» »

MS: Suche Betroffene

G:rit

*:) Hallo Mädels

ich traue mich mal wieder hier rein ;-D

Momentan haben wir viel um die Ohren,sind am Renovieren!!!

Mir geht es soweit gut!!!

Kathy,Deine Befürchtungen nach meiner OP (Gebährmutterkürzung) sind nicht wahr gewurden,weist was ich meine ???

cinderella,ursi Du hast übrigens Mail von mir!!!!

Ich hoffe Euch geht es soweit gut ???

Ich schaue oder bzw. versuche öfters hier rein zu schauen ;-)

LG

Grit

knira_bxaby

Hey leute

ich habe auch MS es wurde bei mir 2007 erst festgestellt

bis jetzt hatte ich 6 schübe gehabt wurde jedes mal mir corison behandenelt

und ein mal bin ich zu spät ins kh rein aus angst und jetzt ist mein rechtes auge etwas kaput nur noch 50 % sehr kraft

werde auch mit eine bassistherapie behandel ( azathioprin )

was ich bis jetzt gut vertrage

aber ich bin jetzt irgentwie froh das ich leute gefunden habe die es auch haben

wo man sich aus tauschen kann...es nimmt mir jetzt irgentwie die angst

klar habe ich auch angst vor der zukunft weil ich ja auch noch soo jung bin

aber ich hoffe nur sehr das es nicht schlimmer würd

cWindbeMreSlla19x83

Hallo Mädels,

muss mal den Faden hochschubsen....................

k8athy=75

danke cinderella, hoffe du bist fit!!! und alle anderen natürlich auch!! Mädels es wird frühling!!! :=o :=o schönen sonntag euch allen noch

kYathxy75

liebe grit, heut ist es mal wieder soweit, alles alles gute zum geburtstag, ganz ganz viel Gesundheit und das alle deine wünsche in erfüllung gehen.... laß dich drücken!!! Samstag kaffee ??? hi hi :)D :)D also dann feier schön und laß dich verwöhnen! @:) *:) @:)

cUindere6lla19x83

Hallo Mädels,

habe ich da doch tatsächlich Grits Geburtstag verpasst ":/ |-o

Also allerliebste Grit ich wünsche Dir für Deinen diesjährigen Burzeltag alles erdenklich Gute und besonders viel Gesundheit :-x drück Dich ganz dolle x:) x:) x:)

Ich hoffe, den anderen Mädels geht es gut.

Liebe Grüße

kSath|y75

hallo ihr lieben, wollt mich mal wieder melden! hoffe ihr seid alle gut drauf bei so 'nem schönen wetter! Waren jetzt in den Osterferien ne woche in der nähe von dresden campen, das war richtig gut!!! Wo geht es bei euch in den grossen ferien hin? naja cinderella, ich glaub bei dir ist die zeit wohl schon vorbei, daß da noch jemand von den kids mitfährt. Wir machen wie immer auf Usedom. Ich liebe es!! so dann schöne woche euch allen! ich drück euch mal, besonders gruesse ich heut mal grit und ursi und obiwahn, bis dahin! eure kathy aus sachsen

k!athxy75

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr genießt alle die sonne und freut euch über diesen bisher schönen sommer. noch 5 wochen und dann geht es ab an die ostsee. wohin verschlägt es euch dieses jahr im sommer? Cinderella noch mit oder schon ohne kids in den urlaub? ich drück euch bis bald eure kathy

c_inderjell{ak19x83

Hallo Kathy,

also ob Du es glaubst oder nicht, unsere Kids (dieses Jahr im September 18 !!!) fahren wieder mit uns. Dieses Jahr geht es wieder nach Kärnten an den Klopeinersee, da ist es einfach am Schönsten ! ;-D Letztes Jahr am heißen Gardasee hat es uns nicht ssoo gut gefallen, wie eben dort.

Bei uns ist es in 2 Wochen schon soweit...... mein einer Sohn in der Ausbildung hat zu dieser Zeit Betriebsferien und die anderen 2 haben dann ihren Urlaub darauf ausgerichtet. Meine Tochter hat noch Schulferien, sie macht nächstes Jahr Abitur.

So wünsche ALLEN einen schönen Sommer und lasst es Euch gut gehen :)^

knath[y75

hallo ihr lieben.... bin aus dem (Winter-Urlaub) zurück.... ha ha, naja bei regen und wind an der ostsee.. cinderella wie war es bei dir? ich grüße alle mit einem bussi

c;inderezllNa19M83

Hallo Kathy,

also wir waren dieses Jahr sehr früh, also ab dem 24.06. für 14 Tage in Kärnten..... und wir hatten wieder mächtig Glück mit dem Wetter :)^ . Hatten vielleicht 2 x Regen und das für max. 3 Stunden, danach wieder warm und gutes Wetter !!!!

Als wir zu Hause waren habe ich immer mal per Webcam geschaut, auch ziemlich bescheidenes Wetter...... war aber dieses Jahr wirklich sehr schlimm !!!!

Wie hast Du den Urlaub mit deinen Mädels und Männe rumgekriegt ???

Liebe Grüße an ALLE die noch da sind :°(

f0rosXchlixe

Hallo leute *:) @:)

kbatOhy7x5

Morgen an alle, hoffe es geht euch allen gut. Cinderella alles klar? hatte neulich mit bruce über stayfriends kontakt, es geht ihr gut soweit!!! bin momentan im umzugsstreß, ziehen in eine größere wohnung! drück euch mal alle, bussi an grit,schmolli,ursi,meppchen usw!!!eure kathy

SVchnufDf\i_231w17x7

Hallo Mädels,

wollte auch mal wieder HALLO sagen. Hoffentlich geht´s allen soweit gut. Ich hab momentan ziemliche Ischiasprobleme. Morgen geht´s mitm Schiff nach Schweden, freu mich schon total. -) Hoffentlich hält das Wetter.

Ein "happy halloween" und liebe Grüße an alle @:) @:) @:) @:) @:)

c=inderTelfla1_983

Hallo liebe Mädels *:) *:) *:) ,

finde es ssooo schade, das dieser Faden eingeschlafen ist ":/ :°( :°( :°( .

Warum tummeln sich alle nur noch bei Facebook und anderen Internetplattformen, hier war es doch immer sehr schön ;-D .

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Wir sind mal wieder im Bewerbungsstress, da Tochter nächstes Jahr Abitur macht und eine kaufmännische Ausbildung machen möchte.

Lasst es Euch alle gutgehen und liebe Grüße x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH