» »

MS: Suche Betroffene

k0athyx75


grüße an die damen

na sagt mal ihr liegt wohl noch alle faul auf der couch und könnt euch nicht bewegen vor lauter weihnachtsleckereien und wo waren denn die weihnachtswünsche von allen für alle ??? ? na jetzt aber, also einen wunderschönen rutsch in das jahr 2010 und ganz viel gesundheit für alle fadenmitglieder, ich wünsche auch farfalla und ursi und wie sie alle heißen ein wunderschönes neues jahr, genießt jeden tag, macht euch nicht so viele sorgen, nehmt euch genügend zeit für eure kinder und eure familie, laßt euch von nichts und niemandem streßen, das sind so meine vorhaben für nächstes jahr, die ich mir vornehme. freu mich für meine kleine die nun endlich (laut ihrer Aussage) in die schule kommt. ja bruce und cinderella sowie grit, aus dem alter seit ihr schon lange raus, ich weiß!!! aber ich bin froh, dass ich schon dort bin, war ein langer harter weg für mich, aber es stimmt es wird einfacher von jahr zu jahr. wir haben noch alle bis zum 4.1. frei und genießen unsere ferien. ich drück euch alle ganz doll, man am 30.1. 2010 sind wir 4 jahre hier zusammen, da bin ich verdammt stolz drauf, wir sehen uns im nächsten jahr, viell. schaffen wir es ja diesmal mit dem treffen, wäre toll, bussi eure kathy

c1ind1erel$la198x3


Hallo Mädels,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein neues Jahr.

Euch ALLEN wünsche ich ein gesundes Jahr, was will man mehr :=o :)* :)* :)*

Liebe Grüße, seid ALLE gedrückt von mir, Bussi

bis im nächsten Jahr ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

SDchnuf=fi_3231177


Hallo zusammen *:)

Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins 2o1o, mit viel Gesundheit, das ist die Hauptsache :)z Glück, Zufriedenheit und Heiterkeit.

Ich wünsch Euch alles Gute und schicke Euch die allerbesten Wünsche

Eure Schnuffi ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B|rucxe2


Hallo meine Lieben,

auch ich möchte euch ALLEN einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen.

Vor allem ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedeheit.

kathy, das hast du echt sehr schön geschrieben

und du hast so recht damit, ich wünsche dir das du diesen Vorsatz auch wirklich umsetzen kannst.

Denk an euch ALLE

kSnut3schbäxr


hallo @all,

habe mich mal wieder ein wenig in eurem faden umgesehen. ich hab mich damals auch 2x eingeklinkt (29.08.06). lange ists her.... und nun bin ich bereits 31!

weiß zwar nicht, was so eure themen sind, aber hoffe mal, es geht allen soweit gut. ich bin seit der feststellung schubfrei u seit der trennung meines freundes vor 2 jahren auch beschwerdefrei! medikamente nehme ich immer noch keine, aber möchte alle untersuchungen, auch lp, nochmal machen lassen. vielleicht haben die siich ja doch geirrt....

natürlich weiß ich tief in mir, daß sich an der realität wohl doch nix ändern wird... auch nach 1000 neuuntersuchungen nicht ;O( aber eine weitere meinung kann nicht schaden.

ich bin seit der feststellung jedes jahr zum check. diverse tests, immer mrt,... ich brauch das für mich.

liebe grüße aus hamburg

k(athyx75


hallo ihr lieben, hoffe natürlich das ihr alle in das neue jahr gut reingekommen seid. uns hat der alltag schon wieder fest im griff, aber in 4 wochen sind schon wieder ferien und dann geht es erstmal tief in den schnee. zwar nur für ein paar tage aber schön am ofen sitzen und raus in den schnee schauen mit nem glühwein, supi!!! liebe grit dank für deine email!!!! knutschbär, schön das du auch mal wieder da warst, schön das es dir so gut geht, wünsche dir von herzen, dass es weiterhin so gut verläuft, also dann schöne woche noch an alle!!!

k.ndutOschbxär


@ kathy

danke @:) dito!

B5ruxce2


Hallo zusammen,

wünsch euch ALLEN fürs neue Jahr nur das Beste vor allem gaaaaanz viel Gesundheit!

kathy,da wünsch ich euch jetzt schon viel Spaß.

Hab vorhin grad auf stayfriends ein wunderschönes Bild von dir und deiner Familie gesehn,sieht richtig toll aus. Ihr seit echt ne hübsche Family.

knutschbär, schön das du wieder her gefunden hast.

Toll das es dir so gut geht, hört man gern. Manchmal muss man vielleicht echt in seinem Leben

was verändern. Hoff du lässt dich öfters sehn und was von dir hören.

So, liebe Grüße und Knuddler an ALLE,

bis bald Eure

kxnutschxbär


@ all

man findet euch auch bei stayfriends? das ja cool. da bin ich auch angemeldet ;O) unter welchem namen findet man euch denn da ???

danke bruce, werde sicher wieder öfters hier mal rein schauen ;O) aber ich finde es doch schön, alles zu verdrängen u nicht zu oft dran zu denken.....

lg

k7atLhy75


liebe bruce,

das Bild hab ich mir schon ganz lang gewünscht, hat meine ex chefin geschossen, hängt über unserer couch, leinwand in sepia 1,20 x 80 cm, übelst geil, deswegen hab ich es auch bei stayfriends reingestellt. danke für den kommentar, ich werd mal bei meiner chefin auf die inet seite gehen, viell. hat sie es ja reingestellt. so jetzt hab ich wochenende, hurra!!! Morgen wollen wir mal wieder bei meiner tante grillen, am offenen feuer mit miniwürste am grill und tee und glühwein, das macht riesenspaß, nur das ich absolut keinen glühwein vertrage, hihi!! so dann bis später

crinderjellaG19x83


Hallo,

habe doch fast unseren Thread nicht mehr gefunden :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

also hier ssssccccchhhhhuuuuuuppppppsssss

LG *:)

Sgc|hnuff7i_23#11277


Huhu ihr Lieben,

ich schieb auch nochmal hoch :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Uns gehts soweit gut, sing nur en bissi erkältet. Schnee haben wir ohne Ende und ich will jetzt endlich Frühling!!! x:)

Meine Kleine wird nächsten Monat schon 1 Jahr...Mensch, wo ist die Zeit hin? :-o :-o :-o

Lb. Grüße @:)

kxatDhy7x5


hallo meine lieben, ich gratulier euch allen zu unserem gestrigen 4- jährigen bestehen. so lang kennen wir uns nun schon und immer noch ist es schön auf diese seite zu kommen. ich wünsche es bleibt so schön und wir können uns noch ewig austauschen. drück euch alle und wünsche allen weiterhin alles gute! bis dahin eure kathy @:) @:)

SGchnufHfiS_23x1177


...den Faden mal hochschieb.... *:)

Wo seid ihr denn alle? Etwa alle eingeschneit? Bei uns ist's mal wieder am Schneien, wie's die letzten Wochen ständig war. Aber ein Gutes hat der viele Schnee - meine Tochter hat endlich Skifahren gelernt. Supi, oder ;-D und das auch noch von der Mama :=o Aber so schön wie der Schnee für die Kids ist, mich nervt er mittlerweile total. Mit der Kleinen kann ich nicht viel raussgehen, wohin auch, bei minus 10°C. %-| Ansonsten geht's uns gut, nur meine Große hat die Magen-Darm Grippe voll im Griff :-/ :|N Na ja, wird schon wieder...

Vier Jahre gibt's uns nun schon? Wir haben's echt lange miteinander ausgehalten ;-) ;-) ;-) Auf die nächsten Vier!!! :)^

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich lass mal ganz viele, liebe Grüße da...vielleicht schreibt ja irgendwann mal jemand...

@:) ;-D :)_ :)^ :)*

GDrit


Hallo ihr Lieben

Also langsam habe ich den Kanal dicke von dem vielen Schnee.Es ist immer noch

kein Ende in Sicht!!!

Für die Kidis ist es schön,ja ;-D

Ich muss Morgen ins KH eine Konisation durchführen lassen!

Denke,das ich Samstag schon wieder nach Hause kann,und.....ich habe ne shit Angst :°(

Hoffe Euch geht es gut ???

LG

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH