» »

MS: Suche Betroffene

clindmer\ella19x83


Hallo Mädels,

wünsche Euch einen schönen 1. Mai

liebe Grüße x:) x:) x:) x:) x:)

BNrMucel2


Hallo Mädels,

ich wünsche euch ALLEN einen schönen Muttertag, lasst euch schön verwöhnen,

naja klappt meistens nur bis zum Mittag essen ;-)

Lasst's euch gut geht, denk viel an euch

Liebe Grüße an euch ALLE

:-x x:)

eure

cUindercella^198x3


Hallo Mädels *:)

ist das nicht ein Traumwetter ;-D ;-D man so könnte es bleiben :)^ .

Meine Jungs haben am Freitag in Deutsch mit ihrer Prüfung für den mittleren Bildungsabschluss angefangen.

Am Dienstag noch Mathe und Mittwoch Englisch und es ist geschafft :)^ .

Drückt bitte ALLE ganz fest die Daumen, das sie es schaffen. Bin eigentlich fest davon überzeugt, denn die Vornoten sind ganz passabel, aber manchmal kommt eben die Angst durch ":/ .

So ich wünsche Euch ganz schöne Pfingsten, lasst es Euch gutgehen und es wäre schön, wenn Ihr Euch mal wieder melden würdet.

Liebe Grüße, Busserl x:) x:) x:) x:)

PJas(ii9"3


von meiner freundin haben 2 cousains muliples sklurose der eine besonders stark dem merkt man das auch an, er ist dadurch zitterig und sehr langsam eine heilung gibts nicht

t%ys8k"_pixge


hallo an alle *:)

die Mutter meiner Mama, also meine Oma, leidet an MS. Und es geht ihr sehr schlecht damit. Sie wohnt seit einigen Jahren im Pflegeheim oder in einer sog. Wohngruppe, wo sie ihre "eigene Wohnung" hat (Schlafzimmer und Bad). Wuerde man ihr sagen, sie wohnt im Pflegeheim, wuerde sie ihre sieben Sachen packen und abhauen. Ihr Kurzzeitgedaechnis ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Sie weiss noch wer ich bin, meinen naechsten Bruder und meine Schwester "kennt sie auch noch", aber bei den beiden kleinen hoert es glaub ich auf (sind 5 und 11). Komischerweise weiss sie, dass wir vor 2 Jahren nach Daenemark gezogen sind, und wenn wir mal zu ihr fahren, was leider viel zu selten vorkommt, faengt sie an zu weinen, weil "wir ja einfach abgehauen sind" :°( . Alleine gehen kann sie schon lange nicht mehr, entweder sitzt sie im Rollstuhl oder geht allerhoechstens mal mit so einem Gehwagen "spazieren". Sie ist die ganze Zeit "am Wackeln", sorry ich weiss nicht wie ich das sonst nennen soll... :°( , sprich sie kann ihre Haende kaum bewegen, wenn sie nach etwas greift, wackelt ihre Hand oder ihr Kopf auch die ganze Zeit.

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich noch klein war, so 3-5 Jahre, ich habe andauernd bei ihr geschlafen und jetzt geht es ihr soo schlecht :°( .

kxathxy75


na meine liebe cinderella, das wird schon klappen mit deinen jungs, keine bange!!! pfingstfest haben wir alle gut überstanden, hatte am samstag meine 35. geb. gefeiert, das war recht anstrengend aber auch schön, nun noch 5 wochen schule und dann endlich ferien und zugleich der 2. schulanfang, schöne woche wünscht kathy!!!

c!indearelhla1(983


Hallo Kathy,

nachträglich alles Liebe und ganz viel Gesundheit für Deinen Geburtstag |-o |-o |-o sorry, das wir das vergessen haben...... aber im Faden läuft momentan leider echt nicht mehr viel :-/ .

Bei uns sind es auch nur noch 6 Wochen bis zu den Ferien ;-D .

Viele liebe Grüße auch an die Anderen :-x :-x :-x

cMinRderFella19x83


Hallo Mädels,

den Faden mal ssscccchhhhhuuuuubbbbbssssss :-/

Lieber Gruß und hoffe, es geht euch gut!

k:athxy75


hallo ihr lieben,

na bruce auch schon wieder im wm Fieber :)= :)= :)= bei uns war heut ein radio sender auf dem markt, da konnte man einen public vie..... weißt schon gewinnen, da war mächtig was los bei uns, aber hat nichts genützt.

ich war während des spiels mit bei meiner kleinen im kiga, wir hatten zuckertütenfest, na da sind ganz schön tränen geflossen, aber trotzdem war es sehr schön und so ist eben der lauf der zeit. irgendwann sind sie alle groß. noch 1 woche schule und dann schon wieder sommerferien. so das solls erstmal von mir gewesen sein ,ich hoffe es geht euch allen gut und man hört sich mal wieder!!! bye bye kathy *:) *:) *:)

Bmruvcex2


Hallo ihr Lieben,

ich hoff ihr drückt heut alle die Daumen für unsre Fussball-jungs

Ja, kathy, die zeit vergeht viel zu schnell und auf einmal sind die Kids groß

Mädels die Spannung steigt, ich wünsch euch einen schönen Fussballabend, hoffentlich mit einem Sieg

Liebe Grüße an ALLE

eure

c[indYerellax1983


Hallo Mädels,

meine Jungs haben ihren mittleren Bildungsabschluss *freu*, Abschlussfest war und nun ist ihre Schulzeit vorbei :)^ . Tochter hat noch eine Woche Schule..... und dann kommt sie in die 11. Klasse und macht auch bald Abi. Oh Mensch..... wie die Zeit vergeht ":/ .

Nun ja, nun geht es erst mal Ende nächster Woche in Urlaub und es wird sich mal richtig erholt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße und lässt es Euch gut gehen x:) x:) x:) x:) x:)

cIindperel*la1983


Hallo Mädels,

ähm.... ich weiß ja nicht, ob es Euch interessiert :=o ":/ ":/ ":/ ab Morgen geht es für 2 Wochen an den Gardasee *freu* ;-) :-D ;-D

Befürchte fast, das es keinem auffällt hier ":/ :-( :°( .

Trotzdem wünsche ich Euch eine schöne Zeit

liebe Grüße x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

BPrucex2


Liebe cinderella,

ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut und lasst es euch richtig gut gehn.

Stimmt schon, es ist leider wirklich sehr ruhig geworden hier, ich hoffe das wird wieder ein bisschen besser, sind ja einige die schon seeehr lange nimmer hier waren,

mensch dann musst du ja am Gardasee Fussball schaun und unsre Jungs anfeuern,

wünsch euch eine schöne Zeit,

bis bald *:) :-x

Liebe Grüße auch an ALLE andern,

eure

T%aYnti3x2


Hallöchen *gg* 8-)

Also ich bin neu hier und habe mal so durchgeguckt, was hier über MS steht. Bin dann auf Bruce´s Beitrag gestoßen ;-) und fing an die Antworten durchzulesen :-o Bei der 3. Seite habe ich einfach mal die LETZTE Seite lesen wollen..da war ich dann auch 307 :-D

Tja, gibt einiges zu sagen dazu... :)^

Zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre und seit dem 25. Lebensjahr an MS erkrankt. Seit 2008 EU-Rentnerin aber noch mobil (also für Marathon reichts nicht, aber für norm. Tagesablauf..lol).

Seit 2007 habe ich Tysabri genommen, werde es aber jetzt nach der 32. Infusion absetzen. Wird mir zu riskant es noch weiter über die empfohlene (24) Dosis zu nehmen. Es hat mir sehr gut geholfen..ich kanns nur empfehlen. Jetzt nehme ich NIX. Ich muss jetzt 6 Monate das Tys. ausschwämmen. Außer Kortison kommt nichts in Frage. ":/

ABER thats life and the show must go on :)*

Super liebe Grüße @ All x:)

kMatlhyd75


Hallo meine lieben, alle wieder da aus dem urlaub ??? ich auch , eine woche wie jedes jahr insel usedom, ostsee!!! HERRLICH :p> :p> :p> nun genügend energie getankt, da wir ja nächstes wochenende unseren 2. schulanfang haben. hoffentlich macht das wetter mit! Aber es soll ja wieder werden.

ich hoffe es geht euch allen gut, bei mir alles soweit fit, außer kopfweh wie blöd! naja das vergeht auch wieder. ich drück euch mal wieder und grüße alle lieben, die diese seite besuchen, lieben gruß auch an tanti, schön das du uns besuchst. gruß kathy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH