» »

MS: Suche Betroffene

SHch?nuff?i_231x177


Hallo ihr Lieben :)o :)o :)o

Ja, sorry, wollte mich schon früher melden. Aber wie das immer so ist. Unser Fest letztes Woende war ein voller Erfolg. Wir hatten Gott sei Dank ne Leinwand und das sprach sich wie ein Lauffeuer rum. Gut für uns :)^ Nur diese ganzen Vorbereitungen....das schlaucht. Und hinterher is auch ne ganz schöne Arbeit. Bin froh, daß es rum ist :-)

Ansonsten geht´s mir prima. Ausser, daß ich leichte Halsschmerzen hab %-| Kommt ja bei mir öfter vor...

Das Spiel gestern war ja wirklich der Hammer. Hätte bald einen Herzinfarkt gekriegt. Ob das gegen Italien auch so läuft? Wir haben das Spiel gestern bei uns in der Feuerwehr geguckt. Da war natürlich die Hölle los. :)o :)o :)o

Am Donnerstag hatten wir Elternabend im Kindergarten. War ganz lustig und witzig alles im mini-Format zu sehen . Joline geht dann ab August rein und sie freut sich tierisch. Morgens steht sie manchmal mit Täschen, Turnbeutel und ihrem Lieblingsspielzeug in der Tür und will in Kindergarten ;-D

Wir fahren jetzt gleich auf die Kirmes. Bei uns heisst es Kirschenmarkt und gestern wurde die Kirschenkönigin gewählt. Da is immer mords was los. Nachmittags geht´s ja, aber abends....lässt man die Kleinen am besten zu Hause, sonst findet man sie nicht wieder. Wir haben ihr versprochen, daß sie Karussell (?) fahren darf und werden ein Eis essen. Ma guck´n ob wir hier und da noch ne Kleinigkeit für sie finden.

@Bruce:

Deine PN hab ich nicht vergessen - die ist in Arbeit.....schlechtes Gewissen plagt mich.... |-o |-o |-o

Ach übrigens: Von meiner Schwiegermutter gibt´s noch nix Neues, aber mein Mann will morgen Abend mit ihr reden. Bin ja mal gespannt. Wenn´s nicht zu spät wird, schreib ich gleich...

Liebe Grüße an Euch alle, seid gedrückt und geniesst die Sonne....

BussiKussi :)* :)* :)*

Gwriet


<Durchgeknallt!!!

Boah,da rief mich doch Heute Nachmittag mein Stiefvater(wohlbemerkt,Stiefvater)an ich würde Dies und Jenes als Gerüchte verbreiten!!!Ich sellte dies sein lassen,boah war ich paff ich wusste gar nicht was ich sagen sollte meinte nur:Hä...dann war schon aufgelegt.Sagt mal bin ich schon bekloppt oder was sollte die Aktion ??? Ich habe wohl nichts Besseres zu tun und Gerüchte zu verbreiten ??? Die solln sich lieber mal um meine Situation klar werden,das ich mich nicht aufregen darf >:( Aber das ist ja Denen egal.Ich bin jedenfalls fix und fertig,toll >:(

Grit

k^atShy7x5


Ach Zarte laß dich drücken...

na sag mal, da is ja was los bei euch? Kann deine Mama nicht selbst anrufen und sich mit dir unterhalten? Weißt du was? Laß sie erstmal und kümmer dich um dein Auto. Das ist wahrscheinlich sinnvoller. Waren die schon immer so komisch zu dir? Ärger dich nicht, auch wenn es schwer fällt. Ich drück dich auf alle Fälle!!!

Gruß Kathy

cWinde:rell3a198x3


Hallo Grit

auch eine innige Umarmung von mir :)*, die haben es echt nicht kappiert, das Aufregung für Dich Gift ist >:(. Wie kann man nur so egoistisch sein, ich versteh's nicht :-/.

Rate Dir das gleiche wie Kathy, reg dich bloß nicht soviel auf und lenke deine Gedanken in eine andere Richtung - wenn's auch nicht so einfach ist.

Ganz lieber Gruß von mir *:) *:)

S>chnu|ffLi_23d11x77


N´abend allerseits @:)

Grit, daß is ja wirklich abgefahren. Was ist bei Euch los, daß Dein Stiefvater Dich so blöd anmacht? Lass sie sich erst mal abregen. Die kommen schon wieder auf Dich zu, wenn sie was wollen.

Mein Mann war übrigens bei seiner Mutter und wollte mit ihr über das Vorgefallene reden. Und da meinte sie nur:" Hab schon gehört, daß Du mir was zu sagen hast. Dann leg mal los. Und eine Entschuldigung müsste ja wohl auch drin sein." Sag mal: Geht´s noch ??? ??? ? :-o :-o Jetzt sollen wir uns auch noch bei ihr entschuldigen, dafür, daß sie über mich gelästert hat? Ich glaube echt, die peilt´s net mehr. Jetzt wird es wieder so hingestellt, als ob wir ihr was getan bzw. über sie gelästert hätten. Mein Mann meinte nur zu ihr, daß er keine Lust mehr hat, das Vorgefallene mit ihr oder ihm zu klären. Sie meinte nur:" Ja, is doch ok." Jetzt tut die blöde Kuh (sorry für meine Ausdrücke, aber ich koche) so, als ob sie die Geschädigte ist. Die hat sie doch net mehr alle der Reihe nach. Was würdet ihr an meiner/unserer Stelle tun? Sollen wir sie noch mal drauf ansprechen?

Liebe Grüße und bis morgen ;-)

G$rit


Thema:Auto

...da gibt es auch was Neues zu berichten :-) und zwar könnte ich doch noch mit mein Auto weier fahren,ein Bekannter von meiner Schwägerin macht Auto's wieder heile als Hobby :)^ Wir waren da Heute bei Dem,Er meinte für 150€ komplette gebrauchte Hinterachse wäre ja okay!!!Er will auf alle Fälle das nächste Mal das Auto hoch nehmen und schauen ob es sich noch lohnt :-o derweilen könnte ich noch so fahren würde auch nichts passieren und ich solle froh sein,das der TÜV schon eher dran war,sonst wäre er weg vonner Bildfläche!!!

Also ich habe noch Gute Hoffnung :)^

Gute Nacht und zzz nicht so laut ;-D

Grit

Ghrit


Schnuffi,...fast so wie bei Dir ,mal :°_ tröst!!!

Nen Tipp kann ich Dir auch leider nicht geben,aber Daumen drücken kannsch :-)

so,und wech....

Grit

B(ruQcGex2


Hallo zusammen

*:)

@schnuffi

ich glaub einen Tip kann man dir da wirklich nicht geben, nur hoffen das sich alles irgend wie zum Guten wendet. Is ja schließlich doch Familie. Obwohl ich musste auch fest stellen, das man sich oft auf Freunde mehr verlassen kann als auf die eigene Familie. Stehn oft nicht immer wirklich hinter einem. Schade!!!!

@grit

Klingt doch toll mit deinem Auto. Würd ich an deiner Stelle so machen. Kommst doch ein bisschen billiger weg! Ach übrigens: E-mail!!!!!!!

@kathy

Ich warte immer noch auf ein Foto ;-D

So, seit alle lieb gegrüßt

Bruce *:) @:) :)*

SEchnuffRi_>2K311x77


:)o

Und seid ihr fit für heute Abend, unsre Jungs so richtig anzufeuern? Wir werden´s den Italienern zeigen :-p

Sonst bei Euch alles klar? Bei mir auch - wenn´s mir nur nicht so warm wäre. Na ja, den ganzen Winter haben wir uns Sommer gewünscht und jetzt haben wir ihn...Legen wir uns eben ein bißchen in den Garten und geniessen den strahlend, blauen Himmel. x:) ;-D

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :)o :)o :)o

Tschüssi

BHrucex2


Logisch doch

:)o :)o :)o :)o :)o

Unsre Jungs schaffen das heut. Die Spannung steigt!!!!

Wird zwar hart, aber schließlich gehts heut ums Finale! Oho! Finale!

Italien kann sich warm anziehen!

Bis morgen dann,

Bruce

s\up{ernaaxny


Deutschland hätte sich wärmer anziehen sollen :-/ :°(

c8indereMlla15983


Schade.........

wir habe verloren, sind nicht im Endspiel :°( :°( :°( :°(.

Wie ihr wißt, bin ich ja kein Fußball-Fan, aber find's total schade, dass wir nicht gewonnen haben.

Wie geht ihr mit eurer Enttäuschung um ???

Grüße

BJr)u@c=e2


Tja

:°( :°( :°( :°( :°(

Ist echt schade und vorallem unverdient. Unsre Jungs haben klasse Fußball gespielt, aber das kleine bisschen Glück hat einfach gefehlt! Und vorallem ein richtiger Schiedsrichter! Eigentlich hätten sie gegen jeden verlieren können, aber nicht gegen die Italiener. das sind die größten Schauspieler die ich je auf einem Fußballplatz gesehen hab. Naja, jetzt ist es vorbei, aber wir können immer noch dritter werden!!!!!!

SkchMnuf(fi_2311x77


:°(

Die Italiener konnten sich gestern alles erlauben und für unsre Jungs gab´s bei jedem Kickifatz gleich ne gelbe Karte. Sauerrei. Wahrscheinlich haben die den Schiri auch geschmiert. Habt ihr das von Florenz, Rom (weiss grad nicht, wer noch) gehört? Die sollen die Schiris geschmiert haben und sollen jetzt zwangsversetzt werden. So sah´s gestern auch fast aus.

Aber unsre Jungs haben bis zum letzten gekämpft und alles getan. :)^ Sie konnten mit erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Am Samstag geht´s um den 3. Platz und da werden sie wieder alles geben....

Gkrit


jo...

vielleicht klappt es mit dem 3.Platz!!!

Ich denke ich spinne in den letzten 3min schossen die Italiener 2Tore,da warsch sauer :°(

...und ich habe Heute die Schlafkrankheit,man eh bin ich ko zzz

Die Hitze macht dies sicher knapp 28°C im Schatten puh...

LG

Grit

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH