» »

MS: Suche Betroffene

S,chnuf)fi_2[31177

Cinderella, da gebe ich Dir Recht. Meine Kids sind zwar erst 61/2 und knapp 1 Jahr, aber wie Du schon geschrieben hast, so ne Woche ist gar nix. Ein Tag, der geht sooo schnell rum. Meistens sind wieder irgendwelche Termine, ich hetze meist nur noch hin und her. Montags muss die Große zum Fußball, dienstags hat sie reiten und samstags DLRG. Zwischendurch verabredet sie sich täglich mit ner Freundin, mittlerweile kündigen sich auch schon die ersten Jungs bei ihr an :-/ und ich hab das Gefühl, dass die Kleine so zwischendrin groß wird. Hab gar net mehr so die Zeit für sie, wie das bei der Großen war. Aber das ist wohl normal. Die Zeit vergeht echt wie im Flug.

Seid ihr alle gesund und fit? Ich hab mir seit Anfang der Woche nen fetten Schnupfen eingefangen. Aber keine Schweinegrippe :|N Bei uns sieht der Himmel aus, als würde die Welt gleich untergehen, alles dunkel und grau in grau und es gießt wie verrückt.

Bzgl. Weihnachten hab ich ein paar Deko-Sachen hingestellt, habe mich große Gläser mit Tannenzweigen, Zimtstangen, Orangen, Tannenzapfen und Lichterketten gefüllt. Mit der Großen habe ich ein Hexenhäuschen gebastelt, das hat ihr großen Spaß gemacht x:) Aber irgendwie ists mir gar net wie Weihnachten.

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein bevorstehendes schönes Wochenende @:)

Ich mach mir jetzt noch nen Tee :)D

Lb. Grüße *:)

c7indnerel*la1x983

Hallo Mädels,

wünsche Euch einen schönen 1. Advent :)-....... obwohl das Wetter bei uns zu wünschen übrig lässt - nur Regen und windig!

Liebe Grüße x:) x:)

S[chnuf|fi_23111x77

Hallo Mädels *:)

Wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent...

lg

SfchnVuff(i_23117x7

Ho, ho, ho!!!!! :=o

Bald kommt der Nikolaus ....

@:)

G8rit

:)- :)- :)-

Hallo Mädels *:)

Ich bin noch da ;-D

Gehts Euch soweit gut ???

BGruxce2

Hallo meine lieben Mädels, *:) :-x x:)

ich wünsch euch morgen einen schönen und braven Nikolausi,

ich hoff er bringt euch nicht die Rute.

Aber ich denk mal ihr wart alle schön brav und lieb, und habt euch ein kleines

Geschenk verdient.

Denk viel an euch, komm aber leider ganz selten zum schreiben.

Nächste Woche am Mittwoch kommt mein Vater zur Reha dann wird's ein klein bisschen ruhiger,

dann werdet ihr öfter was von mir lesen.

Gehts euch ALLEN gut? Ich hoff doch sehr.

Ich wünsch mir wirklich das der Faden hier bestehn bleibt und wir ab und an was von einander hören. Ihr seit mir echt ans Herz gewachsen.

Es gibt so ein paar die ich hier sehr vermisse.

MEPPCHEN,FARFALLA,URSI, SCHMOLLY (obwohl da bekomm ich sehr oft ne e-mail, falls du das liest, vielen, vielen lieben Dank dafür) die baun mich immer wieder ein Stück weit auf!

Wünsch euch ALLEN noch einen schönen Abend,

morgen einen schönen Nikolaus und zweiten Advent (mir is gar net wie Weihnachten) :-/

Liebe Grüße

Eure

S:chnufefi_2x31177

...mal wieder hochschieb... ;-)

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende...

Lb. Grüße @:)

cvindere7lla1W983

Hallo Mädels,

wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Grit, tausend Dank für Deine liebe E-Mail.

Schade, das es manche wirklich nicht mal mehr schaffen, einen kurzen Gruß dazulassen :°( :°( :°( :°(, vorher war ich täglich hier, um nachzusachauen, was geschrieben wird. Leider reicht im Moment 1 x die Woche aus.

Liebe Grüße

Bjr+ucex2

Hallo meine Lieben!:-x

Ja, cinderella du hast leider recht! Aber ich bin überzeugt davon, das es wieder besser wird!

Ich hoffe euch gehts ALLEN gut?

Hattet ihr denn schon eine schöne Vorweihnachtszeit? Bei mir will irgendwie gar keine richtige Stimmung aufkommen :|N

Aber ich denk das kommt vielleicht noch!

Ich denk sehr viel an euch ALLE

wünsch euch noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße

Eure

BRrucxe2

Hab ich jetzt fast vergessen

Liebe Grit, danke für deine schönen und lieben e-mails

drück dich x:)

S]chnuffiW_231x177

Hallo zusammen!

Grit, danke für Deine letzte Mail. Hab mich supi gefreut ;-D

Ich hoffe auch, dass es sonst allen gut geht!? Mein Mann und ich laufen momentan etwas auf dem Zahnfleisch, dass die Kleine uns bis auf 2-3 Std. Schlaf jede Nacht wachhält. Wie heißt es immer so schön: Es ist nur eine Phase und geht vorbei...fragt sich nur wann...

Wünsche Allen schon mal im Voraus einen schönen 4. Advent. Lb. Grüße

G]rit

Na schön,ihr habt sie wenigstens erhalten,meine Mails :)^ *freu*

Ja das Weihnachstfest rückt immer näher....Stress die letzten Tage!!!

Schnee haben wir hier auch nach langer Zeit auch zu Weihnachten. ;-D

Ich wünsch Euch was,schaue noch mal rein bevor die Feiertage beginnen *:)

LG

Grit

cIindereWlla198x3

Hallo Mädels

hier hat es ssssooooo viel geschneit, das mir meine Gäste gestern abgesagt haben....... dann haben wir eben nur im kleinen Kreis gefeiert!!!

Aber jetzt sind es wieder + 3,3°C und es taut und die restlichen Weihnachtseinkäufe können wieder getätigt werden ;-D.

Liebe Grüße

B+rucxe2

Oje, oje :°(

Liebe cinderella,

ich wünsche dir von ganzem Herzen nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!!!!

es geht wirklich alles drunter und drüber, das muss einfach wieder besser werden.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

SLchnfuNffi-_2*3117x7

Liebe Cinderella,

auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. :)_ Vor allem natürlich ganz viiieeellll Gesundheit wünsch ich Dir.

Mach Dir nichts draus, mein Geburtstag wurde hier auch ganz vergessen ;-)

Wünsche Allen noch einen schönen, späten Abend ...

Lb. verschneite Grüße

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH