» »

MS: Suche Betroffene

kHatFhy75

hallo an alle,

ja schnei´n tut es bei uns auch schon wieder und mein mann der ja bei der straße arbeitet ist schon wieder unterwegs und schiebt und schiebt und schiebt....

so liebe grit, kann dich da etwas beruhigen, hatte das gleiche vor 2 jahren, ambulant, also op tisch und dann wieder ab nach hause, werde an dich denken!!! falls du noch was wissen willst, dann bitte per pn! schreib dir auch noch ne pn. hab jetzt im nachhinein probleme.

so ihr lieben, fahren am mittwoch in den schneeurlaub, meine mädels haben ferien, freu mich, nur mein mann nicht, das ich den jetzt tatsächlich noch mit in den schnee schleppe :-/ :-/ :-/

könnt am 22. 2. mal an mich denken, da fang ich meinen neuen job an im krankenhaus im schlaflabor, wird bestimmt sehr interessant. also dann bis bald und kopf hoch ,der frühling kommt bestimmt :p> :p> :p>

SAchnufSfi_2P311j77

hallo mädels *:)

wie geht's euch? kathy, wie war's heute bei Dir?

ich bin am kuchen backen, meine kleine maus wird morgen 1 jahr!!!! x:) mann, wie die zeit vergeht. vor einem jahr haben wir noch um ihr leben gebangt...schon komisch :-/

bei uns taut endlich der schnee, hoffentlich geht er ganz und kommt so schnell nicht wieder *:)

lb. grüße an alle ;-D *:)

B{rucxe2

Hallo Mädels,

oh mann, ich hab echt nur noch Stress, es tut mir wirklich von Herzen leid das ich nicht mehr so viel schreiben kann, ich krieg leider auch nur noch die Hälfte mit. :°( Ich hoff so sehr das es bald mal weng ruhiger bei mir wird, und sich ein paar Probleme und Sorgen ändern.

Ich denk aber immer ganz viel an EUCH.

Drück euch ALLE ganz feste und hab euch lieb x:) :-x

Eure

kjathMy75

hallo ihr lieben, sicherlich habt ihr auch alle die nase voll von dem super wetter. so langsam kann es ja mal losgehen mit den ersten sonnenstrahlen.

hatte jetzt jedes weekend kleiderbörsen samstag vormittage, also entweder klamotten von den kids abgeben zum verkaufen oder selbst verkaufen. ist zwar immer recht anstrengend aber auch schön wenn man für die klamotten noch was bekommt.

hoffe bruce bei dir wird es wieder etwas ruhiger, was hast du denn momentan für streß? schau mal bei meiner ehem. chefin auf de seite fotodesign-gahntz.de oder so ähnlich, da gibt es auch noch ein schönes foto von uns!!!!

so nun gibt es noch ne runde käffchen bei uns und dann war es das schon wieder für´s wochenende.

ich drück euch, meldet euch und bis bald baci baci eure kathy

k_athyE75

ach so nun hat ich es fast vergessen, unsere liebe grit hat heut geburtstag und ich gratulier dir von ganzen herzen und wünsch dir alles liebe und ganz viel gesundheit und kraft. hoffe du feierst schön und trinkst einen auf uns mit, fühl dich gedrückt und bis bald @:) @:) @:) @:) @:) @:)

kEathxy75

liebe grit verzeih mir, mein kalender war ausversehen auf april schon augestellt, wie peinlich!!!!! ich hoffe du entschuldigst, bussi bussi!!!

l(upiKtcita

hey,

ich habe auch mal eine frage. ich habe seit ein paar monaten immer wieder das gefühl kurzer stromstöße in der rechten körperhälfte. ist ein ganz komisches gefühl. vor ein paar wochen konnte ich morgens im bad nicht mehr stehen. ich habe mich sofort hingesetzt und hatte das gefühl mein rechtes bein platzt. es wurde auch ganz heiß und ich hab panisch angefangen zu schreien. bin danach ins krankenhaus und die haben leider nichts gefunden. blut wurde keines abgenommen. eine neurologin hat mir ein kernspin empfohlen..hab ich mich bisher vor gedrückt. ich hab so angst im engen..

meint ihr das sind ernstzunehmende symptome? meine fußsohlen kribbeln zur zeit auch total oft.

@:) :)*

lnupnit%ita

:)D :)D :)D

SUchnuffi?_H23x1177

Hallo ihr Lieben *:)

Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir ist momentan auch alles ziemlich stressig. Die Große hat ja ab kommender Woche endlich Osterferien und die Kleine ist mal wieder total zickig - kriegt die Backenzähne. ":/ ":/ ":/ Also sind Fieber und knatschige Stimmung an der Tagesordnung. Hoffentlich geht die Phase schnell rum. :-|

Ansonsten gehts mir soweit gut - Kopf- und Nackenschmerzen plagen mich die letzten Woche ganz furchtbar. Selbst Krankengymnastik hat nicht viel gebracht. :°( Der Heuschnupfen hat mich auch schon in seinen Fängen. Hoffentlich wird der Sommer so schön, wie der Winter - vor allem auch soooo lang. :)= :)= :)= :)= :)=

Ich wünsche Euch ein schönes, restliches Wochenende....

Eure Schnuffi *:) *:) *:) *:) *:)

S#c`hnuff~i_2311x77

*:)

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Osterwoche, ruhige Feiertage und morgen einen stressfreien Karfreitag. ;-)

Hoffentlich wird das Wetter wieder besser, denn bei uns hat's gestern Nachmittag geschneit - kaum zu glauben ":/

Eine schöne Osterzeit...

Eure Schuffi *:)

c^inderAellia19x83

Hallo Mädels *:)

wünsche Euch auch ein paar schöne Tage, frohe Ostern und schönes Eiersuchen ;-D

liebe Grüße :)_

B4ru:ce2

Hallo meine Lieben, *:)

ich wünsche euch ALLEN von Herzen schöne Ostern und einen ganz

fleißigen Osterhasen!!:)z

Liebe Grüße und dolle Knuddler :)_ :-x

Eure

k;althOy75

hallo ihr lieben, will nun noch schnell unserer grit nachträglich zum geburtstag gratulieren, wünsche ganz viel gesundheit, glück und alle wünsche die du sonst noch so hast, sollen in erfüllung gehen, komm wie immer zum kaffee vorbei. was gibt es denn für kuchen ??? wie geht es eigentlich deiner tochter und wohin verschlägt es euch dieses jahr in den urlaub? Hoffe das die op weiterhin keine nachbeschwerden gezeigt hat. ich geh im mai wieder zur untersuchung und könnte jedesmal der schwester um den hals fallen, wenn sie mir sagt: "Befund ok". bei mir werden es im august 2 jahre.

hoffe allen anderen hier im faden geht es gut, vermisse cinderella und farfalla, bussi her mal an sie!!!

sonst geht es uns gut, noch 10 wochen schule und dann schon wieder sommerferien und dann der 2. schulanfang und wieder ein stück in richtung selbstständigkeit geschafft.

ich wünsche allen ein schönes weekend und drück euch alle! schön das es euch gibt! bis bald eure kathy *:) *:) *:)

c}indeerelOla1x983

Hallöchen,

als erstes möchte ich auch Grit nachträglich zum Burzeltag wünschen |-o *schäm*.

Möchte aber auch noch ein Stück Kuchen...... unbedingt :)^

Kathy

vielen Dank für das Bussi x:) . War die letzte Zeit auch ziemlich im Stress..... meine Jungs machen in 5 Wochen die Prüfung für den mittleren Bildungsabschluss !! Wir haben teilweise schon etliche Bewerbungen geschrieben, aber es hat sich gelohnt, denn beide Jungs haben ihre Ausbildungsstelle ;-D .

Kann es auch nicht glauben, das ssooo viel Zeit vergangen ist.

Ja der erste Schultag ist wirklich wieder ein neuer Lebensabschnitt !!! Aber ich merke auch bei meinen Jungs, das es an der Zeit ist, einen Abschnitt abzuschließen und es muss ein neuer kommen.

Bruce

was macht dein Vater??

Schade das unser Thread ssooo eingeschlafen ist, es gab früher bei mir keinen Tag, an dem ich nicht geschaut habe, was es hier neues gibt. Heute reicht es, 1 x in der Woche nachzuschauen.

Liebe Grüße an Alle und ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :-x

s,tephanY2x3m

Hallo Leute hab mal ne frage hab mir heute ne neue Packung Copaxone geholt und musste feststellen das mir beim auseinandertrennen der spritzen die ganze Packung auseinander fällt weil die so billig verpackt wurden. Ausserdem wurden die in Romänien gefertigt was mich noch unsicherer macht kann mir das jemand erklären hab ja trotzdem 1600€ gezahlt also billiger ist es nich geworden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH