» »

MS: Suche Betroffene

keath3y75

Bruce...

Hast du mich nun noch lieb oder nicht ???

Übrigens schnuffi hat am 23.11. geb. gruß kathy

B!rucxe2

kathy

Na klar hab ich dich lieb. Gaaanz doll sogar :-D So schnell kannst du mich nicht verärgern. Und mittlerweile kenn ich dich ja soweit, das ich weiß was du für ein kleiner Schelm bist! ;-D

So, nach meinem Putzanfall geh ich jetzt erst mal was einkaufen!

Bis später

Bussi

Bruce *:) @:)

k;athyx75

da bin ich aber froh...

dacht schon wir streiten uns jetzt. Aber uns trennt hier nichts und niemand.

Stellt euch vor haben von unserer Hochzeit, 7.8.2004 noch Gutscheine für´s Kino gefunden, da gehen wir morgen gleich. Ich war schon jahre nicht mehr im Kino. Und Mittwoch polterabend und Freitag ballonfest in leipzig und Samstag Singestar party bei uns im garten, ach ist das schön ohne Kinder...

Wo ist denn meine Grit? Und wielang bleibt eigentlich Cinderella noch?

Gruß Kathy

Aond8r,ea1x076

Hallo Ihr!

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Also es ist so, dass meine Freundin die Diagnose seit 2004 kennt und sie sich bisher immer alle 2. Tage spritzen mußte. Weiß leider nur nicht wie ihr Medikament heißt. Der Neurololge meinte damals zu ihr, dass es sein kann, dass die Krankheit durch die Spritzen unterdrückt werden würde. Und sie ist jetzt so durch den Wind, weil sie eben gemerkt hat, dass sich die Krankheit trotz der Spritzen hat nicht aufhalten lassen. Das macht sie momentan irgendwie am Meisten fertig. Nicht die körperliche Symptome, sondern die Pysche. Klar, bin ich für sie da und höre ihr zu. Sie hat auch Familie aber mit denen redet sie nicht so offen darüber wie mit mir! Das mit dem Forum habe ich ihr auch erzählt, dass es ihr bestimmt helfen würde, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen, weil sie genau wissen, wovon man spricht! (Ich selber habe auch eine kleine Behinderung von daher weiß ich genau wie es ist sich mit anderen Betroffenen austauschen zu können)! Ich werde ihr diese Seite zeigen und wenn sie möchte, kann sie sich hierhin setzten und mit euch "reden". Ich bedanke mich erstmal recht herzlich bei euch für Eure Tipps und werde bestimmt noch mal reinschauen. Liebe Grüße Andrea

GBrixt

@Andrea...

Ich denke mal sie spritzt sich Betaferon1b so wie ICH,denn dies ist das Übliche Mittel wenn man noch nicht so viel Schübe hatte und noch am Anfangsstadium ist.

Wäre nett,wenn Deine Freundin hier her käme zu unseren geselligen Mädel's :)^ Momentan haberts bei den Jungs ;-D

@kathy,alles oki bei mir,ich kämpfe nur mit der Hitze wieder mal.Wird Zeit das ich fort fliege ;-D Bbbbald ist's soweit!!!!

Bräuchte auch noch die Adressen,wenn,vorrausgesetzt Jemand Karte haben möchte ???

So,dies war's auf die Schnelle muss mich wieder ins Kühle verkrümmeln*lach*

LG

Grit *:)

BHrucxe2

Aber uns trennt hier nichts und niemand.

Genau so ist es !!!!!!!

So, jetzt genug damit. Wir haben uns immer noch "lieb" und das wird auch so bleiben!:)^

So, jetzt muss ich noch einen Reissalat machen, haben heute Grillfete von unsrem Verein ( Turnverein). Wird bestimmt wieder lustig: Schau aber dann noch mal rein.

Bis denn

Bruce

Ach ja: Grit, die Adresse kommt per Mail *:)

B:ru&cxe2

Noch was

@ kathy

Da wünsch ich euch gaaanz viel Spaß im Kino, und auch bei euren anderen Aktivitäten. Hoffentlich gilt der Gutschein noch??

Bis später

GDrxit

notiert

1.Adresse notiert,danke Bruce :)^

@kathy von mir auch viel Spass im Kino und ni rumknutschen ;-D *lach*

und wech.... *:)

Grit

SDchxnuffi-_231177

:-)

Hallo zusammen *:)

Meine Kleine und ich sind gerade nach Hause gekommen. :-p

Waren ein bissi shoppen. Danach Enten füttern und Wasser treten. Das Wasser treten hat ihr totalen Spaß gemacht - war fast noch besser wie im Schwimmbad ;-D Und jetzt bin ich total kaputt - sind ja auch schon seit kurz vor 12 unterwegs gewesen..puhhh. Jetzt hat ich leichte Kopfschmerzen und mir isses so komisch schlecht. Habt ihr das auch bei der Hitze manchmal? Ausserdem könnt ich grad im Sitzen schlafen. Kann kaum die Augen noch offenhalten. Ist das normal? Kommt das von der Hitze?

Grit, meine Adresse schicke ich Dir auch gleich, ok?

Liebe Grüße an Euch alle

Bis später...

G7r6ixt

so

2.Adresse notiert,danke Schnuffi

Als mit der Hitze und Deine Symptome sprechen für sich,das es die Hitze ist.Ich bin schon kaputt vonner Hausarbeit und könnte am Tage schlafen.Nachts habert es meistens.

SIND DIE BLEEDE:Die melden noch heißer :(v :(v :(v BOoooaahhhh

LG

Grit

kmathy7x5

Abend die damen,

Grit hab dir Adresse per PN, ich könnt mich wieder schießen über dein BLEEEDDEEEE!!! Lach wech! Wir hatten heute auch wieder so ein geiles wort. Dornschuuuhhh! Du verstehst? Naja kannst ja mal raten. Wann machst du los, 31. war das oder?

Bruce, Kinokarten noch gültig, mein Mann hat extra das Kuschelsofa reserviert, na wenn er sich da mal nich verzettelt hat x:)

So ihr lieben, dann macht mal noch schön, ich bin breeeed.

tzagträu%mer 31977

Hallo!

Wollte nur mal was zu dem Thema Betaferon sagen. Meine freundin bekommt das zeug schon 10Jahre. Und es hat ihr sehr gut geholfen. Sie wird wohl diese Jahr damit aufhören müssen, aber wird schon.

Gruß

von mir :)^

Gyrixt

*lach*

kathy versteht mich :)^ ;-D .Diese Schreibweise habe ich von Tochter,na ja der Appel fällt nicht weit vom Stamm :-D

3.Adresse notiert von kathy,Dankäscheen :-)

Na,dann Morgen schönes Schwitzen angesagt!!Ich muss auf's A-Amt 11Uhr mir kraut schon :-o

Schlaft gut zzz

LG

Grit

S`chnufRfi_23d1177

N´Abend *:)

Sowie die Sonne weg ist, geht´s mir gut. Jetzt bin ich topfit (wo ich eigentlich schlafen sollte) und könnte Bäume ausreissen. Hitze an sich macht mir ja echt nix aus, aber diese Schwüle dabei bringt mich um. |-o |-o |-o Morgen früh geht´s zur Cousine meines Mannes frühstücken. Endlich mal bedienen lassen ;-D Und meine Kleine ist auch beschäftigt, denn ihr Grosscousin ist ein Jahr jünger als sie. Da kann die sich bei denen austoben und vielleicht können wir dann am Nachmittag ein bißchen dösen zzz Aber wer meine Tochter kennt, weiss, daß es bestimmt nicht so kommen wird :-/ Na ja, so sind die kids eben x:)

Also, bis irgendwann morgen spät Mittag.

BussiKussi an die Mädels :)*

Sdchnquffib_2:311x77

ooops...

und an die Jungs natürlich auch :)*

(sorry für´s vergessen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH