» »

MS: Suche Betroffene

GOrvi!t

?

@supernany wo hast Du den schönen Eissmilie her ???

@Bruce,das Zollformular brauchte ich für meine Betaferonspritzen,damit es keine Probleme gibt beim einchecken am Zoll wegen den Kanülen,verstehste ??? Ja,ich nehme Euch Alle mit,bleiben die Klamotten eben hier ;-D

@kathy,bis jetzt habe ich immer noch kein Lebenszeichen von meinen Eltis!!!!Iss das nicht zum abwürgen ???

Am Besten ich mache es so und schicke Denen ne Karte von da :-D

Hier ging Heute Abend ein kleines Lüftchen*hehe*,besser wie nix*grins*

So,ich wünsche Euch noch ein Gutes Nächtl

Bis denne *:)

LG

Grit

kWathy7b5

Guten Morgen die Damen!!!

Außer ein Lüftchen war bei uns gestern auch nichts angekommen. Aber dafür jetzt erstmal nicht mehr ganz so warm.

Heute nachm. geh ich ins KH zu meiner Freundin Baby anschauen. Sie hat es nun endlich geschafft ihren Moritz auf die Welt zu bringen. Hatte aber eine recht schwere Geburt, mit Nabelschnur um den Hals und sowas. Wollt mal fragen wie schwer waren denn eure Kids bei der Geburt? Falls ihr das noch wißt. Hatte mal irgendwo gelesen das MS- Frauen leichte Kinder bekommen. Also meine waren beide unter 3000 g. Hatte zum Glück auch 2 leichte Geburten...

So bis später.

B#rgucqe2

Guten morgen zusammen

@ nany

Also wo du den Smilie

her hast würd ich auch gern wissen, der is ja goldig!!

Hast du meine SMS bekommen?

@kathy

Also ich zieh mir gleich meinen Bikini an, und dann ab in Grits Koffer, mehr brauchen wir nicht. Stellt euch das mal vor, wir alle zusammen im Urlaub?! Das wärs doch!

@grit

Das Gesicht deiner Eltern würd ich ja gern sehen, wenn die die Karte bekommen. Aber so würd ichs auch machen! Vielleicht begreifen sie's ja dann mal! Also, wann müssen wir am Sonntag bei dir sein ??? ;-D

Lg Bruce

G_rixt

Mahlzeit,Mädels

...so letzte Wege erledigt,Heu geholt für's Schweinl.Nun wird gewaschen wie ein Weltmeister ;-D Dann Koffer herzu räumen das kathy und Bruce rein schlüpfen kann,das wärs Mädels wir Alle Urlaub am gleichen Ort :)^ Gäb bestimmt Gaudi ohne Ende ;-D

Bei uns ist es sehr schwül Heute und bewölkt.Werde aber nun trotzdem weiter machen müssen.

Bis Heute Abend *:)

LG

Grit

B)rAucex2

N'abend

Hier is es nimmer ganz so heiß, Gott sei Dank!

Grit, mach langsam wenns bei euch so schwül ist! Sagst halt bescheid wenns los geht!

Wir sind heute auf einem Gartenfest bei Freunden eingeladen, geht gleich los. Hm.. hab scho Hunger!

Schönen Abend wünsch ich euch allen, bis morgen ihr Lieben!

Bruce ;-D

shupeRrnanxy

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

möchte noch jemand Eis *:) ;-D

k<atohy7x5

Guten Morgen die Damen!!!

schön endlich etwas kühler, toll!!!

War gestern Baby anschauen, herrlich. Ist doch immer wieder ein kleines Wunder, er hat dann ca eine halbe Stunde auf meiner brust geschlafen, ich wußt gleich gar nicht mehr, wie man den jetzt halten muß. So zart und winzig. Nein, es hat nicht angesteckt, aber man kann ja mal schwärmen.

Bruce wie war die Party? was gab es denn alles? Muß grad den einkaufszettel für heute abend für unsere Party machen, aber immer nur Würstchen? nerv!!! veill. fällt dir ja noch was schlaues ein?

Gruß bis dann

kathy

B[rucUex2

Guten morgen

Endlich ein bissl Abkühlung!! *freu*

kathy, wenn man so ein kleines süßes Baby auf dem Arm hat, schwärmt man immer. Die sind ja auch zu goldig. Aber ich würd mir jetzt auch keins mehr anschaffen, erstens wär der Altersunterschied jetzt schon zu groß, und mit der MS weiß man ja nie!

Also die Party war wieder schön feucht fröhlich, aber wir konnten nicht so lang bleiben. Mein Männe muss heut wieder arbeiten. :-/

Es gab ganz viel verschieden Salate (Reisslat, Tortellinisalat, gemischten Grünen und, und, und)

Dann gabs noch Schnitzel, Hähnchenschenkel, Kasslerbraten in Brotteig (der war lecker) und griechischen Hackbraten!

Und als Nachtisch: Erbeertiramisu! Also man konnt essen bis zum platzen! ;-D

Hoffentlich habt ihr heut abend schönes Wetter! Wir haben heut Straßenfest, is auch immer ganz schön und wir haben's nicht weit. Da werden auch immer Spiele für die Kids gemacht und meistens gibts auch noch eine Verlosung! Aber dann reichts auch mal wieder ne Zeit mit feiern! So, jetzt gehts einkaufen. Ich hoffe es is ne kleine Anregung für dich dabei gewesen. Viel Spaß heut Abend!

Bis später

Bruce

G4rixt

Mich noch mal melden!!

Hallo Mädels *:)

Koffer sind fast fertig,nur noch Kleinigkeiten fehlen.Viel Platz bleibt nicht für Euch ;-D

Und was habe ich wieder getan*grummel* versucht doch noch meine Eltern anzu rufen um Bescheid zu geben das wir nicht da sind.Und was ist passiert ??? Mein Stiefvater oder Lebenspartner von Mutti war am Telefon und meinte,ich solle inner halben Stunde noch mal anrufen.Kurz und bündig,dann tschüss und aufgelegt.Super,statts mit den Telefon rein zu gehn und Mutti ans Telefon zu lassen,neee....nu binsch stocksauer!!!!!

So,das dazu ich habe natürlich nicht noch mal angerufen,könnten ja auch mal zurück rufen!!!:-x

Mädels bis später

LG

Grit

Btrucxe2

Guten morgen

@grit

Schönen Urlaub und einen guten Flug, genieße das Meer und erhol dich gut. Vorallem komm gut wieder zurück!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

Bruce *:)

Glrixt

Danke,Bruce *:)

Nun ist es bald soweit %-| bibber bibber,aufgeregt usw.....Vergesst mich nicht!!!!Ich denke auch an Euch(Karten) :-D

LG

Grit

8-) :p> 8-) *:) *:)

kiathy&7x5

Liebe Grit,

alles Gute und viel Spaß!!! Denk an uns, bis bald. Erhol dich schön.....

SRchnuffi_A231x177

Hallo Grit,

ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub. :)* Erhol Dich gut, geniesse einfach das "faul sein" :-D Wir vergessen Dich schon nicht ;-D und freuen uns, wenn Du wieder da bist. x:)

Alles Liebe

Schnuffi :p> :p>

kLatPhhy75

Bye, bye und winke winke!!!

ich sag dann auch mal ciao und bis bald, hoffe spätestens am samstag aus dem KH entlassen zu werden. Haltet die stellung und paßt schön auf das hier alles sauber bleibt. Bis dahin Kathy

Bor*ucex2

Guten morgen

??? %-|

Ach so.. is ja keiner da!

Aber ich hoff doch mal das sich mein schnuffi mal sehn lässt. :-D

Die Herren der Schöpfung machen sich ja schon seit längerem sehr rar! :°( Vielleicht sind wir Mädels ja zu anstrengend ??? ;-D

Muss dann zum Autohändler, einen guten Preis für das Auto aushandeln, was wir uns ausgesucht haben. Drückt uns mal die Daumen, das wir noch was raus holen können!

Bis später

Bruce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH