» »

MS: Suche Betroffene

cmindeCrell:a1983


Liebe Schnuffi,

sei als erstes mal ganz doll gedrückt von mir x:) x:) x:) Was müsst ihr für Ängste ausgestanden haben..... gar nicht vorzustellen :|N. Aber eure Kleine hat einen guten Schutzengel, der wohl sehr gut auf sie aufpasst :)z

Ich hoffe, dass ihr Elina am Freitag gesund und munter nach Hause bekommt..... und endlich etwas Normalität bei Euch einkehren kann, wenn auch momentan nicht vorstellbar für Euch!!! Dann reicht das mit dem Bild immer noch :)^.

Liebe Grüße und halte die Ohren steif..... drück euch die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^

cOindeTrell6a19x83


Hallo Mädels,

schiebe mal gerade wieder den Faden hoch :-/ was ist hier nur los ??? ? Wenn das so weiter geht, gibt es ihn wohl bald nicht mehr :|N.

Also bei uns ist es gerade so richtig toll sonnig und wie es aussieht, soll nächste Woche endlich der Frühling kommen :)z :)z :)z :)z

Liebe Grüße

kmat\hy75


hallo cinderella, ja das ist wohl wahr, das es hier recht ruhig ist, aber wir beiden bleiben hart... hoffe es wird wieder besser, wünsche dir einen schönen abend, ja der frühling naht.... ich grüße alle die den faden lesen mit einem dicken bussi, besonders an grit und bruce, bruce melde dich....

BPrWucex2


Hallo meine Lieben,

seit mir bitte nicht böse........

Im Moment hab ich echt große Sorgen, wir sind jeden Tag im Krankenhaus.

Mein Vater liegt immer noch drin, man hat uns gesagt er hätte Krebs. Entweder Lunge oder Speiseröhre :-( Wo der Tumor genau ist wissen sie noch nicht.

Wir hängen momentan alle ziemlich in der Luft und sind mit den Nerven runter........

Das geht jetzt schon seit November.........

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, werd's aber versuchen nach zu holen.

Drück euch ALLE, und

kathy und cinderella, schön das ihr den Faden am laufen haltet.

Denk an euch und HEAGDL

Bis bald

Bruce

G:rit


Mich gibts auch noch ;-D

Bruci,ich schicke Dir ganz viel Kraft für Deinen Papa :)* :)* :)*


Ja,Mädels ich habe auch viel um die Ohren,aber es kommen auch wieder bessere Zeiten :)^ Und endlich ist der Frühling da*jubelstepp*

LG,Baci baci an Alle

*:)

Grit

kmath<y75


liebe bruce, liebe grit, schön das ihr euch gemeldet habt..... von mir auch ganz viel kraft an dich liebe bruce, halte uns auf dem laufenden, schön grit mal wieder was von dir zu hören, hoffe dir und deinen 2 hübschen (mann und tochter) geht es gut.... bussi an alle!!!

GPrixt


Ja,Kathy sonst Alles i.O. zu Hause :)^

kSathyx75


hallöle,

schnell mal faden hoch schieb..... wünsche allen damen ein wunderschönes osterfest... nicht soviel essen..... und vorallem schönes wetter! wir schaffen am ostersonntag unsere mädels nach marl zur schwiemu und wir haben dann eine woche frei! hurra! ab heut sind ja in sachsen ferien, ich muß morgen nochmal und dann 4 tage frei.

hoffe euch allen geht es gut und bruce und farfalla sind auf dem weg der besserung. grit du hast ja auch bald jubelday, werd es nicht vergessen, wann geht die party los ??? so bussi muß jetzt bügeln und BB schauen gehen, bis dahin die kathy75

c9inderqell"a198x3


Hallo Mädels,

Bruce, ich denke viel an Dich...... und schick Dir ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*. Aber Du musst UNBEDINGT auch an Dich denken :-/ ich weiss, es fällt schwer!!! Habe das auch bei meinem Vater durchlebt!!!

Wir fahren am Samstag eine Woche in den Schwarzwald, deswegen möchte ich mich ganz offiziell abmelden ;-D ;-D ;-D

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und fröhliches Eiersuchen ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße :-x :-x :-x :-x

i6chicKhich


Hallo an alle!

Ich hoffe ich bin falsch in diesem Forum...

Aber leider habe ich folgendes Problem. Ich war letzte Woche beim Neurologen wegen einem komischen kirbblig-schmerzhaften Gefühl im Bein und Schwindel, und anscheinend waren auch bei ein paar Untersuchungen einige Auffälligkeiten, sodass er mich gleich zum MRT schickte. Das zeigte zwar nichts besonderes, aber in den letzten Tagen fing mein Auge plötzlich an weh zu tun und schlechter zu sehen.

Als ich das heute dem Neurologen erzählte, stellte er nach ein paar Untersuchungen eine Sehnerv-Entzündung fest und äußerte plötzlich doch den Verdacht auf MS, obwohl er das nach den MRT Bildern eigentlich schon ausgeschlossen hatte.

Jetzt lässt er mich morgen gleich ins Krankenhaus einweisen, Lumbalpunktion, nochmal MRT, diesmal von der Wirbelsäule, Cortison gegen die Sehnerventzündung und was weiß ich noch nicht alles.

Erst hatte ich nur Angst vor den Untersuchungen, aber langsam wird mir klar, dass ja auch wirklich die Diagnose MS dabei rauskommen könnte. Was mach ich denn dann?

Wie reagiert man auf sowas ???

Ich bin verzweifelt... :°(

c#indnerella1?983


Hallo Mädels *:),

wünsche Euch frohe Ostern :-x :-x :-x :-x, haltet euch munter

melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.

Liebe Grüße :)* :)* :)* :)* :)*

k&at5hy7x5


liebe grit, alles gute zu deinem heutigen jubeltag, wünsch dir alles glück der welt und das dir der eine oder andere wunsch heut erfüllt wird. feiert schön!!!!

schnuffi wie geht es dir und der kleinen? hoffe das sich alles zum guten gewendet hat, meld dich mal!

den rest der bande grüße ich und hoffe das sich der eine oder andere hier mal wieder verirrt, grüße an bruce, farfalla meppchen usw.. bussi an alle eure kathy75

B]rucex2


LIEBE GRIT!

HAPPY BIRTHDAY,

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,

viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Sonnenschein und alles was du dir selber wünscht!

Feier schön, ich denk an dich!!!!!!!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

An ALLE liebe Grüße

und danke für eure Wünsche,

kann immer noch nix sagen wegen meinem Vater :-(

Meld mich wieder

Drück euch ALLE

Bussi

Bruce

B>rucgew2


Es tut mir sooo leid.....

LIEBES MEPPCHEN, @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe und gute zum Geburtstag!

Ganz viel Gesundheit und Glück!!!!!!!!

Ich denk an dich und hoffe das es bald klappt mit unserem Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei mir bitte nicht böse, ich ruf dich bald mal an!!!!!!

Drück dich

Deine

Bruci

k0ath&y75


Hallo an alle!!!

ich hoffe euch geht es allen gut...

Liebe schnuffi, wie geht es Elina ??? hoffe besser, meld dich mal, drücke euch die daumen.

liebe cinderella, bist du wieder zurück aus dem urlaub?

Grit, wie war deine party? hat der kuchen geschmeckt?

Bruce, hat bei euch auch wieder die fussi saison begonnen?

wünsche allen eine schöne woche, baci an farfalla!!! bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH