» »

MS: Suche Betroffene

t-agträ9ume=r 1977


Bruce2

Hallo!

Die ersten Jahre waren auch bei meiner Freundin die nicht so tollen. Aber das heißt jetzt nicht, dass es so weiter gehen muss. Das Medikament und der Körper müssen sich darauf erstmal einspielen.Wird schon. ;-D :)^

Borbucre2


Tagträumer

Dein Wort in Gottes Ohr!

Ich geb die Hoffnung nicht auf, auch wenn ich mich oft so fühl als ob es immer schlimmer wird. Aber man hat ja auch gute Tage! :-D

Ich danke dir für deine Worte! :)*

Bis bald

Bruce

GNrixt


Ich kämpfe....

...hier wieder mal mit mir.Bei der Hitze geht ja gar nichts mehr.

Habe soeben scheen ins sitzen Kartoffelsalat gemacht,nun frage ich Euch soll ich wieder meine Eltern anrufen und mal nach fragen ob wir ev. Morgen Grillen tun ??? Langsam geht mir das Hinterhergerenne auf den Zeiger :(v. Die wissen auch noch Nichts das wir fort fliegen!!!!

Was würdet ihr tun ???

Helft mir mal auf die Sprünge,Bitte ;-)

LG

Grit

k^athyx75


Meine liebe Grit,

man sollte immer nach dem Bauchgefühl gehen und wenn du das verlangen danach hast mit ihnen zu grillen dann frag sie einfach, sollten sie ablehnen dann kannst du immer noch die beleidigte Leberwurst spielen. solltet ihr nochmal auf das thema zurück kommen zwecks der arbeit dann sag ihnen doch das es nicht geht und sie sollten sich viell. mal genauer mit der Krankheit auseinander setzen, aber am besten ist es viell. das thema erstmal zu verschweigen um eine positive grundharmonie wieder in diese beziehung zu bekommen. So das wäre mein vorschlag.

Ich geh jetzt zum polterabend freu freu!!! Hab ja auch ein jahr lang bierflaschendeckel gesammelt, haha viel spaß beim kehren.so grit, ich muß jetzt meinen pflichten nachgehen weeßt wie? tot lach!!! naja ob man nun so oder so schwitzt. ach übrigens ich komm morgen mit rum zu rosteressen. bringe gefüllte zucchini schiffchen mit, war gestern im leipziger Maggiladen und hab da sämtliche zucchini rezepte mitgenommen.

so bis dann ihr lieben, bis später!!!

G/rit


mein Bauchgefühl

sagt zwar:Ja,aber wenn ich für Morgen die Wetteraussichten so anschaue,Gewitter bei 37°C,da wird mir jetzt schon übel :-o

Werden da eher hier bleiben und ev. auf dem Balkon grillen oder ich mache Schnitzel dazu*auch,lecka*;-D

Ach,kathy hat auch Pflichten ;-D ups!!!!!Stimmt bei der Wärme ist's egal bei Was man schwitzt*grins*

Viel Spass auf der Feier!!!!

Ich melde mich sicher dann noch mal ;-)

LG

Grit

BZru;cxe2


Hallo grit

Also eigentlich würd ich persönlich ja nicht dauernd hinter her rennen, aber man merkt ja schon das es dich beschäftigt und du sie gern sehn würdest. Dann ruf einfach an und lade sie für morgen ein. Mehr als nein können sie doch nicht sagen. Dann würd ich es mir aber fürs nächste mal merken. Probiers einfach. Ich hoffe für dich das sie kommen ,und ihr einen schönen Abend verbringen könnt. :)^

Liebe Knuddelgrüße

Bruce

SVchnu3ffiM_231x177


zzz

Hi Leute...

wollte mich nur kurz zurückmelden. Der Geburtstag war super schön. Lucias Eltern hatten Babysitter für die Kleinen organisiert, so daß man nicht sofort bei jedem Schrei aufstehen musste. Wenn´s nur nicht sooooooo verdammt heiss gewesen wäre. Wir hatten 34°C im Schatten!!!! Heftig oder?? Jetzt komme ich grad von meiner Tante, da haben wir auch noch bissi auf Balkonien gesessen. Aber jetzt geht´s ab in die Heija - kann kaum noch aus meinen Äuglein gucken. Also dann, bis morgen in schweisstreibender Frische...

Nächtle zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

S=chnuffig_2w31177


;-)

Grit, ich glaub heute Nacht bin ich die letzte von uns beiden, oder? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

G*rixt


@schnuffi,ich war etwas eher im Bett*grins*!!!!

@An Alle,ich habe Karte erhalten von Cinderella*freu,freu*!!!!

Hier ist wieder eine Affenwärme ;-D ,normal ist das nicht mehr.Und ich habe NICHT angerufen,ein kleines bissel Stolz und Ehre habe ich auch noch,bin doch kein kleines Kind mehr und muss ständig Denen hinter her rennen.Wir,essen den Salat alleene ;-) Oder ihr kommt vorbei ;-D ja,ja ich weis die Entfernungen und so*grummel*

Na,dann schwitzt nicht so dolle,Mädels

Bis denne *:)

LG

Grit

B?rucxe2


Hallo grit

Find ich super, das du nicht immer klein bei gibst! :)^

Ich denke das man auch als "Kind" nicht immer nachgeben muss!

Gegen so nen Salat wär nix einzuwenden, kannst ja ein bissl vorbei schicken. Ich hab heut auch die Karte von cinderella bekommen. :-D Schön hat sie's dort!

Jetzt schwitzen wir alle noch so richtig schön, und sehn uns heut abend wieder. Bis dann

Bruce

S>chnuf4fi_2'3117x7


Hallo @:)

@ Grit:

Da warste wohl mal eher im Bett als ich ;-D ;-D ;-D

Ich hätte wohl auch nicht angerufen. Hab ja auch als noch den Knatsch mit meiner SchwiMu. Da hat sich seit dem 20.5. nix mehr getan. Bin doch net blöd!!! Ein bissi Stolz hab ich auch noch. Nee nee, das wird wohl noch ne Zeitlang dauern, bis wir wieder gemeinsam beim Grillfeuer sitzen. Die soll sich erst mal Gedanken machen, was die gesagt hat. Aber das macht se ja net...sie hat ja nix falsch gemacht. Nur ich hätte das alles in den falschen Hals gekriegt und total missverstanden. Die kann mich echt mal am A....lecken. Hab auf so´n Kindergarten Kikifatz echt keinen Bock.

So, hab heute auch eine Karte von Cinderella bekommen. Sieht super aus und darf den halben Tag am See liegen. neidisch...neidisch...neidisch...

Wir gehen nachher noch mal zu Lucia´s Oma. Denn die hat nen Pool und da haben sie sich gestern verabredet. Und da der knapp 1,20m tief ist, muss die Mama da wohl oder übel mit rein. hi hi hi

;-D

Also, bis später

G8rwit


klingt doch gut schnuffi ins kalte Nass :)^ ,da wäre ich jetzt auch gerne.

Also Heute habe ich echt die Schnauze(sorry) voll von der Hitze,man weis echt nicht mehr wohin >:(

Heute Vormittag bei Neuro gewesen wegen Zollformular abstempeln,dann noch leckeres Sauerkrautbrot gekauft und nun ist Schluss!Jetzt kann ich mich auf Urlaub freuen ;-D jubbelstepp.Dort sind immer fast gleichbleibende Temperaturen so um die 24-26°C und ein Lüftchen wäre da auch,durch's Meer und Berge.Ja,dort sind auch Berge kaum zu glauben,wir schau'n mal wie's wird.Ach ja nen Link hätte ich zum guggen ;-D

[[http://www.tce-reisen.de/hotel/hotel.php?ln=kanaren&zn=gran+canaria&hn=europalace&on=playa+del+ingles]]. Da sind wir in dem Hotel!!!

*:) tschüssi einstweiln

Grit

B;r.ucex2


Wow

Das is ja ein super Hotel, da würd ich jetzt auch gern sein!:)^

Kannst mir das mit dem Zollformular mal erklären? Für was brauchst du das denn?

Wir haben eben unser Auto verkauft. Coll oder? Morgen gehts gleich mal nach einem neuen schaun!

So, schlaft alle schön, und Grit träum schon mal von dem tollen Hotel und dem Meer!

Bruce

Bei uns zieht ein Gewitter auf.

Bis morgen

s]upeirnanYy


:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

für alle denen es zu heiss ist ;-D ;-D

kTathYyx75


Hallo ihr lieben!

ich auch ich auch, karte von cinderella... freu freu!!!

Na grit schon Koffer gepackt? Schick doch deiner mama ne karte aus dem Urlaub, die wird bleede gucken. ach so das mit dem mitfahren geht doch klar. Du und dein mann den einen Koffer mit den 20 kg und ich und bruce in den anderen für 20 kg. haha!!!

Der Polterabend gestern war nicht so doll, aber naja kann ja nicht immer alles klasse sein. Dafür hoffe ich das unsere Gartenparty am Samstag besser wird.

Heute hatte ich das 1. mal leichte sehnsucht nach unseren Kids, aber mal relaxen und das machen was man vor der zeit der Kids gemacht hat, ist auch nicht schlecht.

So schönen abend für euch.

Ach Bruce wir waren bei Hui Buu im Kino!!! Und mir war so schlecht von dem vielen Popcorn, das waren kalorien. ich glaub ich muß anfangen mit waight watchers oder wie man das schreibt, ich wär ja immer mehr, oh weia!!! So gehts nicht...

bis später

die Kathy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH