» »

MS: Suche Betroffene

Sjch2nuf%fi_2x31177

Das gibt´s doch net!

[zOb das jetzt richtig war? ]

S~chnuGffi_[2311x77

Ich bin echt

zu blöd dazu, einen Text zu zitieren. geb´s jetzt auf.....

:°C

BWrucxe2

Hallo zusammen

zu blöd dazu, einen Text zu zitieren. geb´s jetzt auf...

Das klappt schon noch, wär doch gelacht!

Schön wärs wenn ich noch schlafen würde!

Ich war grad schon wieder putzen, wenn nicht ein paar Euros zusätzlich rein kommen würden, hätt ich's warscheindlich schon längst aufgehört. Aber das Geld braucht man halt trotzdem!

Jetzt schieb ich uns erst mal ne Pizza in den Backofen, und dann geh ich mit Nany vielleicht Eis essen!

Bis später Mädels!

Bruce ;-D

S:cfhnuMfffi_;23117x7

[Das klappt schon noch, wär doch gelacht!

z] <<

S5chLn$uff6i_2x31177

[Das gibt´s doch net!

] <<

S<chnukffi_2A31177

*:) Brucilein....

Das klappt schon noch, wär doch gelacht!

Jawoll, Du hast Recht. Hier ist der Beweis!!!!!!!!! x:) x:) x:) x:)

:-o :-p :p> zzz 8-) :-x ;-D :)^ :-) @:) :)* ;-) :-D

So, jetzt gehe ich Essen...

B*rucex2

Mein schnuffi

Ich hab's doch gewußt!

Siehste is gar net so schwer! :)^

Muss, noch mal weg, bis später

Bruci

*:)

SFchnuyffi_*23117x7

Unser Pool x:)

ist eben gekommen - allerdings ohne Boden- und Abdeckplane. Fahr noch mal schnell zu Obi, ma guck´n, ob ich die beiden Sachen da kriege. HOFFENTLICH!!!! :-x

Bis später..

Tschüss Dein Schnuffi

BIrucxe2

Hallöchen

Na hoffen wir mal das das Wetter wieder besser wird, damit sich der Pool auch lohnt! :)^ Wenn's soweit ist, komm ich dann, gel? ;-) Also jetzt ist es amtlich: Am Mittwoch bekommen wir unser Auto! Haben heut alles unterschrieben. Ich freu mich schon.

Wir zwei sind ja hier wirklich ziemlich einsam! Aber wir halten tapfer die Stellung! Aber ich muss dich jetzt leider schon wieder alleine lassen.Wir bekommen gleich Besuch zum Spieleabend.

Ich wünsch dir einen schönen Abend, und wir lesen uns morgen früh wieder.

Liebe Knuddelgrüße

Bruci *:) @:) :)*

cQindedrelhla198x3

Bin wieder da Mädels ;-)))

Hallöchen ihr Lieben,

wart ja wirklich fleißig, habe ewig gebraucht den Thread weiterzu- lesen ;-).

Also wir sind am Dienstag bereits nach Hause gekommen, der Urlaub war echt super schön und sehr erholsam!!!! Als wir abreisten, fing es mit dem bescheidenen Wetter an, wie wir es jetzt auch haben.

Da wir gestern meinem Männlein seinen 40. Geburtstag gefeiert haben, mußten wir noch einiges besorgen, deshalb habe ich nicht früher die Kurve gekriegt. Essen haben wir aber vom Party-Service bringen lassen, deshalb war es nicht zu stressig.

Also ich stehe euch wieder zur Verfügung und werde kräftig mitschreiben ;-).

Wünsche Euch einen schönen Abend, sei lieb gedrückt :)* :)* :)*

S+chnuff:i_2?31x177

Bin auch gleich wieder weg.Bin ziemlich müde, war im Garten...

Dann lag ich eben schon mal in der Wanne, haben eine mit Whirlpool, das hat meinem Nacken gutgetan. Diese ewigen Verspannungen %-| Am Do geh ich zum Arzt, hoffe, daß er mir dann Massagen aufschreibt. Die Kleine schläft nicht ein, sie will nicht ohne ihr Kakaofläschen. %-| Na ja, darf sie halt heute im Wasserbett einschlafen. Sie kann es noch nicht richtig aussprechen und sagt immer "Massernbett" ;-D Goldig, oder? Oh, der Countdown läuft.Noch zwei Tage und dann geht sie endlich in KiGa. Im Moment geht sie mir echt auf die Nerven.

Cinderella, wie war Euer Urlaub. Vielen lieben Dank für

die Karte :-D Sah richtig einladent aus....habt Euch hoffentlich gut erholt, oder? Schön, daß Du wieder das bist. Wie Du siehst, hat Bruce sich die letzten Tage mit mir und meinen Zitaten beschäftigt - die natürlich nicht richtig geklappt haben. Aber irgendwann fällt bei mir auch der Groschen :-/

Partyservice ist immer gut, dann muss man sich nicht auch noch um das ganze Essen kümmern - man hat ja sonst schliesslich noch mehr als genug zu tun. Hoffe, ihr hattet eine schöne Feier.

Also, geh jetzt zzz

Bruce, Dir noch einen schönen Spieleabend.

Bis morgen früh in gewohnter Frische ;-D ;-D ;-D ;-D

Nächti :)* x:) @:)

B<ruc6ex2

Guten morgen

Hallo cinderella!

Schön das du wieder hier bist, hast du dich gut erholt?

Vielen lieben Dank für die Karte @:) Jetzt sind wir ja, bis auf grit, alle wieder da! Sie wird sich schön in der Sonne aalen!

@schnuffi

Hast du denn die Sachen für deinen Pool bei Obi bekommen?

Is schon putzig wenn die Kidis noch nicht so perfekt reden können, is nur schade das die Zeit so schnell vorbei geht.

Na da wird's ja ab Montag für dich ein wenig ruhiger, wenn die kleine vormittag nicht da ist. Wirst aber sehn das das am Anfang komisch ist! Wird dir vielleicht erst mal was fehlen.

So, jetzt gehts erst mal einkaufen und dann kommt mein großer Bruder zu Besuch. Also, bis später

Bruci *:)

BNrucxe2

Von wegen bis morgen früh

;-D Also ich war da! ;-)

Sieht ja heut ziemlich mager aus, hier!

Bin aber auch schon gleich wieder weg. Schon wieder Spieleabend. Heut sind wir eingeladen, es nimmt und nimmt kein Ende. :-/ Aber so is es eben. Manchmal is gar nix los und dann wieder alles auf einmal!

Also schönen Abend euch allen,

bis morgen

Bruce *:)

c$indere!lla1x983

Guten Abend!!!!

Also unser Urlaub war wirklich top, super erholsam. Nun haben wir noch 3 Wochen Ferien bis die Kids wieder in die Schule gehen, die muss ich noch genießen. Mein Männlein geht leider am Montag wieder zur Arbeit :°(, aber so is es eben!!!

@schnuffi

kann mich noch gut an den ersten Kiga-Tag meiner 3 erinnern. Als ich sie hingebracht hatte, saß ich zu Hause in der Küche und konnte gar nichts richtig machen, war so ungewohnt. Obwohl ich so daraufhin fieberte, endlich mal morgens meine Ruhe zu haben. Wenn es dann soweit ist, da muß ich Bruce recht geben, ist es doch irgendwie komisch. Nur wenn man sich daran gewöhnt hat, megamäßig toll.

Also wünsche euch einen schönen Abend

und bis bald *:) *:) *:) *:) *:)

S+chnuf}fi_M2311"7N7

Ich weiss, ich weiss...

war heute Morgen leider nicht da! Aber ich musste ausschlafen, hab geschlafen bis halb 12 :-D Bin die Nacht um halb 3, dann um halb 4, dann um halb 6 und zuletzt um halb 7 aufgestanden, weil meine Kleine überhaupt gar nicht schlafen wollte. Meinen Mann hab ich schlafen lassen, weil er heute Morgen Passbilder machen lassen wollte. Da käm eine durchzechte Nacht nicht so wirklich gut. Die Beiden sind dann gegen halb 10 weg und dann konnt ich noch en bissi dösen. Dann waren wir eben noch auf´m Lichterfest. Die haben einen Ententeich wunderschön geschmückt - mit Fackeln und so kleinen Teelichtbötchen. Meine Tochter wollt gar nicht nach Hause. Doch als 2 Querschläger von dem Feuerwerk in die Menge gingen und uns nur um Haaresbreite verfehlt haben, sind wir geflohen. Sie ist schon total aufgeregt, kann kaum schlafen (würde auch die letzte Nacht erklären) und will jeden Morgen in KiGa. Ich denke, daß ich es die von Anfang an geniessen werde, da sie die letzten 4 Wochen schon ziemlich anstrengend war. Ach übrigens: Beim Obi hab ich alles bekommen. Nur da es dauernd nieselt, konnten wir den Pool bis heute nicht aufbauen. %-|

Also, bis morsche Mädels....

Bussi :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH