» »

MS: Suche Betroffene

k.ath@y7x5


Ach du arme Grit,

ich kann dich verstehen, wenn man hofft das es die Beine schaffen von A nach B. Und das man es sich beim besten willen nicht vorstellen kann, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein, weil es der Körper einfach nicht schafft. Man sieht es nicht die Probleme..., aber deine Elli´s wußten doch das du mal so einen großen Schub hattest, wieso reagieren sie so bescheuert? Steht dein Mann hinter dir? Ich glaube, du würdest lieber heute als morgen als Köchin arbeiten, anstatt Hartz 4 zu bekommen. Es ist ein Scheiß Leben mit der blöden Krankheit, die nur die wahrscheinlich wirklich verstehen können die sie haben. Laß dich drücken, sei nicht traurig und bleib stark. Sicher können wir dir auch kein Auto versorgen, aber wir sind in Gedanken bei dir. Viell. hilft dir das etwas. Melde dich wenn es was neues gibt.

Schnuffi, willkommen. Was gibt es Neues?

Gruß Kathy

Bhrudcef2


N'abend

Hey Grit, manchmal kommt eben echt alles auf einmal. Aber was ich am schlimmsten finde ist, das deine Eltern so wenig Verständnis für deine Situation haben. Aber nimm dir das ganze nicht so zu Herzen!:)* Du kannst dir hier wann immer du willst dein Herz ausschütten. :°_ Und das mit deinem Auto wird auch, ich dachte auch schon oft, es geht nicht mehr weiter, aber irgendwo ist immer ein Lichtblick, auch für dich!!!

Ich drück dir ganz fest die :)^ und denk an dich!!!!!

Hallo schnuffi, jetzt bin ich aber beruhigt. Schön das du mal vorbei geschaut hast. Freu mich schon auf die PN!:)*

So, schönen Abend an euch alle da draußen!

Und hoffentlich haben bald alle nicht mehr so viele Sorgen und Probleme!!!

G3rxit


kathy u. Bruce

Bloss gut das mein Männl zu mir hält :)^

Zur Not würde er auch paar Pfenngeln dazu geben für ein neues,gebrauchtes Auto!!!Es eilt ja jetzt nicht,ich kann ja noch fahren es knallt halt sehr laut :-( Ich drehe die Musik im Auto bissel lauter,da gehts schon ;-D Habe Heute noch mal Autohändler angerufen was passieren könnte ??? Er meinte:Kofferraum nicht zu sehr belastend und Schlagöcher meiden soweit wie es geht,aber auf Dauer eventuell könnte Rad sich schief stellen,aber wann wusste er auch nicht :-( Und er hätte gute Kontakte zu Autohändlern und würde sich für mich umhorchen für ein andres Auto :)^ Gut,ne ???

Wenigstens ein kleiner Lichtblick!!!!!

So,Leutz machts gut,ja *:)

LG

Grit

c6in@derelola198x3


Hallo Grit

das hört sich doch schon sehr gut an :)^. Schön das dein Männlein zu dir hält, das ist doch schon das Wichtigste :)*. Muss Bruce recht geben, kann deine Eltern nicht verstehen ???, leben wohl hinterm Mond >:(. Ärgere dich nicht so dolle, wir halten zu Dir :)^ :)^ :)^ :)^.

Lieber Gruß

B}rAucew2


Halli hallo

Na Grit, des klingt doch super. Wirst sehn du bekommst ein ganz schnuckliges Auto!:)^ Ich hab dir heut eine e-mail geschickt. Kam die bei dir an? Schreib mir doch bitte auch mal eine. Dann weiß ich ob's funktioniert! Danke @:)

Hallo kathy! Und wie war denn das spritzen lernen? Klappts?

Ist wirklich halb so schlimm und tut auch nicht weh:

Kannst ja mal bescheid geben wie's läuft!

Bis später Mädels *:)

G,rxit


@Bruce

Eine Mail kam von Dir nicht :(v

Ich schicke Dir mal eine,oki ;-)

Grit

Bprucme2


Schade, ich dacht du hättest sie bekommen, aber schön von you das du's mal probierst ;-D

*:)

i$rgen~d-so}n-typ


Eine Frage

Darf ich fragen wie Ihr euch fühlt wenn Ihr keinen Schub habt ?

Ist dann alles wieder OK, oder habt Ihr auch in der Schubfreien Zeit irgendwelche Symptome.

Gruss

Mario

G4r/iIt


...also,ich kann jetzt nur von meiner Sicht sprechen.

Symptome gibt es Einige,die ich zuvor(MS) nicht kannte.

Zb.Schwindel im Kopf,mikräneartige Kopfschmerzen,Schmerzen im re.Bein

LG

Grit

@Bruce hast Du Mail bekommen von mir ???

B(rSucex2


Guten morgen

Darf ich fragen wie Ihr euch fühlt wenn Ihr keinen Schub habt ?

Also, ich merk fast jeden tag das ich MS hab, da sich ja bei mir ein Schub nicht komplett zurück gebildet hat!

Aber ich kann damit leben, ausser dem kribbeln in der Hand geht es mir gut. Kenn auch zum Glück keinen Schwindel und Kopfschmerzen ect.

Darf ich dich fragen, aus welchem grund zu fragst?

@ grit

Nein, leider nicht :°( Scheint doch nicht zu funktionieren. Aber wir können ja weiter über PN's schreiben!

Allen einen schönen Tag

Bruce

i[rgenod-cson-typ


@bruce

Weil ich vermute das ich auch unter MS leide.

Habe in letzter Zeit Kopfschmerzen,leichter Schwindel, Kribbeln in Armen-Füssen und Kopf. Taube stellen am Fuss und im Gesicht.Muskelzuckungen usw.

Muss noch meinen Termin beim Neuro abwarten.

Gruss Mario

B{ruc!e2


@mario

Na ich wünsch dir das du keine MS hast, kann ja auch irgend was andres sein. Mach dich nicht schon vorher verrückt!:)^

Wann hast du denn deinen Termin? Wäre schön wenn du dich wieder meldest wenn du näheres weißt.

Bis dann und alles Gute

LG Bruce :)*

@ alle

was is denn heut hier los ??? ?

Keiner da? Also am Wetter kanns nicht liegen, bei uns hier regnets mal wieder :-/

Naja, vielleicht ja heut abend

*:)

c#indecrellxa1983


Hallo Bruce,

schon da, wußte aber nicht was ich reinschreiben sollte.

Wir gehen heute auf den Geburtstag meiner Freundin, sie wird 40 ;-). Seit sie wieder arbeitet, bereits schon wieder Jahre, sehen oder hören wir nicht mehr so viel voneinander :°(. Sie arbeitet bei Aldi, hat einen Sohn von 13 auf dem Gymnasium und kümmert sich dann noch um Haus, Mann, Eltern und Schwiegereltern - sind beide Einzelkinder. Hoffe, das es irgendwann wieder anders wird. Am Anfang meiner Sehnerventzündung hat sie sich aber häufig gemeldet - in der Not war sie für mich da :)^, das ist wichtig.

Es hat bei uns eben heftig gekracht - mächtiges Gewitter und jetzt ist es schon wieder schwül-warm.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, Grüße an ALLE *:) *:) *:)

kDath%yx75


Hallo Ihr lieben!

Melde mich später nochmal. Gruß an Grit, hab versucht ne mail zu schicken. Angekommen?

Gruß kathy

Bqrucex2


Hallo zusammen

Wieder kein mensch da!:-/

Kathy, lass mich mal wissen wie's mit dem spritzen klappt.

Grit, ich hoffe dir geht's gut?

cinderella, ich hoffe du hast heut einen schönen Abend.

Also morgen und Samstag werd ich hier nur früh mal kurz rein schaun. Morgen abend Fussball, dann sind wir auf einer Geburtstagsfete von einem guten Freund. Am Samstag treff ich mich mit all meinen Bekannten mit denen ich früher fort war. So mit 16. Mann lang her. Das machen wir jedes Jahr einmal. Und ihr werdest nicht glauben, die kommen auch immer alle. Das macht richtig FUN, jeder erzählt so wie's ihm geht und dann wird natürlich über alte Zeiten geplaudert. Muss dazu sagen wir waren eine Clique von fast 30 Leut, war schon ein schöne Zeit!

Und einmal im Jahr kann man sich schon mal treffen.

Also schönen Abend noch euch allen

Bruce *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH