» »

MS: Suche Betroffene

BcruceK2


Oje,oje....

jetzt scheint der Faden wohl doch einzuschlafen..... :°(

Hatte ein bisschen mit Schüben zu kämpfen,und auch so läuft nicht alles wie es soll,

ich hoffe euch geht es soweit gut und die MS lässt euch in Ruhe,

grüße euch ALLE und wünsch euch alles,alles Liebe

eure

Bruce

ksathyx75


Tagchen Bruci,

hoffe es geht trotzdem soweit gut, denke immer an dich...... drück dich und alle anderen auch... bussi eure kathy

GFrzi]t


*:) Mädels

Mich gibt es auch noch ;-)

Mir geht es soweit gut,die MS lässt mich in Ruhe !!!!

Seit 2006 keinen Schub mehr gehabt

BGrucTe2


kathy, schön von dir zu hören,ich hoffe dir gehts gut x:)

grit,das freut mich sehr das dich die MS schon so lange in Ruhe lässt,

spritzt du noch oder bekommst du was anderes?

schön mal wieder bissel was zu lesen hier,

grüß euch ALLE und drück euch x:)

alles liebe

eure

G8rixt


Bruce

ja,ich spritze noch immer ;-D

Burucex2


ich bekomm seit einem Jahr Tysabri,naja,hab gestern den befund vom MRT bekommen,scheint wohl auch nix zu helfen,sind wieder neue Herde da,muss montag zum neuro,mal sehn wie's weiter geht......

GYriGt


Och mönch Bruce :°_ ich wünsche Dir Alles Gute !

O!biWfa/hn


Hallo auch von mir wieder mal!

Hatte den letzten Schub 2010 um die Zeit uns spritz seit damals Copaxone.

Kommende Woche wieder Kontrolle, mal sehen...

Wünsch euch was...

Bmrucxe2


Hallo zusammen,

wollt mal berichten wie's denn jetzt wohl weiter geht.

Ja,zuerst wollten sie mir eine Chemo geben,zwei Jahre lang alle viertel Jahr :-/

war mir aber zu heftig,des kommt für mich als aller letztes. Danach bin ich ja wahrscheindlich total fertig,und arbeiten könnt ich auch aufhörn,und des is mir doch das aller wichtigste auf meine Arbeit gehn zu können :)z

Jetzt sind wir bei Gilenya,wobei ich da auch bisschen "schiss" hab,is ja auch nicht so ganz ohne, aber irgendwas muss ja passieren,lass mich jetzt überraschen,müssen etliche Voruntersuchungen gemacht werden, wie Augenarzt,Hautkrebsscreening und Langzeit EKG,und dann werden wir wohl starten. Lass euch wissen wie's läuft.

Hoffe euch ALLEN gehts gut,bis bald

eure Bruce

f7ro{sch=lie


Hallo an alle,

Hallo Bruce2...mensch was ist denn bei dir los ist deine ms so aktiv sch...

Wünsche dir alles gute und das die neuen Medis anschlagen...

Mir geht es soweit gut immer kleine zipperlein bloß gut..

Lg an alle *:)

CRlair:Maxrry


Ich nehme seit letztes Jahr Oktober Gilenya , und bin soweit zufrieden.

Bisher keinen Schub :)=

Und Nebenwirkungen spüre ich auch nicht wirklich.

Was bei den anderen ja nur war.

Wünsch dir alles gute Bruce :)

Hoffe es verschafft dir Ruhe

B(ruxce2


Hallo ihr lieben,

danke für eure aufmunternden worte,ich kann mich einfach nicht dazu durch ringen,da jetzt erst zwei leute an dem medi gestorben sind....bin hin und her gerissen,da hast scho so ne scheiß krankheit und dann sollst auch noch was nehmen wo du dran sterben kannst.....

ich bin ratlos....lass euch aber wissen,wie ich mich entscheid und vorallem für was

bis bald

eure

SNchnu_ffi"_23117x7


Hallo alle zusammen @:)

wollte auch mal wieder was von mir hören lassen...schäm... ":/ Und NEIN unser Faden schläft nicht ein. Den gibt es nu schon soooo lange ;-)

Ist ja nicht so schön, was Bruci da schreibt. Macht mich echt traurig, dass Deine MS so aktiv ist. Ich hoffe, das neue Medikament schlägt bei Dir gut an und es geht Dir besser.

Bei mir ist alles soweit ok. Hab manchmal ein bisschen mit Depris zu kämpfen. Aber die MS lässt mich bis dato in Ruhe....klopf auf Holz....Dafür ist meine Großcousine im Juli an Krebs gestorben. :°( War auch nicht so einfach.

Ich drück euch alle ganz fest, besonders Bruce und melde mich wieder....

*:) *:) *:)

B\rYucex2


Wünsche euch ALLEN ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr :)* :)* :)- :)-

c,indeeredlla1{983


Hallo Mädels *:)

bin heute mal auf die Suche nach unserem Thread gegangen und bin dann doch lieber gleich in meine Beiträge gegangen...... war einfacher :)^ .

Ich hoffe es geht Euch allen gut ;-D

Mir geht es soweit gut, außer mit meinem chron. Schmerz, der mich etwas in Schach hält.....

Bruce wie geht es Dir ? Hast Du Dich für ein Medikament entschieden ?

Grit, Schnuffi und alle anderen wie geht es Euch?

Ich weiß, im Alltag findet man nicht immer die Zeit. Aber unsere Zeit war einfach schön hier .....vermisse sie schon :°(

Liebe Grüße an Euch ALLE und alles Liebe und Gute x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH