» »

MS: Suche Betroffene

S:chnquffiv_231B1x77

@:)

Hi Bruce und alle anderen,

war heute Morgen total spät dran. Die Kleine und ich haben bis 10h geschlafen :-o Na ja, im Moment können wir es uns noch leisten, ab Montag geht sie ja dann in Kindergarten und dann sind die Faulenzertage vorbei ;-)

Ja, ja die Männer der Schöpfung haben sich echt schon lang nimmer blicken lassen. Sollten wir wirklich zu anstrengend sein :-/

Nein, glaub ich nicht.

Bruce, dann viel Spaß beim Autohändler. Wir müssen nachher noch mal shoppen - Hose vom Geburtstag umtauschen. War etwas zu kurz %-| So is das, wenn man Klamotten verschenkt. Aber wir hören uns heute Nachmittag wieder. PN ist auch unterwegs.

Bussi

Schnuffi

OhbiWahxn

Hallo allerseits...

Die Herren der Schöpfung machen sich ja schon seit längerem sehr rar! Vielleicht sind wir Mädels ja zu anstrengend

Vielleicht ist es die Übermacht, die uns abschreckt? ;-)

Hallo, in die Runde, kathy75 "kennt" mich, mit den übrigen hatte ich, glaube ich, noch nicht das Vergnügen (ich bin auch nicht allzu oft hier) @:)

Kurzfassung meiner MS-Geschichte: 3 Schübe in 13 Jahren, seit ca. 10 Jahren Rebif (3x pro Woche), bis auf kleinere Restsymptome gehts mir (wieder) gut. Bin voll berufstätig (hab aber Urlaub im Moment).

Grüße,

BArucxe2

Hallöchen

Vielleicht ist es die Übermacht, die uns abschreckt?

Nicht nötig, wir beißen nicht! ;-D Obwohl.....! ;-)

Freut mich das es dir so gut geht! 3 Schübe in 13 Jahren, das macht ja Mut und Hoffnung. Is das denn wahr das man nach 10 Jahren mit dem spritzen aufhören muss? Angeblich wär der Körper dann fast immun dagegen und das Mittel würde nicht mehr helfen?

Spritzt du einmal in der Woche oder öfters?

Meld dich doch einfach wieder.

Wir tun dir auch nix!! ;-D

Liebe Grüße

Bruce @:) *:)

BRrYucex2

Oh mann

So fängts an.....

Wer lesen kann is klar im Vorteil, oder? ;-D

Du hattest es ja geschrieben: 3 mal pro Woche! Hast du denn mit NW zu tun oder verträgst du's gut? Darf ich fragen wie deine Restsymptome aussehen?

Hattest du nicht geschrieben, oder etwa doch ??? ??? ? ;-)

*:)

S6chnukffi_2x31177

ObiWahn...

Hallo,

da haben wir ja fast die gleiche Krankengeschichte. Ich hatte bis jetzt 4 Schübe in 13 Jahren, die alle mit Kortison behandelt wurden und die sich alle wieder 100%ig zurückgebildet haben. Gott sei Dank :)^

Vielleicht ist es die Übermacht, die uns abschreckt?

Soo schlimm sind wir ja auch nicht. Wie Bruce schon geschrieben hat, wir beissen nicht :-D Meistens jedenfalls nicht ;-D

Ja Bruce, das Lesen hat so manches für sich.........wenn man es den kann ... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

SCch|nOuf/fi_>2311x77

Wie funktioniert das denn mit dem "Zitat"? Krieg das doch net hin..

M-eganHterexon

Aufhören oder nicht...

Hallo Bruce2,

Mein Antikörperwert gegen das Rebif ist sehr niedrig und fallend, d.h. es wirkt noch immer bei mir.

Vertragen habe ich das Rebif eigentlich immer sehr gut.

Die beiden Schübe unter Rebif waren im Vergleich zum ersten auch nicht arg (jeweils "nur" Sehnerv betroffen, dazu sind irgendwann noch ein paar "stumme" Läsionen im Gehirn gekommen).

Beeinträchtigt sind halt die Beine und der Rücken, wobei das alles in die Kategorie "Argerlich, unangnehm" (aber nicht wirklich behindernd) fällt: Taubheit, reduziertes Temperaturempfinden, reduziertes Schmerzempfinden, ein bißchen Krämpfe. Alles nicht arg, wie gesagt mehr ein Ärgernis.

All das stammt von meinem ersten Schub vor 13 Jahren, von dem eine 3 cm lange Läsion im Rückenmark geblieben ist. Damals war mit gehen nicht mehr viel, hat ein paar Jahre gebraucht, bis ich einigermaßen wiederhergestellt war.

Du bist 5 Jahre jünger als ich, wann hats dich erwischt?

Grüße,

OZbJiWahn

Oops...

Falscher Account.

Megantereon = ObiWahn

Grüße,

O-biWahxn

Tag der Fehlleistungen, oder wie?

[ z] Hier das Zitat rein [ /z] (die Leerzeichen hinter der ersten offenen Klammer weglassen. *:)

4 mal 100% Remission ist toll.

Dich hats aber auch früh erwischt...

Aufs Kortison hin hab ich mich immer wie ein Zombie gefühlt, aber Kortison ist schon eine gute Sache, ich habs beim ersten Mal nur nicht schnell genug bekommen...

Grüße,

S7chnu-ffi_2{31177

ich probier´s mal mit dem Zitat...also nicht wunder... :-p

[Tag der Fehlleistungen, oder wie?]

Bvrucex2

Naja... fast!

Du musst den Text den du zitieren willst kopieren dann das Z-Zeichen anklicken und den Text zwischen rein kopieren!:-)

Ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt?! :-/

@obiwahn

ich hab die Diagnose 2004 bekommen, bin mir aber so im nachhinein sicher das ich es schon länger habe. Hab damals die Symptome nur nicht so ernst genommen. Naja,so is es eben, man rennt halt nicht immer gleich zum Dok.

Das Kortison vertrage ich eigentlich immer gut, bin danach gleich fit, geh heim und putz meine Wohnung. Wenns sein muss ;-D

So, vielleicht bis später

Bruce

Bsruc`ex2

Gut's Nächtle

Kommt warscheindlich eh keiner mehr. Und wenn dann zu Zeiten wo ich schon seelig schlafe. Gel, Schnuffi?? ;-D

Ich wünsch euch allen da draußen eine gute Nacht. Schlaft schön und süße Träume!!!! ;-)

Bruce *:) @:) :)*

B!rucex2

Guten morgen!

Jetzt schlaft ihr wohl alle noch seelig?

Hab heut schon eine Massage hinter mir.

Das Wetter is heut nicht so toll, Wolken, Wolken, Wolken.

Aber wenigstens is es nimmer so heiß und drückend. Hat ja auch was.

Schau später noch mal vorbei, wenn ihr ausgepennt habt! ;-D

Bis später

Bruce

koa"thyx75

Da bin ich wieder,

eben noch die LP nadel imRücken und schon wieder am PC. Ich durfte nach Hause, dia ganzen nervenmessungen waren wie immer okay und dann nach langem hin und her überlegen nochmal eine LP, ob es nun ein laborfehler war oder es positiv bleibt, kein MRT und kein Kortison zum glück, ich bin wieder da. Hurra!!! Chefarzt hat jetzt vorerst Diagnose umgewandelt in richtung Somatisierungsstörungen und dann sehen wir weiter. Da freu ich mich!!!

Ich freu mich auch das Obiwahn hierher gefunden hat, da du ja damals der erste war der mich seelisch unterstützt hat.

So ihr lieben ich geh jetzt wieder ins bett, das sich neues Nervenwasser bilden kann und ich nicht an hammerkopfweh leide. Ich drück euch!!! Bis später.

B9ru-cre2

Hey super!

Mann freu ich mich, das du schon wieder da bist! :-D

Das ist doch super, das du jetzt endlich Klarheit hast. Am liebsten würd ich dich jetzt mal ganz feste knuddeln! x:) Ich freu mich wirklich von Herzen für dich! Jetzt ruh dich schön aus, das du ja keine Kopfschmerzen bekommst. :)*

Ganz liebe Grüße an dich @:) (auch an den Rest)

Bis später

Bruce *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH