» »

MS: Suche Betroffene

BKrucex2


Hallo Nany *:)

mach grad ne kurze Pause, bin am Großputz machen!:-/

Aber es muss sein.

Bis später vielleicht!

Snchn2uffi_02311*77


Bin auch grad am Hausputz machen.

@Bruce:

Wenn Du bei Dir zu Hause fertig bist, komm doch bei mir vorbei ;-D

Mag mich lieber in die Sonne legen.....putzen....oooohhhhh %-|

Bis später....

B@ru*ce2


N'abend zusammen

@schnuffi

ich hoff du hast deinen Hausputz auch ohne mich geschafft ;-D

Also mir reichts für heute und die nächste Zeit! %-|

Und wie war dein Tag sonst so?

@grit

Was macht die Blase am Fuß? Die nächsten Tage können wir uns ja auf was freuen: Rekordhitze am Mittwoch! Ich will agr nicht wissen wieviel Grad des dann werden!

Ach übrigens an alle: ich hab seit heute eine Flatrate ;-D Schön ,endlich muss ich nicht ständig aufpassen das ich nicht zu lange im Netz bin!

*:) Bruce

Was ist denn eigentlich mit kathy los ??? ? Schon lang nix gehört! Ich hoffe dir gehts gut ???

GVr:it


@ Bruce

Das Biest am Po hat sich Heute geöffnet!!!Die Blase am Fuß ist wieder etwas aufgerieben,habe mir paar tolle Treter gekauft bzw. kaufen lassen(Männl) ;-D,da habsch nur nen Riemen zwischen 2 Zehen.Eignet sich aber überhaupt nicht zum Auto fahren,aber um die Blase heile zu bekommen :)^

@kathy ???

Alles klar bei Dir ???

Wir grübeln nun schon,was los ist bei Dir :-/

LG *:)

Grit

Gqri%t


....ach ja

noch etwas:Mich kraut auch ab Mittwoch rekordverdächtige Temperaturen.Am Besten wird da sein mal lässt kaltes Wasser inne Wanne und bleibt schön da drin ;-D ,und wenn man was braucht ruft man den Battler ;-D,vorrausgesetzt man hat Einen zur Hand!!!

Ach,bin ich Heute wieder witzig :-D

Grit

k]at.hy75


Schlaf- und Trägheitskrankheit

Ich komm nich aus der Hüfte... Ich könnt nur schlafen und hab zu nichts Bock, nervt mich selber an, aber ich gähn schon ab früh, da hilft kein Kaffee und nix. Naja viell. wird es ja besser, wenns kühler. Ich hab aber wie immer jeden tag mitgelesen, wußt nur nich, was ich schreiben soll. Gehe übrigens am 31.7. ins Kh zum Check. mal schauen wie lang und hoffentlich kein Kortison, kein Bock!!!

Mein Mann will sich jetzt woanders bewerben, bei der Autobahnmeisterei, die wird bei uns neu aufgemacht, aber da er noch nie eine Bewerbung geschrieben hat, konnte gleich nach der Lehre in seinem Beruf arbeiten, bis heute, der Gückspilz, haben wir gestern im Netz gesucht wie die Blöden, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Naja viell. habt ihr ja noch nen Tip!!! Ich war gestern auch auf dem A-Amt!!! So ein Kotzgefühl sich da hinsetzen zu müssen. Aber es muß ja sein, bei mir läuft ja im Okt. das Erziehungsgeld aus. Viell. klappt es ja doch irgendwann mal und ich kann ein paar Stunden irgendwo arbeiten. Raus aus der Bude...

So ihr Lieben, ich meld mich wieder öfter. Hoffe dem Grit po gehts besser. Schönen Tag für euch, bis später!!!

Kathy

Skchnuff>i_j231&177


{:( pppppuuuuuuuuhhhhhhhhhhh..........

Hi Mädels....

mir geht´s genau wie kathy. Ich könnt den ganzen Tag nur im Bett liegen und einfach vor mich hin schlummern. zzz zzz zzz

Diese Hitze - bei uns sinds 33°C im Schatten!!! :-o Will nicht wissen, wieviel´s in der prallen Sonne sind. Normalerweise geht bei uns immer ein Lüftchen, aber heute steht alles still. Und ich wollte eigentlich um 2 auf ne Beerdigung gehen - von meiner ehem. Freundin ist die Mutter an Brustkrebs gestorben. Aber bei der Hitze...werfe heute Abend ne Karte ein...

Und, was macht ihr so? Auch faul in der Ecke liegen?

Bussis, bis später

k+at<hy75


Ihr habt mich angesteckt...

mit euerm Haushaltputz. Ich wälze heute durch Bude und putz und putz und putz. Nun geht es aber gleich ab in den Garten Pool und Eis. Um 16 Uhr muß unsere große dann zur Tanzprobe, 1 std. üben für den Freitag 1. auftritt in einem anderen Kiga. Es ist jetzt der 3. Dienstag wo es besonders heiß ist, die armen Kids sind danach einfach nur k.o.

So dann ruht euch schön aus, bis später die Damen.

Gruß Kathy

Pkicolxo


Hallo!

Ich hab mal ein zwei Fragen und will ich auch nicht stören...

Welche Symptome hattet ihr bevor ihr wußtet das ihr MS habt und wie genau kann man es festsellen?

LG Jenny

BVrucex2


Hallo Picolo

Du störst überhaupt nicht. Hier sind immer wieder neue Leute gern gesehen. Also ich hatte in der linken Hand ein Taubheitsgefühl und wenn ich den Kopf senke fühlt es sich an wie wenn ein Stromschlag durch mich durch geht. Durch ein MRT und eine Nervenwasseruntersuchung wird die Krankheit diagnostiziert: Weshalb fragst du? hast du irgend welche Symptome?

Melde dich doch wieder!

@ all

Na heute wars ja echt höllisch warm und morgen solls noch schlimmer werden. packe morgen die Schwimmsachen und sobald die Kids da sind gehts ins Schwimmbad.

Bis später ihr Lieben!

*:) Bruce

S5chnguffi_2)3117x7


@ Picolo:

Die erste Entzündung bei mir war die Schlimmste: leichte Gesichts- und Armlähmung später kamen Krämpfe in der Hand dazu.

Bis jetzt hatte ich noch 2 Sehnerventzündungen - dann meint man, man würde wie durch ein Milchglas gucken. Meistens sind auch die Ränder von denen Gegenständen verschwommen. Ein Bild an der Wand z.B. ging bei mir nahtlos in die Tapete über, weil ich den Rand nicht gesehen hab. Kommt meistens bei gleichfarbigen Sachen vor. Bei mir wurde MS auch durch eine Nervenwasserentnahme und durch MRT nachgewiesen.

Hast Du auch gesundheitliche Probleme. Nur solltest Du wissen: Nicht jedes Anzeichen was MS "ähnelt" ist auch MS!!! Es kann auch nur ein eingeklemmter Nerv sein.

@ all:

Ahh, meine Mädels waren bis grad hier zum Kaffeetrinken. Jetzt hab ich mich aber grad in Schatten verzogen |-o Mir glüht der Kopf. Leider soll´s ja erst am Donnerstag Gewitter geben. :-/

Und ich hab sooooooooo Kopfschmerzen. Muss gleich erst mal eine Tablette nehmen, sonst platzt er.... ;-)

C u all later... @:)

P.S.: Hab noch eine Frage an Euch alle: Bei mir wurde auch NW entnommen. Jedoch wurden keine Dinge (sind das Bakterien oder sowas in der Art) darin festgestellt. Wurde bei Euch im NW was festgestellt oder muss das nicht immer sein, das man darin was findet?

B=rulce2


Hallo Schnuffi

Also mein Arzt im Krankenhaus meinte das das NW eigentlich trüb sein müsste, aber meines war glasklar. Die haben auch nix darin gefunden. Da hab ich mich doch glatt schon ein bisschen gefreut und Hoffnung gehabt es könnte doch was andres sein. Aber dem war nicht so. Durch das MRT war eindeutig die Diagnose MS. Der Dok meinte aber auch, das es eher selten ist im NW nichts zu sehen. Aber es kommt schon vor!

Tja Schnuffi: Dann sind wir zwei wohl was seltenes!;-D

@kathy

Da hast du dir ja einen richtig schönen, warmen Tag zum putzen ausgesucht. Gestern gings ja grad noch so! Wer hat das eigentlich erfunden: das Putzen, Waschen, Bügeln, Kochen usw.? Der gehört sich echt erschlagen!!!!!;-D ;-D

@grit

Is dir heut auch so warm? Was macht der Po und der Fuß?

Das mit dem Butler is ne gute Idee. Werd morgen gleich mal auf die Suche gehen und mir einen einstellen!! :-D

Wie wirds denn unsrer Cinderella gehn? Fehlt schon ein bißchen!

Aber es sei ihr gegönnt.

Ich schick euch gaaaaanz viele Knuddelgrüße

Bruce *:)

ijrgen;d-son-xtyp


Hallo,

ich habe morgen mein MRT-Termin.

Hab schon Panik das die Diagnose negativ ausfällt.

War vor 2 Wochen beim Neurologen. Der hatte ein

paar Test gemacht und meinte das es höchstwahrscheinlich

psychosomatisch ist. EEG war ok, aber das VEP war grenzwertig.

Deswegen hat er mich zum Kernspin überwiesen. Ich sehe etwas verschwommen auf dem rechten Auge und muss dazu sagen das ich eine Hornhautverkrümmung habe aber keine Brille trage. Der Arzt meinte das mit dem VEP auch daher kommenkönnte. Aber sicherheitshalber MRT.

Dazu kommen noch ein paar andere Symptome.

@Bruce

Hast du das kribbeln ständig, oder nur ab und zu ?

Gruss

Mario

BYruce`2


Hallo Mario

Da wünsch ich dir für morgen alles Gute und drück dir die

Daumen :)^ Mach dich nicht verrückt und Kopf hoch.

Also das kribbeln ist eigentlich immer da, manchmal schlimmer und manchmal weniger. Aber mittlerweile lebe ich damit!!

Ich würde mich freuen morgen etwas von dir zu hören!!!

Ich denk an dich! :)*

LG Bruce *:)

k}a;thyx75


Hallo Irgend son Typ

mal schauen ob du da morgen schon was erfährst,kann ja sein, daß es dann wieder ewig dauert, bis da mal so ein MRT ausgewertet wird. Sag uns Bescheid was rausgekommen ist. Drück dir die Daumen.

Schnuffi bei mir ist grad anders herum, im Nervenwasser oligoklonale Banden vorhanden, dafür alle Mrt´s von Schädel, HWS und BWS bestens und auch alle neurologischen Untersuchungen Okay, deshalb stand in meinem letzten Entlassungsbrief, da lediglich die oligo´s im NW vorhanden waren, können wir derzeit nicht von einer MS ausgehen... So da steht man dann da mit seinem Symptomen und denkt toll. soll ich mich freuen oder heulen? nun ja wie gesagt, bei jedem eben anders. Wurdest du damals gleich auf Spritzen eingestellt? Da geht es dir ja so gesehen echt gut, wenn du es schon eine weile hast, wieviele Jahre? und so gut davon gekommen bist. Drück dich und alle. Übrigens am do. 37 Grad. was für eine Freude, ab in den keller neben den gefrierschrank, es lebe der Sommer, auf den wir so lange warteten... So grit heute bin ich die Lustige!!! Gruß Kathy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH