» »

MS: Suche Betroffene

GArixt


Man man man gehts mir Heute bescheiden,Kreislaufprobs und Schwindel im Kopf.

Will aber dann noch mal fort mit dem Bus(iss besser) zum Frisör*juhu* bin überfällig ;-D

S@chnuf3fi_H23117x7


Hallo ihr Lieben,

habe mich die letzte Zeit ja wieder ziemlich rar gemacht, aber die letzten SSW-Wochen waren nicht so mein Ding zzz Dafür jetzt die gute Nachricht:

Elina Sophie kam am 23.o2.2oo9 um 13:45 Uhr zur Welt.

Sie wiegt 3.35og, ist 53cm groß und hat einen Kopfumfang von 34,5cm x:)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Woende und bis demnächst....

Ganz liebe Grüße *:)

P.S.:Bilder sind in Arbeit....

k;aOthyx75


liebe schnuffi, ich begrüße die neue erdenbürgerin mit einem herzlich willkommen und der mama wünsche ich eine wunderschöne zeit mit deinem baby, viele schöne momente, genieß die zeit, auch wenn sie manchmal sehr streßig sein kann, sie kommt so nie wieder, ich drück dich und freu mich sehr das du dich gemeldet hast, alles alles gute meine liebe schnuffi!!!!

8$6giNrl


Wer kann mir Helfen. Ich habe seit 2004 eine Sinusventhrombose und nun auch den Verdacht auf MS. Ich habe seit längerem Ausfallerscheinungen und wurde jedesmal mit Kortison behandelt.Das hat auch immer geholfen und angeschlagen, aber keiner kann mir zu 100% sagen das es MS ist. Morgen muss ich nun wieder ins Krankenhaus, da ich wieder mal Ausfälle habe.Soll wieder alle Untersuchungen von vorne machen und auch nochmals ne Lumbalpunktion. :-( Kann doch nicht sein das man das nicht feststellt oder ???

Gxrit


86 girl

Mit einer Lumbalpunktion kann man feststellen ob zu 100% eine MS vorliegt!!!

Lass dies machen,dann hast Du Gewissheit!!!

Alles Gute für Dich

LG

Grit

GFrit


schnuffi

@:) :)* Alles,alles Gute zum Nachwuchs @:) :)*

Ich habe nicht mal gewusst das Du schwanger warst ;-D habsch echt verpasst :-/

LG

Grit

cfindere7llax1983


Hallo Mädels,

mensch ich fand unseren Thread fast gar nicht mehr :|N :|N :|N.

Also ich genieße heute die Sonne und milde 14 Grad....... es wird nun wohl endlich FRÜHLING ;-D ;-D ;-D ;-D

Hoffe, es geht Euch allen soweit gut.

Liebe Grüße

k(athxy75


schön cinderella, das du noch an uns glaubst, wollt auch grad den faden hoch ziehen, bist mir aber zuvor gekommen..... stell dir vor, wir haben heut gegrillt, lecker!!! wie geht es dir, meine pn hattest du bekommen, schreib dir bald nochmal eine!!! gruß an alle und bis bald!! eure kathy

S>chwnuffGi_231^17z7


Hallo,

weiß jemand was mit Bruce los ist? Hab ihr schon ne Mail geschickt, doch sie meldet sich nicht. :-/

lb. grüße

fSarfaFlla70


hallo baci

baci mich gibt es noch get ês euch gut??

Mein bein ist immer noch scheise und ich hallte es echt nicht mer aus so lam zu sein aber ja nu so ist es jetzt :-/ das is MS

Habe euch alle in meine gedanken ha be euch lieb baci baci

Grüsse an alle @:) x:)

c7inderLelvla198x3


Hallo,

Kathy, die letzte angekündigte PN habe ich leider nicht bekommen :|N, dachte Du wärst doch nicht zum Schreiben gekommen...... wenn Du mal Lust hast dann schreibe..... ich schreib Dir auf jeden Fall zurück.

Heute war wieder ein ssooo schöner Tag, nun haben Sie für Donnerstag wieder schlechter gemeldet, ich mag nicht mehr :(v, will Frühling.

Gruß an ALLE

S-chnuf[fi_23x1177


Weiß jemand was mit unserem Bruce los ist? :-/

k#athmy75


hallo an alle, schnuffi was mit bruce ist, weiß ich nicht, wäre aber nicht schlecht, wenn man mal wieder wüßte wie es ihr geht, entweder mag sie momentan nicht schreiben, oder ihr pc ist kaputt, mal schauen, bruce melde dich!!!!

cinderella, ich schau mal ob die pn raus ist oder nicht, bei mir geht es momentan drunter und drüber, hab vorige woche bei meinem fotografen job aufgehört und arbeite seit montag bei uns im Krankenhaus in der radiologie abteilung, transportiere da da die leute zum und vom röntgen, streß, aber schön!!!! so dann hoffen wir mal auf den frühling, hier scheint gerade die sonne. bussi bis bald!!!

c>inQder!ella1V983


Hallo Mädels,

leider weiss auch ich nichts von Bruce :|N

Schnuffi, wie sieht es mit den Bildern aus ??? Würden doch gerne mal deine Kleine begutachten *vorwitz*

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.........

Liebe Grüße x:)

Sychn2uffi_2m311x77


Hallo ihr Lieben *:)

Ich weiß. dass ich Euch die Bilder versprochen hab. Aber wenn ich Euch sage, dass Elina am 1. März nach Hause gekommen ist und am 2. März schon auf die Intensivstation der Kinderklinik eingefliefert wurde, glaubt ihr mir das wahrscheinlich kaum. Sie lag eine Woche auf Intensiv und die letzten zwei Wochen jetzt auf Normalstation. Sie hat sich, wahrscheinlich in der Geburtsklinik, mit dem Herpes 1 Virus angesteckt. Gott sei Dank wurde eine akute Hirnhautentzündung früh genug erkannt, weil wir sofort in die Klinik gefahren sind. Wenn alles gut geht und die neurologische Untersuchung am Donnerstag unauffällig ist und das MRT auch ok ist, kann sie aller Voraussicht am Freitag nach Hause. Die Ärzte sagten uns am zweiten Tag, dass wir früh genug gekommen sind, sie hätte schwere neurologische Ausfälle haben können (schlecht sehen, laufen, Behinderungen) haben können und wenn wir noch net Tag gewartet hätten auch sterben können. Ich zitter jetzt noch, wenn ich diese Zeilen schreibe. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was unsere Familie die letzten 3 Wochen durchgemacht hat. Ich bin so froh, dass alle Untersuchungen bis jetzt unauffällig gewesen sind und hoffe, dass es die Abschlussuntersuchung auch sein wird. Ich hab für ein weiteres Kind nach den 2 Fehlgeburten gekämpft. Sie MUSS einfach gesund sein. :)z Ich hoffe wirklich, dass alles gut wird und sie am Freitag endlich nach Hause darf und der Ausnahmezustand endlich ein Ende hat.

Aber ich hab Euch nicht vergessen.....und die Bilder kommen ganz bestimmt!!! :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Ganz liebe Grüße an Alle *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH