» »

MS: Suche Betroffene

k:athyx75


Morgen,

Grit, wann geht es denn nun los? hast noch nicht geantwortet. Ich war gestern auf dem A-Amt. Hatte mich doch vor 14 tagen neu angemeldet und sollte dann bis zum 21.7. so´ne Bewerbungsmappe abgeben, weiß nicht ob du das kennst. Und gestern fällt mir der zettel doch wieder in die hand, daß ich das schon längst abgeben sollte, ich dacht mal kurz was ausfüllen und dann ab. Nee, was muß ich lesen, komplette Bewerbung mit abgeben, ich hab gekotzt, nach 5 Jahren erstmal facharbeiterunterlagen und den ganzen scheiß raussuchen. Da waren erstmal 2 Stunden weg, ich war viell. sauer, den Montag hat ich mir echt anders vorgestellt. naja wenn es denn sein muß.

Aber dafür geht es heute endlich in den garten. Braucht jemand von euch Zucchini? ich komm bald um vor lauter Riesenbombern. Das nimmt kein Ende.

Tagträumer 1977, warum muß deine Frau aufhören mit Spritzen?

Schnuffi viel spaß heute beim frühstück, ich nehm nen kaffee. Wann geht deine Kleine in die einrichtung? Gehst du danach wieder arbeiten?

Gruß an alle @:)

B9ructe2


Guten morgen

Kathy, hast recht gehabt, er hat's nicht so gemeint. Und so wie er es jetzt schreibt, hat er ja auch recht!

Zucchini? Nur her damit. Ich liebe sie, könnt ich mich rein legen.

Mann, bin ich ja auf einer Seite echt froh das ich mit dem AA nix mehr zu tun hab. Muss man sich nur rum ärgern.

Du, seit ich dein Bild bekommen habe, denk ich dauernd ich hätte dich schon mal irgendwo gesehen. Kann aber net sein, oder?

@schnuffi

So gehts mir mit meinem Sohnemann auch, wenn der mal spät ins Bett kommt, und wir denken am nächsten morgen schläft er mal länger - Pustekuchen! Er steht genauso bald auf wie immer.

@tagträumer

Würde mich auch interessieren, warum deine Freundin mit spritzen aufhören muss? Und was kommt dann?

@grit

Jetzt dauerts ja nicht mehr lang, oder? Und der Flieger steigt!

Hast in deinem Köfferchen nicht noch einen kleinen Platz übrig? Ich wiiiiiilllll mit! ;-D

Na dann bis später, Mädels. Die Jungs machen sich ja hier ein bisschen rar!

Bruce

Gsrixt


Guten Morjen!!!

wieder ein Lacher für kathy ;-D

Ich war schon fleißig,seit 6Uhr wach und 7Uhr gleich einkaufen gewesen.Nun gibt es gleich :)D ,wer will noch ??? Dann muss ich auf's Amt...und dannach muss ich mich sicher ausruhen,könnte jetzt schon wieder abnicken*grins*

@kathy am Sonntag 14:45min geht's los,reicht das als Antwort ??? ;-)

@schnuffi,mir geht dies änlich wie Dir,tagsüber hundemüde und Nachts könnte ich Bäume raus reißen,aber vorrige Nacht musste ich mal wieder meine Pflichten im Bett erfüllen*lachmichwech* Ihr versteht!!!;-D

So,bis später Mädel's

LG

Grit *:)

B4ruUce2


Brauch mal eure Hilfe

Eine sehr gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne eine ganz liebe SMS schicken! Habt ihr da irgend welche Ideen. Einfach nur "Herzlichen Glückwunsch" find ich zu langweilig. Ich würd ihr gern eine Freude machen. Natürlich gratuliere ich auch noch persönlich, aber gleich zu früh so ne SMS fänd ich schön. Naja vielleicht fällt euch ja was nettes ein!

Danke schon mal, bis später

Bruce

twahgträumser 1x977


Hallo!

Zu dem Thema meine Freundin muss bald aufhören mit dem Spritzen. Der Doc meinte dass sich der Körper darauf eingestellt hat und dass dann dieses Medikament nicht mehr seine volle Wirkung hat. Was dann kommt werden wir sehen, der Doc meinte das mann jederzeit wieder anfangen kann, sobald sich ihr zusatnd verschlechtern sollte. Oder Sie bekommt den Hammer " Kordison". Aber in den 10 Jahren MS, hate Sie nur "2-3 Schübe" und das meinte der Doc wäre echt nix. Es gibt Leute die haben zwischen 2-10 im Jahr!!! Auch die ganzen Untersuchungen der letzten Jahre hat gezeigt, dass man eigentlich nix sehen kann. Damit meine ich, das Sie MS hat.

Liebe GRüße

aus HH

kya~th3y7x5


Tagchen,

Schnuffi, habe dein Bild erhalten, dankeschön!!!

Bruce, war grad unter der Dusche und habe gedichtet.Also hör zu:

Dein Handy piept, geh ran geschwind,

ein hoch auf das Geburtstagkind.

Viel Glück im neuen Lebensjahr,

das deine Wünsche werden wahr,

Laß dich nun drücken in Gedanken,

und später gehts noch einen "Tanken".

Tanken heißt bei uns, was trinken, viell. bei euch auch, dann würde es ja passen. Ansonsten laß ich mir noch was einfallen, die geborene Dichterin. Hab sogar meinem Mann ein Lied zu unserer Hochzeit gesungen und mein Vater hat mich auf der Gitarre begleitet. Da hab ich ihm echt die Tränen rausgeholt, Freu Freu!!!

Muß jetzt ins Kino!!!

Bis morgen Tschüß!!!

Brru<ce2


Hallo kathy

Das is ja ganz süß, was du da gedichtet hast. Du hast's ja echt drauf. :)^ Könnt ich nicht. Kannst ruhig noch mehr schreiben, aber das gefällt mir super gut! Daaanke! :)* @:)

Schönen Abend, aber bist warscheindlich schon längst im Kino!!

Bruce

B7r>uce2


tagträumer

Ich finde das echt super das es deiner Freudnin so gut geht. Wenn ich bedenke ich hab jetzt seit noch nicht mal ganz zwei Jahren die Diagnose, und seitdem schon drei Schübe. Aber so ist es eben, der eine so, der andre so! Ich wünsche ihr, das es ihr noch sehr lange so gut geht wie jetzt. :)^

LG Bruce

SRchnu)f(fiq_231177


:°( :°( :°(

Wo bist Du?

frage ich das kleine Licht

Hier bin ich!

Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,

doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht

und höre, wie es spricht:

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,

wichtig ist nur, Du spürst mein Licht-

in dir, Mama,nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,

innerlich.

Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.

Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,

so traurig bin ich,

ohne Dich!

Ach Mama

so weine doch nicht,

Ich bin in Sicht,

schließe Deine Augen und fühle mich

ich bin ganz nah.

Warum?Ich wieder frag,

warum nur gehst Du,

kleines Licht,

läßt mich im Stich,

Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,

ich bin doch da!

Warum, ist alles, was aus mir spricht,

und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,

ich liebe Dich.

Der kleine Körper, ich besaß,

der wollte nicht,

hinderte mich zu werden,

was ich werden wollte,

Dein gesundes kleines Licht.

Nie wollte ich Dich verlassen,

doch mußte ich,

wollt doch nicht krank sein, Mama,

verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,

am Verstehen scheitert es nicht,

nur tut es so weh.

Meine Mama,

so weine nicht,

Zeit vergeht,

bald bin ich wieder in Sicht!

Kämpfe für mich!

Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,

wie kann ich um Dich kämpfen,

Du bist doch schon tot.

Nein Mama,

nicht tot bin ich.

Nur Zeit brauch ich,

ein bißchen nur,

ich bitte Dich, empfange mich,

gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,

Du süßes Licht,

sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama,

nicht traurig sein!

Erwarte mich,

bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,

richtig hell,

so das Du nie den Mut verlierst,

tot ist nicht mein Lebenslicht,

nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir, Ich leuchte Dir,

niemals mehr sollst Du trauern um mich-

es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Ich liebe Dich!!

Soch'nujfRf&i_231X177


*:)

Sorry, auch wenn das Gedicht nicht hier her passt, so musste ich es einfach reinsetzen.

Ich finde es total ergreifend und hat mich, obwohl jetzt der 4. Monat nach meiner FG fast vergangen ist, doch wieder total aufgewühlt und alle Gefühle sind wieder da...

...genauso wie am 12.o3.2oo6................................................

...........................................................................................................................................................................................................................................................................

kVathGy75


Ach Schnuffi...ich drück dich

geh jetzt in Gedanken bei dir ins Bett, ich hoffe du kannst den Schmerz sehr bald vergessen in dem du ein neues Licht empfängst. Es ist sehr hart für dich, mich hat schon allein das Gedicht wahnsinnig gerührt, bleib stark, ich hab dich lieb!!! Denk dran wir sind hier alle für dich da. Es war gut, daß du diese Zeilen heute niedergeschrieben hast, somit können wir dich sicher besser verstehn. Gute Nacht!!!

Gorit


ach schnuffi ich :°_*knuddel* Dich auch mal.

Wir zweije sind wieder die Nachteulen ;-D.Iss ja auch noch eine Wärme Heute Abend puhhhh

LG

und versuche zu schlafen,jo :)^

Grit *:)

k2ath:y75


Morgen an alle!

ach hab ich wieder schön geschlafen. Das ist mein ernst. Ich kann immer herrlich schlafen. Neidisch? Wohnen ganz unten und unsere Außenjalousie hält die Wohnung schön kühl.

Schnuffi hab mal geschaut, wohnst 322 km von mir weg. Aber am weekend war ich in diener Nähe, in Kassel, also hätte das mit der Bügelwäsche geklappt, falls du dich noch erinnerst.

Meine beste Freundin, sollte am 15.7. ihr drittes Kind bekommen, einen moritz. Nur will der Gute bis heute nicht raus. Heute muß sie im KH bleiben und die Geburt wird eingeleitet. Die arme, bei der hitze. Aber als sie gestern im KH war, war alles voll mit Kugeln, alle wollten entbinden. na ich wüßt ja was besseres bei der Hitze!!!

Ach Grit, ich mußt wieder lachen über dich, in Sachen Pflichten nachgehen. Ja ja so ist das mit den Pflichten.

Na sag mal Bruce wenn Grit und ich nächste woche nicht da sind mußt du hier mit schnuffi die stellung halten. Wo wohntest du nochmal, ich vergeß das immer. Aber allzu weit kann es ja auch nicht sein, da du ja bei den tschechen warst. Schönen Tag noch und bis später.

B-rucxe2


Halli Hallo

Poohhhh, bin grad heim gekommen. Ich war heut mir der Klasse von meinem Söhnlein wandern, war zwar anstrengend bei der Hitze, hat aber auch Spaß gemacht. Die kleinen Racker sind doch alle ganz lieb!

@ schnuffi

Das gedicht hat mich echt total berührt, es ist richtig schön geschrieben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das es dir bald besser geht und den Schmerz verarbeiten kannst!!!! :)*

@kathy

Schnuffi und ich halten hier klar die Stellung. Cinderella müsste ja auch bald wieder kommen, hat denn schon jemand eine Karte von ihr? Wann gehts denn bei dir los? Grit fliegt ja am Sonntag! Welchen Film habt ihr denn im Kino geschaut. Mann ich war schon ewig nicht mehr im Kino! Ich schick dir eine PN!

Liebe Grüße an alle und bis später

Bruce

S5chnufvfi_231x177


Hi Mädels

Ja, Bruce und ich halten dann hier die Stellung, bis Cinderella wieder da ist. Nein, Karte hab ich bis jetzt von ihr noch keine bekommen. Bei mir ist alles ok, nur die Hitze macht mich etwas matschig im Kopf und schwindelig.

Bin jetzt auch schon wieder wech...Sind bei meiner Freundin ihrer Kleinen zum 3. Geburtstag eingeladen. Und meine Maus freut sich doch schon die ganze Woche ;-D

Bis heut Abend irgendwann..

Bussi

Schnuffi

P.S.: Und danke an Euch, daß ihr das Gedicht auch so schön findet. DGDAEA.... :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH