» »

MS: Suche Betroffene

BGrvuce2

Halli Hallo

Oh, wie ich mich freu. Morgen bekommen wir endlich unser Auto. Wird aber auch Zeit. Is ganz schön komisch wenn man nicht schnell mal los kann, wie man gern möchte.

Jetzt bring ich meinen kleinen in die Koje und dann schau ich Dr. House, kennt das jemand von euch? Also ich guck das sehr gern.

Also Mädels (die Jungs lassen sich gar nicht mehr blicken, meint ihr wir haben sie irgend wie verärgert?) schönen Abend noch und bis morgen *:)

Bruci

S\chnuNffi_2_3117x7

Hallo Mädels...

na, war ja noch gar niemand online. Wo seid ihr alle? Ich gehe jetzt Auto saugen und waschen - wird mal wieder allerhöchste Zeit :-/ Ach übrigens: Habe heute auch eine Karte von Grit bekommen. Ach traumhaft.....wäre auch gern da.... x:) x:) x:)

Na Bruci, machste Spritztouren mit Deinem neuen Auto? ;-D

Viel Spaaaaaaaasssssss :)*

Bis später

B8rucex2

Hallöchen

Oh ja, ich bin heut ganz schön unterwegs gewesen mit meinem Autolein x:) Wenn ich das mit der Digicam mal hin bekomm, schick ich euch Fotots!!!!!

Hab ich euch eigentlich schon mal von meinem Mädelstammtisch erzählt? Wenn, dann tu ich's jetzt nochmal ;-D Wir sind immer sechs Mädels im Alter von 34-56 Jahre, is immer sehr lustig, trotz des teilweise großen Altersunterschiedes! Wir treffen uns immer einmal die Woche zum walken, Fahrrad fahren, Pizza oder Eis essen. Unsre Geburtstage feiern wir auch immer zusammen, macht richtig fun! Eine von uns ist neulich umgezogen und heut abend sind wir zum einweihen eingeladen! Wird wieder ein schöner, lustiger Abend.

Muss dann um sieben auch schon los, also ich wünsch euch auch einen schönen Abend, wo immer ihr auch alle seit. War ja heut nicht sehr viel los hier!

Bussis

:)* @:) bis morgen

Bruci *:)

sOuperjna2nxy

:-o schlaft ihr alle noch ??? ;-D

B_ruxce2

Gäääähn

Ich glaubs auch bald! Was is'n los hier, hab heut schon paar mal rein geschaut, tut sich aber nix! Naja, ich komm heut abend noch mal kurz!

Bis später

Bruci

B&rucye2

Immer noch gääähn

Naja, dann leg ich mich jetzt zu meinem Männe auf's Sofa, bin sowieso kaputt.

Bis morgen (vielleicht) ;-)

Tschüüüüüüüüüüüüüß

Bruce

S\chnuwfRf=i_S231177

Einen wunderschönen Guten Morgen @:)

Mann, mann, mann.....Hier ist ja echt tote Hose. Was is´n los?

Wo seid ihr alle?

Bruci, was macht Dein Auto? Noch ganz...? ;-)

Ich geh jetzt aufräumen und evtl. noch bissi durchputzen, Wäsche anstellen und dann hol ich meinen Mann nachher am Bahnhof ab.

Vielleicht meldet sich ja Eine von Euch....gähn....

Bis später...

B9ruc?e2

Halli Hallo Hallöle

Na klar fährt mein Auto noch! Besser als mein anderes! ;-D

Ich war heut schon beim putzen und zur Massage, leider die letzte! :°(

Also ich kann mir nur vorstellen, das es am Wetter liegt das hier nix los ist. Seit ihr alle so frustriert ??? ?? Bei uns regents schooooon wieder!! :-(

Naja dann wird's wohl heut wieder so ein laaangweiliger nachmittag! Was is denn mit Cinderella los, und wann kommt kathy wieder?

Ich sag mal bis später ( auch wenn dann warscheindlich eh wieder keiner da ist) :°(

Tschüßi

Bruce *:)

sNuper|nanxy

:°_ Bruce ich bin doch immer da ;-) :)^

cRindere>lla1x983

Hallöchen

war zwischenzeitlich schon so ab und an mal schauen, was hier los ist....... aber nix los.

Das Wetter schlägt mir mitlerweile doch schon aufs Gemüt - da war das Schwitzen dann doch besser :)^. Wir haben noch 2 komplette Wochen Ferien, dann geht die Schule wieder los :-o.

Unser Auto wurde mitlerweile repariert - dauerte doch 3 Tage und der Schaden vom Unfall (ihr erinnert euch ???) belief sich jetzt auf 1520 Euro, Wahnsinn und man sah fast nix!!!

@Bruce

was hast du jetzt eigentlich für ein Auto?

So machts gut ihr Lieben, schaue vielleicht wieder heute Abend rein :-)

Liebe Grüße *:) *:) *:)

B~ru<ce2

Bruce ich bin doch immer da

Naja, immer is aber auch ein wenig übertrieben, oder ??? ? ;-D

@cinderella

1520 Euro... poah, is ganz schön heftig. Was ein Glück das ihr das nicht selber zahlen müsst

Also das Wetter nervt mich momentan auch ganz schön, man hat zu nix Lust! Hatte ich zwar bei der Hitze auch nicht ;-D aber war trotzdem schöner!!!

Ich fahr jetzt einen Opel Astra, aber nicht den Kombi sondern die Limosine (schreibt man das so?) :-D Hab dir und schnuffi eine Mail geschickt, mit Foto!

Also Mädels, bis später

Bruci *:)

Bbru+cec2

Grrrrrr....

;-D Ich bin ja scho wieder ganz allein! :°(

Ich hoff doch sehr das des hier nicht am einschlafen ist ??? :-/

Naja, man hat halt auch net immer Zeit, gel Mädels?

Wir gehen nachher auf's Heißluftballon-Fest. Ist jedes Jahr in Bad Steben (wem das vielleicht was sagt) und da ist heute um 22 Uhr Ballon glühen. Des schaun wir uns dieses Jahr mal an, sonst waren wir immer schon im Urlaub. Und heuer klappt's mal. Bin gespannt, man hört immer nur das es sehr schön sein soll. Naja, lassen wir uns mal überraschen! Also, bis demnächst!

Ihr treulosen Tomaten ;-D

Bruce *:)

czindertellTaa1983

Treulose Tomate, na warte Bruce ;-)

so kannst du das aber auch nicht sagen :-o,

denke doch so oft an Dich.... Euch... :-p

Also das Bild ist angekommen, es war nur recht riesig ;-D, aber schön schaut er aus :)^.

Habe mir mit meinem Männlein einen Film angeschaut, war recht spannend, bin mir vorgekommen wie im Herbst, mit warmen Tee und auf der Couch, gar nicht so hochsommerlich :°(.

Naja hoffe noch immer auf besser Wetter, wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :-/.

Gehe gleich ins Bett und hole mir mein Buch und lese einen spannenden Thriller von Mary Higgins Clark weiter.

So schlaft schön und in alter Frische bis Morgen zzz zzz zzz

SZchnuffi#_2311x77

Eine treulose Tomate kommt noch als Nachzügler...

Hi,

bei mir war heute auch permanent Stress angesagt. Seitdem die Kleine im KiGa ist, komm ich zu sooooo vielen Sachen die liegen geblieben sind. Aber heute hab ich Bohnen gepflügt, dann alle geschnitten, eingekocht. Meine Mami hat für Morgen frische Bohnensuppe geplant...mmmhhhhmmmm x:) x:) x:)

Gegen Abend hatte ich dann Stress mit meiner Tochter - hat sich ihren Pulli und meine Jeans zerschnitten :-o Tja und jetzt bin ich grad nach Hause gekommen - hab meinen Mann vom Bahnhof geholt, der 1 1/2 Std. Verspätung hatte. Dann warn mer noch schnell bei MacDoof und jetzt bin ich total kaputt und geh in die Heija....Morgen mal länger schlafen....jedenfalls länger als

halb 7 :-/ Also, allseits eine Gute Nacht und bis morgen...

Viele Grüsse

Brrucxe2

War doch nur Spaß

Guten morgen,meine Lieben!

Ich hoff ihr habt das nicht so ernst genommen ??? War wirklich nur Spaß!!!

@cinderella

Des wird schon noch mal schöner?! Kann doch noch net vorbei sein. Aber auf's Sofa lümmeln oder ein Buch lesen, ist echt das beste was man bei dem Wetter machen kann. Aber das ballon glühen war auch super. Sieht schon toll aus und dann machen die des noch nach Musik! Also hat sich gelohnt.

@schnuffi

Wie is denn deine Kleine auf die Idee gekommen? Ihren Pulli und deine Hose ??? Na da gab's Ärger, des glaub ich!!

Als Kind hab ich im Urlaub bei meiner Tante auch immer Bohnen geplückt, hat Spaß gemacht. Des sind so Erinnerungen die vergisst man nicht.

So, Mädels, jetzt geh ich einkaufen.

Bis später

Bruce

Und nicht böse sein!! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH