» »

MS: Suche Betroffene

B'rIucex2


Für alle Mami´s

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner

Mutter,welches bereit war geboren zu

werden...

Das Baby fragte Gott:

"Wie soll ich auf der Erde leben, wo

ich

doch so klein und hilflos bin?

Wie werde ich singen und lachen können, um

fröhlich zu sein?

Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn

ich

die Sprache nicht kenne?

Was werde ich tun, wenn ich zu dir sprechen

will, Gott?

Und wer wird mich beschützen?"

Und Gott antwortete dem Baby:

"Ich habe für dich einen Engel

ausgewählt, der über dich wachen wird, bis

du

erwachsen bist.

Dein Engel wird für dich singen und auch für

dich lachen.

Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen

und sehr glücklich sein.

Dein Engel wird dir die schönsten und

süßesten Worte sagen,die du jemals hören

wirst.

Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel

Dich

lehren zu sprechen.

Dein Engel wird deine Hände zum Himmel

strecken und dich lehren zu beten.

Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn

er dabei sein Leben riskiert."

In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den

Namen des

Babys, denn es sollte nun geboren werden.

Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes

Mal zu Gott:

"Oh Gott, ich muß jetzt von dir

gehen.Bevor ich dich jetzt verlasse, sage

mir

bitte den Namen meines Engels."

Und Gott sprach:

"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie

einfach Mama."

Ich find das einfach nur schön!!!!!!!!

kathy, vielen lieben Dank für deine schönen Worte :)_

Ich geb nicht auf, es wird schon wieder werden, bekomm wahrscheindlich nächste Woche noch mal Corti und dann wird's hoffentlich gar ganz gut!!!!!!

Denk an euch ALLE und drück euch feste :-x x:)

EURE

k#ath@y75


liebe bruce, schön das du dich gemeldet hast, so weiß man wenigstens wie es dir geht, bleib tapfer und denk dran, das es immer irgendwie weiter geht, du bist eine starke kämpfernatur, ich denk momentan sehr oft an dich und ich drück dir die daumen, meld dich bald wieder!!! bis bald!

kxathyx75


guten morgen,

schnell hochschieb den faden, bevor wir verloren gehen, ich hoffe es geht allen soweit gut, wir bekommen heute unsere allerersten zeugnisse bzw. erstmal bewertungen oder einschätzungen, bin schon ganz gespannt. wünsche allen ein schönes weekend. grit alles okay bei dir?? bist so rar anwesend in letzter zeit ??? bussi an alle!!!

fCarfajlla70


hallo

Bruci baci baci

hoffe das bald alles ok ist bei dir und denk dran wir sind bei dir drücke dich fest baci baci x:)

Mier geht es immer noch nichgt so gut mit meinem bein aber ich zihe es durch und hoffe jeden Morgrn wen ich aufwache das es vorbei ist. Aber bis heute ist si immer noch bei mier die liebe Ms :-(

Gerade heute morgen habe ich meine infaliden rente bekommen jeden monat 240Euro.

Si haben mier 75% gegeben hete drauf verzichtet wenn es mier nur gut gehen konnte. Häte ich es fileicht nie machen sollen ??? ? Aber ich habe ja recht dazu.

meine Lieban habe euch gärne baci baci an alle

:-x :-x :-x

c\inderel_la1x983


Hallo,

Farfalla, aber sicher hast Du ein Recht auf diese Rente :)z da gibt es gar nichts drüber zu diskutieren :)^.

kathy, na wie ist das erste Zeugnis ausgefallen :-) meine sind mitlerweile in der 9.Klasse, mensch die Zeit vergeht :)z.

bruce, wie geht es Dir denn mitlerweile ???

So Mädels wünsche ALLEN einen schönen Restsonntag

liebe Grüße *:) *:) *:) *:)

BSrucxe2


Hallo meine Lieben,

wollt mich mal wieder melden. Bekomm heut meine letzte Cortiinfusion.

Ich sag mal zu 80 % bin ich wieder hergestellt, nur meine Füße wollen noch nicht so recht. Das merk ich vor allem beim Auto fahren. Drück immer mal Kupplung und Bremse gleich zeitig.....

Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, wird schon wieder. Im März muss ich dann nach Bayreuth in MS-Ambulanz zum Professor Oschmann. Was ich bis jetz so gehört hab muss der super sein.

farfalla, du konntest gar nicht besseres machen, find ich super das du es durch gebracht hast. Und da musst du auch nicht denken das es dir nicht zu steht. Es steht dir zu!!!!

Ich hoffe das mit deinem Bein wird auch bald wieder!!!:)^ :)z

cinderella, wie gehts denn eigentlich dir? Ich hoffe gut?!

grit, alles klar? Warst ja wirklich schon lange net hier!!!!

So, ich muss los

bis bald

Eure

Girxit


Bruci

Ja Alles klar bei mir,hab' momentan paar Probleme mit Tochter aber sonst :)^

Ich drück Dir Däumchen das Deine Füsse auch besser werden,beim Auto fahren kann es mal daneben gehen,würde da vorsichtig sein :-x

Habt ihr auch Schnee ???

Ich will endlich den Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!

c/inderTellax1983


Hallöchen *:),

Bruce, ja mir geht es gut (auf Holz klopf)..... am 03.03. gehe ich wieder zu meiner jährlichen Untersuchung beim Neurologen. Anfang des Jahres hatten wir einen Trauerfall (mein Opa) er hat mir aber nicht besonders nah gestanden. Meine Mutter hat leider wieder einen Rückfall..... da sie meinte, Ihre Medikamente etwas runterzudosieren. Also der ganz normale Wahnsinn!!!!

Grit, jaaaa auch ich will Frühling haben ;-D. Gell, die Kids machen es einem nicht immer so einfach....... kenn ich :)z.

Liebe Grüße an ALLE *:) *:) *:)

k+athy7x5


liebe cinderella, hab dir ne pn geschrieben, an den rest ein dickes busi!!!

G_rit


Grit, jaaaa auch ich will Frühling haben ;-D. Gell, die Kids machen es einem nicht immer so einfach....... kenn ich :)z.

Cindarella,da kann man Nerven lassen,das sag ich Dir :)z

k-atchy75


guten morgen,

wünsche allen einen wunderschönen valentinstag mit euren liebsten, hoffe es geht allen soweit gut und auch ich den frühling will. das mein garten mich zur arbeit ruft und man endlich wieder fahrrad und inliner fahren kann. was sind eure urlaubspläne für dieses jahr?? baci eure kathy75

fKarfaalla7x0


guten abend

alles gute zu Valentins tag baci baci

heute hat es bei mier geschneeit brbrbrrrrrrrrrrr

hoffe bald auf schönes WEtter ciao ciao baci baci *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

k1athcy7x5


guten morgen meine damen, wünsche allen ein schönes weekend und hoffe ebenfalls auf den langersehnten frühling, bis dahin!

cBinde!relsla1983


Hi Mädels,

muss mal unserem Faden hochschieben :)^.

Also bei uns war heute ein total sonniger Tag...... man könnte denken, das der Frühling naht *freu*

Liebe Grüße :-x

kyarthy7H5


morgen an alle, ja bei uns war es gestern auch sehr angenehm, sind gleich mit den kids in den garten, hurra!!! und unsere fische im teich haben auch den langen winter überlebt, wer kommt am weekend zum grillen ??? cinderella pn für dich!! bussi für alle!!! bye bye

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH