» »

MS: Suche Betroffene

cWindereIlloa1983

Hallo Mädels

vielen Dank auch für eure Bilder,

ich bin begeistert ;-D.

Zur Zeit tummele ich mich überwiegend bei Amazon, Ebay und Booklooker zwecks Schulbücher. Stellt euch vor, ich brauche für meine 3 Schulbücher im Wert von 520 Euro :-o und zwei erfahren wir erst bei Schulbeginn. Da bin ich jetzt am schauen, das ich doch günstigere gut erhaltene gebrauchte Bücher bekomme, das ist doch der helle Wahn :(v. Gut bei den Jungs sind jetzt einige Bücher für Klasse 7 - 10, aber trotzdem ist es JETZT heftig!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse an euch

k=at{hy7/5

tagchen allerseits,

na das ist ja schön, wenn es so lustig ist mit den Bildern , ich hab jetzt noch das von Cinderella und werde auch noch welche von mir losschicken. Irgendwie seht ihr alle aus wie Geschwister, wenn Schnuffi jetzt auch noch blond, dann weiß ich es auch nicht mehr.

War ja nun bei der Rheumatante nach einem 1/4 Jahr Wartezeit und die meinte nun auch wieder, daß Streß und alles andere dazu führen, den Körper verrückt spielen zu lassen und erklärte mir das mit diesen Botenstoffen, falls ihr da Ahnung davon habt und empfahl mir, wie ebenfalls meine neue neurologin ein Antidepressiva, damit mein Zustand besser wird und ich zu diesen Botenstoffen gelange die der Körper braucht. Wollen die alle nur reich werden, oder ist da wirklich was dran? Grit und Bruce, nehmt ihr was? Ich muß ja nun bald wieder in die Klinik, zwecks nachuntersuchung und wenn dann wieder nichts im MRT gefunden wird, dreh ich bestimmt bald ab. Dieses ewige Grübeln ob ja oder nein, nimmt mich zur Zeit ganz schön mit. Ich sitz jetzt manchmal die Tage wieder rum und flenn, weil es ja sein könnte, das man viell. seine Enkelkinder nicht mehr selbst im Kinderwagen schieben kann. Ja ich denke ihr versteht alle wie ich das meine. Ja ich weiß, wenn es dann so weit ist, kann man es eh nicht ändern, aber dieses Hoffen und bangen, was jetzt schon ein Jahr geht, nervt mich total. Nun ja es kommen auch wieder bessere Zeiten, laßt es euch allen gut gehen. bis bald Kathy

cLindereHllar19x83

Hallo Kathy

danke auch für dein Bild @:)

Du hörst dich heute nicht gerade besonders gut an. Aber ich kenne das auch, manchmal hat man Tage, da ist man nur am Grübeln...... ist einem zum Heulen zumute :°(. Deshalb bin ich dann immer froh, das man durch die Kids abgelenkt ist.

Natürlich ist die Psyche ein entscheidender Faktor, vielleicht wollen sie dir deshalb Antidepressiva verordnen ??? nur ob das die Lösung ist ???

Eine richtige Lösung denke ich, gibt es da nicht, ob man die Diagnose hat oder in der Schwebe ist - keiner weiß den genauen Verlauf - also bleibt bei JEDEM eine Ungewissheit und das ist das Schlimmste.

Ich drücke dich ganz fest...... und es kommen auch wieder bessere Tage :-D.

Liebe Grüße auch an die anderen Mädels @:) @:) @:)

Gfr}it

@kathy

mir geht es manchmal auch so,das ich losheulen könnte ohne Grund.Momentan geht es wieder und das Wetter ist auch etwas kühler*freu*

Ich drücke Dir auch ganz feste meine Däumchen kathx das Alles gut wird,ja :°_

Aha,wir sehen also Alle aus wie Geschwister ??? Und wie nenn wir uns da ??? ;-D

Ich wünsche Euch noch einen schönen ruhigen Samstag @:)

Achja,Heute geht es um den 3.Platz :)o

Dann auch Daumen drückt!!!

LG

Grit

Blruc{e2

Schönen guten Abend

Mensch kathy, ich drück dich auch mal gaaanz feste :°_

Mir gehts zur Zeit auch nicht so besonders. tausend Sachen schwirren mir durch den Kopf und keiner weiß wie's weiter geht.

Aber wir trösten uns gegenseitig und einer denkt an den andern. :-) Kopf hoch, meine Liebe! Es wird alles gut, und du wirst sehn du fährst deine Enkenkinder spazieren bist du achzig bist. :)^

Und alle andern natürlich auch!!!!!!

Einen Namen für uns müssten wir uns echt ausdenken, wenn wir schon SCHWESTERN sind!

Irgebd welche Vorschläge ??? ?

Bis denn muss jetzt was zu essen richten

Bruce

G-rit

KLASSE!!!!!

@:) 3.PLATZ für DEUTSCHLAND @:)

:)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o

Tolles Spiel,haben noch mal Alles gegeben.Klasse!!

LG

Grit

B$rucxe2

Unsre KLINSMÄNNER!

STUTTGART ist viel schöner als BERLIN!!!

:)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o

Die waren einfach super und die sind die WELTMEISTER der Herzen!

Ich hoff nur der Klinsi macht weiter!

Bruce

kEathy-7x5

Danke Ihr Lieben!!!

Sind gleich nochmal Tränchen gekullert, als ich eure lieben Worte gelesen habe. Danke, Danke!!! Komisch manchmal ist man so gut drauf, da stört es einen nicht weiter und wenn man dann mal eine ruhige Minute hat und es an sich ran läßt bekommt man die totale Panik, wie es weitergeht. Ich danke euch, daß es euch gibt!!! So ich denke heute geht es bergauf mit mir!

Waren gestern mal wieder beim Geb. meiner Tante und haben alle draußen im Garten Fussi geschaut. Herrlich!!! Danach gab es erstmal ein kleines Feuerwerk für die Klinsmänner. Und jeder fragt sich warum waren sie nicht so gut gegen Italien? Nun ja so ist es. Aber feiern können wir auf jeden fall wie Weltmeister!!! Wir haben uns schon gestern gefragt, was machen wir denn eigentlich ab Montag, wenn es keine WM mehr gibt ???

Cinderella, habt ihr Gurken angepflanzt? Unsere im Zelt sehen ganz schön mies aus. Von 6 Pflanzen sind grad mal 2 so richtig am Ernte abgeben, die restlichen wachsen so vor sich hin.

So dann werden wir uns dann am Tv noch die Fanmeile anschauen und dann ab in den Garten. Schönen Sonntag für euch alle. Bis bald eure Kathy

c$indereQl1la1x983

Hallo Mädels,

wir haben uns auch die Fanmeile in Berlin angeschaut, war einfach sagenhaft :)^ :)^ :)^ :)^ , überwältigend, mehr kann ich da gar nicht sagen ;-D ;-D. Weiß gar nicht, was abgegangen wäre, wenn wir Weltmeister geworden wären ???. Hoffe auch, das Klinsi bleibt und dann 2010 schaffen wir's :)^.

So gehe heute Abend mit meiner Freundin zum Eis essen, denke an Euch.......

liebe Grüße an Euch *:) *:) *:) :)*

Bxrucex2

Guten morgen zusammen

:(v Ich bin frustriert. Italien ist Weltmeister. Das kann und darf doch nicht wahr sein. Ausgerechnet. Die haben es nicht verdient.

Naja, in vier Jahren zeigen wir es denen. Oder auch schon in zwei Jahren zur Europameisterschaft.

Wir haben heute Wiesenfest. Pflichtveranstaltung. Wir müssen mit den Kids da hin. Dann führen die von der Schule was auf und machen Spiele. Das heißt wieder vier Stunden da rum stehen und das bei der Hitze! Naja, geht auch rum.

Ich hoffe euch geht es allen gut ???

@ cinderella:

das Eis war hoffentlich lecker?

Ach Schnuffi, das mit dem Bild hat funktioniert. Danke!!

Ich bin begeistert, lauter hübsche Damen!

So, jetzt geh ich einkaufen, bis später Ihr Lieben!

Bruce

G%rit

<

Mich macht die Hitze auch total alle,habe schon feines Mittagsschläfchen gehalten ;-D. Heute Morgen gegn 7Uhr war ich schon einkaufen,da war die Wärme noch gut zu ertragen aber jetzt.....!!!!

Noch kleine Hausarbeiten erledigen,dann iss faulenzen angesagt :-D

LG

Grit

k?athdyx75

Hallo meine Lieben!

Das ist ja ein Wahnsinn was jetzt hier am Tag für Themen besprochen werden, also ich meine von der anzahl her. Ihr versteht? Waren nun heute den ganzen tag im garten herrlich, Pool und faulenzen, wie du Grit. Eigentlich ist es ganz schön wenn mein mann mit da ist, ich kann was arbeiten wenn ich will, wenn wir quatschen wollen, wird gequatscht und ich muß nicht immer allein auf die Kids aufpassen. Aber irgendwann ist die Faulenzerei auch vorbei. schließlich muß ja wieder Geld ins Haus. Noch 4-5 Wochen und dann geht es wieder arbeiten.

Ja ich war auch traurig, daß es nun doch die Italiener gemacht haben, mein mann war so bockig, das er gleich ins Bett ist und nicht mal die Siegerehrung mitgeschaut hat. Nun ja, es war eine schöne WM, ohne irgendwelche Anschläge, ohne große Hools (schreibt man so?) und alle hatten sich lieb... Aber trotz allem mußte die Fahne heute ab vom Auto. wenn Schluß ist, ist Schluß!

So meine Lieben, dann macht mal noch schön, ich geh jetzt ins Bett. Bis morgen. Die Kathy

crinderdellax1983

Hallo Bruce

das Eis war natürlich lecker ;-D, beim Italiener war natürlich die WM ein Thema, da das Spiel gerade lief. Ich und meine Freundin hofften so, das die Franzosen gewinnen würden, als Rache für uns :)^. Leider nicht, den haben wir es auch nicht gegönnt. Aber wir können es nicht ändern, leider :°(.

Wir haben am Mittwoch von der Schule auch ein Begrüßungsfest für die Neuen die nach den Sommerferien kommen, das ist das Erscheinen von den Eltern auch Pflicht und es soll ja so heiß bleiben :-o.

Wann beginnen bei euch die Sommerferien? Ich habe schon den Koffer da stehen und bin schon das ein oder andere am packen. Die Woche geht jetzt zu schnell vorbei........

Lieber Gruß an alle

kEath)y715

Wohin gehts nochmal Cinderella?

Du hattest es bestimmt schon irgendwann mal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr. Wann geht´s los? Gruß Kathy

Gvrxit

Bei uns sind Ferien ab den 21.07. wenn mich nicht Alles täuscht!!!

@cinderella wo geht es denn bei Dir hin ???

Übrigens.wir fliegen auch bbbbald fort ;-D

LG

*seit geknuddelt*

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH