» »

MS: Suche Betroffene

OibiW=ahn


Bin zwar nur selten hier, wünsch aber trotzdem allen einen guten Rutsch, verbunden mit der Hoffnung dass 2011 für uns alle besser als 2010 werden möge!

B9rcuce2


Hallo meine lieben,

ich wünsche euch ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Und für 2011 nur das allerbeste, nämlich Gesundheit!!!!

Ich hoffe das das neue Jahr für mich und allen denen es vielleicht auch nicht so gut ging oder geht, besser wird.

Ich denke immer an euch und hab euch nicht vergessen!!!!

Ganz liebe Grüße an ALLE und tsd :-x

Eure

Bruce

S=chn uoffi_x231x177


Hallo ihr Lieben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch. Man muss ja bei uns vorsichtig sein mit dem "guten Rutsch" wünschen, denn bei uns ist für heute Abend Eisregen angesagt ":/ >:(

Ich wünsche Euch für 2o11 alles erdenklich Gute, hauptsächlich aber Gesundheit!!! :)z :)^ ;-) Feiert schön und lasst das alte Jahr hinter Euch, das Nächste wird bestimmt besser.

Ja, uns gibt´s nun schon ganze 5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Das ham wir uns doch echt verdient. :)_

Ich drücke und umarme Euch und hoffe, dass der Faden noch lange bestehen bleibt!!! :)=

Viele liebe Grüße

Eure Schnuffi x:) :-x :)z *:) ;-D @:)

c2izndelre.lla198x3


Hallo Mädels ;-D , Mitleser,

ich wünsche ALLEN ein tolles und gesundes "Neues Jahr 2011". ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich hoffe, das ihr das Jahr gut angefangen habt, nicht zu doll reingerutscht seid ;-) und einigermaßen nüchtern wart ;-D ;-D .

Finde ich auch klasse, das es diesen Faden nun schon 5 Jahre gibt, mensch wie die Zeit vergeht.

Liebe Grüße, dicker Kuss x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

cdinde\rella1x983


Hallo Mädels,

oh Schreck, alles geschriebene einfach Weg ! :-/ ":/ .

Liebe Grüße :-x :-x :-x :-x :-x

c\inIdejr/ella1$98x3


Hallo Mädels,

mensch ich musste unseren Faden erst mal wieder suchen :-/ :|N ":/ :°( .

Jetzt werden es am 30.01. genau 5 Jahre und es ist keiner mehr hier ??? ???!!!!!!

Liebe Grüße :-( :-x x:)

OsbiWaxhn


und es ist keiner mehr hier ??? ???!!!!!!

Nicht ganz ;-)

k;athxy75


hallo ihr lieben, cinderella, du weißt doch ich bin immer da, nur eben hauptsächlich als leser, sicher wie andere auch!!! hallo Obiwahn, ich hoffe es geht dir gut und du wartest wie ich auf den Frühling. man hatte doch echt gehofft, als die warmen tage da waren, das es aufwärts geht, an dem warmen wochenende waren wir sogar schon inlinern, das war cool! meine Mädels können es nun auch alle beide ohne hilfe, das macht mega spaß!!!

Cinderella, schon urlaubspläne? Und was machen die ausbildungsplätze für die Jungs? ich hoffe sie bekommen beide etwas gutes und du hast es dann wieder etwas ruhiger. Ich hab ja nun auch seit voriges jahr zwei schulkinder, das ist nicht ganz ohne! so ihr lieben, ich drück euch und bin immer für euch da! bis dahin eure kathy

S5chnbufrfi^_231177


Ich bin auch mal wieder da |-o

Hach, es ist so schöner blauer Himmel und die Sonne lacht, aber eisige Luft bei uns. Heute Abend gehen wir zum Chinesen, da freu ich mich drauf.

Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut und wünsche Euch ein schönes Wochenende :-x :-x :-x

Viele, viele Grüße

Eure Schnuffi *:)

c-indereLlla1x983


Hallo Mädels,

Kathy, nun ja als Leser habe ich auch oft fungiert, nur leider schläft dann der Faden total ein :°( .

Also zu Deiner Frage, meine Jungs sind seit 01.08. bzw. 01.09. voriges Jahr in Ausbildung..... war wirklich froh, als ich die Zwei unter hatte. Ist heute wirklich nicht mehr so leicht :-/ .

Ein Sohn macht Ausbildung als Zerspanungsmechaniker in einer guten Firma und andere Sohn ist als Stoffprüfer bei V & B Fliesen GmbH beschäftigt. Es macht beiden viel Spass und das ist schon mal wichtig.

Tochter macht, wenn alles gut geht, nächstes Jahr Abi und dieses Jahr im Sommer geht es dann mit Bewerbungen schreiben bei ihr los.... sie möchte eine kaufm. Ausbildung machen.

Mensch meine Kids werden dieses Jahr """"18""""" und ich kann es nicht fassen !!!!!!

schnuffi, hoffe es hat beim Chinesen super lecker geschmeckt :)^ Wir waren gestern mit Schwiemu essen und danach hätte man mich rauskugeln können, da wir natürlich auch noch einen Nachtisch essen mussten |-o . Wenn schon, denn schon :)^

obiWahn, schön, das Du hier auch mitliest und schreibst. Habe früher schon mal in ein paar Threads von dir gelesen. Geht es Dir mitlerweile wieder besser nach Deinem letzten Schub ???

Liebe Grüße an Alle anderen, besonders Bruce, die diesen Faden eröffnet hat,

ich wünsche uns einen schönen 5 Geburtstag MORGEN x:) x:) x:)

keathy7x5


GRATULATION!!!! @:) @:) @:)

Schön das es uns nun schon so lange gibt und wir uns gegenseitig so weit es geht unterstützen. denke immer noch ganz oft an euch und würde mich freuen wenn uns uns endlich mal alle irgendwann sehen, viell. klappt es ja doch irgendwann mal! ich drücke euch und grüße alle fadenteilnehmer! bis dahin eure kathy75 :)D :)D

u;rsi7x0


Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Kann mich so schwer zu allem aufraffen, natürlich auch "hier reinzuschnuppern".

Mir gehts ned so dolle. Psyche und Körper spielen verrückt und dieses Problem schwankt bei mir ganz extrem. Mal könnt ich Bäume ausreißen, mal bin ich am Boden zerstört.

Habe seit ein paar Tagen Bescheid bekommen, daß ich vom Rentenversicherungsträger als "erwerbsunfähig" eingestuft worden bin. Erst mal auf Zeit, ich war ganz schön baff, da ich nicht damit gerechnet habe. Bin aber mittlerweile froh, daß ich nun erstmal für ein Jahr mir eine größere Pause ohne psychischen Druck (wegen Arbeitssuche....) genehmigen kann.

Spritze jetzt seit 4 Jahren Copaxone, das ich von Anfang an gut vertragen habe. Jedoch verspüre ich seit ca. 3 Wochen täglich unangenehme Gliederschmerzen....Und meine Haut sieht auch nicht mehr so dolle aus (extreme Dellen, Unterhautfettgewebe verschwunden). Weiß gar nimmer, wo ich noch hinspritzen soll. Aber die Gliederschmerzen bringen mich zur Zeit um.

Hat einer von euch auch diese Erfahrung gemacht?

Find es auch ganz toll, daß dieser Faden nun schon so lange besteht. Bruce ein herzliches Dankeschön @:) für den Beginn.

Vergessen hab ich euch alle nicht....denke oft an Euch und wie es Euch geht.

Weiß jemand von Euch, was mit Schmolly ist? Ich kann sie nicht erreichen, auch nicht per email.

Ganz liebe Grüße

Eure Ursi @:)

GCrit


Ich lebe auch noch ;-D

k"athyx75


hallo ursi, hallo grit, schoen das ihr mal da gewesen seit, freu mich! wünsche heut allen einen schönen valentinstag!!! wir haben jetzt erstmal 2 wochen ferien und da werden wir faulenzen so oft es geht! drück euch alle, bis bald! eure kathy

c-ind%erCellax1983


Hallo Mädels,

kathy, ja wenn Ferien sind, das muss man dann wirklich richtig genießen, was ??? Schön, wenn die Kids mal keine Schule haben und der Druck weg ist :)^

ursi, schön auch mal wieder was von Dir zu hören...... schön wäre es natürlich, wenn es Dir besser gehen würde :-/ , deshalb mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Grit, das ist ja klasse, mal wieder etwas von Dir zu hören ;-) ;-) ;-D ;-D .

Weiß irgend jemand was von Bruce ??? ???

Liebe Grüße x:) x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH