» »

MS: Suche Betroffene

SPchnuwffwih_2x31177


Das freut mich auch :)*

Endlich hast Du Gewissheit und bist aus der MS-Schiene draussen. Ich gratuliere Dir wirklich von ganzem Herzen und wünsche Dir, daß es auch so bleibt ;-)

Bruce, bei Dir auch alles ok? Ich bin total fertig, war den ganzen Tag im Garten beschäftigt, bin eben auch noch 2x richtig nass geworden. Geh jetzt duschen und dann ab ins Bett -)

Also, schlaft alle schön und bis morgen früh....

x:) :)*

B/rxucae2


Schnuffi

Jo, alles Okay!

Momentan nur ein wenig schlecht drauf, hab bis nächste Woche kein Auto! :(v und des is gar nix für mich! Aber morgen is ja schon Mittwoch!

Hast es jetzt noch mal probiert mit dem zitieren?

Schau jetzt noch Dr.House und dann ab in die Koje!

Schlaft alle schön

bis morgen in alter Frische

Bruce

kWathxy75


Morgen Ihr Lieben!

Alle fit und munter? ich ja, mußte erstmal schlaf nachholen vom Vortag, kann nie richtig schlafen im KH. Und dann hat ich noch 2 alte Schnarchomis im Zimmer da war ich erst recht genervt.

Wo ist denn eigentlich cinderella,hat sich noch nicht gemeldet oder? na und die Grit wird sich schön erholen, hoffe nur sie denkt nicht zuviel über ihre Mutter nach. Wir feiern heute auch schon wieder Geb. im Garten, meine Mama wird heute 51. Hoffe nur das heut kein Kopfweh mehr kommt.

So liebe Bruci und liebe Schnuffi, dann schmeißt mal schön euern Alltag wir verlegen jetzt weiter im Korridor Laminat, hoffe wir werden heute fertig. Was will Bruci denn für ein Auto haben?

gruß bis später!!!

B6rucxe2


Hallo zusammen

@kathy

Ich denk mal wenn du gestern kein Kopfaua hattest, bekommst du heut (hoffentlich) auch keine mehr!

Ich hatte zwar Tage lang Kopfweh, lag aber glaub ich da dran weil ich gar nicht liegen geblieben bin! Tja, selber schuld. Aber solche Kopfschmerzen will ich nieeee wieder!

Also, Bruci ;-D hätte gerne eine Opel Astra. Der gefällt mir sehr gut, sieht halt richtig schön schnittig aus. Wenn ich ihn hab schick ich euch ein Foto! Heut nachmittag können wir uns noch einen anschauen und am Samstag noch mal zwei. Mal sehn, welcher das es wird!

Liebe Grüße an deine Mutter und alles Gute (unbekannter weiße)! @:) feiert schön. Wie is denn das Wetter bei euch? Bei uns nieselts immer mal, und die Sonne will auch nicht richtig raus!

@ schnuffi

Schläfst du noch?? ;-D

Bis später

Bruci ;-D

SJchnumffi_23Z1x177


Hi Mädels...

Nein, ich schlafe nicht mehr. Hab heute Morgen mal einen günstigen Moment abgewartet und meine Betten rausgehangen. Und nun bin ich am Kohlräbchen einkochen. Mag jemand welche haben? :-D Wann sollte Cinderella eigentlich wiederkommen? Weiss es gar nicht mehr.

@kathy:

Ich hatte beim meiner FG eine Türkin neben mir liegen und die hat dauernd erzählt im Schlaf und hat so gestöhnt beim Ausatmen. Total gaga...Da war ich auch froh, daß ich zu Hause war. Ich glaube auch nicht, daß Du heute Kopfschmerzen bekommst.

Mal an Euch Beide: Hat Euch die LP nicht wehgetan? Ich bin damals dabei fast gestorben. Bei mir mussten sie 3x aufhören, sonst wär mein Kreislauf zusammengeklappt. Und das werde ich auch nie wieder machen lassen. Meine SchwiMu meinte auch, daß es überhaupt nicht weh getan hätte - wenn´s denn stimmt %-|

Kann das irgendwie gar net nachvollziehen.

Also, bis später.....

Bussi und :)* an Euch...

Swchnuf<fi_"231177


Bin heute Alleinunterhalter?? :-p

Wat macht ihr denn? Seid ihr sooooo beschäftigt ;-D

BQrucex2


Jetzt sind wir schon ein Duo!

;-D

Hab jetzt grad ein Auto auf Probe da! Schön......!

Cinderella müsste eigentlich dieses WE wieder kommen.

Die LP hat mir überhaupt nicht weh getan, ich hab den Dok dann gefragt ob er wohl schon fertig ist? Ich hab nicht mal den Einstich gemerkt. Ist aber wohl auch bei jedem anders!

So, ihr lieben, werd jetzt das Auto noch ein wenig rum fahren, und heut abend bin ich bei einer Freundin auf den Geburtstag eingeladen. Schau evtl. vorher noch mal rein!

Bis denn

Bruce

SWchnuff.i&_2l311x77


Nö, bin schon wieder solo ;-)

Bruci hat nicht mehr reingeschaut >:(

Morgen früh hab ich die Mädels hier zum Frühstück - denke, daß ich mich erst gegen Mittag melden werde...

Wünsche allerseits eine gute Nacht und träumt süss - von mir natürlich ;-D ;-D ;-D

Bruci, haste gelesen in meinem HNO-Thread wurden die Antworten von dem Typ in Quarantäne genommen und schon fängt er wieder an zu schreiben. Musst mal durchlesen - sowohl meinen als auch seinen Thread. Er kann nicht aufhören....Manche sind echt lästig, wie ne Fliege.

SYchnu;ff$i_23w1177


Moin moin meine Mädels....

Na Bruce, wie lange biste gestern mit Deinem Auto darum gekurvt?

Bei uns ist heute dichter Nebel. Ich hole jetzt Brötchen und muss Kaffee und Eier kochen...etc...Wünsch Euch allen was...

Bis heut Mittag

k&a,th8y7x5


Morgen die Damen,

ich glaub so langsam hab ich keine Lust mehr auf Feiern. Naja noch eine Hochzeit und ein geb. und dann ist erstmal gut. Hurra wir fahren dann zu Ikea, freu freu, da war ich schon ewig nicht mehr. Und dann wird der Korridor gemaltert. Das Laminat liegt ja nun. Cool! Endlich nicht mehr diese lästigen Flecken von irgendwelchen Saftflaschen und was Kinder eben alles aus ihren Bulli´s verlieren.

Also noch ein Wort zur LP. Ich muß sagen,Angst hab ich da jedesmal und gemerkt hab ich es auf alle Fälle auch. Mir zittern da immer sonst wie die Knie, aber vor Aufregung. Dann die Nadel und so, das geht, nur das Rausziehen ist unangenehm. Aber vor dem ersten mal hat ich mehr Angst als diesmal, da ich ja jetzt wußte was kommt. Die Kopfschmerzen blieben auch aus. Nun heißt es warten.

Schnuffi, krieg ich och Kaffee oder wie? sitze hier und warte und nichts kommt.

Ach so mal ne Frage, wie kann ich mich denn von nem andern Pc ins Forum einloggen? Binvom 5.8.-13.8 bei schwiemu und hab da schon mal geschaut, ich komm zwar auf med 1 und kann auch eure Texte lesen,aber da ist das auf der startseite nicht zum einloggen da. Na ich werd sehen ob es klappt oder nicht.

So dann bis später

gruß Kathy

B2rYucex2


Guten morgen

Bin heut schon wieder im Streß! Musste das Auto heut früh um halb acht in die Werkstatt zurück bringen. Jetzt wir es noch mal schön lackiert und aufbereitet. Am Mittwoch bekomm ich's dann! *freu*. Dann war ich noch putzen und jetzt geh ich zum massieren.

@schnuffi

Der Typ is echt lästig auch wenn er jetzt schreibt das es doch nur "Spaß" ist. Lass dich ja nicht ärgern. Ich schau schon immer mal was er so schreibt.

@kathy

Da musst du dich warscheindlich erst registrieren. Denk ich, genau weiß ich's auch nicht. Aber probiers doch mal!

Also ich hab vom feiern jetzt auch erst mal genug. Ist zwar immer schön und lustig, aber irgend wann wird's anstrengend. Tja, Mädels: Wir werden alt! ;-D

Also, ich muss jetzt los.

Bis später

Bruci

S%chnuiffi_23t1177


Bin ich wieder alleine hier? >:(

Wo seid ihr denn alle? Vor´m Fernseher oder am zzz zzz zzz zzz ?

:°C

kyath_y75


Morgen die Damen,

na Schnuffi, war dir langweilig ohne uns? Ich war beim Fußball zuschauen.

Jetzt muß ich gleich zu meiner Hausärztin, mir paar Johanniskrauttabletten verordnen lassen, wenn ich dann immer noch nicht ruhiger werde werd ich wohl antidepressiva nehmen.

Heut abend dann noch zu ner hochzeit und morgen früh ab nach marl zu den Kids und dann Geb. von schwiegermutti den 60. Das wird bestimmt nochmal nett. Und am Montag den 2. Hochzeitstag freu freu!!!

Schnuffi du warst doch aus Marburg oder? da komm ich dann morgen so gegen acht zum Kaffee vorbei. Okay? Oder wir treffen uns auf dem Rastplatz irgendwo auf der A 44. Okay? gestern hast du mir ja keinen Kaffee gemacht.

Gruß Kathy

S@chneuffi1_P231177


kathy,

ja, da können wir uns treffen :-D Die A44? Bei uns geht die A45 vorbei. Bin grad am Betten abziehen und eine Maschine läuft schon. Meine Tochter ist mit meiner Mutter ins Geschäft sparzieren gegangen. So hab ich wenigstens bis 12h mal "alles für mich alleine". Die Musik ma richtig aufdrehn, das fehlt mir schon....

Da haste ja am Woende einiges vor...Das Johanniskraut soll das zur Beruhigung sein? Hab letzte Woche in der dm Baldrian gekauft. Das lässt mich soooooo schön schlummern... ;-D

Bruci ??? Schläfst Du noch? ;-D ;-D ;-D ;-D

Scchnufvfi_*23p1177


.-/

[Bin ich wieder alleine hier?]

Ja, mir war´s ganz schön langweilig [OHNE] Euch!

Ob das jetzt richtig war?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH