :)z , wenn Sie verzweifelt ist und gib ihr ein paar aufmunternde Worte. Leider hatte auch ich eine Freundin als die Diagnose im Raum stand, die überhaupt nicht damit klar kam. Das Schlimmste war, das sie mich noch runter gezogen hat, d. h. sie sagte, ich hab zwar auch ein paar Beschwerden, aber das ist ja noch lange nicht so schlimm, wie das was Du hast. Sie war wie ein Elefant im Porzellanladen und SIE hat sich dann zurückgezogen...... als sie wieder mit mir Kontakt aufnehmen wollte, habe ich sie abblitzen lassen. EINE FREUNDIN die nicht in schweren Zeiten für mich da ist, brauche ich nicht!!!!!!!

Also stehe IHR nur tapfer zur Seite, das wird ihr reichen :)^.

Ich wünsche Deiner Freundin alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ctinder-ella1x983


Hallo Mädels,

wünsche Euch Allen einen schönen 2. Advent :)-

Liebe Grüße :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH