» »

MS: Suche Betroffene

fsarfa,llba70


Hallo meie Lieben

bin mal wider da ;-D

Bin zu hause am weinachts beschmücken bescheftigt ,dann wil ich anfangen mit Back den es ist nicht Weinachten für mich wen ich nicht Back ;-) da schmekt es so fein mmmmmmmmmmmmmmm ;-D :-q :-q :-q :-q........

Ich drüke alle euch ganz fest besonders dennen den se nicht gut geht ok :)_ :)_ :)_

baci baci

s_am77


Hallo,

kann mir mal jemand erklären, was für Schmerzen bei einer MS auftreten können?

Ich habe seit 10 Monaten, nach einer Schlüsselloch-op Schmerzen in der rechten Seite, Leistenband straff, Schmerzen im Schambein. Hatte Untersuchungen, MRT, Neurologe, Stromstösse durch die Füße und Beine.

Da die nichts gefunden haben, haben die mich zum Psychater geschickt, der wiederrum nichts psychisches feststellen könnte und mich zu weiteren Untersuchungen geraten hat. Hatte nach der Op 2 Monate wieder eine Op, Lymphknoten entfernt. Danach ging´s schmerzlich bergab, und eine Beckenverdrehung habe ich auch.

War beim Orthopäde, der konnte auch nichts feststellen, und sollte jetzt noch mal zum Neurologen und mich auf MS untersuchen lassen, denn ich habe:

Im Innenoberschenkel schmerzen, obere Oberschenkel etwas dick,

Leistenband etwas straff, dort wo mir der Lymphknoten entfernt wurde, habe ich dadrunter einen Knoppel, der zu spüren ist, aber nicht auf einem MRT zu sehen ist

Schambein Schmerzen

Kreuzbein und Steißbein und Po(Beckenkamm) Schmerzen

Rückenschmerzen

Bauchschmerzen

Stuhlprobleme

ist auch nur die rechte Seite betroffen, von Schulter bis Knie, wenn ich sitze fühlt es sich an, als wenn ich auf einem Kissen sitze, und am Po wie auf einem Stock

Treten meine Symtome auch bei einer MS auf?

c$inde0rella1x983


Hallo Mädels,

wünsche Euch einen schönen 3. Advent *:) *:) *:)

Gruß

cNi?nderxe7lla1|983


Hallo,

mal den Faden hochschieb :°( :°( :°( :°( :°(

k3athby7x5


ich auch mal einen dicken bussi an alle da laß, sicher sind alle im weihnachtsstreß... drück euch mal und bis die tage!!!!

c"indereMlla1x983


Hallo,

mensch, was ist denn hier los ??? :-/ :°(

Gruß

G\rYit


Keiner mehr da :-/

Huhu cinderella,bist Du auch im Weihnachtsstress ???

Ich habe soweit Alles,Montag noch mal Grosseinkauf das wars dann!!!!

LG an Alle und einen schönen 4.Advent :)-

k}atPhy7x5


na hallo ihr lieben einsamen mädels... waren auch grad nochmal shoppen, aber ich denk nun ist gut. reicht ja auch langsam mal!!! morgen werden wir unseren weihnachtseinkauf starten und dann noch 3 tage arbeiten und dann siesta bis nächstes jahr!!! es wird von jahr zu jahr streßiger.hilfe!!!! ich drück euch alle und wünsche einen schönen Abend!

c-inde[rell/a198x3


Hallo Mädels,

mensch bin ich froh, das sich hier mal jemand meldet :)z, hätte bald aufgegeben :-(.

Grit, ja bin auch noch im Weihnachtsstress, weiß auch nicht, wird jedes Mal vor Weihnachten knapper mit den Einkäufen, werde wohl noch Anfang der Woche einmal losziehen, war auch immer etwas Anderes....... heute war ich im Geburtstagsstress :)z ;-) ;-D. bin eben fast ein kleines Christkind ;-D ;-D

Wünsche Euch auch einen schönen 4. Advent :)-

Lieber Gruß

Bkru^ce2


Hallo meine Lieben!!!!

Ich weiß ich war länger nicht da, aber bei uns hier war's echt heftig!

Mein vater leigt seit drei Wochen im Krankenhaus, bis sie endlich ne Diagnose hatten.

GB-Syndrom! Könnt ja mal googlen, ist keine schöne Krankheit. Und ich dachte wirklich er hat auch MS!:°(

Ich war so fertig und hab mich so rein gestresst, das ich natürlich nen Schub hatte und jetzt mit Corti wieder fertig bin!

Aber es ist ein bisschen besser geworden und meinem vater gehts auch langsam besser!

Seit mir bitte net böse, aber ich war wirklich ganz schön fertig.

Meld mich vor Weihnachten noch mal.

HEAGDL

Bruce

cuinSde@rel6la198x3


Hallo Bruce,

vielen Dank für die liebe und schöne Geburtstagskarte x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Gruß

BJruc]e2


Hallo zusammen,

wünsche euch ALLEN ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!!!

x:)

Bruci

k-ath_yx75


liebe Mädels, ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und ganz viel Kraft für das kommende Jahr. Schön das es euch gibt, fühlt euch gedrückt und bis bald!!! eure kathy75

Spchnufifi_2311x77


Hallo Mädels!!! @:)

Ich wünsche Euch Allen schöne und frohe Weihnachten, besinnliche und ruhige Feiertage sowie die allerbesten Wünsche für das neue Jahr. Vor allem natürlich Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Stärke, Gelassenheit und ein Lächeln für so manche Situation. Ich drück Euch Alle gaaaanz fest :)_ und bin froh, dass wir uns hier gefunden haben :)^

Ich bedanke mich für die schönen Weihnachtskarten, die mich per Mail erreicht haben. Vielen herzlichen Dank... :)z

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag...Eure Schnuffi

@:)

M,epZpc>hen1


Hallo, meine lieben Weihnachtsengel :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wunderschöne Feiertage, ein bißchen Ruhe und Besinnlichkeit wünscht Euch von ganzem Herzen

Euer Meppchen :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe , dass es Euch allen soweit ganz gut geht.

Bruce, ich hoffe, Dir und Deinem Paps geht es auch wieder besser. Dickes Küßchen von mir. :°_ :°_ :°_

Melde mich jetzt wieder öfters, aber ich hatte richtig viel zu tun in letzter Zeit. Naja so geht es halt den Rentern.

Ich umarme Euch alle :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG Euer Meppchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH