» »

MS: Suche Betroffene

BPru?ce2


*:)

Wollt nur mal den Faden wieder nach oben schieben

Is ja momentan recht ruhig hier!!!!!

Denk an euch und drück euch ALLE

Eure

c=inde#relVlax1983


Hallöchen an ALLE,

ja hier ist es furchtbar ruhig geworden :-/ :-/ :-/.

Bruce, denke oft an Dich und hoffe, das es Deinem Vater einigermaßen gut geht. Dir natürlich auch :)^

Bist Du soweit in Ordnung ???

Grit, schon lange nichts mehr von Dir gehört, na wie schaut es ???

Wir sind fleissig Bewerbungen am Schreiben und vorgestern hat mein einer Sohn bereits eine Absage von einer hier großen Stahlfirma bekommen :°( :°( dort habe ich selber gelernt und mein Vater, Bruder und andere von unserer Familie haben hier bereits gearbeitet. Mensch wir waren sssoooo enttäuscht :°( :°( :°( Bei dem Eignungstest waren 40 geladen und ich gehe mal davon aus, das sie da für jeden Beruf wohl einen behalten haben..... beim nächsten Eignungstest geht es dann wohl genauso..... die bekommen aber auch jedes Jahr über 1000 Bewerbungen. Aber können nicht auch wir mal etwas Glück haben :-/

Im Moment sehe ich alles ziemlich negativ und nervlich geht es mir auch nicht so berauschend, da ich mir alles so zu Herzen nehme. So möchte euch nicht länger volltexten.......

Ich hoffe es geht EUCH ALLEN gut und würde mich mal wieder über etwas mehr Beteiligung in unserem Faden freuen ;-)

Liebe Grüße x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

kpath\y7x5


Guten Morgen an die lieben Damen, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt mit dem miesen Wetter leben, naja nun wird es eben wieder winter!!! ab heut sind bei uns Ferien und wir können endlich mal wieder ausschlafen, wie schön. naja ich geh nach wie vor meine 3 stunden arbeiten und dann kann man ja nachmittags auch noch was unternehmen. hatte euch noch gar nicht erzählt, das mein mann sich vor 4 wochen mit der kettensäge in die hand gesägt hatte, aber zum glück nicht allzu tief, noch alles funktionstüchtig, mußte genäht werden und jetzt ist es fast schon wieder zugeheilt, zum glück!!

wie geht es dir so Cinderella, habt ihr nun glück gehabt mit einer bewerbung? ich drück euch die daumen. wir haben vorige woche unsere kleine in der schule angemeldet, ich kann mir noch gar nicht vorstellen, das meine kleine nun auch schon in die schule gehen will!

Bruce und Grit alles okay bei euch? Bussi an Schnuffi und meppchen und natürlich an alle anderen auch. Ich denk immer noch sehr viel an euch. fühlt euch gedrückt von mir und bis bald mal wieder! eure kathy *:) *:) *:)

s3teophan2x3m


hy leute

hab mal ne frage vieleicht hat jemand ansatzweise Erfahrung damit oder kennt einen.

Mach das jetzt alles bisschen kurz nur damit mein anliegen klar ist ;-D

Bin bei der Bundeswehr und bei mir wurde die Diagnose 01/08 gestellt. hatte einen schub, Doppelblick...

Da vor habe ich 3 Grosse Amalgamfüllunge bekommen in meiner BW-Zeit.

War voher meiner BW-Zeit privatversichert darum nur Kunststoff...

Möchte jetzt ein Wehrbeschädigungsantrag stellen weil es für mich da einen direkten Zusammenhang gibt.

Kennt jemanden einen der vieleicht auch schon mal in diese Richtung gedacht hat oder so?

Wenns geht PN bitte

Danke @:)

BFrucxe2


HILFE!!!!!!!!

Meine ganzen e-mail Adressen sind weg :°( :-(

Vielleicht könnt ihr mir eure Adressen noch mal schreiben, wär lieb von euch!!!

Liebe Grüße an ALLE

Bruce

kLath6y75


hallo ihr lieben, wollt mal faden hochschieben, damit wir nicht untergehen. bruci die email adresse kommt demnächst. hast wohl deinen pc abgeschossen? wie geht es dir so? wir hatten jetzt schon wieder 1 woche schule nach den herbstferien und dann noch sieben wochen und dann war es das für dieses jahr. hab gestern schon die weihnachtskalender bestellt. bekommen eure großen überhaupt noch einen? mein mann hatte am mittwoch geburtstag und hat von uns drei weibern einen plattenspieler bekommen und wir hörten uns erstmal ganz alte platten an. das war echt kultig. unsere mädels waren total begeistert, da sie sowas ja noch nie gesehen haben. so heut abend geh ich mit nem kumpel nach leipzig ins gewandhaus und lausche den klängen von roland kaiser, ja lacht ruhig, ich find den cool! schönen sonntag noch an alle und bis bald mal wieder! ich trink jetzt käffchen!:)D :)D :)D

cyinde`rellka1$983


Hallo Mädels,

hoffe es geht euch allen soweit gut :-x Bei uns geht Morgen wieder die Schule los :-/

Bruce, ich hoffe, das Du meine PN erhalten hast.

Liebe Grüße an ALLE *:)

Birucex2


cinderella, hab dir ne PN zurück geschrieben, danke noch mal x:)

kathy, wieso sollten wir denn da lachen, die Geschmäcker sind nun mal verschieden

ich find z.B. Helmutt Lotti super und hör den gern, also warum nicht auch Roland Kaiser,

wünsch dir ganz viel Spaß :-x

Ich werd jetzt echt versuchen wieder öfter mal zu schreiben,

von eingen hört man ja echt überhaupt nix mehr:

schmolly, ursi, isa, meppchen (da hab ich auch schon ein ganz schlechtes Gewissen)

falls du das liest: ich hab dich nicht vergessen und hoff sehr dir gehts einigermaßen gut)

Ich glaub von ein paar Leuten werden wir hier wohl nicht mehr viel hören, schade eigentlich.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag,

bis bald

eure

SRchnuff8i_2311x77


Hallo ihr Lieben *:)

Ich glaub von ein paar Leuten werden wir hier wohl nicht mehr viel hören

Also, ich gehör nicht dazu. Wenn ich auch die letzten Wochen seltener online war. Meine Kleine ist letzten 4 Wochen ziemlich anstrengend. Weint viel, kommt nachts zwischen 1 und 5x. Es steht halt ein Wachstumsschub an. Na ja, da kommen wir auch noch durch ;-) Ansonsten geht´s uns prima. Der Großen gefällt´s super in der Schule,...noch ;-) So, ich geh jetzt ins Bett, ma guckn, wann ich wieder rauß muss. Ich drück Euch alle gaaaanz fest :)*

P.S.: Habt ihr alle fleißig bei Quelle bestellt? :)z

J9us>tMXe23


Hallo an alle,

wollte mich nur kurz vorstellen weil ich denke hier ab und an mal reinzuschauen wenn ich eine frage habe.

Mein Name ist Sandra und ich bin von Beruf MS-Betreuerin in einem Krankenhaus in der neurologischen Klinik. Ich selbst habe keine MS aber ich bin der Meinung, dass ich für viele meiner fragen die antwort bei betroffenen suchen sollte, weil ihr es wie ich nicht nur aus der theorie kennt, sondern eben (leider) auch aus der Praxis.

Ich freue mich schon auf den Austausch. Falls ihr noch irgendwas wissen wollt dann fragt einfach.

LG.

SAchnKuffi_*2x31177


...mal hochschieb... *:) *:) *:) *:) *:)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche Euch einen guten Start in die Woche!!!

Liebe Grüße an Alle @:)

S_chnu.ffi_T23117x7


...mal wieder hochschieb...

Wo seid ihr denn Alle ???

Lb. Grüße

Schnuffi *:)

SSchnuf@fi_)23117x7


??? ??

*hochschieb* :-/

cLindeGrella21983


Hallo Mädels,

finde es klasse schnuffi, wie Du den Faden am Leben erhälst :)^

Schön doch irgendwie zu sehen, das sich einer dann doch wieder aufrippelt und hier schreibt.

Habt Ihr schon mit dem Schmücken der Wohnung und Fenster angefangen ???

Also ich merke je älter die Kids werden (16 Jahre) da hat man irgendwie keine rechte Lust mehr auf das ganze :-/ weiss auch nicht....... irgendwie hat man nur noch Termine und die Wochen fliegen nur so dahin.

Die schönste Weihnachtszeit war, als meine Kids noch klein waren und im Kiga. Da wurde noch schön gebastellt und man konnte die Nachmittage so richtig genießen. Auch glaubten sie an den Nikolaus und bei uns das Christkind!! Sobald die Schule kommt, beginnt der Stress bzw. Druck für gute Noten. Eigentlich schade :)z

Wünsche Euch eine gute Zeit :)*

liebe Grüße *:)

knathyx75


hallo cinderella und co!

cinderella da geb ich dir recht, meine sind zwar erst 5 und 8, aber streß und termine haben wir auch nicht wenig, da ne weihnachtsfeier, dort nen termin zur weihnachtsgala (Geräteturnen) und schon ist der november um, schmücken werden wir wohl nächsten samstag und lebkuchen häuser bauen, da vergeht ein ganzer tag, werd dir mal ein bild schicken wie lecker die immer aussehen. so ihr lieben geh nun schlafen, hoffe es geht euch allen gut. Liebe grüße an bruce, grit, schnuffi, meppchen, ursi und farfalla! jemanden vergessen ??? ? Bussi an alle!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH