» »

MS: Suche Betroffene

S!chCnufxfi_g231N177


Ach Quatsch....Bin doch nicht böse ;-)

Mhmm..heut gabs frische Bohnensuppe ------lecker lecker lecker x:)

Bei uns regnets Bindfäden. Echt ätzend.

Ich weiss nicht, wie sie auf die Idee kam. Hab auch nicht gemerkt, daß sie sich eine Schere geholt hat.

So, muss jetzt noch en Kuchen backen und weiss nicht welchen ???

Evtl. back ich nur ein Blech Nussecken.

Bis später...

S}chnuff{i_231177


@Supernany:

Könntest Du mir mal das Rezept für die Zucchinisuppe mailen?

Die würde ich gerne mal ausprobieren.

Danke schön und Grüsse @:)

cEinder]ell*a19x83


Bin doch auch nicht böse Bruce ;-)

hab den Spass natürlich verstanden ;-D, so leicht bekommst Du uns nicht los ;-).

Habe gestern Zwetschgen für einen Kuchen gekauft. Den hat meine Mutter heute Morgen frisch gebacken. Ich sag euch, der war lecker und dann noch Sahne drauf....* mampf *.

@schnuffi

hoffentlich war es nicht deine Lieblingsjeans, die sie verschnitten hat :-/. Habe da auch schon einiges erlebt.

Heute Abend/Nacht soll es Sternschnuppen regnen, mal sehen ob wir etwas davon mitbekommen :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße aus dem mal wieder verregneten Saarland :-(

BYrucxe2


so leicht bekommst Du uns nicht los

Das will ich aber auch hoffen!!!! x:) Ihr würdet mir nämlich ALLE sehr fehlen! :)*

Hm... Zwetschgenkuchen, lecker! Ess ich auch gerne, natürlich nur mit vieeel Sahne! ;-D

Was hat denn schnuffi jetzt für einen gebacken?

Wir warten jetzt erst mal auf die Heißluftballons, die sollen nämlich

heut hier bei uns vorbei fliegen, aber nur wenn das Wetter hält. Und momentan siehts schon wieder mal nach Regen aus. Obwohl es jetzt schon drei Stunden nicht geregnet hat. Wahnsinn, oder?

Naja, abwarten! Ich meld mich evtl. später noch mal, sonst spätestens morgen früh.

Bussis

Bruce

S)chn;uff\i_231x177


Bei uns heisst der "Quetschenkuchen". Den mag ich überhaupt nicht....igitt....Wobei sich mein igitt mehr auf den Hefeteig bezieht. uah....Ich wollte einen gedeckten Apfelkuchen backen oder ein Blech Nussecken. Wollte mein Mann beides nicht. Also hab ich einen Fantakuchen gebacken. Da könnt ich mich reinsetzen. Mmmmhhhhmmmmm......Ob das mit dem Vorbeifliegen der Ballons auch was wird? Bei uns regnets jetzt seit knapp 2 Stunden nicht mehr. Auch der pure Wahnsinn, gelle?! Aber ab Mittwoch/Donnerstag soll´s ja wieder wärmer werden - bis 27°C. Das hört sich schon mal ganz gut an. So, leg mich jetzt in die Wanne und dann ins Bett Fernseh gucken. Aber eigentlich kommt ja heute Abend nur Sch...., oder? Habt ihr was gefunden bzw. ich was übersehen?Also, schau später noch mal rein...

Lb. Grüße

BRrucheY2


Ich noch mal

Fantakuchen is auch lecker, hab ich zwar selbst noch net gemacht, aber bei einer Freundin gegessen!

Die Ballons sind nicht geflogen, es hat zwar nicht geregnet aber es ging kein Wind. Naja, morgen abend haben wir noch eine Chance, dann is des Fest vorbei!

Wir wollen nächste Woche am Mittwoch mit den Kids nach Plech (Fränkisches Wunderland). Unser Mädelstammtisch, dann sind des 7 Kinder. Wir machen in den Ferien und ausserhalb des Urlaubes immer ein paar Ausflüge mit den Kidis. Da darf's ruhig ein bisschen schöner werden!

Wir schauen jetzt auf Pro sieben. Mit Jürgen von der Lippe, so ne Quizshow mit Promis. Mal sehn ob des was gescheites ist.

Also, schönen Abend und eine gute Nacht euch allen.

Bruci *:)

k,athy575


Hallo ihr zuckerschnecken...

bin wieder da, wollt mich nur kurz anmelden, morgen früh dann etwas mehr, bin kaputt 7 std. autobahn.. jetzt wird erstmal abgehangen und nichts mehr getan,

gute nacht an alle und bis später

gruß kathy

k%athyx75


Morgen die Lady´s

Ich habe natürlich auch eine Karte von Grit bekommen. Freu freu!!!

Na wie geht es euch allen? Ich bin soweit erholt und konnte mich gut entspannen. Haben die letzte Woche das eine oder andere im Münsterland unternommen. waren im kettler hof, falls das jemandem etwas sagt, und dann 2 x ponyreiten mit den Kids. das fand ich ja klasse, bekommt man einfach mal so ein Pferd mit Leine und nun sieh zu, was das Pferd mit dir macht. Den Kids hat es natürlich gefallen. Is klar!!! Und seit ich nun gestern wieder zu Hause bin packt mich schon wieder die Panik. Schwindel, schlecht und eben wieder diese Gedanken, schaff ich das ab morgen wieder alles, mein Mann war ja jetzt krankheitsbedingt 3 Monate zu Hause und nun gehts morgen wieder los und ich allein mit den Kids, ja ich weiß ihr kennt die Geschichte. ich hör ja schon auf.

Schnuffi im Januar komm ich dann auch auf den geschmack das beide damen im Kiga sind und ich früh etwas zeit habe. Hurra!

Übrigens falls jemand ein gescheites Bewerbungsschreiben bzw. Formular für mich hat, der sollte dies doch bitte per Mail an mich senden. muß mich doch nun wieder bewerben. Und hab das die letzten 5 Jahre nicht getan.

So dann werd ich mal die ganzen Taschen auspacken und klar schiff in der Wohnung machen. Bis Später

Gruß Kathy

Bfrucxe2


Hallo zusammen

Kathy, schön das du wieder gesund und munter zurück bist. @:)

So ein paar Tage Erholung tun einem schon wirklich gut!

Mir gehts auch ganz gut, freu mich jetzt schon auf unseren Urlaub, wenns auch nur vier Tage sind, aber besser als nix!

Mein Mann bekommt nur eine Woche Urlaub, ich könnt mich aufregen. Aber die haben momentan so viel zu tun, das sein Chef meinte, es täte ihm leid,aber er könne ihm die zweite Woche nicht genehmigen. Toll, oder ??? Aber er kann sich noch net mal aufregen, ihr wißt ja wie die Arbeitslage zur Zeit ist?! Aber i c h reg mich auf! :-(

Wegen dem Bewerbungsschreiben kann ich dir auch nicht weiter helfen, da gehts mir wie dir! Aber google doch mal, da findest du bestimmt eine Menge Vorlagen! Und kathy: Kopf hoch, du schaffst das ab morgen. Lass es langsam angehen und stress dich nicht so rein. Und wenn mal was liegen bleibt, dann bleibt es eben mal liegen! Hauptsache d i r geht es gut!!! :)*

So, ihr lieben, jetzt werden wir noch die paar Sonnenstrahlen ausnützen, soll ja nachmittag schon wieder regnen :(v

Bis später

Bruci *:)

GTrit


Liebe Leutz

*:) ich bin/wir sind wieder im Lande ;-D

Schön das ihr alle meinen Kartengruss erhalten habt*grins*

Man könnte glatt weg wieder weg fahren hier oder fliegen,kalt ist's hier und leicht regnerisch.Dies sind wir ja gar nicht gewöhnt*grummel*.Haufen Spammails hatte ich >:(.Und auch natürlich paar ordentliche Mails.

Werde Euch berichten wie es war Morgen oder so,Heute noch ausruhen vom Flug.Fliegen ist was Feines :)^,nur wenn die Maschine in die Höhe schießt gribbelts elende im Bauch bei mir*grins*

So,Mädels machts gut bis Morjen *:)

*Knuddel*

Grit

kjathxy75


Ich grüße dich...

na schön das auch du wieder da bist liebe grit, da sind wir ja komplett hurra!!! Ich hab den wetterbericht gesehen, es kommt der sommer freu freu, es geht wieder in den Pool. Juhu!!!

Schönen Abend für euch, ich geh jetzt in die Wanne. Mit Kerzenschein und Kochbuch haha.

Bis morgen

Gruß Kathy

Bvruxce2


Hey supi!

Hallo grit!

Schön das du wieder hier bist. Freut mich das es dir so gut gefallen hat. Und vielen lieben Dank für die Karte *freu*!

Das stimmt, des kribbelt schön im Bauch, aber ich find's okay!

Bin schon gespannt was du zu erzählen hast. :-D

Hättst ja mal weng Sonne und Wärme mit bringen können, es is hier zum ko....!

Also, freu mich auf morgen und eine ausführliche Berichterstattung!! ;-D

Was is denn heut wieder mit dem rest der Fünferbande los ???

Jetzt sind wir ja wieder alle fünf da. Schööön!

Bis denn

Bruce

cbind#exrell/a19h83


Hallo Ihr Urlauber ;-D

als erstes möchte ich ganz herzlich die Urlauber begrüßen, schön das ihr wieder da seid :)* :)*.

@Kathy

das wirst du Morgen schon schaffen, das weiß ich ganz bestimmt, denke Morgen an Dich :)^.

@Grit

habe mich riesig über deine Karte gefreut :-D. Hast Du die Sonne nicht mitgenommen? Hast Du dich gut erholt?

@Bruce

das mit dem Urlaub deines Mannes, das ist wirklich ärgerlich. Aber genieße die Tage die ihr zusammen verbringt. Wann gehts den los, wolltet ihr nicht ins Legoland ???

Auch den anderen Girls liebe Grüße und noch einen schönen Abend auf der Couch, zum Raussitzen ist es leider zu kühl :°(.

Bis dann *:) *:) *:)

Bdrucxe2


Guten morgen zusammen

Cinderella

Wir fahren am Samstag. Dann gehts erst mal in die Wilhelma in Stuttgart. Am Sonntag und Montag dann ins Legoland. Und dann mal sehn was sich noch so ergibt.

Heut abend hat mein Sohnemann einen Schulfreund als Übernachtungsgast da. Bin mal gespannt. Die werden nicht sehr viel schlafen, und ich warscheindlich auch nicht! ;-D

Naja, hauptsache die haben ihren Spaß!

Bis später, gibt noch was zu tun.

Bruci *:)

S>chRnuffib_2U31177


Guten Morgen Muttis @:)

@Grit:

Vielen Dank für Deine Karte! Da war ich schon en bissi neidisch...will auch weg. Ihr hattet doch bestimmt schönes Wetter, oder? Seid ihr schön braun gebrannt und jetzt musste Dich gleich hier ans kalte Wetter gewöhnen. Beim Abflug kribbelts immer so schön und man wird so in den Sitz gepresst. Das ist wie Adrenalin pur.

@Bruce:

Dein Mann kriegt auch nur eine Woche Urlaub? Meiner durfte im Sommer gar keinen nehmen :-( Dafür hat er sich jetzt die ersten beiden Wochen im September reserviert. Bestätigt isser aber auch noch net. Das wären dann die ersten Wochen von sechs! Bin ja mal gespannt, wann die 4 Wochen noch unterbringen will.

Mädels, es soll wieder warm werden. Hört sich das net super gut an? :)^ :)^ :)^

Aber unseren Pool können wir leider nicht aufbauen, da der Rasen erst begradigt werden muss und mein Mann sagt, das lohnt sich diesen Sommer net mehr. Da gehen nämlich 12oooL rein und für 2 oder 3x reinspringen, lohnt sich´s wirklich net mehr - das sehe ich ein :°( Dann muss ich wohl warten... :-/

So, muss jetzt noch die Spuren vom Woende beseitigen und dann schon wieder kochen...

Also, Bussi an Euch alle....

Bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH