» »

MS: Suche Betroffene

fVarfalxla70


hallo

schöne Weinachten an alle baci baci o:) :)- :)* @:)

s9chqmolxly


Hallo alle zusammen!

Erstmal frohe und erholsame Feiertage und vieeeeeeeeeeeeel Gesundheit und Glück für das neue Jahr :)* :)* :)*

Hoffe ihr hattet es nicht all zu stressig in der doch so besinnlichen Adventzeit... ;-)

Bei mir ist alles im grünen Bereich und hoffe auch, dass es so bleibt.

Am 7. 1. 2009 beginne ich zu arbeiten und hoffe dass ich es schaffe und mir nicht zuviel wird ???

Bruce, viel Kraft und dass es euch bald wieder besser geht :°_

An alle Anderen auch von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe, viel Gesundheit und macht alle das Beste aus eurem Leben und wenn ihr mal das Bedürfnis habt laut zu schreién, tanzen oder zu singen - dann tut es, denn man lebt nur EINMAL... :)z o:) :)z *:)

baci baci eure

G$rixt


Hallo Mädels,....

Alles fit bei Euch ???

Ich könnte nen Sack voll Freude gebrauchen,hab' ein elendes Stimmungstief :°(

s~c~hmMoFlly


Liebe Grit!

Vieeeeeeeeeel Kraft und positive Energie für dich :)* :)* :)*

Ich kenne das hab auch erst vor kurzem nur geheult und bin mir sooooooooo arm vorgekommen, aber Kopf hoch - es geht wieder bergauf wirst sehen!

Wünsche euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem wünsche ich uns ALLEN ganz viel Gesundheit...

Also rutscht gut ins 2009!!!:)* @:) *:)

Küsschen eure

Bsru!cex2


Ich wünsche Euch...

--:¦:- Ein Jahr:

ohne Seelenschmerzen,

ohne Kopfweh,

ohne Sorgen,

mit so viel Erfolg, wie man braucht, um

zufrieden zu sein, und nur so viel Stress,

wie man verträgt, um gesund zu bleiben,

mit so wenig Ärger wie möglich

und so viel Freude wie nötig,

um 365 Tage rundum glücklich zu sein.

-:¦:- *.*...._/|_-:¦:-

........>,"< ......*._/|_-:¦:-

*:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-

:+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"

(¯-:¦:-'•.¸¸¸.¤ª"˜¨¨"ª¤(¯'•

;.¸¸¸.--:¦:-

Hab euch ALLE ganz doll lieb, denk viel an euch

drück euch und knutsch euch :-) :-x x:)

*:)

Bruci

M4eppcDhen1


Hallo meine Lieben :)* :)* :)* :)*

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsch Euch für 2009 alles Liebe und Schöne, vor allem aber Gesundheit, viel Freude mit Euren Lieben zu Hause und auch sonst alles was Euch wichtig ist. :)^ :)^

Ich mag Euch alle sehr und drücke Euch ganz fest an mein grosses Herz o:)

Dickes Küsschen :-x :-x :-x :-x :-x

Bis nächstes Jahr.

Euer olles Meppchen *:) *:)

cwinder4e+lla1983


Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch ALLEN auch ein gesundes Neues Jahr :)z :)z :)z

Liebe Grüße x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

k\athyx75


liebe Mädels,

ich wünsche euch allen ein wundervolles erfolgreiches 2009, seid tapfer und glaubt an euch!!! auch wenn es manchmal schwer fällt, aber wir sind alle so stark und können uns immer wieder aufbauen, haltet an den schönen dingen des Lebens fest, an unseren Kindern, an den lieben Menschen an unserer Seite und an unsere med1-L Seite, die nun fast 3 Jahre besteht. Laßt euch nicht runter ziehen, geht raus und nehmt euch ein neues Ziel vor, grübeln und verzweifeln macht kaputt, liebe Grit, glaub daran!!!! ich drück dich und alle anderen hier, schön das es euch gibt!!!

kvath5y7x5


mädels was ist los ??? wollt ihr die seite aufgeben? das ist doch nicht euer ernst!!! wir hatten uns doch immer was zu erzählen, ich bitte euch, haltet unsere seite, wir wollen doch bald unser 3. jubiläum feiern, auch wenn es manchen viell. momentan nicht so gut geht, aber meldet euch... drück euch alle ganz fest!!! kathy

Bvrucex2


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt und seit gut ins neue Jahr gerutscht. Ich hab meinen Schub gut hinter mich gebracht und mein Vater kommt am Montag endlich zur Reha. Dann hoffe ich das auch bei ihm wieder alles gut wird.

so jetzt mal zu euch

grit, gehts dir wieder besser?

schmolly, was macht die Arbeit? Kommst du klar?

meppchen, wie gehts dir? Meld dich doch mal wieder oder bin ich dran? :-/ ;-)

ALLE, ich hoffe es geht euch gut und ihr habt keine Sorgen oder Probleme?!

Ich bin jetzt wieder öfter hier und hoffe wie kathy, das sich ab und an wer meldet!

kathy, der Faden wird nicht aufgegeben, is halt im Moment weng ruhiger, aber das wird schon wieder. Denn es stimmt ja, wir hatten uns immer was zu erzählen und unser 3 jähriges wird auch gefeiert! :)^ :)z

Wünsch euch ALLEN noch einen wunderschönen Tag

drück euch :)_

Bis bald

Bruci *:)

Bgruxce2


HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

M*eppchgenx1


Hallo, meine Lieben!:)_ :)_ :)_ :)_

Will mich nur auch mal kurz wieder melden. Es geht ja ziemlich schleppend zu hier bei uns, aber manchmal hat man eben nicht so viel Lust zum Schreiben :-/ :-/

Ich hoffe, Euch geht es allen gut.

Bruce, ich ruf Dich mal an, wir haben ja lange nicht mehr gequatscht.

Mir geht es soweit ganz gut. Besserungen haben sich zwar nicht eingestellt, aber was solls, ich bin zufrieden.

Muß ja anfang Februar wieder in die Klinik, bekomme dann meine 3. Chemo und hoffe, dass ich sie wieder gut vertrage. :)^ :)^ :)^ :)^

Leider stellen sich immer mehr Kleinigkeiten ein. Die Kraftlosigkeit im Arm nimmt zu, mittlerweile habe ich auch von Zeit zu Zeit Spastiken im Arm und in den Beinen, vor allem morgens, aber damit komme ich trotzdem gut zurecht :)z :)z :)z :)z :)z :)z

So, nun hab ich wieder genug gejammert, danke fürs Zuhören :)z :)z :)z :)z

Ich umarme Euch alle und schicke Euch auf diesem Weg einen dicken Kuß ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüsse von Euern ollen Meppchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

fWarfal3la70


hallo

BACI BACI

habe euch nicht mer gefunden auf dem pc ich bin eine richtige schlampe am pc :=o :-/ :|N

war am 8 JANUAR IM SPITA DEN MEINE MAMI HAT DIE SCHILDDRÜSSE OPERIERT IETZT ALLES OK MÜSSEN IN 40 TAGE NOCHMAL VORBEI.

DA ICH IM SPITAL WAR WEGEN MAMI HATE ICH EIN TERMIN BEI MEINER NEROLOGING UN SO HAT SIE MICH IM SPITAL BEHALTET UND HAT MICH WEGEN DEM SODIUM MANGEL UNTERSUCHT UN HABE GERADE DAS MIT DER RÖHRE AUCH ERLEDIGT .MEINE WEISSE FLEKEN AN DER WIRBELSEULE SIND WEGG UND AM KOPF IST ALLES NOCH WIE FORHER DAS IST OK

MEINEM BEIN GEHT ES ABER IMMER NOCH NICHT GUT HABE KEIN KORTISON BEKOMMEN DEN EBEN MEINE WEISSEN FLÄKEN SIND NICHT MEHR DA HABE NUR VITAMIN BEKPMMEN MUSS IN 3 MONATE WIDER VORBEI IN 1 WOCHE ANRUFFEN UM ZU SAGEN WIS GEHT.

ICH HABE EUCH ALLE IN MEINEM hERTZ HOFFEN WIR AUF EIN GUTES JAHR OK FÜR ALLE BACI BACI :)z :)^ ;-) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

k0ath,y#7x5


guten morgen meine lieben, na das klingt doch fein farfalla, das soweit bei dir alles okay ist, sicher hat dich dein befund auch etwas beruhigt und das es ein gutes jahr für uns wird steht doch schon mal fest!!! so ich wünsche allen einen wunderschönen tag und bis später!!

B/ruceW2


Hallo zusammen,

ich kann nicht sagen das das Jahr gut anfängt,

hab schon wieder nen Schub. Mein linkes Auge spinnt schon wieder und meine Beine machen nicht das was ich will, kann ganz schlecht laufen. So blösd bin ich mir in meinem ganzen Leben noch nicht vor gekommen. Rennen oder schneller laufen geht gar nicht.... :°(

Naja bekomm jetzt wieder Corti 1000mg am Tag und hoffe das es anschlägt. So bewusst war's mir noch nie das ich diese sch..... MS hab. Da kann ich mal sehn wie gut es mir die ganze Zeit ging. Aber ich versuch mich nicht unterkriegen zu lassen und kämpf gegen die MS. Aber mit der Angst bekommt mans schon zu tun, wenn nix richtig funktioniert. Ich hoff einfach aufs Corti und dann wirds schon wieder gut werden.

So, genug gejammert.....

farfalla, freut mich das du so ne gute Nachricht bekommen hast und drück dir die Daumen das das mit deinem Bein auch wieder besser wird.

ALLEN andern hoff ich gehts auch gut?!

grit, alles okay?

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend

Bruce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH