» »

MS: Suche Betroffene

B6rucqe2

Guten morgen

Wie is denn bei euch allen das Wetter? Ich find's ja prima, solang die Kids noch Schule hatten war's das perfekte Schwimmbadwetter. Und jetzt? Hoffentlich wird's wieder ein bisschen schöner.

Heut is erst mal wieder putzen angesagt. :-/ Hab zwar gar keine Lust, aber es muss sein!

@schnuffi

Wie war denn der Abschied heut früh von deiner kleinen? Is ja auch immer komisch wenn man die Kids dann im Kiga abgibt.

So, jetzt schwing ich meinen Putzlappen, bis später

Bruce

S}chnufIfi_23x1177

Guten Morgen...

also, wir haben strahlend blauen Himmel und wunderschönen Sonnenschein. :)^ Werde jetzt auch gleich putzen und dann muss ich noch in Garten bei meiner Oma, Unkraut jähten (?).

Der "Abschied" war ganz okay, sie hat sich ihren Platz (Kleiderhaken) ausgesucht - die "Prinzessin auf der Erbse". Sie kennt ja schon einige Kinder aus ihrer Gruppe und von daher hat sie sich gleich wohlgefühlt. Für mich isses jetzt schon en bissi komisch, höre als ihr Getrampel. Wenn sie oben rumläuft, meint man, eine Elefantenherde kommt. Aber ich geniesse es...und um 12h hole ich sie ja schon wieder ab -)

Bruci, wir zwei Armen müssen wieder putzen :-p Wenn ich ne Million im Lotto gewinne, schaff ich mir ne Putzfrau an....ha ha ha

Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre ;-)

Bussi und bis später

Bnrucxe2

Tach

Geschafft!!!!! Puh... jetzt hab ich aber die Faxen dicke. Putzlappen in die Ecke und gut is! ;-D

Und genau richtig kommt die Sonne ein bisschen raus.

Also schnuffi, des hab ich schon immer gesagt, bei ner Million kommt mir eine Putzfrau ins Haus! ;-D Träumen wird man ja noch dürfen ;-) Na mit dem Feuerwerk habt ihr ja richtig Glück gehabt, das hätte auch anders ausgehen können. So schön wie das immer an zuschaun ist, is es eben doch auch gefährlich. Aber ihr habt Gott sei dank einen Schutzengel!

Cinderella putzt wohl auch?? ??? Habt ihr eigentlich schon Post von Grit bekommen?

Jetzt geh ich mal weng in den Garten, mein Sohn hat vom Opa ein großes Fußballtor bekommen und jetzt muss die Mama ran! ;-D

Bis später und einen schönen Nachmittag!

Bruci *:)

S2chnuff8i_23s11x77

Ich glaub, Cinerella geniesst heute den schönen Tag. :-D

Bei uns isses ganz schön warm x:) Jetzt geh ich gleich auch in Garten - heute muss ich den anderen durchhacken und Unkraut jähten. Nein, hab auch noch keine Karte von Grit - kommt bestimmt demnächst. Meine Kleine ist übrigens heut Nachmittag auch im KiGa - wollte am Mittag gar nicht heim zum Essen ;-)

Ma guck´n, ob´s morgen früh auch noch so is wie heut.

Also, Bussi un bis später

cmindxereFlla1}983

Hallöchen ihr Putzteufelchen

also mit Putzen kann ich mich grad noch so zurückhalten. Bin heute Morgen mal mit dem Staubsauger durch die Wohnung und durchs Bad, immer die Haare überall, ätz..... >:( jetzt sieht es gleich schon besser aus. Putzen werde ich wohl morgen Früh... wir sind ja noch in den Ferien, also alles halblang ;-).

Heute ist es bei uns sonnig und man könnte doch tatsächlich denken, es ist Sommer :-D, die Prognosen sind aber nicht wirklich toll.

Also bis dann...... *:) *:) *:) *:)

Lieber Gruß

B>ru"cxe2

N'abend

Die Sonne hat heut wirklich nur ein kurzes Gastspiel gegeben, immer mal wieder Regenschauer! Aber auf's Tor musste Mama trotzdem schießen, am besten sogar noch bei Regen ;-D

Naja, was macht man nicht alles für die Kids. Mein großer macht zur zeit Ferienjob, der is abends fix und fertig. Aber da muss er sich ja irgend wann mal dran gewöhnen! ;-) Wenn ich abends sag:Gehst wohl schon ins Bett? Kommt nur ein gaaanz erschöpftes "Ja, bin müde" zzz

Na schnuffi, deiner kleinen scheinst ja richtig gut zu gefallen! :)^

Ist doch schön wenn sie sich so schnell einlebt und auch schon Kinder dort kennt. Macht die Sache ein wenig einfacher!

@cinderella

Du hast Recht, lass es langsam angehn! Und wenn's bei euch heut so warm war, erst recht! Muss ich doch glatt neidisch gucken, von warm sein, war hier keine Rede und jetzt frierts mich sogar. :-(

Dann wünsch ich dir morgen schon mal viel Spaß beim putzen.

Schönen Abend noch und gaaaanz viele, liebe Knuddelgrüße an euch!!!!! @:) :)*

sMupefrnaxny

Wenn ich ne Million im Lotto gewinne, schaff ich mir ne Putzfrau an... ha ha ha

ich bewerbe mich bei euch beiden um die Stelle ;-D da ihr dann ja reich seid, zahlt ihr hoffentlich auch gut ;-D

BHruceP2

Nany

Du weißt schon: Je mehr Geld man hat um so geiziger wird man! ;-D ;-D ;-D

S~chnuffi_q23x1177

Moin ihr Süssen :)*

Den Spruch hatte ich auch auf der Zunge. "Je mehr er hat, je mehr er will." Die, die am Meisten Geld haben, sind am geizigsten.

Das kennt man ja. Ausser Paris Hilton natürlich ;-D

Heute is bei uns wieder strahlendblauer Himmel und die Sonne lacht. Bruci, frierst Du heut wieder oder habt ihr auch en bissi von dem Sonnenschein? Aber im Laufe des Tages soll´s ja regnen %-|

Ich glaube, den Pool aufzubauen lohnt nimmer. Na ja, der nächste Sommer kommt bestimmt.....hoffentlich :p>

Bis später...

Bvrucxe2

Guten morgen

Es is wirklich so, und die, die schon am meisten Geld haben, bekommen immer noch mehr dazu. Ungerecht! :-(

Naja, Geld allein macht auch nicht glücklich!!!!

Heut is es schon wieder so trüb und immer mal nieselts. Aber ich glaub das mit deinem Pool wird schon noch mal was. Es soll ja noch mal Sommer werden! Bis jetzt frierts mich noch net, mal sehn wie's heut abend wieder ist.

Was kocht ihr denn heut alle ??? Bin mal wieder überfragt!

%-|

Bis später

Bussi

SSchnLuffi)_23+117x7

Bei mir gibt´s heute eine Schnupfnudel/Hackfleisch Pfanne.

Mal guck´n, ob die was schmeckt. Aber ich bräuchte auch mal neue Rezepte....Bitte um Anregungen :-D

B{r2uce2

Poooost!

Hab ne Karte von Grit bekommen *freu*! Stellt euch vor: Sie war schon im Meer (nachts mit den Füßen) ;-D Aber ihr scheint es gut zu gehen und so wie sie schreibt gefällt es ihr wohl sehr gut!

Also ich hatte heut Leberkäse mit Bratkartoffeln, war auch lecker. Deine Pfanne klingt nicht schlecht, über Anregungen würd ich mich auch freuen ;-)

Und es nieselt immer noch, ich werd bekloppt. Was fängt man denn bei dem Wetter an ??? ? Am besten auf's Sofa und faulenzen, aber da bedankt sich warscheindlich mein Söhnlein! :-)

Naja, mal sehn, wird schon was werden, also bis später

Bruce

s}upe:rna[ny

bei mir gab es heute Zuccinisuppe x:)

BQrucxe2

Hm....

Lecker, ich liebe Zuccini! Hättest ja mal was sagen können, ich wär glatt vorbei gekommen ;-D

Morgen gibts Fisch und Kartoffelsalat, brauch ich mir schon keine Gedanken mehr machen.

Und was war sonst heut so los bei euch allen?

Wir haben heut mit Hot Weels gespielt und dann hats doch noch aufgehört zu nieseln und wir sind raus in den Garten.

Bis später

Bruci

czinwdeerellxa1983

Auch ne karte ;-)

hallo ihr Lieben, ich habe auch eine Karte von Grit bekommen ;-D ;-D ;-D *freu*.

Bei uns war es ziemlich durchwachsen mit dem Wetter, immerhin trocken, aber gemeldet ist kein tolles Wetter :°( und wie schnell ist der Sommer vorbei und es kommt wieder der Herbst und Winter, ach graus :-(,schnell wegschieb........

Schönen Abend noch *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH