» »

MS: Suche Betroffene

Gkrit

Ich och will :-)

Ich melde mich wieder als Letzte iss klar :-| Hatte aber Heute echt zu tun bei der Hitze irgendetwas auf die Reihe zu bekommen.Ich merke es im Koppe die kleinen Männel(Nerven),ich bin elende gereizt schnauze zum Teil rum.Nicht gut :(v

Gewittert hatte es Heute Abend auch und paar Tropfen kamen auch runter :-) aber nicht der Rede wert.

@kathy hoffe dies wird wieder ??? Ohne zum Doc zu müssen!!!!

@Bruce PN hatte ich Dir geschrieben!!!

@cinderella,ich schicke Dir auch fix meine Addi ;-D

LG

Schlaft schön zzz

Grit

BUrucxe2

Guten morgen

Mann war das eine sche.... Nacht. Hab kaum geschlafen. Entweder lag's an der Hitze oder an meinem Spritzchen das ich gestern wieder bekommen hab. Die Kids sind jetzt aus dem Haus und ich werd mich noch mal ablegen. Sonst platzt mir glaub ich der Schädel!

@ kathy

Was macht die Schulter und der Zeh? Ich hoffe es is wieder besser??

@grit

hab deine PN bekommen. Mein e-mailprogramm funktioniert schon, aber ich war so in Fahrt das ich dir eine PN geschickt hab!;-D

Meld mich später noch mal.

@cinderella

Und? Alles gepackt? Geht ja bald los. Ich wünsch euch eine gute Fahrt und kommt gesund und munter wieder! Viel Spaß!!!!@:) :)*

So, bevor ich hier vorm PC einnick geh ich jetzt in mein Bett. Bis später ihr Lieben!!*:)

Bruce

cTi"ndere"lla1x983

Hallo,

also 3 Adressen habe ich schon, von Schnuffi, Grit und Bruce ;-D, wer sonst noch ???

@Bruce

also mir platzt auch bald der Schädel, habe schon seit gestern Kopfschmerzen und heute Morgen aufgestanden und immer noch da - habe gleich mal was eingeworfen, aber ganz weg ist es immer noch nicht :(v. Liegt wohl am Wetter ??? immer noch kein Regen :-( Gewitter in der Luft, nur bei uns lädt sich nichts ab.

Grüße an Euch und melde mich nochmal, fahren ja erst morgen Abend.......

Bnrucex2

Huhu

Also weder der Schlaf noch die Tablette hat geholfen, ich könnt ausrasten. Werf mir jetzt noch eine ein und wenn's wieder nicht hilft geb ich mir die Kugel! ;-D

Hab grade unsren Urlaub gebucht!!:)^ jetzt freu ich mich schon rießig drauf und kann's warscheindlich gar nicht mehr erwarten!!!;-)

@cinderella

Danke für deine Adresse, is gespeichert!!!!

@ grit

Mail für dich!!!

@ alle andern

Liebe Grüße x:)

Bruce

G[rixt

Mahlzeit,Mädels

Also ich stehe Heute auch völlig neben mir.Mein Gehirn scheint gar nicht denken zu wollen.Oder sollte ich mich lieber fragen:Was für ein Gehirn ??? ;-D Bei uns hat es schön geregnet und kühler ist es geworden,aber ich denke mal die große Hitze kommt wieder in den nächsten Tagen!!

@Bruce,Mail habe ich keine bekommen!!!

@ kathy Alles klar bei Dir ???

LG *:)

Grit

Bzrucex2

Grit

Das gibts ja nicht, geht des Mistding schon wieder nicht ???

Bei mir steht aber dort das die Mail um 11.03 Uhr an dich verschickt wurde!!!%-|

Meld dich doch einfach noch mal falls du sie doch noch bekommst!

*:) Bruce

kfathxy75

Bin wieder halb fit!!!

Also lag es nicht an mir sondern am allgemeinen Unwohlsein der Menschheit, hatte heute wieder zu tun mich beim autofahren zu konzentrieren, zwecks hitze. Nachdem ich gestern bei der massage war, kann ich mich wieder so halbwegs bewegen. Aua war´n das schmerzen. Wir haben gestern auch vergebens auf das Kühle Nass gewartet. Sinnlos!!! Morgen wird bei uns in der Nähe ein neuer See eröffnet, Nähe leipzig, da wollen wir mit den Kids mal hin. Cinderella, adresse kommt sofort, viel Spaß......und gute Fahrt. Bruce, wo geht es bei dir hin? Grit, wie läuft es mit der mama? Seid alle gegrüßt bis später Kathy

BRruc7e2

Morgen

Schön, heute mal ohne Kopfaua aufgestanden. Hoffentlich hälts heute mal an!

Wir fahren ins Legoland Günzburg und haben uns eine Ferienwohnung in der Nähe gebucht. Dann gehts mal nach Stuttgart in den Zoo, der soll ja so schön sein, und nach Tripssdrill in den Freizeitpark und in Ulm is ein sehr schönes Erlebnissbad. Naja mal sehn was sich sonst noch so bietet.

@kathy

Bekommst du jetzt noch mehr Massagen? Mit einer is es ja warscheindlich nicht getan! Dann wirds hoffentlich auch angenehmer und tut nicht mehr so weh.

@cinderella

Der Countdown läuft. Ich wünsch dir und deiner Family noch mal eine gute Fahrt und einen schönen erholsamen Urlaub. Freu mich schon auf die Karte. ;-D Wirst uns hier schon fehlen, aber sobald du wieder zu haus bist wirst du dich hoffentlich wieder hier melden.

Liebe Grüße an alle und bis später

Bruce

GgrCi_t

<

@kathy,meine Eltern zucken sich nicht von alleine und rufen mal an!!!!

Ich warte jetzt auch drauf,denn NICHT immer ICH muss mich melden,oder ???

@cinderella,Danke für Deine Mail natürlich kommt Karte...ich habe ja noch 2Wochen hier zu verbringen ;-)

Heute Abschlussfeier mit Zeugnisübergabe bei Tochter!!!

LG und schönen Tag Euch allen *:)

Grit

c:indeErella1x983

Hallo Mädels

wollte mich doch heute noch einmal melden. Mein Schatz hat sich gerade hingelegt um noch etwas zu schlafen zzz, da es heute Abend zwischen 22.00 und 23.00 Uhr losgeht ;-D. Ich kann leider sehr schlecht tagsüber schlafen :°( hoffe, das ich dann in der Nacht nicht zu früh neben ihm einnicke :-/.

Habe die Adressen eben ausgedruckt und werde sie gleich in meine Handtasche machen, damit ihr auf jeden Fall eure Karte bekommt :)^.

@Bruce

da habt ihr euch auch ein schönes Ferienprogramm ausgesucht, es gibt ja noch den Holiday-Park in Hassloch und den Europapark in Rust, weiß aber nicht wie weit das von Euch entfernt ist, und wieviel ihr euch zumuten wollt.

@Grit

dann werden wir uns vor deinem Urlaub nicht mehr sehen, wünsche Dir und deiner Familie auch eine schöne Zeit in eurem Urlaub, freue mich auch auf Karte 8-).

@Kathy

gute Reise mit den Kids zu deiner Schwiegermama, pass auf dich auf.

@schnuffi

vielen Dank für deine lieben Grüße, wünsche dir auch eine schöne Zeit!!!!!!!

Melde mich natürlich, wenn wir zu Hause sind.

Lasst es euch alle gutgehen, passt auf euch auf und habt eine gute Zeit

Drück euch ganz doll :)* :(v :)* :)* :)* :)*

Byrucxe2

Cinderella

GUTE REISE UND EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Jetzt geht's ja bald los!

Liebe Grüße

Bruce

G>rit

Gute Reise cinderella

und erhol Dich ein wenig!!!!:)* :)* :)*

LG *:)

Grit

BArucxe2

Wunderschönen guten Abend

Na, von den Mädels keiner da?

Naja, dann erzähl ich halt mal was heut so los war.

Eigentlich nicht viel, das Wetter war heut zu ertragen. Nicht mehr ganz so heiß!:-D Wir haben uns heut einen richtig schönen faulen Tag im Garten gemacht. Eis geschleckt und abends gegrillt!

Und jetzt hab ich noch an meine Mädels gedacht und lass euch

liebe Gute Nachtgrüße da!

Schlaft alle schön, bis vielleicht morgen

*:) @:) :)*

Bruce

G9rit

wir müssen ja hier weiterhin die Stange halten ;-)

Mich hat's wieder mal erwischt,habe ein shit Pickel am Po der höllisch weh tut und nicht aufgehen will :(v Kann kaum sitzen,...

na ja wird schon wieder werden,Unkraut vergeht nicht :)^

Gute Nacht Alle

*:)

Grit

sXu0pern/any

hallo Bruce *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH