» »

MS: Suche Betroffene

B;ru\c/e2


Hallo an ALLE!*:)

Mich gibt's auch noch, war mal ein paar Tage mit meinem Sohnemann in Osnabrück bei meiner Tante. Mein Mann hat leider keinen Urlaub bekommen, aber ich musste einfach mal raus und was anderes sehen und hören!

War richtig schön, wir waren auch mal an der Nordsee, am liebsten wär ich da noch ein bisschen geblieben :)z :-D

cinderella, danke für deine Karte, ich hab mich rießig gefreut x:) :-x

Wir haben dieses Wochenende großes Fest, da gehn wir heut abend mal hin. Kennt vielleicht jemand von euch die "Isartaler Hexen"? Die spielen heut abend, ich freu mich schon rießig drauf.

Wünsch euch ALLEN ein schönes Wochenende und hoffe es geht euch allen gut,

denk viel an euch!

Dickes Bussi und bis bald

Eure

SHchnu+ffi_V231177


Hey Mädels,

mich gibts noch :=o

Meine Große ist gestern eingeschult worden, haben en bissi gefeiert, aber leider fings dann am Nachmittag an zu schütten, da wars dann gleich kalt. Ansonsten gehts uns gut, Elina muss am Montag nochmal zur Nachuntersuchung in KH und am 14.09. nochmal zum EEG. Hoffe mal, dass auch diese Untersuchungen ohne Befund sein werden. :-/ Aber so, wie sie sich entwickelt, gehe ich davon aus, dass alles i.O. ist. Ist die Mail it den "vielen" Bildern angekommen? Habs dann doch endlich mal geschafft, sie zu verschicken |-o

Liebe Grüße an Alle :)_

G=rit


Schnuffi

die Bilder sind angekommen und haben fast den PC gesprengt von der Grösse her,aber...niedlich die Kleine!!!!:)^

Tolle Bilder

LG

Grit

SXchnuf"fim_x231177


Huhu,

ja ich weiß, mein Mann hat mich auch schon geschimpft, dass ich sooo große Dateien verschickt habe.

Soooooooorrrrrryyyyyyy |-o

Lb. Grüße an

Alle

G3rit


ist schon ok,Schnuffi

Wo sind die Anderen hier ???

die$serdt?draxgon


@ all

ich hatte schon am Anfang der Seite gepostet und wäre froh,wenn jemand antworten würde ..

wäre schade wenn sich unter diesem thrad nur noch "neue gewonnene" Freunde austauschen :-(

liebe Grüße

desertdragon *:)

P}iwix64


Hallo desertdragon,

PN für dich

cpindte:rVella1x983


Hallo Mädels,

mich gibt es auch noch....... bin bereits wieder im Stress. Schule schon in der 2. Woche angefangen.... nun schreiben wir schon Bewerbungen für eine Ausbildungsstelle für nächstes Jahr. Meine Jungs kommen dann aus der Schule :-o mensch wo ist die Zeit hin ???

Liebe Grüße an ALLE *:)

piedter_ixm


hallo hab eine frage, wer trinkt gerne Zuckerfreie Getränke

z.B Cola light oder coke zero

S]chnTuffi_3231177


Hallo ihr Lieben @:)

Wollte mal schnell liebe Grüße da lassen *:)

@ cinderella:

Ja, ja, so schnell sind die Jahre rum. Meine geht jetzt die zweite Woche in die Schule und "noch" geht sie gerne ;-D Bin ma gespannt, wie lange es dauert...

@ Bruce:

Na, bist Du schon eifrig am Kuchen backen? Ich hoffe, Du schickst mir ein Stück per Express ]:D

Ich wünsch Euch allen ein schönes Woende!!!!!

Ganz liebe Grüße

*:)

kEath5y7x5


guten morgen liebes geburtstagskind bruce, ich wünsche alles erdenklich gute, gesundheit, viel spaß und freude an deinen kids und heute ein schönes fest, hoffe du hast ein halbwegs schönes wetter. drück dich ganz doll und bin heut in gedanken bei dir, alles alles gute und ganz ganz viel kraft für alle deine pläne und wünsche!!! ganz lieb gegrüßt die kathy

p%atex


Hallo MS - Genossen

Bin 75 Jahre alt und vor 45 Jahren in einer Stresssituation erkrankt, Antritt einer verantwortungsvollen Stelle, Aerger mit der Bauabrechnung unseres EFH's, beginnende Arthrose der linken Hüfte nach einer Luxation 1955.

Starke Doppelbilder, unsicherer Gang, Ameisenlaufen am ganzen Körper....

Der Neurologe empfahl Cortison, mein Hausarzt riet mir davon ab und behandelte mich mit anthroposophischen Medikamenten. Wirkte etwas auf Verbesserung der Doppelbilder.

Da degressive MS-form, ab 1972 ein Stock, ab 1980 zwei Stöcke, 1982 Rollstuhl für kurze Strecken, ab 1985 Rollstuhl for ever. Daneben schmerzhafte Kälte- oder Hitzezustände in Füssen und Unterschenkeln. Keine Medikamente, fleischlose Vollwertkost, Stimmung am Tiefpunkt, Selbstmordgedanken wurden dank meiner Familie nicht umgesetzt.....

1992 Zusammentreffen mit klassischem Homöopathen, Dr. Mohinder Singh Jus vom [[www.SHI.ch]] , seither (Fast)Stillstand, Selbstdispensation mit homöopathischen Medis.

1999 starke Trigeminusneuralgie, Akupuntur hilft, nachdem Chemie (Tegretol) versagt hat. Seither jeden Monat Akupunktur, extreme Spasmen erfolreich mit Hanftee beseitigt, ebenfalls (fast)keine Schmerzen mehr in Füssen und Unterschenkeln. Bleiben gelähmte Beine und zu 80 % der linke Arm und natürlich der Rollstuhl.

Ich bin froh, dass ich nie auf Interferon, Rebiv usw vertaut habe... Schaut mal in Googl nach unter "Spirulina"....

Alles Gute

patex

Bin

B3rucex2


Hallo ihr Lieben!!!!!*:)

Wollt mich bedanken für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, lieb von euch x:)

schnuffi, das mit dem Kuchen war wohl nix, war den ganzen tag auf'm Fussball (Tunier von meinem Sohnemann) aber diesen Samstag feier ich mit Freunden und Familie, ich schick dir ein Stück vom Geb.Kuchen ;-) Hab dir übrigens schon länger eine PN geschickt!

kathy,danke für deine lieben, lieben Zeilen :-x

Ich hoffe bie dir is alles okay und dir gehts gut?!

Ich wünsch euch ALLEN einen schönen Abend

bis bald

eure

c@inde1rellax1983


Liebste Bruce x:) x:) x:) x:) x:)

ich schäme mich sooooo |-o |-o |-o war schon eine zeitlang nicht mehr hier und habe doch glatt Deinen Burzeltag verpasst |-o |-o |-o. Meine Kids wurden heute 16...... wir feiern am Sonntag wegen Tischtennis.

Also ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute und verzeih mir :°(

Grüße auch an die ANDEREN *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

B\rucxe2


Liebe cinderella,

also das ist doch nun wirklich nicht schlimm, es hat eben jeder so sein Zeug zu tun.

Ich bin ja hier auch nimmer täglich so informiert.

Ich bin wirklich net sauer, und bedanke mich ganz herzlich für deine Glückwünsche x:)

Liebe Knuddler an ALLE

und noch einen schönen Abend

bis bald

eure

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH