» »

MS: Suche Betroffene

Gdrixt


Mein Bericht:...

So,ich fange mal an zu schreiben die Wäsche wäscht derweiln*grins*

Als wir hin zu geflogen sind über einen kleinen Umweg nach Sevillia wegen kein Benzin mehr waren wir 23:30Uhr an Ort und Hotel mit Meeresausblick,ich kam mir vor wie in Trance,aber es war wahr.

Haben Alles fallen lassen außer die Klamotten die wir an hatten und ab an den Atlantischen Ozean und mit den Füßen getestet,ob das Wasser auch echt und nass sei ;-D

Eine Kakalake begrüsste uns am Balkon 6.Stock K.A. wie die da hoch kam*grummel*2je mussten wir dann noch töten in den laufenden 14Tagen.Und 1ne hat sich vor mir so erschrocken,die kam nicht wieder*lach*

Am 1.Urlaubstag gleich Schulter verbrannt,am 2.Tag ich mir Zehe eingerannt am Holzstuhl,ich gekühlt(Fuß im Topf)*lach* den nächsten Tag war es besser.

Am 3.Urlaubstag ich Treppe hoch zu gestürzt*grins*,aber nix passiert nur ne kleine Wunde am Knie ;-D

Was wir erlebt haben:Durch Gran Canaria gefahren mit dem Bus,es gibt da so viel zu sehn(Berge,Bäume und Pflanzen sowie viele Aloe's)!!!

Eine Stadtfahrt gemacht Las Palmas hieß die herrlich :)^

Rumfabrik mit Verkostung besucht ;-D

Bananen,Mango,Äpfel und Pfirsichplantagen besichtigt ;-D

Auf einen Bauernmarkt waren wir auch,da gabs Käse von kleinen Zieglein und Blümmellein erklärte uns die Frau ;-D.Der war *lecka*

In den Dünen sind wir auch rum gekrochen ;-D.

Lecka Essen waren wir zum Abschluss :)^

Was ich mir gekauft habe:8paar Ohrringe :)^ 3 Sommertops 1 Bluse

Aloe-Veragel und Creme,Parfüm von der Strelizieblume*duftet gut*

Braun sind wir natürlich auch geworden,und wie gesagt glatt weg zum Auswandern!!!

Schon vom Klima her,mir ging es dort supi :)^ Keine Probleme mit Kopfweh und keine Beinschmerzen!!!

Getrunken haben wir dort leckeren Bananenlikör und Rum mit Honig!!!

Paar Bilder sende ich Euch bestimmt noch,müssen aber erstmal hier uns wieder ein leben*grummel* iss schwer....nur max. 15°C hier.

Dort waren immer so 26-31°C tagsüber,Nachts 21-23°C also sehr gut aus zu halten.

Und ich habe endlich das Meer sehen können ;-D :)^ :)^

So,dies war's

hoffe dies reicht Euch als Info ???

LG

Grit

B}ruxce2


Hey Grit

Des hört sich ja alles super an! :)^ Und bis auf deine kleinen Verletzungen war's doch ein klasse Urlaub! Und wenn dir das Klima so gut bekommt, nächstes Jahr doch gleich wieder ab in den Süden! Wenn man deinen "Bericht" so liest, bekommt man echt Fernweh. Am liebsten gleich und sofort an den Flughafen! ;-D

Und 1ne hat sich vor mir so erschrocken, die kam nicht wieder*lach*

Den Spruch find ich ja klasse *grins*, aber solche Viecher trifft man da immer mal an, solangs nur eine oder zwei sind, gehts ja noch! Freut mich echt für dich, das es dir so gut gefallen hat und du dich gut erholt hast! x:)

Freu mich schon auf die Fotos!

Ab Mittwoch soll's ja bei uns auch wieder wärmer und sonniger werden. Na hoffentlich! Is doch fast ein bisschen kalt!

Also, leb dich wieder gut ein, zu Hause! Lass es langsam angehn.

Viele liebe Grüße an euch ALLE!

Bruce *:)

c^inderezllaD1983


Hallöchen Ihr,

@Grit

also dein Bericht ist echt super zu lesen, da muss man schmunzeln pur, wirklich amüsant, das wäre wirklich buchreif :)^.

@Bruce

hoffe, das ihr dann für euren Kurztrip das richtige Wetter habt :)^

und packen muss man auch nur für ein paar Tage, meistens sogar noch mehr.

Also habe die letzte Woche so mein Problem mit einer meiner rechten Mandel, stark geschwollen, aber kein Halsweh, habe ein richtiges Kloßgefühl im Hals und bin ewig am Schlucken {:(. Als ich bei HNO-Arzt war, bekam ich Penecillin, etwas abgeschwollen, aber das Kloßgefühl ist geblieben :°(, nervt vielleicht mächtig. Jetzt ist sie im Urlaub, da mein Hausarzt im Urlaub war, konnte ich keine Überweisung holen und mußte vorläufig nochmal 10 Euro zahlen. Was ist nur, wenn ich jetzt bei den Vertretungsarzt muß und ja wieder keine Überweisung habe ??? Weiß gar nicht was ich machen soll :-(.

Trotzdem lieber Gruß an euch alle

Grrit


Mein Bericht 2

Noch etwas vergessen*schmunzel*

Viel Fisch habe ich dort verspeist,mal fritiert mal gekocht mal gebacken mit verschiedenen Soßen*lecka*

Hat Jemand von Euch zufällig den Yahoomessenger mit Voice ???

Da ginge es nämlich einfacher mit den Bildern anschauen.Sind nämlich ziemlich groß und viele!!!!

Sonst müsste ich Alle erst kleiner machen(haufen Arbeit)Ihr versteht ;-)

LG

Grit

Bqruacex2


N'abend

@cinderella

Soweit ich weiß, bekommst du deine 10 € zurück, wenn du die Überweisung nach reichst! Setz dich mal mit schnuffi in Verbindung, ich glaub sie hatte auch schon Probleme mit diesem Kloß im Hals! Ansonsten wünsch ich dir, das des bald wieder weg geht. Ich stell mir das schon nicht so schön vor, so ein lästiges Gefühl! @:)

@grit

also mit dem Messenger kann ich leider nicht dienen, musst ja auch nicht alle schicken, halt die schönsten! Aber die werden alle schön sein, oder? ;-) Übrigens viel Fisch soll ja gut sein für uns MS-Kranke! Ich ess den auch unheimlich gern. War mal an der Ostsee zur Kur, ich hab des richtig genossen, fast jeden Tag Fisch! :-D

So, muss mal schaun was die "Monster" machen, is so ruhig! :-o

Bis später

Bruce

BRrucex2


Cinderella

Hab eben noch mal geschaut: Lies mal unter HNO- den Faden- Bitte lesen! Der is von schnuffi und beschreibt auch dein Problem, vielleicht hilft er dir ja! :)^ :)*

kdat/hy7x5


Guten Abend die Damen!!!

Grit, wollt mich auch noch für deine liebe karte bedanken. na das ist ja echt prima gelaufen bei deinem lang ersehnten Trip. Endlich mal den alltag beiseite legen und nur geniessen. Und das schönste sind dann immer die Erinnerungen, siehe Fotos. Ich bin auch der totale Fotofreak. Ich freu mich auch auf deine Foto´s. Wo bleibt denn das Bild von Bruce Car ??? Bruce viel Spaß bei deinem Kurztrip und hoffentlich auf schönes Wetter. Was arbeiten denn eure Männer, wenn man fragen darf. Wollt ich schon immer mal wissen...

Gruß Kathy

S-chn=uffi,_231d177


Hallo...Da bin ich noch mal...

@Grit:

Habe mir soeben den Yahoo-Voice-Messenger installiert. Jetzt müsstest Du mir nur noch Deine Kontaktdaten mailen, damit ich Dich in meine Liste eintragen kann. Machst Du das? x:)

So, Ladies, gehe jetzt duschen und dann in die Heija...Warte sehnsüchtig auf Mittwoch/Donnerstag, wenn´s wieder schön warm wird :-D

Also, bis morgen früh

HEAGDL Bussi Schnuffi

Ach kathy, könntest Du mir das Rezept für die Zucchinisuppe mal mailen? Würde mich riesig freuen. Hab nämlich gerade zwei riesige Zucchini, die ich langsam verarbeiten muss. DAAAnke... :)*

Bnruc3e2


Hallöle

So, die "Monster" sind schon mal im Zimmer, mal sehn ob sie dann auch mal schlafen. Aber ein bisschen dürfen sie noch aufbleiben. Sind ja Ferien!

Danke kathy, bin ja noch weng da! Ich hoffe auch auf schönes Wetter. Ich hab zwar schon ein tolles Erlebnissbad ausfindig gemacht, aber für's Legoland wär Sonne und vorallem kein Regen schon prima. Bild vom Auto kommt!

Ich hoff ich treff heut noch jemanden von euch hier an!

Ach ja, mein Mann arbeitet in einem Kunststoffbetrieb, die fertigen Fenster und Türen. Und mein Mann gehört zu den Monteuren, also sprich er ist oft ziemlich weit weg auf Montage! :-/

Bis später

Bruce

Slchnuff*in_231x177


@cinderella:

Hab den Thread für Dich an den Anfang gepostet - zumindest für die nächsten paar Minuten steht er da ;-) :-)

GYrixt


schnuffi

Hab Dir PN geschickt!!!!

LG

Grit

G]r&it


Bruce

schade,sind echt groß die Bilder,aber ich kann es ja der Reihe nach mailen,oki :)^

LG

Grit

GJrixt


kathy

Hast Du Yahoomessenger mit Voice ??? Wegen den Bilder anschauen!!!!8-)

LG

Grit

kRafthy7:5


Moin, Moin.

Es regnet in Strömen.... Nerv >:(

Aber ich muß heute eh auf´s A-Amt und da ist der tag sowieso hinüber. Muß mich neu anmelden, na mal schauen was die erzählen.

Mein Mann arbeitet beim Straßenbauamt und kann zum Glück immer Urlaub nehmen. Naja im Winter wenn Winterdienst ist, dann viell. nicht unbedingt, aber damit kann ich leben. Freu mich also das es in 5 Wochen nach Bulgarien geht. Wer kommt mit?

Schnuffi, ich hatte gelesen das ihr euch über Zuchini suppe unterhalten hattet, aber gekocht hatte die jemand anders. Da zu dem zeitpunkt nur Cinderella und Bruce mit im faden waren, wird es einer der beiden gewesen sein. aber ich hab mir eh vor 2 wochen massig Zuchini rezepte aus dem netz ausgedruckt, also könnt ich trotzdem mal schauen.

So bis später.

Gruß Kathy

kfath(yx75


Grit,

hab nicht sowas, bitte 1x einmal in Postergröße. Danke!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH